Tokio Hotel!

  • Zitat von Däumelinchen

    *lol*
    Ja ne... is klar.
    Hey, mal ehrlich... bei soviel Sex, wie die haben, da hat man doch keine Zeit mehr für Schule ( :rolleyes ).
    Das schaffen die NIE, bei den vielen Mädels und so.


    Warum glaubst du bin ich in der 8. sitzen geblieben? :D
    (Sorry, konnt nicht an mich halten...)

  • Zitat von Ming Yue

    Habt ihr gehört, dass militante Tokio Hotel-Hasser während eines Konzertes mit Steinen geworfen hatten? Damit haben sie ein Zeichen gesetzt. Wir müssen weiter machen ^^


    EDIT:
    Sorry Powersurge. Der Kommentar war natürlich nicht ernstgemeint. :D


    'n paar Bekannte von mir (u. a. Animexxler xD) sind durch'n Konzert (war glaub in Aachen) marschiert, Cosplay u. Visu Outfits drüber und dann einfach wortlos durch XDD~.


    Neulich war ich auch mit ein paar Freunden u. Bekannten (Metaler, Punks, Emos.. so ziemlich alles dabei gewesen) unterwegs und bei der U-Bahn stand so ein tolles TH Girlie rum. Natürlich jeder iwie gelacht als sie angeschaut wurde XD. Woah, war iwie fies >.<


    @Artikel: Lol. Das mit den 2 Fans fand ich echt toll XDDD~. "Oh gott, und dann legte Tom mir seinen Arm drum" xDD .D


    Und sonst... naja, TH wird wieder ziemlich aufgepusht aber was solls. Der Visu Trend verschwindet langsam wieder o.O'v. Ich mag sie immernoch nicht ^__^.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich war dort aufm konzert in der schweiz wo die hater th mit golfbällen und so zeug beschmeissen wollten.. wurde auch angegriffen.. aber naja.. ich finde entweder hasst man sie oder man liebt sie.. ich verstehe die, die sie hassen vielleicht können die nich verstehn das so viele jungen mädchen die anhimmeln und so.. die meisten hater sind ja auch männder/jungen.. das könnte schon mit einversucht zu tun haben.. ich finds einfach wirklich krank, wenn man als hater extra geld bezahlt für ein VIP ticket nur damit man weiter vorne is (was gar nich stimmt) und die jungs und fans zu beschmeissen!! wenn man die hasst, sollte man nich mit ihnen verkehren.. also wenn ich eine band hassen würde, würde ich sicher nich mit ihnen verkehren schon gar nich auf ein konzi gehn.. :misstrau :misstrau :angry :angry :angry :angry :angry

    [SIZE=4][SIZE=1]IcH bIn NiCh IcH WeNn Du NiCh BeI mIr BiSt.. ("v") Schatz, danke dass es dich gibt.. Love ya so much Baby..:amor [/SIZE][/SIZE]

  • Zitat von Doggy

    ...ich finde entweder hasst man sie oder man liebt sie.. ich verstehe die, die sie hassen vielleicht können die nich verstehn das so viele jungen mädchen die anhimmeln und so.. die meisten hater sind ja auch männder/jungen.. das könnte schon mit einversucht zu tun haben.. ich finds einfach wirklich krank, wenn man als hater extra geld bezahlt für ein VIP ticket nur damit man weiter vorne is (was gar nich stimmt) und die jungs und fans zu beschmeissen!! wenn man die hasst, sollte man nich mit ihnen verkehren.. also wenn ich eine band hassen würde, würde ich sicher nich mit ihnen verkehren schon gar nich auf ein konzi gehn.. :misstrau :misstrau :angry :angry :angry :angry :angry


