Geschenkideen

  • +blubb+
    Sodele... ich brauch mal Hilfe.
    Meine beste Freundin hat bald den 18.
    Natürlich macht sie grad Führerschein und ich hab überlegt, ihr irgendwelche witzigen Sitzbezüge für´s Auto zu schenken. Frage : Wo krieg ich sowas her ?
    Bzw. kann man sowas selber machen ?
    Außerdem ist sie totaler Robbie-Fan, aber ich hab da meine kreativen Möglichkeiten ausgeschöpft... und nur mit nem Poster anzukommen is auch doof.
    Brauch Hilfe... was habt ihr so verschenkt ?
    Oder was habt ihr sonst einfach an Ideen ?

  • Hi! :) Erstmal sorry falls es schon so einen ähnlichen Thread gibt, aber ich habe auf die schnelle nichts gefunden! Also ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Einfälle oder ideen habt was ich meinem freund zum 16. geburtstag schenken soll! Ich bin jetzt etwas länger als 2 monate mit ihm zusammen und bin ratlos...:confused:
    Es soll etwas originelles sein, etwas damit er sich immer an mich erinnert!
    habt ihr vorschläge?


    glg simone

  • Du kannst ja vll einen schönen Schlüsselanhänger kaufen und dann ein Foto von dir darauf drucken lassen.. weiß nicht, ob sowas geht, aber ich finds originell..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ja, gibt es.. meine Mutter hat auch so eine von ihren Töchtern ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • du kannst ja auch so was wie ein medaillon schenken, wenns dirs nicht zu kitschig ist, aber so ein kleines mit deinem bild drin... :)
    viel glück

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Ich schieb deinen Thread mal hier rein. ;)



    Ich bin ja selber immer so 'n Foto-Freak. (Liegt wohl daran, dass ich selbst fotografiere)
    Ich freu mich immer, wenn ich schöne Bilder geschenkt bekomme und genauso gern verschenke ich Fotos. Ist halt irgendwie was persönliches. :D


    Oder überrasch ihn einfach mit 'nem schönen Picknick (bei dem schönen Wetter ;)) & dann kannste ihm ja noch so was schenken.

  • Du kannst ihm allerdings auch ein Armband mit Gravur oder ne Kette+Gravur (obwohl das eher was für Mädchen is) schenken. Oder ihn ausquetschen was er schon immer mal gerne machen wollte.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • soo ich hab mal n bisschen gesucht und mich irgendwie gewundert, dass ich so einen thread nicht gefunden habe.. (falls es doch einen gibt tuts mir leid; verschiebt mich da rein)


    also.. mein freund und ich sind noch nicht lange zusammen.. und ich kannte ihn vorher auch nicht.. d.h. ich weiß noch nicht so wirklich was er gerne mag und so.. jetzt wird er in ein paar wochen 18.. habt ihr schöne ideen was ich ihm schenken könnte?! bin im moment irgendwie ziemlich verzweifelt, weil ich für sowas nicht kreativ genug bin und mir nur selten etwas einfällt :(
    vllt könnt ihr mir ja n paar schöne ideen geben?!
    lg :rosen

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Habt ihr vlt. irgendwelche gemeinsamen "Lieder" oder irgendwelche Lieblingslieder o.ä.?
    Dann könntest du ihm nämlich z.B. eine selbst zusammengestellte CD machen und ein tolles Cover dazu designen.
    Oder irgendein Buch zu einem seiner Hobbies/Lieblingsländer/Lieblingsstars/...

  • du müsstest doch wissen was er so am liebsten macht? also karten spielen (sowas wie magic, yugioh, etc), konsolen zocken, oder andres. wenn er gerne ins kino geht, dnn lade ihn ein, geht vorher schön essen oder auch danach. oder frage ihn einach mal was so seine hobbys sind, oder was er sich schon seit langer zeit wünscht, er aber nie die zeit dafür gefunden hatte oder das geld nie zusammen hatte.

  • mh.. jia klar ich weiß schon was er gerne macht^^ aber kp.. irgendwie kann man da irgendwie nix zu machen.. kartenspielen ist nicht so sein ding.. und bei den konsolen, da hat er eh schon alles was er haben wollte :-P
    kino is ne gute idee.. aber das wär dann irgendwie nur so zusätzlich.. wollte schon son richtiges geschenk machen..

