Unsere Miss Wahlen Gewinner

  • Hey people,


    WOW, THANK YOU THANK YOU THANK YOU... I LIKE TO THANK MY MOM AND DAD, GOD AND....


    Ok, ich bin ruhig jetzt. But to be honest... Ich habe nicht erwartet, dass ich werde gewinnen. I mean, die anderen Kerls sahen auch pretty good aus. Ich bin doch bloß ein Rocker :yeah


    Aber, ich würde wirklich gern mal treffen die süße Granuaile :handkuss die gewonnen hat bei den Girls ;)


    Congratulation to all die anderen und THANK YOU an jeden, der gevotet hat für mich. I LOVE YOU ALL


    :zirkel



    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Momentchen mal... Ich denke es wäre viel EHER unfair, nach den Prozentzahlen zu werten, denn was können die einzelnen User bitte dafür, in welcher Umfrage sie sind?
    Alle Simdamen stammen schließlich aus einem Wettbewerb!
    Und ich denke, man sollte danach werten, welche Sims VON ALLEN am schönsten sind!
    Also kann es ja durchaus sein, dass einige Leute mit diesem Gedanken nur einmal abgestimmt haben (denn der andere Thread war jawohl wirklich auffällig genug verlinkt und sowieso waren beide Threads angepinnt). Und wenn sich die Favouritin bei vielen dann eben im Thread, in dem man posten konnte, befand, so ist es ja auch logisch, dass die Zahl der Gesamtstimmen darin höher ist!?
    Naja... wie dem auch sei, ich hoffe, diese Ausführung versteht irgendjemand, schöne Grüße,
    die Gwen

  • Zitat von Gwenhwyfar

    Momentchen mal... Ich denke es wäre viel EHER unfair, nach den Prozentzahlen zu werten, denn was können die einzelnen User bitte dafür, in welcher Umfrage sie sind?
    Alle Simdamen stammen schließlich aus einem Wettbewerb!
    Und ich denke, man sollte danach werten, welche Sims VON ALLEN am schönsten sind!
    Also kann es ja durchaus sein, dass einige Leute mit diesem Gedanken nur einmal abgestimmt haben (denn der andere Thread war jawohl wirklich auffällig genug verlinkt und sowieso waren beide Threads angepinnt). Und wenn sich die Favouritin bei vielen dann eben im Thread, in dem man posten konnte, befand, so ist es ja auch logisch, dass die Zahl der Gesamtstimmen darin höher ist!?
    Naja... wie dem auch sei, ich hoffe, diese Ausführung versteht irgendjemand, schöne Grüße,
    die Gwen


    Ja ich, denn Prozentzahlen hab ich nicht beachtet !
    Und zwar aus deinen genannten Gründen.


    Und wenn noch mehr gemckert wird, mach ich hier ab 20 Teilnehmer den Wettbewerb dicht. Weil ja alles so unfair ist !

  • hatte ich gar net gesehen den thread hier :)



    herzlichen glückwunsch an aaaaaalllllllllllleeeeeeeee gewinner!klasse arbeit!


    und vielen dank noch an Wyverny!einfach klasse das du dir soooo viel mühe gegeben hast!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich hab nich gemeckert, ich hab nur ne anmerkung gemacht und darf doch meine Meinung sagen oder?
    Darum amch ich das auch nochmal...
    @ Gwehn blabla xD (dein name is sooo schwer ^^)
    Also es ist aber doch irgendwie logisch, dass man eher in nem Thread abstimmt wo ständig gepostet wird und der ständig in besonderer farbe wegen neuen Beiträgen erscheint, oder? Es haben vieeeel weniger Leute im andren Thread abgestimmt und nach MEINER (meiner persönlichen Meinung ^^) waren im andren Thread teilweise sogar noch wesentlich schönere Sim Damen als die jetzigen Gewinner, die schönen Sim Damen auf den letzten Seiten beim Bilder Thread wurden auch weniger beachtet. (da sist MEINE MEINUNG, es muss nicht jedem passen ok ^^)
    Das ist das gerade, da kommt es mir so vor, als wären einige einfach ein bisschen "faul" und schauen sich die ersten drei Seiten an,s ehen zwei recht schöne sims und wählen diese (dagegen kann man allerdings leider nix machen *seufz*)


    Na ja, hoffe, die nächste Miss Wahl wird noch ein bisschen besser...