    Naja ich denke es gibt auch ein paar Leute die neutral dieser 'Band' gegenüberstehen. Ach naja, ich denke nich dass die meisten 'Hater' bzw. TH-Hasser männliche Wesen sind, und schon gar nicht wegen Eifersucht :misstrau. Warum sollen normal denkende Jungs auf sowas eifersüchtig sein oO?
    Und was ich immernoch nicht verstehe, warum nennt man deren 'Musik' immer Rock? Nur weil da ein möchtegern-'Rocker', der aussieht wie ein Hopper mit Klamotten an die mindestens 3 Nummern zu groß sind, mit einer E-Gitarre rumsteht? SChrecklich.
    Und was mich immer wieder in gewisser Weise aufregt... Bill sieht einfach so beschissen aus [nehmt das nicht persönlich]. Einfach nur ne billige Nena-abgucke, wobei man nicht wirkjlich genau weiß ob's jetzt ein Kerl oder doch ein Mädchen ist.


    So.



    Achso, und ist dir mal aufgefallen, dass deine Sig zu groß is?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ja das is deine Meinung, aber eigentlich ist mir das egal was du über TH denkst, ist ja eben deine Meinung.. Ich respektiere sie..
    Ach ja und wegen der Eifersucht, du glaubst nicht wie viele hübsche mädchen auf th stehn.. vllt is es ja das..
    Und das mit Tom, Tom hört ja acuh nur Hip Hop in seiner Freizeit und so.. Die laufen halt so rum wies ihnen gefällt!! Bill sieht aus wie er will, da können wir nichts machen!! is halt Geschmackssache!! Ich kann auch nichts dafür.. Am Anfang dachte ich auch, was sind denn das für Schwu**tlen.. aber naja..
    Is mein Sigi jetzt ok?!

    [SIZE=4][SIZE=1]IcH bIn NiCh IcH WeNn Du NiCh BeI mIr BiSt.. ("v") Schatz, danke dass es dich gibt.. Love ya so much Baby..:amor [/SIZE][/SIZE]

  • bin schon lange nich mehr hier gewesen hoffe jetzt is es ok:rolleyes :rolleyes

    [SIZE=4][SIZE=1]IcH bIn NiCh IcH WeNn Du NiCh BeI mIr BiSt.. ("v") Schatz, danke dass es dich gibt.. Love ya so much Baby..:amor [/SIZE][/SIZE]

  • also, vor ein paar wochen war ja hier das konzert in aachen und ich muss sagen, es war schon krass, was hier los war...
    am abend vorher lagen schon ca 100 fans am katschhof (der platz wo der auftritt stattfand), haben dort übernachtet...
    damit dann am nächsten tag das angestehe auch richtig verläuft, wurde halt so n "gittergang" um die rumgebaut...
    irgendwelche leute haben da dann ein schild drangemacht "bitte nicht füttern" :D
    jedenfalls hat sich so gut wie jeder radiosender über die fans lustig gemacht...(ein radiomoderator war da halt am morgen vor dem konzert und ruft so in die menge "wer will einen kuss von bill?", und da war das gekreische natürlich groß...und der moderator hat sich kaum mehr eingekriegt vor lachen ;)
    naja...aber man hat schon gesehn, dass eben der "durchschnittsfan" von denen 12 jahre alt und weiblich ist. obwohl ich auch erwachsene mit voller tokio hotel-montur gesehen habe...
    naja, ich war froh, als der ganze trubel um diese gruppe, die ich einfahc nicht abkann ;) vorbei war und die mädels sich wieder zu sich nach hause verzogen haben :D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von Doggy

    Ach ja und wegen der Eifersucht, du glaubst nicht wie viele hübsche mädchen auf th stehn..



    Und deswegen sollen männliche Personen eifersüchtig auf TH sein?? Es gibt 1. mehr als genug hübsche mädchen, die nicht auf TH stehen, 2. bringt ein hübsches mädchen mit null hirn sowieso nix (von daher isses eigentlich egal, ob die nun hübsch sind oder net) und 3. wäre es mir als mann egal, ob meine Freundin rock, hipHop oder so mag, weil es is ihr geschmack.. Das ist, meiner meinung nach, onch lange kein Grund zur Eifersucht...

    L.G.

