[Fotostory] Cruel To Be Kind



  • „Findest du nicht, dass wir sie aufwecken sollten?“, fragte Ganner Jason.
    Jason zuckte mit den Schultern und sah seine Schwester, die zwischen ihm und Ganner saß und den Kopf auf den Tisch gelegt hatte, um zu schlafen, an. „Sie sieht sehr friedlich aus, wenn sie schläft und in Mathe lernt sie nichts, ob sie nun schläft oder wach ist.“
    „Ich mach‘s einfach“, entschied Ganner und lehnte sich zu Janna rüber, berührte sie an der Schulter, doch sie reagierte nicht, woraufhin er leicht an ihr rüttelte.
    „Muss ja ein toller Traum sein“, murmelte Jason. „Andererseits findet Janna alles besser als Mathe -- oder fast alles.“









    Janna öffnete schließlich die braunen Augen und sah sich benommen um, zuerst verstand sie gar nicht, dass sie geschlafen hatte, bis ihr der Mathelehrer ins Auge fiel.
    „Ihr hättet mich weiterschlafen lassen können“, maulte sie, nachdem sie einen Blick auf die Uhr geworfen und festgestellt hatte, dass es noch eine ganze Weile dauern würde, bis die Stunde vorbei war.
    „Aber deine Noten --“, setzte Jason an.
    „Glaubst du, meine mündliche Note wird in die Höhe schießen, weil ich nicht schlafe sondern total gelangweilt dasitze und nichts verstehe? Ist es nicht viel besser, wenn du mich in Mathe schlafen lässt, damit ich in der nächsten Stunde nicht müde bin und aufpassen kann, sollte ich das wollen?“








    „Jetzt bist du eh wach, find dich damit ab“, murmelte Ganner, um die Diskussion zwischen den Zwillingen abzubrechen, wenn die beiden diskutierten, kam sowieso nie etwas dabei raus und es war nicht einmal interessant zuzuhören.
    „Um was geht‘s in Mathe zur Zeit überhaupt?“, fragte Janna. „Immer noch Logarithmen?“
    Ganner schüttelte den Kopf. „Damit sind wir schon seit einer ganzen Weile fertig, aber das hast du wohl verpasst, weil du geschlafen hast.“
    „So bekomme ich wenigstens nicht mit, dass es in Mathe so vieles gibt, das ich nicht verstehe.“
    „Wie lang ist es jetzt her, dass du in Mathe irgendwas verstehst?“
    „Ich weiß nicht, es ist eine ganze Weile her, ich lasse es mir vor der Arbeit erklären.“








    „Wenigstens gibst du dir noch die Mühe, es dir erklären zu lassen“, seufzte Ganner. „Anders als letztes Jahr Chemie.“
    „Chemie liegt mir eben noch weniger. Und jetzt hör auf dich zu beschweren, schließlich stört es mich auch nicht, dass du in Englisch so unaufmerksam bist und dich von Annie ablenken lässt.“
    „Ihr da hinten, seid endlich still“, wendete der Mathelehrer sich an Janna, Jason und Ganner. „Ich dachte, das würde endlich eine Stunde werden, in der ihr nicht durch Reden stört, aber das ist wohl nicht möglich.“
    „Siehst du, ihr hättet mich einfach schlafen sollen“, flüsterte Janna Ganner zu. „Sogar Mr Taylor wäre glücklicher darüber gewesen.“

    Meine Fotostory:

  • Jaja, Du willst uns ärgern, Du willst mich ärgern, gelle?
    Da träumt die liebe Janna im Unterricht von kevin und nicht nur das, sie träumt davon das er sie küsst...


    Und dann reissen die beiden "Trottel" von Bruder und Kumpel sie aus diesem wunderbaren Traum, so eine Frechheit, ich sage ja immer, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...


    So, nun hast du Janna schonmal träumen lassen und uns versucht aufs Glatteis zu führen *ich habs gemerkt!*, nun warte ich für meinen Teil gespannt auf den ersten realen Kuss zwischen Janna und Kev!


    LG, Lenya


    P.S.: Frohes neues Jahr!

  • ich hab glaub ich schonmal gesagt, dass ich die FS liebe, aber ich sags nochmal: ich liebe diese FS einfach.


    das war aber echt gemein von dir^^
    da freu ich mich, dass das mit janna und kev jetz was wird und dann merk ich ers als jason und ganner janna aufwecken, was wirklich is. bäh, und ich fall auch noch drauf rein.
    wenn du das jetz nich eingebaut hättest wärs auch echt zu langweilig und schnell gegangen und dann müsste man davon ausgehen die geschichte wär auch bald zu ende und das wär einfach schrecklich, denn du weißt ich liebe sie^^


