• So, nun kommt auch mal ein Bildschen von mir..:



    Ich bin die rechte! war übrigens auf ner Halloween-Fete.. darum das Blut ;) :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von PittBull_xx

    Noch ein Foto von mir!!!!!!!Ich sehe zwar nicht fröhlich aus aber egal!!!!!


    lol du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich auch schon beim letzten Bild gemerkt :D


    Mina hab zwar ein bild, aber des kommt VIELLEICHT später! Mal gucken

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • So sich auch mal zeigt,,,naja zumindestens fast.....:D


    ,,,,,,*ganz verwirrt*:rollauge heee wo ist sie den.....*ggg*


    Wer hat lust verstecken zu spielen.....^?^.....*gggg*


    Gruß Asuka....^.~

  • So nun zeig ich mich auch mal wieder.....^^


    ...ne ne will kein verstecken spielen....^.^'''
    und da bin ich nochmal.......^^


    Gruß Asuka...^.~


    Ps....nicht lachen........~.~



  • nja... kA wieso ich die fotos gemacht hab, sind jetzt etwa 10min alt ^__^
    schreiiibt was

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]


  • Einmal ich von der Seite... klasse Frisur, ich weiß *lach* ^^



    Jaa... so seh ich immer beim Puddingessen aus *rofl*



    Ich hab meinen Bruder lieber weggeschnitten. sonst kommen noch Kommentare wie "Uhhh, ihr seht euch ja ähnlich" oder so^^ oder ihr haltet ihn für einen Baum *lach*



    Deniiise... siehst klasse aus!! *neid* Hach... immer wieder schön *knuddel*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • Du siehst echt voll super gut aus ... *löl* :applaus Mach doch bitte mehr, ja??? *hoff*


    denise: Du siehst auch wieder total gut aus ... Wie immer eben !!! :)
    Wenn du Bilder von deinem Zimmer machst, stellst du die dann hierrein?



  • Wenn ich mir die Bilder so betrachte. Du hast gewisse Ähnlichkeit mit der nervigen Judith von DSDS.

  • Sooo nun zeig ich mich mal wieder......^^,,,das bild ist nicht so gut geworden aber egal....^.^



    Gruß Asuka...^.~

  • Mooncraft : Wow! Den kerzenständer habsch auch ^^' (Subway to sally ist toll ^^')


    Panti spielt mit dem Spiegel :misstrau


    Panti hat die Mütze ihrer Mutter geklaut. Mensch sieht das beklobt aus ... :misstrau


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti



    och...irgendwie finde ich die beiden kleinen Bilderchen ganz bezaubernd :)
    Besonders das zweite find ich gut :kiss Und die Mütze ebenfalls..was du immer hast :misstrau :D





    lieben Gruuß *g*

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hab mich gerade abgeschminkt (IXI)
    da:


    :roftl :roftl


    Panti: Danke :kuss


    Angelofdeath danke ^^ ja der Teddy gehört mir *gg*


    @Chariming-Boy danke sehr! siehst auch hübsch aus! das Shirt gefällt mir


    Hamschda Danke :D wir machen doch kein Mist :roftl *heiligenscheine erscheinen über unseren Köpfen*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    hab mich gerade abgeschminkt (IXI)
    da:


    :roftl :roftl



    Deeein wahres Ich Ixi, wa? :roftl Siehst echt zum knuddeln aus :knuddel :roftl Du bist so weich :D Und riechst nach Sakura...Moment mal... das ist ja der Bär XD
    Will mehr Bilder sehn :applaus So verrückte bitte ^_^'

  • Schöne Bildchen hier *_*


    Dann nerv ich au mal wieder




    Das dritte kommt noch...*arcorerschlag* ^^''


    Und jaa..wieder im Bad ^^ *tolleslicht* °_°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @charimin
    hau mal ein bild her von der spanierin:D



    achja hier mal ein foto von gestern


    muhaha comments plz:D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • @ Chrissie
    Hmm ja wegen dem Licht ^___^
    Und ausserdem soooo viel rot/pink ist da ja auch nicht... *find*
    Ausserdem je nachdem wie ich die kämme sieht man mehr oder weniger von dem rot/pink ^^


    Angelofdeath


    Joa.... da erkennt man ja nichtmal so viel von meinem "Style".... aber naja, mir gefällts auch ^^ *auf dem Bild sogar ungeschminkt bin*


    @Snuggels
    thx ^^


    @ Makaveli
    Stell dich doch nicht so an, du beschwerst dich das WIR alles zu ernst nehmen, aber nimmst selber alles ernst, was?
    Spiel mal nicht den armen betroffenen.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]