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Und mal ehrlich: Welcher halbwegs vernünftige Junge is eifersüchtig auf TH, während er sich solche Strapazen mit ner abgesponnenen Freundin antut und gleichzeitig vlt. noch in einem Bett mit seiner Freundin schlafen muss, wo er zuerst Bill (oder irgendeinen von den anderen Schnullis) sieht, wenn er aufwacht?
    Entweder muss er da auch TH-Fan sein oder... komisch sein XD
    Ich glaub, auf TH muss ein Junge genausowenig eifersüchtig sein wie ein Mädel auf die kleine Joy von "Schnappi" :rolleyes

  • Also TH, das ist echt das schlechteste was es an "Rock" Gibt. Also wenn man das Rock nennen könnte. ODER GAR MUSIK. Es ist einfach schrecklich, denn als die bei uns im 1-2 Stunden Konzert aufgetreten sind.. Tja, der Tag war futsch. Also ansonsten kann ich mich nur like anschließen O_o

    LG Beautiful :zahnputz



  • ja, manchmal fragt man sich, wer da mehr wirbel drum macht.. die fans oder die hasser.. :rolleyes: tokio hotel wär ohne seine hasser nicht so bekannt..

    ist doch n widerspruch.. deine freunde gehen mit irgendsolchen bösen tshirts durch die menge und fühlen sich cool.. wenn man sie nicht mag (das nehm ich jetzt mal an), warum beschäftigt man sich dann mit ihnen?
    jeder muss was haben, um sich aufzuregen.. ich versteh schon..

    du bist doch bestimmt son fan von japanischer musik oder? ich würd mal gern wissen, wie du reagieren würdest, wenn gackt oder co. einen arm dich legen würde.. alle, die sich hier darüber lustig machen, sind doch die ersten, die mindestens genauso reagieren würden.. die schon bei einem foto ausflippen..
    aber nee, das ist ja tokio hotel.. ist ja was anderes..

    uh, emos, uh, punks.. geile sache auch..
    und solche leute, die hier teilweise posten, find ich persönlich noch witziger als irgendwelche durchgedrehten fans (was mich eigentlich sogar begeistert..)

    ihr müsst das mal von der andren seite betrachten.. wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so eine gelegenheit hättet? ich würd mir auch den ast abfreuen, wenn mein lieblingsschauspieler den arm um mich legen würde..

    wenn ihr das nächste mal wegen irgendeiner person histerisch reagiert, werd ich euch dran erinnern.. ihr seid nämlich nicht anders.. ;)

  • Zitat von sara_mania


    ihr müsst das mal von der andren seite betrachten.. wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so eine gelegenheit hättet? ich würd mir auch den ast abfreuen, wenn mein lieblingsschauspieler den arm um mich legen würde..

    wenn ihr das nächste mal wegen irgendeiner person histerisch reagiert, werd ich euch dran erinnern.. ihr seid nämlich nicht anders.. ;)


    Da muss man dir Recht geben. Nuja, ich persönlich hab keine Gruppe/keinen besonderen Schauspieler/etc. den ich unbedingt backstage treffen wollen würde... bin nicht so der Typ für so total abgefahrene Fanhimmeleien.
    Aber ich bin ganz deiner Meinung, dass hier genug wären (auch die vielen Punks und Emos XD ), die ja so oft ihre Signaturen irgendwelchen heißgeliebten Bands widmen, die auch durchdrehen würden, wenn ihnen ihr Idol den Arm umlegen würde, keine Frage.


    Ich persönlich mach mich einfach über die Gruppe selbst lustig und über die vielen Mädels, die da so abspinnen (wobei das bei den Backstreet Boys oder N*Sync oder wie die alle hießen ja nicht anders war...).
    Und irgendwie tun mir die "normalen" Jungs auch Leid, denn viele kriegen bei manchen Mädels wohl kaum eine Chance, wenn sie nicht die gleiche verrupfte Meerschweinchenfrisur (ich hab nix gegen Meerschweinchen!) tragen wie Bill und gleichzeitig so "reif und sexuell erfahren (*höhöhö*)" daherlabern wie der Bruder da... Tom oder so ô.O ?