    freu mich schon auf die nächste fortsetzung

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hrm.
    Ich hatte, vorerst ohne die Bearbeitung der Bilder zu beachten, schon fast befürchtet, dass es nur ein Traum ist.
    Echt schade, aber wir werden wohl wirklich noch eine ganze Weile warten müssen, bis der Traum wahr wird.
    Und die Jungs sind echt gemein, sie aufzuwecken. Auch, wenn sie nicht wissen konnten, dass sie so was träumt (was wahrscheinlich auch besser ist). Schließlich sah sie doch "so friedlich" aus.
    Und ihre Abneigung gegen Mathe kann ich ihr überhaupt nicht verdenken, im Gegenteil, ich verstehe sie sehr gut damit. Allerdings ist es bei mir noch nicht so weit, dass ich dabei einschlafen würde. Schon allein wegen dem Umstand, weil ich dann einigen Ärger mehr bekommen würde, als wenn ich im Unterricht rede. Außerdem hätte ich dann für die Arbeiten überhaupt gar keine Chance mehr, eine halbwegs annehmbare Note zu schreiben..

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

  • Hi


    Nath du setzt Bildeffekte - wie diesen schönen Rahmen - immer gekonnt ein. Ich hab nichts anderes erwartet als einen Traum oder was ähnliches - Trotzdem ein süsser Traum der vielleicht irgendwann in Erfüllung geht. Vielleicht. Ich fand es auch toll dass die Handbewegungen so schön zu den Emotionen im Text passten.


    bis bald - MARF

  • Mara find ich schon ein bisschen arg. Nimmt Medikamente, damit das Baby nicht als Fremdkörper betrachtet wird und riskiert somit ihr eigenes Leben? Sowas versteh ich nicht. Nein, wirklich nicht. Ich kann mich zwar in die Lage versetzen, keine Kinder zu bekommen; ich könnte mir vorstellen, wie schrecklich das sein müsste – aber dafür sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen – nein, das wäre mir dann doch too much! Wenn das nur gut geht. Achja, das Badezimmer war toll – gefällt mir irrsinnig gut!


    Ich dachte schon, irgendetwas ist komisch. Janna und Kev unterhalten sich bestens. Hatten ja wirklich ein ziemlich anregendes Gespräch – und schließlich küssen sich die beiden noch. Irgendwas war da faul, dachte ich. Auf die Idee, jemand könnte das träumen, kam ich nicht. Ich dachte einfach, Kevin macht einfach das, was er wirklich will. Und pfeift quasi auf Jannas Vater und so. Dadurch dass es nur geträumt war, wars im Grunde ja dann irrelevant – oder?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • *blubb* Seifenblase zerplatzt - war nur ein traum - ei wundervoller - der erste Kuß zwischen Kev und Janna - ein Traum mitten in der Mathestunde *lol* so kann man auch die ungeliebte Unterrichtsstunde gut überbrücken.

    Ganner und Jason - die zwei hätten sie noch ein wenig schlafen lassen sollen - wer weis was da noch alles gekommen wäre *gg* - statt dessen darf sie sich jetzt Mathe zuwenden - mit einer riesen Begeisterung

  • Hach ja, das war einfach zu schön, um wahr zu sein, nicht wahr, Nath.


    Ich betrachte das schon fast als persönliche Grausamkeit. Mir erst den Wunsch zu erfüllen (ich wollte doch immer einen Kuss zwischen den beiden) und ihn dann wie eine schöne Seifenblase zerplatzen zu lassen. Das ist so unfair.


    Obwohl man es schon gewusst hat, einmal durch den ungewohnten Rahmen und dann auch durch Kevs Sprache. Er hat Dinge gesagt, die er, so denke ich, nie sagen würde, sondern sich eindeutig nach Janna anhörten.
    Oft hat er ja nur wiederholt, was sie gerade gedacht hat.


    Aber ich kann sie natürlich verstehen, ich würde aus so einem Traum auch nicht gern geweckt werden, und schon gar nicht, wenn ich zum Tausch dann Mathe serviert bekommen. <brrrr, schüttel>


    Aber über eines bin ich doch richtig happy. Ich habe schon lange nicht mehr ein so schönes Bild von Janna gesehen, wie das vorletzte.
    Sie wirkt schon fast erwachsen, ist bildhübsch.
    Und, auch wenn Mathe und Chemie ein Graus für sie sind, sie weiß trotzdem, was sie will, sie hat es immer gewusst, selbst dann, als es ihr noch nicht BEwusst war.
    Sie will ihn. Ha, und ich steh auf ihrer Seite. Ich will auch, nicht ihn, das wär zu schön, sondern dass die beiden, egal, wie lange es dauert, doch noch zusammen finden, Vater und Vergangenheit hin oder her.
    Ich hatte dich ja gewarnt, ich lasse nicht locker.
    NIE!

  • Und wieder meldet sich eine stille Mitleserin zu Wort.

