Someone Special

  • wow, hoffentlich machen die jetzt nix verbotenes!!!!
    *gespanntsei*
    Also mach weiter und zwar schnell!!!!
    lg,
    me

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Supi Fortsetzung! Ich merke schon, dass das noch irgendwie alles gänzlich schief gehen wird... Na ja ich werde weiterlesen =)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Hey du! *auch mal wieda kommi abgib* *g*
    Also ich find die fortsetzung war wie immer supi! :up
    Die ganze FS is total cool!
    Mach bitte schneeel weiter! Ich will wissen was mit michelle passiert nichts gutes denk ich mal! *zitter*


    HDGTL :hug gwen


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hübsch, schön ist das ende.


    Und das mit der Zeit weiß ich selber. Ich schaffe meine fs jetzt auch nicht mehr sehr zügig.
    Bis dann Blaue Rose :rosen

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Hab grad die ganzen verpassten Fs aufgeholt....sind dir alle gut gelungen *lob*
    Aber es ist echt fies, an solch einem Cliffhanger aufzuhören....obwohl ich bezweifele, dass Michelle jetzt einfach aufsteht und geht *grins*


    Freu mich auf deine Fs!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallo,
    ich habe Deine FS vorhin auch gelesen und dachte mir, ich schreib auch mal.
    Ehrlich gesagt habe ich bei dieser "Fotoagentur" ein ganz schlechtes Bauchgefühl. So früh schon Bilder in Unterwäsche, Minderjährige brauchen keine Einverständniserklärung (schriftlich) von den Eltern und ab und zu wird eines der Mädchen noch für "spezielle Aufnahmen" zurückgehalten. Und dann dieses verruchte "Hinterzimmer", gleich fertig ausgestattet... In einer Privatwohnung, OK, wer´s mag, aber in einer seriösen Fotoagentur?
    Michelle sollte bloß aufpassen dass das, was da noch folgt (folgen könnte) nicht demnächst in den Regalen gewisser Videotheken steht...
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • mal wieder super fs, wie immer ?!
    naja, ich freu mich dann schonmal auf die nächste...

    bye, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • geile fortsetzung.. einfach nur geil.. *g*
    mach bitte schnell weiter =)


    lg Aylana

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Es geht weiter. Dieses mal ist dir Fortsetzung (für meine Verhältnisse) etwas länger, weil ich ja so lange warten musstet!
    Ich bedanke mich natürlich bei allen für die Kommis!
    cassio: Du "könntest" Recht haben... Zur Einverständnis allerdings: Es wird nicht erwähnt, dass sie eine braucht, aber auch nicht das Gegenteil! Da es sich um eine Kleinigkeit handelt, habe ich das mal weggelassen, dass wäre ja so, als würde ich jeden Schultag, jede Mahlzeit etc. beschreiben... Wenn du weißt, was ich meine... XD

    Ich hoffe, es stört niemanden, dass sie auf einem Großteil der Bilder nichts anhat, wenn doch, so werde ich es trotzdem nicht ändern... :p

    --------------------------------------------------------------------------




    Und dann geschah es. Irgendwie legte sich in meinem Innern ein Hebel um und endlich war ich bereit. Endlich gab es keine Zweifel mehr. Und bald waren wir eins. Es gab nur noch Calvin und mich, alles andere verschwamm um mich herum.




    Ich hätte Tage und Nächte so in seinen Armen verbringen können. Bald fanden wir uns im Eingangsbereich und danach im Aufnahmestudio wieder.
    Irgendwie war es genau das, was die meisten Leute sich unter Romantik vorstellen und doch war es mehr für mich, als nur dieses Körperliche.
    Und doch... Noch vor wenigen Minuten waren meine Zweifel wie weggeblasen gewesen, doch nun stiegen sie, mit jeder Minute, die ich bei Calvin war, jeder Sekunde, die er mich berührte.