    Naja, wie auch immer. Bei der Guinness Show musst ich einfach grinsen, wenn ich gesehen hab, wie Oliver Geissen bei der Anmoderation von TH schon so ironisch grinst... und dann dieses Lied.... wart... wie war die Zeile... "is da noch Regen auf'm Dach bei dir?".... ?! Irgendwie so.
    Weiß nicht. War einfach witzig. So diese sinnigen Texte. So sinnig wie die im Musikantenstadl. Und dann die Rocker. Bill sieht aus wie ein Nenaverschnitt, der komische da sieht aus wie ein Hopper und die andern zwei wie solche, die grad nix besseres zu tun haben, als en bisschen Musik zu machen.
    Mit richtigen Rockern hat das für mich nichts zu tun.
    Ach egal, ich bin jetzt auch schon wieder ruhig ;)

  • Zitat von Gnutella

    Naja ich denke es gibt auch ein paar Leute die neutral dieser 'Band' gegenüberstehen. Ach naja, ich denke nich dass die meisten 'Hater' bzw. TH-Hasser männliche Wesen sind, und schon gar nicht wegen Eifersucht :misstrau. Warum sollen normal denkende Jungs auf sowas eifersüchtig sein oO?
    Und was ich immernoch nicht verstehe, warum nennt man deren 'Musik' immer Rock? Nur weil da ein möchtegern-'Rocker', der aussieht wie ein Hopper mit Klamotten an die mindestens 3 Nummern zu groß sind, mit einer E-Gitarre rumsteht? SChrecklich.
    Und was mich immer wieder in gewisser Weise aufregt... Bill sieht einfach so beschissen aus [nehmt das nicht persönlich]. Einfach nur ne billige Nena-abgucke, wobei man nicht wirkjlich genau weiß ob's jetzt ein Kerl oder doch ein Mädchen ist.




    Dieser Meinung bin ich auch, auch sind die Fans manchmal echt übertieben Fan. Man kann es auch echt übertreiben. Ich verstehe es persönlich nicht. Die Musik ist schlecht und das Aussehen ist schlecht!!!!
    Live na ja bei Tv Total hat es sich schrecklich angehört. >Wenn sie Live wenigstens gut wären!!!!
    Dieser ganze Rummel um TH schrecklich..aber jedem seins!!!!!!

  • Zitat von sara_mania

    ja, manchmal fragt man sich, wer da mehr wirbel drum macht.. die fans oder die hasser.. :rolleyes: tokio hotel wär ohne seine hasser nicht so bekannt..


    Das nennt man dann das Tokio Hotel Prinzip xD.
    Ist aber überall so, nicht nur mit TH.

    Zitat von sara_mania

    ist doch n widerspruch.. deine freunde gehen mit irgendsolchen bösen tshirts durch die menge und fühlen sich cool.. wenn man sie nicht mag (das nehm ich jetzt mal an), warum beschäftigt man sich dann mit ihnen?
    jeder muss was haben, um sich aufzuregen.. ich versteh schon..


    Ehm nein. (Bekannte, nicht Freunde. Ist imo ein Unterschied aber das nur nebenbei) Das mit den bösen Tshirts und sich cool fühlen kam von DIR. Davon habe ich kein Wort verloren, okay? Also dreh den Spieß nicht um. Schön wenn du das alles falsch hereininterpretierst, aber anscheinend habe ich dafür viel zu viel Platz gelassen.
    Nein, sie sind einfach übern Platz gelaufen weil sie sowieso ein Treffen hatten. Die sind ja nicht ewig lang da rumgestanden und haben die ausgelacht.

    Zitat von sara_mania

    du bist doch bestimmt son fan von japanischer musik oder? ich würd mal gern wissen, wie du reagieren würdest, wenn gackt oder co. einen arm dich legen würde.. alle, die sich hier darüber lustig machen, sind doch die ersten, die mindestens genauso reagieren würden.. die schon bei einem foto ausflippen..
    aber nee, das ist ja tokio hotel.. ist ja was anderes..