    Durch Schwerelos bin ich vor kurzem in dieses Forum gestolpert und hab da natürlich auch deine Fotostory entdeckt.
    Vorweg: Ich liebe solche Geschichten bzw. Romane wo Handlungstrenge nicht gleich zu offensichtlich sind. Egal um welches Thema es sich dabei handelt. Bei Santine kam ich leider zu spät - doch hier zu meinem Glück nicht ;)

    Von Beginn an hatte ich hier das Gefühl, dass es eine interessante Geschichte wird, weil es bereit sehr aussergewöhnlich begonnen hat. Dazu brauchte ich deinen Einführungstext erst gar nicht berücksichtigen, da dies irgendwie an meine Lieblings-Autoren erinnert (meinerseits als Zimmer-Bradly, Konsalik, Simmel und Holbein-Fan bekenne).

    Die verschiedernen Handlungstrenge kommen wunderbar zeitgleich rüber und Du sparst nicht mit Hintergrundinformation die gezielt eingesetzt werden :up Und du sparst nicht mit der Spannung. Fragen über Fragen werden eingebaut - langsam kommt man der Sache näher und dann...CUT!! :Schmoll Nächster Runde Rätselraten ist angesagt :D

    Die Bilder waren von Beginn an schon sehr gut und die Weiterentwicklung konnte man bisher sehr gut mitverfolgen. Doch man lernt dabei nie aus (das passiert mir auch immer noch bei meinem Grafikprogramm wenn ich was neues suche). Doch dabei fällt mir auch ins Auge, daß fast keine Standart-Posen vorkommen, sondern viel Bewegung drinnen ist. Und die Nachbearbeitung spricht sehr für eine gewisse Realitätsnähe. Die Fehler (nee is zu hart gesagt, eher kleine Hoppalas) die ich gesehen habe, wurden ja bereits angesprochen.

    Zur letzten FS: So wie es aussieht, fängt es jetzt erst richtig an interessant zu werden. Jarson wird eifersüchtig, Ahmik beginn langsam aber sicher auch an nachzudenken-Oo. Unser Clown-Duo Wes/Klivian haben meiner Meinung nach noch nicht alles gezeigt - da steckt noch mehr dahinter. Bei Kyla hab ich das Gefühl, das die Sache mit dem Attentat noch ne gehörige Wendung in Bezug auf den Täter nimmt. Und Janna´s Traum ist der vorweggenommene kleine Finale - den Traum würde ich auch vorziehen statt der trocken Matherie von Mathematik :angry

    So und jetzt Schluss mit Rätselraten und Mutmaßungen, sonst kommst vor lauter lesen nicht zu den nächsten Teile, die ich gespannt weiterverfolgen werde.:D

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Ich habe mich von NaNoWriMo losgerissen, nachdem ich in siebzehn Tagen mein Ziel, die 50.000 Wörter, erreicht habe und habe mich an einer Fortsetzung zu schaffen gemacht, da ich noch ein paar Bilder vorrätig hatte.
    Jack ist leider etwas Schreckliches zugestoßen -- seine Augen sind verschwunden, bzw. waren plötzlich braun (Maxis braun). Nun ist das in dieser Fortsetzung so (weswegen es keine Nahaufnahmen gibt). Ich habe schon überall nach seiner eigentlichen Augenfarbe gesucht, war bisher leider nicht erfolgreich. Ich weiß noch nicht, was ich da machen werde, im Notfall bekommt er andere hellgrüne Augen.


    Eine kleine Erklärung zum Traum in der letzten Fortsetzung: Das Bild, auf dem Kev und Janna sich küssen, ist das 1000. der Fotostory. Ich wollte da ein besonderes Bild haben, aber mein eigentlicher Plan ist (noch) nicht aufgegangen, bis das passiert, dauert es noch eine Weile, also habe ich entschieden, eine kleine Traumsequenz einzubauen.


    Ich will nicht näher auf die Kommentare eingehen, habe mich aber sehr über alle gefreut.




    --------





    Die Mathestunde zog sich noch ewig hin und der Lehrer warf der hintersten Reihe noch ein paar Mal warnende Blicke zu, obwohl sie still waren und Janna sich wirklich Mühe gab, die gestellten Aufgaben zu lösen, was ihr nicht glückte, weil sie ja das Wissen, was sie dafür benötigte, nicht hatte.
    Die Erlösung kam wie in der Schule nicht selten mit dem Klingeln zur Mittagspause. Weil der Tag angenehm warm war, suchten Janna, Jason und Ganner sich einen Tisch draußen und verspeisten ihr Mittagessen dort, womit sie schon lange vor Ende der Pause fertig wurden.
    „Weißt du was Neues von Kyla?”, erkundigte Ganner sich bei Jason.








    Dieser musste missmutig den Kopf schütteln. Seine beste Freundin hatte sich noch immer nicht bei ihm gemeldet und er hatte zwar noch ein, zwei Mal versucht sie anzurufen, aber sie war nie da, immer mit diesem unausstehlichen Mr. Shaw weg. Was Jason noch mehr aufregte, als dass Kyla soviel Zeit mit diesem Menschen verbrachte, was, dass er nicht wusste, wer es war. Er wusste nicht viel -- um genau zu sein gar nichts -- über Kylas Familie und Freunde in Irland, aber wenn sie so viel Zeit mit diesem Mr. Shaw verbrachte, dann fand er, dass sie ihn zumindest einmal hätte erwähnen sollen.
    Er hatte auch seine Geschwister gefragt, in ihrer Gegenwart hatte Kyla aber scheinbar auch nie diesem Mann erwähnt, Janna war fest davon überzeugt, dass sie sich an so etwas erinnert hätte, sprach Kyla doch nie über Männer.









