• So, nach einer ja ziemlich reichen Fotowoche, hier nun vorerst die letzten Fotos :D


    Hab mich heute mit unserer Phönix in Berlin getroffen, war total schööhöön :seelove


    Hier erstmal ein Foto-chen von uns beiden... :D



    Links Phönix, rechts ich ^^


    Musste ich ziemlich doll aufhellen, weil das Licht da so komisch war Oo


    Und hier Phönix, nachdem wir (bzw. Phönix :D, ich hab nur zugeschaut) beim Friseur waren :D



    :kiss


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich sollte net so oft Fotos machen *drop* Nun ja, hier sind abba nunmal 2 Fotos von mir vor dem Eve of Destiny Konzert... ^^ Net erschrecken, das ist kein naturweiß... war da weiß geschminkt XD ^^


  • so, wir hatten letzte woche ein Treffen, Sakura, Bromthynolblau und ich und jetzt mal die ersten pics *muahahahahahahahahahahahahaha* bin sowieso ich, die am meisten zu sehen is, die sin so fotoscheu...



    Sakura is das mit den pinken haaren und Bromthy die in dem rosa schlafanzug*LOL* *muahahaha* *möp*

  • Panti: coole bilder °_°
    @alle anderen: auch schön :D


    so, hier ma wieder 2 von mir o_O


    njaa.. *nix dazu sag* oO

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Jetzt belästige ich euch wieder mal mit ein paar Bildern von mir. ^^



    Nya ... is wieder so komisches Licht ... und die letzen zwei sehen auch ziemlich verpeilt aus .. aber was solls ! :roftl

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • *räusper*


    Auf Wunsch von Simgirl89 (:hehe) hier also nun ein (nich so schönes :misstrau) Foto von meinen pinken Strähnen ^^ Frisch gemacht heut morgen, ich war mal ganz spontan und hab mir Farbe reingeklatscht :roftl



    Wie gesagt, is nich grad das beste Foto *g* Und die Strähnen sieht man auch nich sooo gut :rollauge


    Aber gut..


    ^^ :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • So denn nerv ich euch ma wieder :D
    Aber diesmal nicht ein Foto sondern 14!
    Naja also ich hab aber welche von klein auf genommen!
    Also hab heut mal in "meinen Fotobalben gestöbert" und präsentier ein paar!
    Ach und sorry für die schlechte bIldquali!
    Die Bilder sind in der Reihenfolge!



    Jaja Isch und mein Papi! :D
    Da war ich 2 oder 3 oder so :misstrau



    Hihi das war Silvester, mit 4 oder 5 jAHREN! Da tanz ich mit meinem Bruderherz :kuss :amor



    In unserer damaliger Wohnung mein Zimmer! War auch so mit 4,5!
    Naja ich weiß ist superordentlich :gay




    das war dann Sommer 2002! Mit 13, in Kroatien mit der katze von meiner Tante ;D



    Da war ich.... 13! Das war Winter 2002!
    Mein damaliger Freund :D




    ..:: gleich gehts weiter ::..


  • Mit ner Feundin, da war ich ich auch 13! auch Winter 02!
    Da sieht mein Kopf so groß aus :rollauge



    Son typisches Schulfoto
    Das war glaubsch Januar 2004!?
    Also immernoch 13 :kopfkratz



    Meine Jugendweihe! Ich bin die im schwarzen Rock :D
    Die war Mai 2003



    Das war Sommer 2004! Endlich 14 :lachen
    da hatte ich mit meinem Bruderherz n Zimmer! Waren in Griechenland!



    Das war auch in Griechenland in unserem Pool ;D
    Also unter Wasser :hahaha


    ..:: oh man ::..


  • Das ist Januar 2004! An meinem Bruders Birthday! Da bin ich mit nem Freund drauf :kiss



    das ist jetz April 04 im Heidepark gewesen. In der Limit mit meinem IngaSchatz :love (auch mein Bruders Freundin :))



    das war auch da im Heidepark in der Colossos! Ja ich bin die rechts obn und fragt mich nicht was ich da gemacht hab :lachen



    Das isch das aktuellste nur mal zu zeign wie ich jetz ausseh ^^
    Aber hab ja letztens auch n aktuelles gezeigt!


    Laura :wink


    Sorry das es 3 Beiträge sind, aber das war immer zu viel :kopfkratz

  • Huhu! Jo, das bin ich vor einem jahr :roftl
    aber soooo viel anders seh ich nich aus.. :D



    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Soooo, ich hab hier auch mal wieder zwei Bildle von mir...


    Hier auf dem ersten bin ich mit meiner besten Freundin.... Aus irgend einem Grund hat sie rote Augen bekommen. Naja, ich bin auf jeden die Person rechts auf dem Bild :D



    So, und hier bin ich mit meinen vier großen Brüdern beim Geschwisterabend...



    Das wars auch schon wieder...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • So jetz will ich auch noch ma ein Foto reinstellen.


    O.k vielleicht noch ein kleines :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • sooo, also hier ich nochmal mit 3 :roftl:



    und mit 13 auf der klassenfahrt ^^ (ja, ich hab da meine backen aufgeblasen und im hintergrund haben ein 3 meiner freunde psychatrie gespielt *lol*):




    uups...bisschen groß...sorry!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]