    -----


    Wyvy: also ich finds echt super wie du das gemacht hast und weil du diesen schlimmen unfall hattest ist es auch nicht schlimmw enn du nicht bei jeder kleinigkeit hier was machen konntest unds tändig da sein konntest und so... hoffe da sist jetzt alles einigermaßen überstanden ...
    trotzdem nur mal ein vorschlag: wie wäre es denn für die näcshten Miss/Mister Wahlen, einen REINEN Bilder Threa dund einen Fragen Thread zu machen? Das finde ich auch bei dne Fotostorys schon immer so nervig wenn zwischen den Fortsetzungen immer Feedback ist... kann man sowa seigentlich nicht amchen? Einen Foto Thread und einen Feedback Thread?

    off

  • o.O Also ich finds,dass es jetzte net mehr die Zeit is,sich zu beschweren! Eh zu spät....aber ich fand gwen....s eh am besten xD find ich schön,dass sie gewonnen hat...egal....glückwunsch an die anderen gewinner,habt ihr schön gemacht xD


    Und an Wynery: Du hast dir echt Mühe gegeben und das muss hier mal jeder respektieren! Bekommst von mir 2 fette Daumen xD Kannst dich jetzte einen Keks freuen...xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Herzlichen Glückwunsch an all die Gewinner und auch an die die leider nicht unter die ersten drei gekommen sind, denn es ist doch schon toll wenn man sich die mühe gibt und mitmacht!


    Auch ein Lob an Wyverny, die das alles super geleitet hat!


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • @Snoopygirl bin auch ganz deiner Meinung fand das es noch viel schönere Simdamen gab!
    Das ist halt meine Meinung das ich z.B Zoe und diese von *rinoa* nicht so hübsch fand!
    Soweit ich mich noch erinnern kann waren es beim ersten thread gerade mal 83Teilnehmer und im anderen weit über 110!!!!
    Das hätte man halt beim auswerten beachten sollen!
    Klar wahrscheinlich meckert gleich wieder jeder Wyverny hat sich ja so viel Mühe gegeben (find ich ja auch hast ja super gemacht! dagegen ist nichts einzuwenden) und der unfall und so aber wenn mich nur irgendwer gefragt hätte ich hätte sicher mitgeholfen beim auswerten oder bei sonstigen!!
    Also finde ich das du das schon beachten hättest sollen!! Du hättest ja wen fragen können ob er dir hilft!!
    mfg simone


  • Also bitte nun lass es doch gut sein.


    Wen bitte hätte ich als unparteiischem Helfer denn auswählen sollen ?


    Niemand von den Teilnehmern. Es war nun auch purer Zufall im Unglück, das sich Kerstin im Urlaub befand und ich deshalb das ganze alleine Managen mußte.


    Und bitte hab nun endlich mal Verständnis.


    Es gibt wichtigeres wie Sims.
    Und fair war es so oder so ich habe die Sims der Reihe nach in die Auswertungen getan.


    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag abend.


    Gruß Wyvy

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :applaus


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!!!


    Ich bin echt froh, dass Gwenhwyfar gewonnen hat, ich fand ihre Lady am besten. ^^ Aber die anderen waren auch total super. Z.B. auch das Mädel von SimgirlSteffi...^^ Und noch viele mehr.

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • BRAVO! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen! Mein Favourit (Anna von *Rinoa*) ist ja uf Paltz zwei *freu!
    Alles, Liebe, Sonny :häppy


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Das muss ich jetzt einfach mal sagen:

    1. Ich weiss, dass ich nachher von allen angemotz werde aber ich muss das einfach mal sagen: Ich finde Santine19 hatte einen Vorteil, weil Zoe Davidson aus ihrer aktuellen Fotostory 'If you had my Love' stammt. Ich weiss auch, dass ich vorher geschrieben hab: "Deine Fs ist super Santine", aber damals hatte ich noch nicht richtig nachgedacht. Wenn ich nicht teilgenommen hätte an der Miss Sim Wahl, hätte ich warscheindlich auch für Zoe abgestummen, weil ich die FS gut finde.

    2. An alle die rummotzen, weil sie in der unteren Umfrage waren: Ihr hättet früher an der Miss Wahl teilnehmen sollen. Wyvy hatte vorher ja eben geschrieben: "Ich habe die Sims nach der Reihe nach aufgelistet".


    Das wollte ich nur mal sagen. Es ist meine Meinung ihr habt warscheindlich eine andere Meinung und wenn ihr rummotzt - mir doch egal, meine Meinung und ihr könnt meine Meinung nicht ändern.

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!