Neuigkeiten und Allgemeines zu Open For Business

  • Also ich fands nich so toll, dass es quasi nur darauf aufgebaut war die tiere zu dressieren und auf Ausstellungen zu schleppen ... ich weiß nicht, irgendwie fand ichs (persönlich) nich so klasse, mit den katzen konnte man zum beispiel nicht wirklich schmusen oder so, also auf den arm nehmen ... ja, ich weiß, das is ein blödes beispiel, aber irgendwie ... ich kanns nicht richtig beschreiben ... mir hat da das gewisse etwas gefehlt. Meistens hab ich sie nur gefüttert und gestreichelt, aber mehr kam da nicht bei rum ... gut, vielleicht würde es bei einem neuen add-on, was darauf beruht, auch ausgepfeilter sein, aber jetzt nach sims1 würde es mich nicht wirklich reizen.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Geschäfte führen?


    *gähn*


    Leute einstellen?


    *doppelgähn*


    Aber jetztendlich heißt es Vorsicht: Das Vampirfeature von Nightlife war ja auch heiß umstritten -scheint aber jetztendlich doch gut bei den meisten Leuten anzukommen. Also warum sollte so ein Addon nicht auch seine Vorteile haben?


    Jetztendlich hoffe ich aber, dass es nicht wieder so ein enttäuschender Kram wie WCJ wird, das wird ja wirklich nicht besonders toll. Ich denke mal, man sollte so lange abwarten, bis die ersten Screens und Features veröffentlicht sind. Dann kann man weiter reden.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @ delyria: hm da hast du recht: das mit den wettbewerben war nicht so toll! und das man den tieren erstmal beibringen musste stubenrein zu werden und so! man konnte ja glaub ich keine tiere kaufen die schon stubenrein waren. und wenn dann immer die ganzen fremden tiere in den garten gemacht haben :D
    wenn es für sims2 irgendwann ein tier-addon geben würde, würde es bestimmt viel besser gestaltet sein!

  • Also ich würde das 3. Addon auch spannend finden. Bringt doch bestimmt spaß seinen eigenen Laden zu bauen. Ich finde es auch amüsant die Gemeinschaftsgrundstücke zu bauen. Und bei Business muss dies ja noch besser sein.


    Also über Tiere würde ich mich auch freuen, aber dann müssen die sich mehr einfallen lassen als bei sims1. Die Können Ja Sims2 Zoo - Die Tiere sind los oder so machen *haha* Dann hat man nicht nur Hunde und Katzen,sondern einen ganzen Zoo. :hehe


    Aber ich bin jetzt erst ma gespannt auf nightlife und dann evt. business.
    *seufz* Ich werde mir wohl eh jedes Addon holen *arm werde*
    Ich finde es in Ordnung das öfters mal ein neues rauskommt,da WCJ mich sehr schnell gelangweilt hat.


    In dem Sinne
    Schönen Abend noch

  • Wir sollten abwarten was uns erwartet,bis jetzt sind es nur ansätze, wir werden sehen wenn die bilder da sind.

    Vielleicht können die auch mal sowas machen mit Jahreszeiten gemischt mit Wetter?!

    Es gibt dinge die kannst du niemals ändern,
    doch du kannst deine Zukunft verändern:witch


  • Options for objects:
    Advanced painting = Bilder malen, wohl etwas bessere
    Perfume/Candles = Parfüm, Kerzen
    Pottery = Töpfergut
    Robots = Robotter (?!)
    Glass Art = sowas ähnliches wie Tifferny oder wie das heißt :D
    Makeup/Hairdos = Ja Make Up und Haarschmuck?
    Tattoos = Tattoos
    Gardening (Flowers and Fruits/Veggies) = Juhuu, Gärtnern ;D
    Woodworking = Holzschnitzereien?
    Sculptures = Skulpturen und Statuen
    Computer programs = Uhhh...nun ja
    New Foods = Essen, wie denn das?
    Weaving = ?
    Clothing = Klamotten
    Photography = Fotos


    Naja, wollen wir mal die ersten Screens abwarten

  • hab das grad gelesen was floppy geschrieben hat das hört sich einfach nur voll goil an also das is echt genial ^^