    Tahiri, wie immer barfuß, näherte sich dem Tisch, ihr Mittagessen bei sich. Janna lächelte die beste Freundin ihres jüngeren Bruders an, das Mädchen nickte zurück.
    „Wo ist Ahmik?”, wollte Janna wissen.
    „Bei eurem Onkel, sie reden über Centerpoint“, antwortete Tahiri ohne Umschweife, sie war fest davon überzeugt, dass Janna über Centerpoint Bescheid wusste, immerhin war sie Ahmiks Schwester und bekam solche Dinge immer mit. Anders aber Jason.
    „Was ist Centerpoint?“
    Ganner sah seine Schwester fragend an, doch die machte sich nicht die Mühe, es ihm zu erklären und widmete sich stattdessen ihrem Sandwich. Dass Jason es nicht wusste, hatte sie erwartet, er hatte die Fähigkeit, Dinge, die eindeutig feststanden und über die andauernd gesprochen wurde, einfach so zu überhören, ohne sich dafür auch nur das kleinste bisschen Mühe geben zu müssen, was seinen Geschwistern und Freunden ganz schön auf die Nerven gehen konnte.









    Ganner und Jason begannen über irgendwas zu diskutieren, das Janna und Tahiri nicht sonderlich interessierte, weswegen sie unter sich ein bisschen plauderten, bis ein sehr schlecht gekleideter Junge, den man gar nicht übersehen konnte, nicht weit entfernt an ihnen vorbeiging.
    „Ich bin weg“, entschied Janna.
    „Wo gehst du hin?”, fragte Ganner überrascht.
    „Wir sehen uns später“, verabschiedete Janna sich, statt die gewünschte Auskunft zu geben, und auch Tahiri, die ihrem Bruder hätte sagen können, was Janna tun würde, schwieg, etwas, das ihr schwer fiel.
    „Frauen“, seufzte Ganner, bevor er das Gespräch mit Jason wieder aufnahm, woraufhin Tahiri all ihre Aufmerksamkeit ihrem Mittagessen schenkte.

    Meine Fotostory:



  • Janna folgte Jack, der sie nicht bemerkte. Als sie sichergestellt hatte, dass ihre Freunde sie nicht sehen konnte, zupfte sie am Ärmel von Jacks grässlichem Pullover. Er fuhr überrascht herum, lächelte aber, als er bemerkte, dass es Janna war.
    „Es ist eine Weile her, seit ich dich gesehen habe, zumindest alleine. Wenn du bei deinen Freunden bist, spreche ich dich nicht gerne an.”
    „Ich weiß, deswegen habe ich mich nicht zu weit von meinen Freunden entfernt. Ich bin dir aus dem Weg gegangen.”
    Wie immer erstaunte es Jack, dass Janna so direkt war, es ihr nicht peinlich war, so etwas zuzugeben. Das musste damit zusammenhängen, dass sie eine Frau war, davon war er überzeugt.









    „Es tut mir Leid, dass ich --“ Er sprach nicht weiter, errötete aber dafür stark.
    „Dass du mich küssen wolltest?”, hakte Janna nach. „Das ist wirklich nicht schlimm, ich war einfach nur zu überrascht, um ... Lass es uns einfach vergessen.”
    „Eine hervorragende Idee. Wolltest du darüber mit mir reden?”
    Janna schüttelte den Kopf. Wenn es das gewesen wäre! Sie hatte doch beinahe vergessen, dass Jack versucht hatte, sie zu küssen, zu sehr war sie mit anderen Dingen beschäftigt gewesen, so auch einem viel zu attraktiven Englischlehrer. „Ich wollte wissen, was du am Samstag Abend machst.”
    „Ich weiß es noch nicht, vielleicht muss ich auf meine Cousinen aufpassen, meine Mutter hat da irgendwas erwähnt, aber ich weiß nicht, ob es wirklich dieses Wochenende war.”









    „Mit Cousinen meinst du die Monster, von denen du mir erzählt hast, die vor einer Weile zu Besuch waren?”
    „Genau die.”
    „Dann muss ich dich leider enttäuschen, den Samstag Abend wirst du nämlich mit mir verbringen müssen. Zachs Band spielt und ich habe versprochen hinzugehen.”
    „Und du willst, dass ich dich begleite?”
    „Ja.”
    „Auf ein Konzert von Zach Packmans Band?”
    „Ja, auch wenn ich es nicht unbedingt ein Konzert nennen würde. Sie spielen einfach ein paar Songs, nichts Großes.”
    „Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist, Zach mag mich nicht wirklich.”
    „Es ist eine öffentliche Veranstaltung, Zach kann nicht kontrollieren, wen er dort haben will und wen nicht, er muss sich über jeden freuen, der hingeht, die Band ist grottenschlecht.”









