Briefkasten / Rechnungen

  • Hi!
    Also ich hab meinen auch gelöscht (aber extra!!) und nun wollte ich nachbarn einladen.
    sie kommen zwar, aber stehen nur am Straßenrand rum (ich meinen den anfang des gehsteigs, wo alle leute herkommen.)
    Nun weiß ich nicht ob das was mit dem briefkasten zu tun hat.
    Bitte helft mir!!!!!!!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]Allen ein gutes neues 2007!!![/center]
    [center]:silvio[/center]

  • Ja, wenn du den Briefkasten gelöscht hast können die nimmer kommen...


    Lad ihn dir neu, setzt den Briefkasten da hin und schwupps können die Nachbarn wieder kommen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hi,


    ich habe meinem Sim befohlen, die Post zu holen- sie hats gemacht, ging ins Bad und legte die Post ein einen (Download-)Badschrank.
    UND JETZT KOMM ICH NICHT MEHR RAN!


    Der Schrank lässt sich auch nicht löschen, da steht dann: Benutzte GEgenstände können nciht gelöscht werden.


    ABer ich kann die Briefe nicht mehr anwählen- wie komme ich jetzt wieder an die Post ran?
    Hatte die Hoffnung, dass das HAusmädchen die Post rausnimmt- aber tut sie nicht!



    HILFE


    Conny

  • ich hab auch einen Download-Schrank mit mehreren Ebenen. Man KANN die Post greifen, muss aber ziemlich groß zoomen, und auch an verschiedenen Stellen zu greifen versuchen. Ich hatte die Rechnung nach ungefähr 20 mal greifen, und habe dann sofort den Schrank verkauft.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wenn du VJ hast, kannst du auf den Briefkasten klicken dann steht da: "alle Rechnungen zahlen"
    Die Sims suchen dann alle Rechnungen zusammen und zahlen sie. Superpraktisch.

  • oder du fackelst den schrank einfach ab! natürlich solltest du den raum dann vorher ausräumen um die anderen gegenständen nicht auch zu verlieren. wenn der schrank dann weg ist rufst du einfach die feuerwehr, kehrst die asche weg, räumst wieder ein und fertig.

  • nein. so weit ich weiss nciht, aber ich glaub auch nicht, das die rechnung damit beglichen ist. das einzige was jetzt passiert ist, das der gerichtsvollzieher kommt.

  • hallo ich habe eine gemeine frage?
    Ich spiele Sims 2 schon sehr lange. .Ich habe die Idee
    meinen Briefkasten der vor meinem Haus steht, mit den Cheat (Move Objekts On) zu verkaufen (entfernen).Ich finde es lästig meine Rechnungen immer zu bezahlen.Ich vergesse es einfach,und dann kommt der Gerichtsvollzieher und nehmt mir meine Möbel.Hat jemand so etwas schon ausprobiert.oder Erfahrungen damit gemacht? :D

  • ich glaube durch des entfernen des briefkastens kannst du nun keine besucher mehr empfangen, oder war das nur bei sims 1 so *grübel*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • nein, ich glaube, der Briefkasten ist eines dieser "unsichtbaren" Portale.
    wenn der nicht mehr da ist kann das massive probleme mit sich bringen, z.B., dass keine fahgemeinschaft mehr kommt, Besucher das Grundstück nicht mehr verlassen können etc...

  • das löschen des Briefkasten kann massive Probleme verursachen. das würd ich lieber lassen. und ja, der Briefkasten *und auch die Mülltonne* haben was mit den Portalen zu tun. du kannst sie zwar wo anders aufs grundstück stellen, aber bitte nicht löschen.


    Es gibt eine Möglichkeit, das Rechnungen automatisch bezahlt werden, ich glaube, es war teil des InSIMenators.
    Evtl gibt es auch 'n seperaten Hack dafür, der nur das macht. da kannst du mal schauen


    in der Hackliste
    bei mts2
    beim inSIM-Forum *siehe Link oben*
    oder bei MoreAwesomeThanYou

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Huhu,


    mit Suchfunktion hab ich leider nix gefunden...die Worte tauchen irgendwie viel zu häufig in anderem Kontext auf.
    Diese Meldung hab ich beim Simsspielen diverse Male hintereinander bekommen. Dahinter standen immer noch paar Zahlen und Worte.
    An sich sah die Meldung so aus wie all die Meldungen, die rechts erscheinen, wie z.B. xyz hat soundsoviel verdient, abc ist kein Familienfreund mehr, etc.
    Nur stand halt diesmal "Briefkasten did social event" dadrin und die Meldung kam circa zwanzigmal hintereinander, was dann doch sehr nervig ist, wenn man rechts ne ewig lange Reihe an Meldungen hat.
    Was ist das? Woran liegt das?


    Alle Add-ons und Minis + alle Patches (ja, auch schon den neuen von FS), einige Downloads (nur Kleidung und Frisuren), Hacks nur den der verhindert, dass die Sims andauernd den Urlaubstätigkeiten nachgehen.
    Alleskönnercheat seit der letzten Installation des Spiels NICHT eingesetzt, höchstens mal maxmotives oder move_objects.


    Nachtrag:
    Was mir eben eingefallen ist, ich habe heute den neuen Patch zu FS installiert. Diese Meldung trat erst anschließend auf - ob das vllt am Patch oder an FS liegt? Falls ja: Sorry, dass ich im falschen Forum bin, an die Möglichkeit hab ich eben gar nicht gedacht und konnte das Problem keinem bestimmten Add-on zuordnen

    Einmal editiert, zuletzt von dieAlex ()

  • Der postbote kommt und steckt einen umschlag in den postkasten.
    Doch wenn ich versuche mit einem Sim auf den briefkasten zudrücken.. geht dies nicht.
    Ich bekomme Mahnungen und später werden mir einige Sachen weggenommen ( wegen nicht bezahlter rechnung)!!!!


    Ich weiß echt nicht was ich machen soll.. vorher ging das doch auch?????:confused:
    Über hilfe über ich mich sehr freuen=)


    LG