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Oje. Ab "Frühjahr 2006" schon:erstaunt? Das geht mir definitiv zu schnell. Dann habe ich mich bei "Nightlife" ja gerade erst eingespielt und schon das nächste...
    Seit ich nicht mehr die Zeit habe pro Woche diverse Stunden (daheim)vor´m PC zu verbringen komm ich einfach nicht mehr hinterher. OK, zur Zeit warte ich auf "Nightlife", da ich nach meinem PC-Absturz eh alles nochmal machen muß und dann gleich damit anfangen kann, aber es gibt selbst bei "WCJ" noch so einiges unerprobtes (z.B. bewußt mal von der Uni fliegen...) was ich noch so alles machen wollte :kompi... allein das Wiederherstellen meiner persönlichen Standardfamilen...
    Und, ehrlich gesagt, törnt mich die Sache mit der "Neverending story"-"never stop a winning game" doch ein bißchen ab. Alle 3 Monate ein neues Ad-on, dann nach 3-x Ad-ons Sims3, und alles von vorn?
    Klar, man muß es sich nicht kaufen. Aber irgendwie bin ich da denn doch der "alles oder nichts" Charakter :fiu.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich find's ja echt süß, die Diskussion :rulez
    Man sollte Maxis einfach mal machen lassen, bekannterweise lassen die sich ja immer was tolles einfallen.
    Wenn ich dran denke, dass ich quasi jedes Add-on nicht unbedingt haben muss - spätestens, wenn ich die Berichte darüber lese werde ich ganz aufgeregt und will's lieber heute als morgen haben...
    Klar könnte man das alles auch von Anfang an einbauen, aber wäre ich Maxis, würde ich's auch nicht anders machen :wink
    Und es erhöht definitiv den Spielspaß.
    Also lassen wir uns überraschen und spielen erst mal Nightlife :lecka

  • Zitat von cassio

    Alle 3 Monate ein neues Ad-on, dann nach 3-x Ad-ons Sims3, und alles von vorn?


    Alle 3 Monate? Gibts da ein Problem mit rechnen? Alle 6 Monate...alle halbe Jahre...Sims2 kam vor nem Jahr raus (September), WCJ im März, Nightlife wieder im September und Buisness im März... :hehe

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • *hmm* Baue deine eigenen Läden oder Restaurants etc. ... Ich meine, es ist doch mal interessant zu sehen, wie die Sims arbeiten. Klar, ich denke nicht, dass sich jede Karierre auch außerhalb des eigenen Grundstücks spielen lässt, aber endlich mal zusammen mit dem eigenen Sim auf dessen Arbeitsstelle zu fahren und zu sehen, was er so macht, klingt doch garnicht mal schlecht!? Was aber ehrlich gesagt schon der interessanteste Punkt an der ganzen Geschichtze ist, denn ich muss gestehen, dass es mir nicht so ganz gefällt, dass EA Games / Maxis an alten Sims-Add Ons festhält. Ich meine, "WCJ" war etwas Neues, ein AddOn, dass bei Sims noch nicht da war, aber "Nightlife" ist definitiv ein Abklatsch von "Hot date"! Ich fände es also besser, wenn immer wieder etwas Neues, noch nie Dagewesenes herausgebracht würde. Hier wiederum muss ich dann auch wieder sagen, dass "Business" auch ein AddOn wäre, dass es noch nicht gab! Na ja, mal sehen...


  • Also ich freue mich auf nightlife und buissnes!! wird doch bestimmt geil sein wen man die leute feuern kann oder läden bauen kann?
    wie schon gesagt alle 6 monate kamen sie addons raus ich glaube ihgr habt bisschen falsch gerechnet!
    naja aufjedenfall ich lasse mich überraschen und werd mal sehen wie das alle mein pc aushält:augdrück
    *gg* ich glöaube beide addons werden spass machen
    eure liebe und treue

    chrisi
    Lebe und denke nich an Morgen!! :häppy



  • Hallo Floppy!

    Stand das, was du dazu geschrieben hast auch bei der Beschreibung dabei???

