Tokio Hotel!

  • warum haben hier angeblich alle was gegen schwule? hat das hier irgendjemand aktiv behauptet? xD

    naja, lange wirds nich mehr dauern bis sie weg sind *g* :hehe
    ich schätze die welt wird den verlust gut vertragen, besser kanns den anderen Stars ja danach kaum gehn xD

    na mal guggn wie sich die 4 lieben jungs dann in der schule aufführen werden, wenn sie auf einmal wieder wie jeder andere normale teenie im klassen zimmer hocken wo sie von lehrern über aktuelle themen ausgequetscht werden ;D

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Don't touch me[/CENTER]
    [CENTER]Don't stare at me[/CENTER]
    [CENTER]Don't talk to me[/CENTER]

  • ... ich find's außerdem ziemlich "blöd", wenn jemand sogar die schule schwänzt, nur um zu dem konzert zu gehen??? Das is doch nun wirklich ZU VIEL!!! Oder?

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • hallo,:witch

    also ich habe grundsätzlich NICHTS gegen schwule, aber das man sagt man sei schwul ohne das man es weiss ist schon doof.
    Man kann denken was man will, tuen was man will, am geschmack kann man nichts ändern.

    so und jetz entschuldige ich mich noch mal an alle die das falsch aufgegriffen haben

    lg

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Leudde, ihr macht da eine Kacke drauß. :D
    Was regt ihr euch manchmal so über TH auf, das ist auch schon ein ganz schönes Armuts-Zeugnis, lästernde Hater sind genauso schlimm wie irre kreischende "Ich liebe dich"-Fans. *lol*
    (zu denen ich nicht gehöre *g* ich liebe zwar die Musik von TH und finde die 4 total süß und sympathisch, aber mehr auch nicht XD)
    Und ich muss sagen das Konzert in Leipzig von TH war schonmal sehr geil, meine Mutter hat dann Montag auf VIVA auch ein TH Konzert gesehen, ebenso wie mein Vater und die fanden das super und sind seither von TH ziemlich überzeugt.
    Man sollte sich tiefgründig mit der Band beschäftigen, bevor man voreilige Schlüsse zieht. ^^

  • Ach ja das Thema Tokio Hotel...ein ziemlich irreführendes und auch spannendes Thema *Möp*
    Ich persönlich habe da mehr Bezug zu TH als zu US5 *augenverdreh* aber das tut ja hier nix zur Sache...Kawaii Chibi hat schon Recht...diese ganzen "Lästerattacken" sind genauso nervend wie die kreischenden und sich verteidigenden Fans...is schon wahr...jaja...aber einerseits ist es ja auch so!!! Tokio Hotel machen gute Musik...für die einen mehr für die einen weniger...für manche deren ist es der Geschmack andere stehen halt mehr auf Hip Hop oder Rock oder Metal oder was auch immer...und jetzt mal ganz ehrlich...: Hass folgt immer dem Neid... oder war es andersherum??? Wer nicht würde gerne mal im Rampenlicht stehen...Geld haben...und bejubelt werden bis zum geht nicht mehr...??? Ist zwar jetzt in den meisten Fällen nicht so was das letztere Betrifft aber ich hätte nix dagegen...hauptsache Geld...hähä

    P.S. Dieser Beitrag lässt nicht daraus schließen das ich ein Tokio Hotel Fan bin!!! ^^

  • Zitat

    Hass folgt immer dem Neid... oder war es andersherum??? Wer nicht würde gerne mal im Rampenlicht stehen..Geld haben...und bejubelt werden bis zum geht nicht mehr...???



    Wie ich in meinem vorherigen Psot schon schrieb, will ich nicht im Rampenlicht stehen... geschweige denn bejubelt zu werden...
    Hass folgt immer den neid.. Gut.. kann ja sein .. nur wie kann man menschen hassen, die man nich kennt???? (persönlich) ... klar.. ich könnte meine beste freundin auf einmal hassen - aber tokio hotel.. Ich kenn ihre musik (die "hasse" ich) - ich seh die 4 jungs, die mag ich einfach nich und find sie einfach nich toll... Aber DAS ist kein HASS..

    Zitat von Wikipedia


    Hass ist die Bezeichnung für die stärkste Abneigung, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann - ein Gefühl absoluter und tiefer Antipathie.


