Here.... without you [Comments]

  • ich find die idee gut und das du am anfang schon so viel hast auch!
    es deprimiert mich immer zu sehen, das alle möglichen storys besser sind, als meine...
    *schnief*
    aber was solls ^^
    deine iss bis jetzt auf jeden fall super!

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Deine Geschichte find ich im großen und ganzen schonmal toll.Vorallem den Anfang hast du toll geschrieben, die Bilder sehen auch alle sehr bunt und gut aus-bis die zweil als sie mit Nellie auf den Balkon steht, da hättest du die Wände hoch machen sollen.
    Du hast einen schönen Schreibstill, nur finde ich hättest du es genauer beschreiben sollen wie sie ihren Mann findet als er Tod ist und was sie dabei fühlt, achja und dann finde ich die begenung mit nellie auch ein wenig unrealistisch! Das Nellie ihr ein Schocker in die Hand steckt...also das geht noch, aber das sie dann gleich eine Wasserbombe nimmt und die beiden sich sofort so beschimofen...also wie schon gesagt, das Geschehen finde ich unrealistisch.
    Naja, das war meine Kritik an dich, aber sonst gefällt mir wirklich alles an der Geschichte!
    Mach schnell weiter...!

    [center][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]***[/SIZE][/SIZE][/center]
    [center][SIZE=1] Die Ärzte, [SIZE=2]Oomph[/SIZE], Korn, [SIZE=2]Slipknot[/SIZE], Blink 182,[SIZE=2]Linkin Park[/SIZE], [SIZE=2]Die Toten Hosen[/SIZE],The Offspring,[SIZE=2]Bam Margera[/SIZE],HIM,[SIZE=2]Alkaline Trio[/SIZE] =[/SIZE][SIZE=3]4ever![/SIZE][/center]

  • Ich finde den Anfang schon mal gut.


    Solche Wörter wie "fantastisch" oder "schön" zu verwenden, find ich etwas komisch, da ja ihr Mann gestorben ist...

    Aber trotzdem finde ich den Anfang sehr gelungen und bin schon gespannt auf die Fortsetzungen.

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • ich frag mich bloß woher sie auf einma den wasserballon hatte XD
    aber die story gefällt mir, bin ma gspannt wie das leben jetz so laufn wird...

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • An alle erstmal vielen Dank für eure Kommentare! Es freut mich, dass sie euch bis jetzt gefällt.


    moonlightshadow: Ich find deine auch klasse... ich schreib halt nur nicht immer zu jeder FS nen Kommentar *schäm*
    Punky4: Das mit den Wänden ist mir nachher auch aufgefallen. Nur bin ich oft froh, dass ich die Bilder hab und das die so zu der Geschichte passen, dass mir das mit den Wänden dann total unwichtig scheint. Ich versuch ja schon immer drauf zu achten... klappt nur nich immer. Und Camilla ist da ein bisschen "rabiat"... sie lässt sich einfach nix gefallen. Und warum Nellie so reagiert, kommt nochmal gesondert.
    rita: Ich hab nochmal die Einstellungen nachgeschaut. Die Bildqualität hab ich auf hoch. Ich weiss leider nicht, woran es sonst liegen könnte. Für Tips bezgl. der Einstellungen freu ich mich natürlich auch.
    @Ballack-Girl: Sind vorgemerkt. Ich hoffe ich vergess sie nicht *das alter* ;)
    jazzlyn: Die hatte sie natürlich, wie auch die Kissen für die Kissenschlacht und den Wischer zum aufwischen, wie jeder gute Sim in ihrer Hosentasche. ;)

    Die Fortsetzung folgt spätestens am We.

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • boa was für einen Anfang, und die fortsetzungen dazu!!!
    freue mich schon auf das wochenende!!!!
    wenn es so geil weiter geht
    dann muss ich mich auf was gefasst machen!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • es verwirrt mich ein bisschen, das es jetzt aus einer anderen sicht erzählt wurde, ich glaub ich muss das gleich nochmal lesen... aber ich denke, diese fs war auch mal wieder, wie auch die anderen gelungen! Wieso hast du denn früher nie welche geschrieben, diese hier ist doch voll gut! hmm, man merkt es gar nicht, das es deine erste ist

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich finde deine FS Gelungen und es ist zwar ein wenig verwirrend das jetzt aus einer anderen Perspektive erzählt wird, aber es ist einfach nur gelungen!!!!
    Mach schnell weiter!!!!!
    lg,
    Me *jetztimmermehinschreib*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • schööön :)
    das war jetz aus der sicht von der elektrisierenden nachbarin, oder?
    die arme, aber finds gut, dass dus aus ihrer sicht au mal beschreiben hast :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • ich finde sie bis jetzt auch schön nur die anderen haben recht.... im moment ist es noch verwirrend! Weiter so!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • eine super fortsetzung!!!
    finde echt toll
    schnell weiter mache!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich bin gerade eben erst auf deine Story gestoßen und nya sie gefällt mir schon sehr gut!!
    Hoffentlich können die beiden Frauen sich zusammenraufen und gegenseitig unterstützen....
    Mach schnell weiter!


    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • also mir gefällts gut... und dein schreibstil gefällt mir auch... bin schon auf die nächste FS gespannt!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • mal wieder eine tolle fortsetzung!!!!
    schnell weiter mache
    mir gefallen alle deine fortsetzungen"!"!!""!!"!"!!""!!"!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!