Objekte schräg stellen

  • nur als Hinweis an die, wo der cheat ned funzt:


    beliebtester Schreibfehler:


    angel statt dem richtigen angle geschrieben.. kleiner Buchstabendreher - große Wirkung

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also ich habe mir vor ein paar Tagen ein Haus runtergeladen . Und das sieht super schön aus und so . In dem Haus gibt es Objekte die schräg gestellt sind. z.B. ein Sessel der so schräg steht und ich kann ihn richtig benutzen. Kann mir jemand sagen wie ich selber Objekte schräg hinstellen kann? Das wäre super nett. MfG

  • Mit dem Cheat "boolprop Allow45DegreeAngleOfRotation true" kannst Du im 45° Winkel drehen. Benutze dazu Punkt und Komma.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Aufklär:

    boolprop snapobjectstogrid false
    bedeutet, dass man die Objekte außerhalb des Gitternetzes stellen oder hängen kann.


    boolprop allow45degreeangleofrotation true bedeutet, dass man die Objekte (mit Handtool) dann per Punkt oder Komma um 45° drehen kann...


    Wie die beiden miteinander tun, hab ich noch nicht getestet :)

  • Vall: Das ist sehr unterschiedlich... Manchmal stehen sie ihnen im Weg. In manche Betten gehen sie aber dennoch rein... Muss man wohl ausprobieren.

  • Sry. Ich wollte jetzt nicht alles lesen. Also Möbel schräg stellen geht auf jeden Fall mit diesem Cheat hier: boolProp snapObjectsToGrid false. Zum deaktivieren wieder statt false true eintippen.
    Dieser Cheat deaktiviert das Gitternetz, d.h., dass alle Möbel im Spiel frei platzierbar sind.

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Zitat von Devil_Tears

    Sry. Ich wollte jetzt nicht alles lesen. Also Möbel schräg stellen geht auf jeden Fall mit diesem Cheat hier: boolProp snapObjectsToGrid false. Zum deaktivieren wieder statt false true eintippen.
    Dieser Cheat deaktiviert das Gitternetz, d.h., dass alle Möbel im Spiel frei platzierbar sind.


    Zwei Posts über Deinem :) :


    Zitat von Colleen



    boolprop snapobjectstogrid false
    bedeutet, dass man die Objekte außerhalb des Gitternetzes stellen oder hängen kann.


    boolprop allow45degreeangleofrotation true bedeutet, dass man die Objekte (mit Handtool) dann per Punkt oder Komma um 45° drehen kann...


    Wie die beiden miteinander tun, hab ich noch nicht getestet :)

  • Tach zusammen,

    habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.
    Wie stellt man eigentlich Möbel und andere Objekte diagonal?
    Kann alles nur in 90° Schritten drehen ... also links, rechts, oben und unten.
    Wenn man diagonal bauen kann, muss man ja auch diagonal Möbel aufstellen können.
    Mit dem kleinen Pippi-Topf ist es mir mal gelungen ... aber weiß nicht wie ich das hinbekommen habe.:p

    Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid.

  • ok.. funktioniert, wenn ich mich recht erinnere seit Wilde Campus-Jahre. Solltest du also nur das Grundspiel haben wird es nicht funktionieren.


    Damit du unsre Suchfunktion gleich mal kennenlernst ;)


    Gib mal in der erweiterten Suche Objekte schräg ein und ;) Dann wirst du merken, dass wir einen ganzen Thread haben, der sich mit dem Thema beschäftigt ;)
    *und noch ein kleiner Tipp von mir: wenn du Seite 2 des Threads gründlich liest findest du da drin die Lösung ;)*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Probier es mal mit dem Cheat: boolprop allow45DegreeAngleofRotation true, achte auf groß-und kleinschreibung, mit punkt und komma kannst du die möbel diagonal stellen..


    lieben gruß

  • Zitat von BaBy2oo4

    boolprop allow45DegreeAngleofRotation true, achte auf groß-und kleinschreibung

    So? Bei mir hat es auch als: boolprop allow45degreeangleofrotation , also, ohne richtige groß- und kleinschreibung funktioniert... wie merkwürdig... :rolleyes

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Silberdistel

    So? Bei mir hat es auch als: boolprop allow45degreeangleofrotation , also, ohne richtige groß- und kleinschreibung funktioniert... wie merkwürdig... :rolleyes

    Yep, das ist generell so - Groß-/Kleinschreibung spielt bei den Cheats allgemein keine Rolle. Die Bemerkung hab ich vorhin glatt überlesen.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Yep, das ist generell so - Groß-/Kleinschreibung spielt bei den Cheats allgemein keine Rolle. Die Bemerkung hab ich vorhin glatt überlesen.


    o.O Im Allgemeinen nicht, aber im Gemeinen schon. Musst seltsamerweise erst vor kurzem erleben, dass gewisse Cheats (wie moveobjetcs on) nicht funktionieren wollten, hatte ich doch dummerweise durch ein Vertippsel "oN" geschrieben. Oder auch andere Cheats, die bei der Groß- und Kleinschreibung nicht funzen wollte und wieder andere, bei denen das total egal war. :misstrau Naja... EA halt, was will man erwarten...


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo Leutz.

    Ich möchte gerne wissen, wie man möbel etc. schräg stellt.
    Es gibt da den cheat mit unabhängig von Gitternetz bauen, aber
    der geht bei mir irgendwie nicht. Muss ich vll. was anders eingeben???

    boolprop snapObjectstoGrid

    Oder ist der soo richtig??? (was mach ich nur falsch)

    Und dann interessiert es mich noch, ob es möglich ist, an schrägen Wänden auch Bilder etc. platzieren kann.

    PS: Ich habe Alle addons etc.

    MFG: andy00b und danke im voraus

  • Hmmm...wie gesagt,für kurze Fragen in den Allgemeine Fragen Thread posten oder für Cheats in die Cheatliste schauen.
    Aber hier mal kurz ein Zitat:


    Zitat von Simsfanatiker

    Eingabe im Cheatfenster (STRG + C + SHIFT):
    boolProp snapObjectsToGrid false

    Wirkung:

    Der Cheat deaktivert das Gitternetz im Spiel. Das heißt, dass nach dem Benutzen des Cheats alle Möbel frei im Spiel plazierbar sind. Sie sind nicht mehr an das Gitternetz gebunden!



    So,das war es dann,du hast nur das "false" vergessen. ;)
    CIAO and See you

    EDIT:
    Wohoo! xD Ich habe es mal endlich geschafft,ein Zitat aus einem anderen Thread zu erstellen. xD