    „Warum gehst du dann?”
    Janna seufzte. Um ehrlich zu sein war sie sich nicht sicher, aber sie war davon überzeugt, dass sie gehen musste, wohl hauptsächlich, weil es etwas Großes für Lightning Rod und somit Zach war und er so lang ihr Freund gewesen war. Aber sie konnte Jack nicht sagen, dass sie es für Zach tat, das würde er nur falsch verstehen. Sie entschied sich schließlich für die ihrer Meinung nach einfachste Antwort: „Weil es ein schöner Abend wird. Zwischendurch, wenn die Band nicht spielt, kommt gute Musik, die Getränke sind nicht zu teuer und es werden einige Leute da sein, die ich mag.“
    „Warum willst du mich dann noch mitnehmen?”

    Meine Fotostory:


  • Eine gute Frage, auch wenn es Janna lieber gewesen wäre, wenn Jack keine Fragen gestellt hätte, heute stellte er nämlich genau die Fragen, die von Belang waren, auf die Janna keine genaue Antwort hatte, weil sie versucht hatte, nicht darüber nachzudenken.
    Warum sollte Jack eigentlich mit? Sie wusste es nicht, sie hatte keine Ahnung, sie hatte eben erst entschieden, dass sie ihn gerne dorthin mitnehmen würde, als er an ihr vorbeigelaufen war, es war eine impulsive Entscheidung gewesen, etwas, das es bei den Solens regelmäßig gab, anders aber bei den Fellers, davon war Janna überzeugt.








    Ganner geht mit seiner Freundin Amanda hin und wenn die da ist, hat er nur für sie Augen, Annie lernt sofort jemanden kennen, mit dem sie den Rest des Abends verbringen will, und zwar alleine, Jason geht nicht, bei Ahmik bin ich mir nicht sicher und Tahiri wird zu sehr mit der Band beschäftigt sein, als dass man auch nur ein anständiges Gespräch mit ihr führen könnte, so ist das immer, und ich habe niemanden, also will ich Abhilfe schaffen, in dem ich dich mitnehme."
    „Und da hast du an mich gedacht?” Jack klang erstaunt, beinahe so, als sei niemand je der Meinung gewesen, dass er eine gute Begleitung für den Samstag Abend war.
    „Hast du irgendwelche Argumente, die gegen dich sprechen?”
    „Nein“, sagte Jack und ein bisschen Unsicherheit schwang dabei mit.








    „Gut, du bist also die perfekte Begleitung und hast keinerlei Grund nicht zu können."
    „Bist du immer so direkt und entschlossen?"
    „Wie sonst soll ich einen Kontrast zwischen mir und meinem Bruder schaffen?”, fragte Janna grinsend, erwartete aber keine Antwort, die sie natürlich auch nicht erhielt. „Ich hole dich kurz nach acht Uhr ab.”
    Jack nickte, er glaubte verstanden zu haben, dass es eine schlechte Idee war, Janna zu widersprechen, vor allem, weil er ja gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würde. Sie war nett, attraktiv und er mochte sie, auch wenn er mit ihren Ansichten fast nie einverstanden war.
    Ein Räuspern hinter Jack ließ ihn und Janna hochfahren. “Ich hoffe, ich störe nicht.”








    Janna verdrehte die Augen, anders als Jack kannte sie diese Stimme nur zu gut, Jack hingegen hatte noch nicht genug Zeit mit seinem Englischlehrer verbracht und würde was wohl auch nie tun, um sofort dessen Stimme zu erkennen.
    „Sie stören“, wandte Janna sich sofort an Kev, darauf bedacht, ihn zu siezen, denn wenn andere Schüler dabei waren, musste sie das. „Und Sie wissen gar nicht wie sehr.”
    Sie hingegen wusste etwas anderes nicht: Warum sie so auf Kev reagierte. Lag es daran, dass er sie während eines Gespräches mit Jack unterbrochen hatte? Gut möglich, sie wusste es nicht sicher, es war schon eine ganze Weile her, seit sie wirklich verstanden hatte, was sie für Kev empfand, manchmal war sie abweisend, dann verbrachte sie wieder gerne Zeit mit ihm, es war verwirrend.

    Meine Fotostory:


  • „Das tut mir wirklich sehr Leid.” Das Grinsen auf Kevs Lippen verriet, dass es ihm nicht wirklich Leid tat, Janna hätte das sowieso bezweifelt. Auch schien er sehr darüber amüsiert zu sein, dass Janna daran gedacht hatte, ihn zu siezen, sie wusste, wie sehr er das hasste.
    Jack, der noch nie erlebt hatte, dass jemand einer Autoritätsperson so wenig entgegenbrachte, starrte Janna und Kev, den Jannas Kommentar nicht gestört zu haben schien, verwirrt an.
    „Was kann ich für Sie tun, Mr. Darren?”, fragte Janna, die Schwierigkeiten damit hatte, Kev zu siezen, es aber tun musste, denn wenn sie es nicht tat, würde Jack ihr für immer Fragen stellen, wissen wollen, was für eine Beziehung sie zu Darren hatte, und das wollte Janna lieber vor ihm geheim halten.