    Außerdem hat hier kaum jmd. gesagt (hat das überhaupt jmd. gesagt?!*überleg*), dass jmd. tokio hotel HASST! - Wieso wird das dannn hier angesprochen?? *wunder*

    PS: ich hab auch nix gegen schwule... (*einfach mal loswerden wollte*)

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Hm ... das Schlimmste an der ganzen Sache finde ich jetzt allerdings noch, dass ich auf unserem neuem Globus (Familienweihnachtsgeschenk) das Wort "Tokio" nicht lesen konnte ohne das kalte Grausen zu bekommen. Arme Hauptstadt Japans, kann ja eigentlich nichts dafür ... :rolleyes

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • *lol* Hab grad nur quergelesen, aber es scheint ja unheimlich cool zu sein, andere Name für Tokio Hotel zu benutzen. (asiatische Billigpension, japanisches Bordell usw)


    Was für ein Humor!

  • Du hast Peking Bordell vergessen :D
    ich finds eh nur noch lächerlich... um ehrlich zu sein, ich guck hier rein, wenns mir mal nich so gut geht, um ein bisschen lachen zu können °° manchmal .. ^^

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Fischl

    *lol* Hab grad nur quergelesen, aber es scheint ja unheimlich cool zu sein, andere Name für Tokio Hotel zu benutzen. (asiatische Billigpension, japanisches Bordell usw)


    Was für ein Humor!

    Hm, schade. Hättest Du den Thread hier nicht wieder hochgeholt, wäre uns allen eventuell ein bisschen von diesem Humor erspart geblieben. Aber wenn wir schonmal dabei sind: Du hast Peking Pension vergessen, dazu gibt es auch eine uuur witzige Homepage...




    Franz Joseph

    [move=left][/move]

  • Ich hab so das Gefühl, als ob alle glauben dass es "in" ist TH-Hasser zu sein.
    Ich bin ja auch kein TH Fan aber manche reagieren da echt ein bisschen über, und schicken denen Morddrohungen und etc. wie ich mal bei PUNKT 12 auf RTL gesehen hab.

  • Morddrohungen finde ich auch übertrieben.. Allerdings hätte ich echt nix dagegen, dort hin zu schreiben, was ich von ihnen und ihrer musik halt - denn auch "superstars" müssten Kritik verstehen könnnen... Oder, wenn ich sie vll toll finden würde, hätte ich auch kein problem damit, denen n brief zu schicken, sie zu "loben" und aber trotzdem sagen, was sie vll verbessern könnten... Sowas is angemessen (auch wenn´ich zu bezweifeln wage, dass die das wirklich alles selber lesen - kann mich aber auch täuschen)...
    Morddrohungen und ähnliches sind hingegen daneben/sch**** und dumm...
    L.G

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Hmm...also ich versteh nicht, warum die leute die tokio hotel nicht mögen ... die nicht einfach ignorieren...wenn die keine beachtung bekommen geht es schneller mit ihnen bergab.... liebesentzug quasi. stattdessen hetzten fans und leute die die gruppe nicht mögen sich gegenseitig auf. Ich finds aber um mir selbst ein wenig zu wiedersprechen gut, dass nen paar moderatoren bei eins live die band net mögen und das auch zeigen - egal ob die newcomer des jahres sind oder ähnliches bei der eins live krone. obwohl ja nicht eins live das bestimmt hat...na egal wenns unlogisch ist...es ist ja auch halb 2...denk ich?! also wie wärs mit ignorieren von TH wenn man sie nicht mag...die ganzen fans kann man eh nicht bekehren. die werden später darüber lachen oder sich schämen wenn sie zurück schauen... als ob ich Blümchen noch toll fänd...des hab ich nämlich mit 9 gehört tralala....

  • Ich mag die Musik nicht,aber wenn andere die mögen is das ja OK.Ich fidns cool von Tokio Hotel das die Tierquäler total scheisse finden.Alle die sowas scheisse finden,find ich gut.
    Bei mir in der Klasse gibts nur Tokio Hotel Hasser oder Tokio Hotel Lieber. Eine aus meiner Klasse übertreibs voll,aber wenns ihr gefällt.lch versteh nicht das voll viele die so scheisse finden und trotzdem wwerden die CDs unmengen verkauft.
    Mordrohungen gehen aber echt zu weit.Dann soll man doch einfach nicht hinhören.
    Die machen ja nichts wo man sich strafbar machen kann.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also ich mag Tokio Hotel nicht wirklich....die Musik alleine ist nicht mein Fall und das die Weiber auf die Abfahren ist wohl mehr wegen dem Aussehen als die Musik, finde ich...schon alleine das die noch so jung sind mögen die Teenager wohl sehr...