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Hmm, was ich immer recht schön und persönlich finde, ist irgendwas mit Fotos.
    Also, dass du vielleicht irgendwelche schönen Fotos von dir und von ihm zusammensuchst und eine Collage machst oder sowas.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ah ich weiss auch noch was. das will ich demnächst machen, für meinen schatz. einen fotokalender, wo wir beide drauf sind,vom hollandurlaub etc. gibt ja auch noch andre möglichkeiten wie man den kalender gestaltet.
    dann noch ne kette mit meinem namen und ne rose. vielleicht ist es ja eine gute anregung für dich.

  • Schenk ihm doch irgendetwas, was du denkst das er mag.
    ich bin sicher er würde sich selbst über ein Papierfetzen freuen, solange es von dir kommt. Immerhin liebt er dich.
    Oder schenke ihm doch einen 'Tag'. Verbringt doch einfach einen ganzen tag nur zu zweit. Geht auf ne Wiese picknicken. (wenns zu kalt ist mit handschuhen und Schahl xD) Und und und. Ich würde mich soo derp freuen wenn mien Schwarm mit mir ienen tag alleine verbringen würde.

    ich hatte auch mal ein ähnliches Problem.
    mein bester Freund hatte geburtstag und ich hab ihn gefragt was er sich wünscht...er hat gesagt 'Ein lächeln' bringts voll oder?
    Aber ich fand es soo süß >.< tja das kann halt nur Robb...Ähm Jessy, komm zum thema zurück:

    Am ende hab ich ihm einen 5 Seitigen Brief geschribeen was mit wichtig an ihm ist und hab ihm ein kleines Plüschtier in einen Schuhkartong gelegt, eine Packung Mila herzen, eine (selbstgemachte) Kette, Und eine karte auf der ein zu einem hemd gefalteter 5 euro schienwahr.
    Rate mal worüber er sich am meisten gefreut hat.

    GENAU! Als erstens hat er den Brief genommen und das andere auf die Seite gestellt. >.< Es kommt nicht drauf an WAS es ist dondern ob es von herzen kommt oder von wem es ist.
    Das schönste geschenk kann von der falschen Person zum schlechtesten werden.
    Und er liebt dich. Darum hab keine Angst und schenke ihm was du denkst das er mag und er wird dir sicher freuen.

    Hmm hoffentlich kommte ich mit meinem konfusem Zeug helfen^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So... etwas mehr als einen Monat dauert es zwar noch und ich weiß auch schon, was ich schenken möchte, hätte aber noch eine Frage.


    Mein Freund wird demnächst, wie gesagt in etwas über einem Monat, 19. Er ist Momentan mit Mama + Schwester am umziehen und hat schon vor Ewigkeiten darüber gemeckert, dass er gar kein schönes Foto von mir hat.
    Was denkt sich die kleine Tine also? Schenkste ihm ein Foto. ^^


    Ich hab' erst überlegt, selbst eins zu machen bzw. von einer Freundin machen zu lassen, aber es soll doch was besonderes sein und deshalb hab ich mich entschieden, es von 'nem "professionellen" Fotographen machen zu lassen. Es soll dann eben im Rahmen sein und nicht nur normales Fotoformat haben.


    Meine Frage wäre nun: Was denkt ihr, sollte ich da für ein Format nehmen? Was für welche gibt es überhaupt? Habt ihr vielleicht auch 'ne ungefähre Ahnung, wie viel sowas kostet? Ich bin schließlich nur arme Schülerin und aaaall zu viel darf es auch nicht kosten. So viele Monete krieg ich selbst mit Babysitten nicht zusammen. ^^
    Und was denkt ihr, ist schöner: Schwarz-Weiß oder Sepia? Ich tendiere momentan eher zu S/W aber bin mir noch nicht so ganz sicher.


    Also... ich würde mich sehr freuen, wenn ihr da irgendwie ein bisschen Ahnung von hättet und mir Fragen beantworten könntet :)


    lg, Cho/Tine

    off