    „Aufhören, dich in Schwierigkeiten zu bringen, wäre eine Möglichkeit“, schlug Kev vor. „Ich habe gerade mitbekommen, dass du dir schon wieder einen Nachmittag beim Nachsitzen eingehandelt hast.”
    „Und was haben Sie damit zu tun?”
    Jacks Augen weiteten sich mit jeder Aussage Jannas mehr, doch der Lehrer störte sich nicht im Geringsten daran, dass Janna sich ihm gegenüber mehr als unhöflich verhielt, es schien für ihn sehr unterhaltsam zu sein.
    „Der Schulleiter wollte mit dir reden, aber er konnte nicht, er ist mit deinem Bruder beschäftigt, also habe ich mich dazu bereiterklärt, seine Aufgabe zu übernehmen und mit dir darüber zureden.”
    „Ich habe mich schon immer sehr gut alleine in Schwierigkeiten gebracht und bin wieder rausgekommen, Mr. Darren, das müssten Sie wissen. Wenn ich mich nicht täusche, war es bei Ihnen nicht anders.”









    „Ich weiß, wie viel ich während der High School nachsitzen musste, Sticks, daran musst du mich nicht erinnern, ich dachte nur, dass du dir jemand intelligenteren als mich zum Vorbild machen würdest.” Er zwinkerte, er machte sich über sie lustig, wenn auch auf subtile Weise, verwendete aber gleichzeitig den Spitznamen, den Face Loran ihr verpasst hatte.
    „Noch was, was Sie mir sagen wollen?”
    „Ich habe Mr. Bishop davon überzeugt, dass du keine Probleme machst -- er wollte, dass du einen Schulpsychologen siehst.”
    „Es gibt an dieser Schule keinen Psychologen”, sagte Janna trocken.
    „Das habe ich ihm auch gesagt”, nickte Kev. „Das war ihm sehr peinlich, wie du dir vorstellen kannst. Jedenfalls wird es auch in Zukunft keinen geben, zumindest nicht für dich. Viel Spaß beim Nachsitzen heute Nachmittag.“








    Mit diesen Worten drehte Kev sich um und ging davon, Janna und Jack hinter sich lassend.
    „Hoffentlich nicht bei ihm“, murmelte Janna und sie meinte es auch so, ein Nachmittag mit Kev war nicht gerade das, was sie sich wünschte.
    „Du magst ihn nicht“, stellte Jack fest.
    „Er ist ein guter Lehrer und meistens verstehe ich mich auch gut mit ihm, aber auch wir haben unsere Probleme miteinander. Lass uns nicht darüber reden.“ Wie wahr, wie wahr. Nur dass Jack das ganz anders verstehen würde, als sie das gemeint hatte.
    „Samstag dann?”
    “Ja, Samstag. Ich hole dich gegen acht Uhr ab.”
    Jack warf einen Blick auf die Uhr. „Ich muss gehen, ich habe gleich wieder Unterricht.”
    Janna nickte. „Geht mir genauso. Wir sehen uns.”



    ----------



    Nicht der spannendste Teil, ich weiß, aber ich habe in den letzten Tagen sehr viel geschrieben und eine Pause hier eingelegt gehabt, weswegen ich der Meinung war, dass es besser sei, eine ereignislose, aufbauende Fortsetzung zu posten, auf der ich in Zukunft aufbauen kann, als euch noch eine Woche warten zu lassen.

    Meine Fotostory:

  • Spannend vielleicht nicht, ab er im höchsten Maße amüsant. Ich habe während diese kleinen Auseinandernsetzung fast am TFT geklebt. Und ich bin sehr sicher, das ich beim Lesen genauso doof aus der Wäsche geschaut haben muss, wie es Jack tun würde. Einfach göttlich, diese Szene! Der arme Jack muss ja gar nichts mehr gepeilt haben.
    Aber es ist interessant, Janna möchte ihn mitnehmen, weiss zwar nicht warum gerade ihn, aber es muss er sein? Und sie rotzt ihren Lehrer an, der sie mehr verwirrt als sonstwas... Hähä.


    Gefällt mir.


    LG, Lenya

  • *HändeReib* und *BreitmaulfroschGrinserAufsetz* Solch ein Verhalten kommt mir verdammt bekannt vor. Da scheint die 1. Runde des Katz und Maus-Spieles anscheinend eröffnet zu sein. Oder sehe ich das jetzt ganz falsch? Da kommen sicher noch jede Menge solcher Geplänker auf uns zu - herrlich freue mich schon auf die nächste Begegnung und wer sich besser hält.....:wipp

    Und der arme Jack wird da wohl unbewusst von alle als Mittel zum Zweck verwendet - armes Jüngelchen....