    Ja, ich höre gerne solche Musik. Wenn die einen Arm um mich legen würden, ich würde nicht ausflippen. Es gibt wohl in jedem Bereich diese und andere Fans. Welche die ausflippen und sich einen Ast abfreuen und welche die das einfach ruhig 'genießen'. Dass du das immer so genau weisst und interpretieren kannst, ohne die Person zu kennen ist schon erstaunlich.

    Zitat von sara_mania

    uh, emos, uh, punks.. geile sache auch..
    und solche leute, die hier teilweise posten, find ich persönlich noch witziger als irgendwelche durchgedrehten fans (was mich eigentlich sogar begeistert..)


    Und warum bitte? Wenn man eben mit solchen befreundet ist ist das witzig, oder wie? Nein.. ich sag dazu mal gar nix, lol. ("Uh sie hängt mit Emos und Punks rum, stellen wir das doch einfach mal ins Lächerliche", ja?).

    Zitat von sara_mania

    ihr müsst das mal von der andren seite betrachten.. wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so eine gelegenheit hättet? ich würd mir auch den ast abfreuen, wenn mein lieblingsschauspieler den arm um mich legen würde..


    Natürlich würde man sich freuen, aber so wie das geschildert wurde fand ich es persönlich einfach übertriebeb.

    Zitat von sara_mania

    wenn ihr das nächste mal wegen irgendeiner person histerisch reagiert, werd ich euch dran erinnern.. ihr seid nämlich nicht anders.. ;)


    Ich denke wir sind alle irgendwo so. ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ihr werdet´s nicht glauben. Beim Deichmann gibt´s jetzt TH Schuhe in verschiedenen Ausführungen. So komische Sneakers oder sowas und als Chucks in schwarz und weiß...
    Steht drauf "Tokio Hotel - RETTE MICH" :D

  • Zitat von Däumelinchen

    Ihr werdet´s nicht glauben. Beim Deichmann gibt´s jetzt TH Schuhe in verschiedenen Ausführungen. So komische Sneakers oder sowas und als Chucks in schwarz und weiß...
    Steht drauf "Tokio Hotel - RETTE MICH" :D



    :misstrau Ich will gar nicht wissen, was die kosten. Wahrscheinlich 50€ das Paar nur weil "Tokio Hotel" draufsteht und ohne Aufdruck kosten sie dann 20€. Wieviel sinnloses Zeug soll eigentlich noch entworfen werden?


    Schade, ich hatte schon gehofft, dass dies das Ende ist...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    :misstrau Ich will gar nicht wissen, was die kosten. Wahrscheinlich 50€ das Paar nur weil "Tokio Hotel" draufsteht und ohne Aufdruck kosten sie dann 20€. Wieviel sinnloses Zeug soll eigentlich noch entworfen werden?



    Also meine Freundin hat solche Schuhe.. Sie hat 19.99€ bezahlt... an sich n guter Preis.. aber natürlich war sie der Hingucker schlechthin... und die schuhe sahen so sche*** aus.. =/
    Sinnloses Zeug wird leider immer entworfen, solange man damit geld machen kann - und das funktioniert ja scheinbar sehr gut.. Leider

    L.G.

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Ich hoffe die Band löst sich auf. Angeblich ja ziemlich Zoff. Sonst billiger PR Gag um mal wieder in den Schlagzeilen zu stehen...zertümmerte TVs reichen wohl nimma aus für den SCHOCK FAKTOR. Gäääähn.


    Hab neulich son Bericht auf RTL gesehn. Ein Mädel, 16, hat sich in den Arm Tokio Hotel eingeritzt weil sie Angst hat dass die Band aufhört. Zitat: "So habe ich immer eine Erinnerung an meine schönste Zeit des Lebens."


    Gott Mädel, geh zu nem Psychiater und lass dich auf SVV untersuchen. Was machst du wenn du 30 bist und dein Freund das TH liest? OMG. Lol.


    Teenager. *kopfschüttel* :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]