    Total benommen wachte ich auf. Ich hatte keine Ahnung, wo ich war, geschweige denn, was passiert war!
    Nur sehr langsam erinnerte ich mich und nichts hätte ich mir sehnlicher gewünscht, als die Geschehnisse einfach aus meinem Kopf zu verbannen.






    Dann hörte ich Stimmen im Erdgeschoss. Und sie näherten sich. An sich hätte mich dass ja nicht stören brauchen, wenn da nicht zufällig die Tatsache gewesen wäre, dass ich gerade unbekleidet in der Agentur rumlag und eine der beiden Stimmen eine Frauenstimme war.



    --------------------------------------------------------------------------



    ~geht noch weiter~









  • -----------------------------------------------------------------




    Im ersten Augenblick war ich geshockt und wusste absolut nicht, was ich tun sollte. Zum Anziehen war keine Zeit und ganz davon abgesehen lagen meine Klamotten wohl noch in Calvins "Hinterzimmer". Und runterzugehen stand ohnehin außer Frage.
    Einen Moment lang stand ich noch unentschlossen auf der Stelle, dann kroch ich vorsichtig, um auch ja kein Geräusch zu verursachen in einen Kleiderschrank.






    In letzter Sekunde rettete ich mich zwischen die eingestaubten Klamotten.
    Und schon sah ich sie: Calvin und Rose, das Topmodel! Anfangs war ich einfach zu überrascht, um näher auf ihre Worte zu achten, doch dann hört ich ganz ganau zu.
    "Calvin, lüg mich doch nicht an! Siiicher, du musstest noch einen Vertrag mit ihr besprechen..."
    "Rose, bitte. Zwischen mir und Laura-Ann gibt es nichts, da kannst du dich persönlich bei ihr überzeugen."
    "Und wer war dann dieses Mädchen, mit dem du vor ein paar Stunden hier reingegangen bist? Die war doch keine 18 Jahre alt!"
    "Wie bitte? Sag mal, für wie notdürftig hältst du mich eigentlich.", sagte Calvin mit diesem Lächeln, bei dem mir immer sämtliche Adern gefroren.





    Sekunden vergingen und schon sah ich die beiden in einen heftigen Flirt vertieft.
    Das war zu diesem Zeitpunkt allerdings bei weitem nicht mein einziges Problem, viel schlimmer war es für mich, dass die Schranktüren langsam immer weiter aufschwangen.






    Ich hätte es keinen Augenblick länger ausgehalten, als sie endlich die Treppe runtergingen. Calvin jedoch nicht, ohne sich nochmal verwundert suchend umzuschauen. Nach den wenigen Minuten darauf folgenden "Geräuschen" nach zu urteilen, hatten sie sich in sein Hinterzimmer verzogen...





    Ich bemächtigte mich eines mehr oder weniger passablen Sets Unterwäsche und schlich so leise wie möglich hinunter.





    Dann rannte ich so schnell ich konnte nach Hause. Ich wusste nicht, was ich denken sollte. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich konnte weder weinen noch schreien, noch war ich fähig sonst irgendetwas zu tun. Das einzige, was ich fühlte, war dieser stechende Schmerz.



    ---------------------------------------------------------------------



    So, das war's für heute... Ich hoffe, ich wiederhole mich in der Story nicht allzuoft! Achja... Und da ich sooo lange gebraucht habe, will ich bis zur nächsten FS MINDESTENS 20 Kommis hier sehen, vorher mache ich nicht weiter... :augdrück Damit das klar ist! :D



    Gaaanz liebe Grüße,


    die Gwen



  • ui was für eine Fortsetzung das hätt ich mir jetzt nicht erwartet:D
    Sie hat ihre Kleidung vergessen oO und ist mit unterwäsche heim gelaufen Oo*lol *

    Naja Freu mich natürlich auch wieder auf die nächste Fortsetzung!

    lg :kuss :hug :knuddel Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • boa, das is ja mal eine super geile Fs!!!!
    was die da machen :D:D:D
    ich finde die fs SUPER


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Deine Story ist im Moment einfach die Beste. :up
    Wie bekommst du die Bilder nur immer so klasse hin??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]