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • ich hab mich heut mal ans lesen der fortsetzung gemacht, gestern konnt ich mich nich drauf konzentrieren, und muss mal wieda sagen, dass ich deine story dermaßen toll finde, das is wow, *sprachlosbin*


    ich spekulier jetz mal wies weiter geht: jack und janna treffen sich son bissl und kev und sie benutzen den armen kerl dann für ihre kleinen streitereien, wenn man das so nennen kann, joa und weiter kann ich nich denken, aber das war auf jeden fall ma wieda ne tolle fs und es is auch nich so schlimm wenn wir warten müssen bis die nächste kommt, das warten is es echt wert, dennoch hoffe ich natürlich, dass es bald weiter geht

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Jepp, du hast dich ganz schön rar gemacht, aber du hast hoffentlich deinen Schreibmarathon geschafft!


    Armer, armer Jason. Das finde ich aber gar nicht nett von Kyla, dass sie sich nun gar nicht mehr bei ihren Freunden, speziell aber bei Jason meldet.
    Sie kann ihn nicht nur in Anspruch nehmen, wenn sie in Amerika ist und ihn ganz gut gebrauchen kann. Auch wenn sie sehr viel um die Ohren hat, durch das Attentat auf ihre Mutter, sollte sie ihre Freunde ja nun nicht vergessen. Und sie betrachtet Jason doch als Freund, oder nicht?
    (Ok, ich gebs ja zu, der mysteriöse Mr Shaw wirkt natürlich etwas anziehender, auf seine eigene ganz spezifische Weise!)


    Apropos, das Gleiche gilt auch für Janna.
    Mich würde wirklich interessieren, warum es ausgerechnet Jack sein muss. Ich erinnere mich noch sehr gut an Kevs Vorschlag, mehr Zeit mit Jack zu verbringen, als Tarnung, Ablenkung oder was auch immer. Aber der Vorschlag war damals schon zum scheitern verurteilt und daran dürfte sich inzwischen kaum was geändert haben, oder?


    Jack für was weiß ich zu benutzen, gefällt mir nicht, das ist auch keine Lösung für Jannas und Kevs Dilemma.
    (ich hätte ja eine anzubieten, aber du willst ja nicht!)


    Und vor allem, wofür will sie Jack denn nun benutzen? Als Kev-Ersatz taugt er ja nun wirklich nicht, das dürfte sie wissen, ein unterhaltsamer Begleiter ist er in all seiner Schüchternheit auch nicht, aber dass er Gefühle für sie hat, und sie ihm irgendwo damit Hoffnung macht, das weiß sie doch auch?


    Obwohl das mit dem Wissen in dieser FS so eine Sache zu sein scheint, im Augenblick scheint sie sich nur über wenige Dinge klar, bzw. einig zu sein.
    Ich empfehle einen Selbstfindungskurs.
    Oder einmal Nachsitzen bei Kev?
    Aber das will sie ja im Moment lieber nicht.


    Hmh, wer hat hier eigentlich wen auf die Schippe genommen bei diesem eigenartigen Gespräch zwischen Kev und Janna. Kein Wunder, dass Jakc fast die Augen rausgefallen sind. Janna sollte (neben dem Sie) doch noch ein bisschen vorsichtiger sein, sonst stellt der Junge, der zwar schüchtern aber nicht dämlich ist, doch noch irgendwelche komischen Fragen.
    Und offensichtlich kann er ja doch die richtigen Fragen stellen, wie man an Jannas Rumgeeiere sieht.


    Richtig, es ist nicht viel passiert, aber schon wieder richtig, auf dem was du da mehr angedeutet als ausgesprochen hast, kann man gut aufbauen.


    Na dann warten wir mal, bis du mit deinem Schreibmarathon fertig bist!

  • Keine Fortsetzung.
    Es tut mir wirklich Leid, ich habe versucht, Bilder zu machen, aber das Spiel hat Probleme gemacht, ich hatte wenig Zeit ... alles hat gegen mich gearbeitet. Ich hatte nicht einmal Zeit, um die Fortsetzungen der Fotostories, die ich mitverfolge, zu lesen und zu verfolgen (tut mir Leid, Lenya und Nery, ich hole alles nach).
    Jetzt ist endlich Dezember, November ist vorbei, aber ich kann nicht sofort weiterschreiben, denn ich werde die nächste Woche im Krankenhaus verbringen (meine Gallenblase muss entfernt werden). Ich werde meinen Laptop mitnehmen und schreiben, vielleicht sogar Bilder zu machen, sodass ich bis zum nächsten Wochenende eine Fortsetzung zu Stande bringen kann, aber ich kann nichts versprechen (obwohl ich das sehr gerne täte).



