{Video} °American Idiot°

  • es hört sich dumm an. is abba so. xD ich mag den song nua live. o-Ô mach abba ein video dazu. also. bevor ihr das video anguckt lest euch DAS alles durch. es ist seeehr WICHTIG!


    das stoppen trés[drummer] war extra. ich hab kein dach. ich hab das video aufgenommen und erst DANACH daran gedacht ein musikvideo zu drehn. <hat halt etwas gepasst. sieht das deswegen shice aus.<ZUFALLSVIDEO
    mike dirnt hat (wie z.Zt wieder) braune haare.
    billie joes haare gab es nicht.
    nur tré hab ich relativ gut hingekriegt.entschuldigt das abrupte ende.

    und nun der link zum downloaden XD
    und...es is original green day schrift im abspann und vorspann XD viel spaß beim lachen o-Ô bai. magda. link is untendrunta XD
    ->


    Green Day presents American Idiot

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Cool! Das Video ist echt super!! Greoßes Lob an dich!

    lg, giulia

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]

  • das video iss echt gut geworden und wie ich mein auch voll lustig!
    also *lob spend*

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • super *dich loben*





    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ich find das Video irgendwie sehr amüsant. Aber natürlich ist es auch sehr gut geworden. Ein großes Lob an dich! Vielleicht kann man noch auf weitere Videos von dir hoffen ;) Ich würde mich sehr darüber freuen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • :yeah Boah, des hast du echt super coooool hinbekommen!! Vorallem wie du immer hin- und weggezoomt hast!! Geil...


    Lg,Valerie:kitarre

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hallo!

    Bin auch sehr begeistert! Und sowas ergibt sich aus Zufall? Echt beeindruckend!

    LG,
    Simserilla

    [center][/center]


    [center][size=1]Oh, sugar... [/size][/center]
    [center][size=1]You've just gone and done the dumbest[/size][/center]
    [center][size=1]thing in your whole life.[/size][/center]
    [center]Becky (Alexis Bledel), Sin City[/center]

  • Hey :wink
    Ich finde das Video für einen Zufall echt
    gut gelungen :up
    Dickes Lob von mir :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Juhu endlich mal wieder ein Video =D
    Und meine Meinung dazu: Finde ich ganz ok^^
    Abe rhats du wirklich ganz gut hingekriegt, und Green Day :rulez sind einfach nur Genial! Weiter so! ;)


    Grüße, Deine Ginger

    &#9829;

  • lol dat ist das erste video das ich seh xD
    is ja lustig *lacht*
    sehr sehr cool ^^

    LG sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • lol mann magda das ist echt klasse :lollen

    ne echt total cool :up ^^

    lg Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • mh. wollt mich ma für die ganzen antworten bedanken. xD da ich die nächsten 7!! wochen ein gerüst vor dem haus hab, unn somit kein tv hab XD <T_T green day ;_; > werd ich vielleicht noch eins machen. abba nua wenn ihr wollt. vielen dank aufjedenfall ^^


    .magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich finde das Video sehr gut gelungen (wohl wie die Meisten hier *g*). Echt gute Arbeit *lob*!

    Parlette

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.