    Wenn ja, dann finde ich es gar nicht mal so schlecht, doch warum steht hier nichts von Tieren oder Urlaub?

    Ich finde Tiere und Urlaub wären für so ein Spiel eine zusätzliche Bereicherung und würden gut zum "Geschäftsleben" passen! (meine Meinung).

    Sollten die Leute von Maxis wirklich solche Features wie Tiere und/oder Urlabu einbauen, dann sollte es dafür mehr Interaktionen geben.

    Meine Vorschläge dazu wären:

    bei Tiere (falls es welche geben sollte):

    - diese sollen auch wachsen und altern können
    - verschieden Tierarten und unterschiedliche Rassen
    - inkl. Vererbungsmöglichkeiten von Eigenschaften und Genen bei Tieren!
    - Sims sollen mit Tieren interagieren können, wie z.B.: spielen, im Arm halten, streichen, knuddeln, reden, etc.

    bei Urlaub (falls es welchen geben sollte):

    - Verschiedene Möglichkeiten wie. Gebirge, See, Meer und Strand
    - Unterbringung in Hotel, Ferienheim, Hütte, Zelt, etc.
    - verschiedene Aktivitäten z.B.: schwimmen im See/Meer, Radfahren (?), Wandern, Sonnenbräunen etc.

    Es lässt sich mit dem Geschäfts-Addon sicher noch mehr anfangen.

    Doch am meisten gespannt bin ich, wie die Macher die Umsetzung dieser Idee verwirklichen wollen.

    Angeblich soll man dabei auch erstmals die Sims zur Arbeit begleiten können (warscheinlich nur die Sims, die sich "selbständig" gemacht haben *g*).

    Hoffentlich gibt es neue Karriermöglichkeiten und neue Dekorationsmöglichkeiten zB.: Böden und Wandbeläge, Fenster, Türen, Lampen, neue Schlafanzüge für alle Alterstufen der Sims (finde es schade dass es davon nicht mehr gibt!) und neue Sports- und Badekleidung!

    So, was meint ihr denn dazu??? *g*

    Ich werde erstmal die ersten Features und Screens abwarten, ehe ich entscheide ob ich es mir überhaupt kaufe. (Das Bild sieht zumindest schon nicht schlecht aus *g*)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Hm...
    Nunja ich würde auch sagen dass ich erstmal abwarte auf Infos u. Screens...
    ...aber Business?Hm....
    Also von der einen Seite wär das natürlich super wenn die Sims ein eigenes Unternehmen haben könten:cool: ,aber von der anderen Seite...interessieren mich solche Sachen nicht wirklich,mit Geschäft und Finanzen und sowas...:tocktock
    Mal sehen:wart

    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Das war mein beitrag[/SIZE]:devil
    Schade,jetzt ist er zuende :Schmoll [FONT="Impact"]That was written by[SIZE="6"]
    KESSICAT[/SIZE][/FONT][/COLOR]



  • ich finde das übertrieben überlegt mal
    die pc leistung soll bei jedem addon gleich bleiben also daher ist nix mit rad fahren oder

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ja ge meine meinung
    sonnenn bräune?!
    da könnt ich meinen PC gleich in den müll schmeißen der frekt dann doch wo ma total.
    aber urlaub fänd ich auch nicht schlecht wer auch nicht?
    aber jetzt gibts ertmal nightlife*freu freu*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Dekorationsmöglichkeiten zB.: Böden und Wandbeläge, Fenster, Türen, Lampen, neue Schlafanzüge für alle Alterstufen der Sims (finde es schade dass es davon nicht mehr gibt!) und neue Sports- und Badekleidung!! beitrag von JenSim21

    klamotten und so kann man downloaden!!
    oder meinst du neue klamotten die beim AddOn dabei sein soll?

  • Bor wenn ich schon wieder "Tiere oder Superstar" höre...... ich glaub ich steh im Wald. Tiere waren doch sooooooooooo langweilig, ausserdem ist 3 Addon malwas anderes!? Ich hab bereits Nightlife (komme aus Deutschland) und freue mich natürlich auch schonauf das dritte Addon!!