    Am schlimmsten sind die Drohungen von irgendwelchen eiversüchtigen Puppen -Mädchen- an andere die vllt im Fernsehen zusehen sind, was gewonnen haben oder ein Bild von sich und nem Star aus Th haben...das ist krank was leute für irgendwelche Stars tuen würden, das sind verdammt nochmal auch nur Menschen die halt talentiert sind un was können, es auch zur Schau stellen..aber nein die übertreiben es mit Drohungen :misstrau

    Naja wir sollten halt akzeptieren das diese "Jungs" im Fernsehen rumhuppen und allen Weibern das Hirn verdrehen - bei mir haben sie sie es nicht geschafft :D -

    :misstrau ABer die Fans könnten sich etwas am Riehmen reisen, eine aus meiner Klasse is so hohl die hat sich die Frisur von Bill machen lassen :misstrau ob sie ihrem Idol damit näher ist? ich bezweifle es....

  • Ja in meiner schule gibts auch solche leute ^^
    aber ich mach mir da nix draus, ich lach mich nur mit meinen freunden schlapp :D
    eine aus meiner klasse hat sich die cd gekauft und erzählt dass sie sich die cd 5 stunden angehört hat.. und da meistens durch den monsun weil da angeblich dieser tom mitsingt !? keine ahnung auf jeden fall, ok ich hab mir das greatest hits album von the offspring auch voll oft angehört, weil ich riesen fan bin :p aber ich mach nicht die selbe frisur wie dexter hollander oda sowas :misstrau

    die haben ja bei bravo diesen wettbewerb gemacht, wo sie ihre traumfrauen gesucht haben ^^ von den mädls die ihre totalen favouriten sind/waren hat man auch nix mehr gehört... tja tom kaulitz flirtet heftigst mit der von dem bravo gewinnspiel... und 3 wochen später ertappt man ihn beim fummeln mit so einer schnepfe bei der eins live party oO
    oh mann wenn der mich auch nur anhauchen würde... mia kommts hoch xD
    ich würd den in den boden stampfen..

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    die haben ja bei bravo diesen wettbewerb gemacht, wo sie ihre traumfrauen gesucht haben ^^ von den mädls die ihre totalen favouriten sind/waren hat man auch nix mehr gehört... tja tom kaulitz flirtet heftigst mit der von dem bravo gewinnspiel... und 3 wochen später ertappt man ihn beim fummeln mit so einer schnepfe bei der eins live party oO



    ... ich würde mir gar nich erst dieser "demut" aussetzen... Wenn er mich dann sozusagen so "versetzen" würde, dann würde ich dem so n ar***tritt geben, dass der bis zum mond fliegt...
    -> d.h. ich würde mich als fan gar nich so "verkaufen" - aber wer's braucht..

    L.g.

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Zitat von GMX

    Tom und Georg von den "Durch den Monsun"-Stars laden des Öfteren weibliche Fans in ihre Hotelzimmer ein. Gitarrist Tom zur Jugendzeitschrift "Bravo": "Ja, wir schleppen Groupies ab. Das hat schon mehrfach geklappt. Da passt das Sprichwort: 'Man braucht einen Hafen in jeder Stadt.'" Bassist Georg: "Wenn wir süße Fans sehen, lassen wir uns die Nummer geben. Später rufen wir sie an. Dann sagen wir ihnen die Nummer vom Hotelzimmer. Und dann kommen sie hoch." Leadsänger Bill macht bei solchen Unternehmungen allerdings nicht mit, weil er die Richtige finden will. Tom: "Bill sagt ja immer, er glaubt an die wahre Liebe. Aber ich bin der Meinung, man muss die wahre Liebe suchen - sonst findet man sie nicht. Und ich bin fleißig auf der Suche!"

    :lachen :roftl :D


    Von [url=http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/1783448,cc=000000182500017834481saP4v.html]da[/url].