    Spannend vielleicht nicht, ab er im höchsten Maße amüsant. Ich habe während diese kleinen Auseinandernsetzung fast am TFT geklebt. Und ich bin sehr sicher, das ich beim Lesen genauso doof aus der Wäsche geschaut haben muss, wie es Jack tun würde. Einfach göttlich, diese Szene! Der arme Jack muss ja gar nichts mehr gepeilt haben.


    Es ist für Jack wahrscheinlich besser nicht zu wissen, was sich zwischen Kev und Janna abspielt. Es wäre bestimmt nicht so toll für ihn zu erfahren, dass das Mädchen, das er mag, in einen Lehrer verliebt ist, der noch dazu nicht halb so vernünftig wie Jack ist.


    Aber es ist interessant, Janna möchte ihn mitnehmen, weiss zwar nicht warum gerade ihn, aber es muss er sein?


    Weil Jack ein netter, wenn auch merkwürdiger junger Mann ist? Weil er so wenig mit Kev zu tun hat? Weil er Janna mag? Wir werden sehen.


    *HändeReib* und *BreitmaulfroschGrinserAufsetz* Solch ein Verhalten kommt mir verdammt bekannt vor. Da scheint die 1. Runde des Katz und Maus-Spieles anscheinend eröffnet zu sein. Oder sehe ich das jetzt ganz falsch? Da kommen sicher noch jede Menge solcher Geplänker auf uns zu - herrlich freue mich schon auf die nächste Begegnung und wer sich besser hält.....:wipp


    Das nächste Treffen kommt bald, da die beiden an der gleichen Schule sind, sie jede Woche zwei bis drei Stunden bei ihm hat, er jeden Freitag zu den Solens kommt ... Janna und Kev können sich unmöglich aus dem Weg gehen.


    Und der arme Jack wird da wohl unbewusst von alle als Mittel zum Zweck verwendet - armes Jüngelchen....


    Solange er sich darüber nicht bewusst ist, wird es ihm doch gefallen, oder? Nur wenn ihm bewusst werden sollte, was Janna da tut, könnte er wütend werden.


    Armer, armer Jason. Das finde ich aber gar nicht nett von Kyla, dass sie sich nun gar nicht mehr bei ihren Freunden, speziell aber bei Jason meldet.
    Sie kann ihn nicht nur in Anspruch nehmen, wenn sie in Amerika ist und ihn ganz gut gebrauchen kann.


    Da stimme ich dir vollkommen zu, Kylas Verhalten ist unmöglich, vor allem Jason gegenüber. Auch wenn sie nicht weiß, dass er in sie verliebt ist, sollte sie sich bei ihm melden, erklären, was passiert ist. Damit kommt sie aber nicht davon, versprochen ;)


    Auch wenn sie sehr viel um die Ohren hat, durch das Attentat auf ihre Mutter, sollte sie ihre Freunde ja nun nicht vergessen. Und sie betrachtet Jason doch als Freund, oder nicht?


    Jason kennt Kyla sehr gut, besser, als ihr lieber ist, er ist der erste Junge, der sich ihr genähert hat, er hat sie sofort befreundet. Jason ist Kylas bester Freund, sie sieht das so, für sie ist er ein ganz besonderer Mensch, auch wenn sie sich nicht sicher ist, was für eine Beziehung sie genau mit ihm hat. Damit wird sie sich noch beschäftigen müssen.


    (Ok, ich gebs ja zu, der mysteriöse Mr Shaw wirkt natürlich etwas anziehender, auf seine eigene ganz spezifische Weise!)


    Nur kann man sich bei Jason anders als bei Tristan ganz sicher sein, dass er Kyla ihretwegen mag. Bei Tristan ist es (laut euch Lesern) gut möglich, dass er andere Motive hat.


    Mich würde wirklich interessieren, warum es ausgerechnet Jack sein muss. Ich erinnere mich noch sehr gut an Kevs Vorschlag, mehr Zeit mit Jack zu verbringen, als Tarnung, Ablenkung oder was auch immer. Aber der Vorschlag war damals schon zum scheitern verurteilt und daran dürfte sich inzwischen kaum was geändert haben, oder?


    Es baut immer das Ego auf zu wissen, dass es jemanden gibt, der einen mag, ohne dass man dafür etwas tun muss. Für Janna ist es wahrscheinlich ähnlich und zugegeben, sie hat nicht nur Jack, sondern auch Zach, aber mit Zach hat sie eine zu komplizierte Beziehung, weswegen sie sich von ihm fernhält, auch, weil Zach und Kev einander ähnlich sind. Jack hingegen ist nett und für sie keine Gefahr für Janna, in ihn wird sie sich ja kaum verlieben.


    Oder einmal Nachsitzen bei Kev?
    Aber das will sie ja im Moment lieber nicht.


    Das ist gar keine so schlechte Idee, du kannst nach so einer Szene Ausschau halten, denn sie wird kommen.


    Aber woher hast du nur die vielen coolen Möbel??:misstrau


    http://www.peggysims2.net/index.htm
    http://www.modthesims2.com/download.php
    http://www.reflexsims.de/
    und andere Seiten.

    Meine Fotostory: