Neuigkeiten und Allgemeines zu Open For Business

  • Noch neun tage bis zum nächsten add-on...


    wisst ihr schon, was ihr zuerst eröffnen werdet?
    Ich einen friseursalon :D ich wollte schon immer mal anderen die haare verunstallten *fg*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • ich habe an ein autohaus gedacht!:applaus mit BRUMBRUMS:rolleyes
    aber es heißt ja des so teurer desto schwerer ist die ware an den Kunden zu bringen, also lass ich das besser:( Wie sieht das eigentlich aus wenn die leute was kaufen also verschwindet dann einfach der gegenstand oder bleibt der da
    Mit verschwinden meinte ich dass das aussieht wie als wenn ein dieb was klaut


    mfg
    Geckotier

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Chaosina

    na prima, des is ja doof *ggg*



    Ich finds gut so... Wenn du ein super Ambiente in deinem Geschäfft hast, kommen viele Leute und kaufen viel... vielleicht auch Familien bei denen du dringend Geld benötigst und nichts verlieren willst, dann wär's schlecht wenn die sich mal eben n 3000$ Fernseher kaufen und dann nichts mehr in der tasche haben


    EDIT: Achja.. ich weiß noch gar net was genau ich eröffne... erstmal werde ich wahrscheinlich wieder alle neuen Objekte bauen (mach ich immer bei Addons :P).. dann lösch ich das grundstück wieder und fang dann erst richtig an zu bauen... ich denke Fitness-Center wäre cool

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich bekomme OfB am Samstag, in der Schweiz isses ab heute bzw. morgen erhältlich! :D Bekomme es am Samstag per A-Post von nem Schweizer Onlineshop.

    Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

  • :(määääh wie unfair... ich wills auch schon haben .. naja wenigstens war es heute in den Werbungen schon drinnen... 25 € und es kommt dann am 2.03 in die Läden.. ob ich das schaffen werde... ist fraglich !



    mfg Lisa

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich wollte nicht einen extra Thread dafür aufmachen, aber als ich gestern den Saturn-Prospekt aufschlug fiel mir sofort folgendes Angebot auf:


    Sims2: Open for Business für nur 25 €! Falls ihr also noch nicht irgendwo vorbestellt habt (z.B. bei Amazon, wo es ja schon günstig ist), dann könnt ihr hier weitere Euros sparen. Einziger Haken - ihr müsst zu nem Saturn fahren ;)


    ciao Alessa:D

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Schlafen die Sims dann eigentlich auch in dem laden? Oder haben die Energie ohne ende? Also ich meine jetzt die Verkäufer und Mitarbeiter.

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Ich denke mal die schlafen nicht da.
    Du kannst als Ladenbesitzer auch nicht da schlafen, also auf den Gemeinschaftsgrundstücken.
    Ich habe gelesen, dass man dem Personal Pausen geben muss und da füllt sich die Energie auf.
    Freu mich schon auf Donnerstag, da kauf ich das und dann wird gnadenlos gespielt. :lollen


    Habe auch gelesen, dass man erst mal ein Geschäft auf seinen eigenen Grundstück eröffnen sollte und dann wenn man genug Geld hat, sein Geschäft ins Gemeindegrundstük zu verlegen.
    Also klein anfangen und dann was grosses aufbauen.


    Die Leute die bei euch dann einkaufen, verlieren kein Geld, und das gekaufte ist dann aber im Inventar, bei der Familie.
    Kann man also wieder verkaufen und macht somit Geld.

  • Zitat von Alessa

    Ich wollte nicht einen extra Thread dafür aufmachen, aber als ich gestern den Saturn-Prospekt aufschlug fiel mir sofort folgendes Angebot auf:


    Sims2: Open for Business für nur 25 €! Falls ihr also noch nicht irgendwo vorbestellt habt (z.B. bei Amazon, wo es ja schon günstig ist), dann könnt ihr hier weitere Euros sparen. Einziger Haken - ihr müsst zu nem Saturn fahren ;)


    ciao Alessa:D



    bei amazon kostet das spiel jetzt auch nur 24,95€. ^^

    sims2 4 ever :luvlove

  • Ich find auch das es ziemlich viele Add-On`s gibt.
    Aber die Spiele finde ich eigentlich auch ganz okay, aber so etwas wie das Weihnachtspack lohnt sich echt nicht zu kaufen.

    Das Nightlife habe ich mir auch net besorgt, aber ich finde das neue Spiel hört dich echt klasse an.
    Bin mnal gespannt wie das mit dem Geschäfte gründen so ist. Ich werde es mir auf jeden Fall holen.

  • Zitat von octron

    Die Leute die bei euch dann einkaufen, verlieren kein Geld, und das gekaufte ist dann aber im Inventar, bei der Familie.
    Kann man also wieder verkaufen und macht somit Geld.


    Ich dachte die haben es weder im Inventar noch im Haushalt. Wär ja total bescheuert das so zu machen, dann wär ja jeder innerhalb kürzester Zeit megareich?! :confused: Ich mag das nicht richtig glauben... :misstrau

  • So wie ich es verstanden habe in der Beschreibung, haben es die Sims erst mal in einem Einkaufswagen. Also all die Dinge die sie einfach so kaufen ohne uns zu fragen.:roftl
    Und was da so im Wagen ist können wir dann kontrollieren und kaufen oder löschen.
    Wär ja noch schöner, wenn sich unsre Sims da einfach selber eindecken könnten ohne unsre Zustimmung. Wo kämen wir denn da hin? :D

  • Ich denke mal, ich werde zuerst einen Spielzeugladen eröffnen:D
    Am liebsten würd ich ihn ja auf ein Gemeinschaftsgrundstück bauen, damit die kinder aus der nachbarschaft dort auch was davon haben.....
    aber ich hab hier eben gelesen, es ist besser, erstmal auf dem eigenen Grundstück zu eröffnen.... ach ich weiß noch nicht.
    Was meint ihr???

    Remember to stay alive. There´s nothing more important than this.

  • Zitat von motzi


    wisst ihr schon, was ihr zuerst eröffnen werdet?
    Ich einen friseursalon :D ich wollte schon immer mal anderen die haare verunstallten *fg*



    ich denke mir das es nicht wirklich funktionieren wird mit also frisuren machen bei anderen sims schon aber kann mir eben nicht vorstellen das ein NPC dann mit dieser neuen frisur auch aufzufinden ist. wenn man mal überlegt, kaufen sims etwas im laden undim anschluss wenn man man mit diesem sim wieder spielt hat er es ja im geweissen sinne doch net gekauft. also kann ich mir vorstellen das es bei frisuren ähnlich sein wird und nur für den moment alles verändert ist. hoffe ich habe mich verständlich genung ausgedrückt.

  • Ich hab gestern Bilder gesehen, da hat einer n Laden eröffnet wo es nur Toiletten gibt... Total harte... Ich weis noch garnich was ich eröffne...mal schauen! Mein Freund möchte als erstes ein Autohaus aufmachen (typisch Jungs...:rolleyes) Naja, ich freu mich schon au Donnerstag! :D