Erste Bugs?!

  • Jap ich hab schon den ersten Bug erwischt.
    Mein Sim-Teeny Tatiana hatte ein gradioses Date. Dann, als es fertig war, wollte ich sie nach Hause schicken (sie war mit ihrem Auto aufs Grundstück *Rest. the fifties* gefahren)...aber sie kam nie zum Auto. Sie lief einfach zwei Schritte nach vorne und dann wieder zurück, also ging immer hin und her. Hab die Aktion abgebrochen, aber gelöscht wurde sie nicht. Musste dann die Szene verlassen, natürlich ohne dass ihr super Date gespeichert wurde.


    Es stand ihr nichts im Weg, absolut rein gar nichts. Vlt. liegt es auch an dem neuen Drillings/Vierlings Hack den ich gedownloadet habe (denn meine Nachbaren sagen auch plötzlich am hellichten Tag, es seie spät und sie müssen jetzt gehen)...


    Hat das irgendwo einen Zusammenhang? :rauch

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Emilie:

    Schmeiss den Hack erstmal runter, solange nicht sicher ist, das dieser ausführlich auch funktioniert unter Nightlife würde ich den mal rausnehmen wieder :) und falls Du noch andere Hacks drin hast, so würde ich die erstmal alle in die Tonne kloppen (und des sagt einer, der mal 70 Hacks hatte).

    Floppy:

    Nicht weinen *Kopf streichel. Ich selbst betreue ne Hacklist in einem anderen Forum, ist sehr viel Arbeit, wenn man die ständig betreuen will. Da kommt eigentlich ständig was neues dazu, oder die Modder machen nen Update von einem alten Hack. Jetzt mit Nightlife wird es eh massig Änderungen geben. Ne ganz aktuelle Liste könnte man also nur haben, wenn man sich da täglich ransetzt an die Liste.

  • so.. bei mir sind manche schaltflächen nicht vorhanden sondern nur graue flächen. vor allem bei der studiums anzeige nervt es weil man nicht genau weiß ob der sim das semester schafft. außerdem ist es bei einer simdame so, dass nur noch ihr kopf angezeigt wird und nichts weiteres. ziemlich doof :rauch


    hoffe ihr könnt mir helfen. der fehler ist erst jetzt nach der installation von nightlife aufgetreten. hab keine hacks, und auch nichts mit simpe gemacht oder so..

  • neuninstallieren oder
    download raus


    Mal von mir aus ne frage
    muss das sein das dass game bei jeden die bugs hat oder nicht ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    Mal von mir aus ne frage
    muss das sein das dass game bei jeden die bugs hat oder nicht ?

    Welche Bugs auftreten, ist offensichtlich bei jedem anders; manche haben so gut wie alle bekannten Bugs, während beispielsweise auf meinem Rechner so gut wie gar keine davon zu finden sind.

  • Es ist zwar kein richtiger Bug, aber komisch:

    Also ich bin mit einer Simdame im Auto gesessen und habe...nun, naja... habe sie eein Techtelmechtel machen lassen. Das machte ich ca 3 mal hintereinander und danach wurden die Scheiben nicht mehr normal, sondern blieben so weiss und undurchsichtbar. Das ging erst wieder weg, nachdem beide ausgestiegen und ins Haus gegangen sind :D.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Hatte vorhin nen seltsamen Bug oô Als es Abend wurde, ging in jedem Raum das Licht aus, in den mein Sim gegangen ist...lol Und als er in nen anderen Raum lief, ging das Licht wieder an o_o Das hatte ich aber seltsamerweise bisher nur bei einer Familie in der Downtown...lol

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • ich hab ein restaurant gebaut und hab dann den großen spiegel der über 2 waschbecken geht über die waschbecken gehängt und auf einmal wird der ganze bildschirm weiß und ist mit so schwarzen strichen durchgezogen. hab ich dann auch nur durch ran- und wegzoomen wieder hinbekommen, nervt aber trotzdem wenn das jetzt als kommt. :rauch

  • Zitat von geckonia

    das ist das gleiche wie beim tetchelmetchel im Bett! Was meinsten warum dei Decke darüber is: weil man es niucht seen soll!



    Ich weiss ja nicht ob ich mich so unklar ausgedrückt habe, aber das ist war mir auch klar :D.

    Ich habe geschrieben: sie blieben weiss, dass heisst auch nach dem ende des techtelmechtels. Erst als sie ausgestiegen sind und ins haus verschwunden sind wurden sie wieder normal.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Ist es auch ein Bug wenn man denn Partner da fragt (Z.B. beim Date) welchen Job er hat und darauf irgendwas mit "JobTitle" antwortet? oô

    Das ist definitiv einer, ja. Da wird wohl irgendwie die korrekte Bezeichnung des Berufs nicht eingetragen.

  • Ist es auch ein Bug, dass jugendliche Gäste (nicht: Kinder, da war das ja schon immer normal) immer schon um 20 Uhr nach Hause gehen. Nicht nur, dass mich das total nervt, das ist ja auch so amerikanisch spießig.

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Ist es auch ein Bug wenn man denn Partner da fragt (Z.B. beim Date) welchen Job er hat und darauf irgendwas mit "JobTitle" antwortet? oô


    Da wurde von den Programmierern vergessen, dass das Spiel so programmiert wird, dass der wirkliche Job angezeigt wird.

    Meine Fotostory:

  • Zitat von Emilie

    Jap ich hab schon den ersten Bug erwischt.
    Mein Sim-Teeny Tatiana hatte ein gradioses Date. Dann, als es fertig war, wollte ich sie nach Hause schicken (sie war mit ihrem Auto aufs Grundstück *Rest. the fifties* gefahren)...aber sie kam nie zum Auto. Sie lief einfach zwei Schritte nach vorne und dann wieder zurück, also ging immer hin und her. Hab die Aktion abgebrochen, aber gelöscht wurde sie nicht. Musste dann die Szene verlassen, natürlich ohne dass ihr super Date gespeichert wurde.


    Es stand ihr nichts im Weg, absolut rein gar nichts. Vlt. liegt es auch an dem neuen Drillings/Vierlings Hack den ich gedownloadet habe (denn meine Nachbaren sagen auch plötzlich am hellichten Tag, es seie spät und sie müssen jetzt gehen)...


    Hat das irgendwo einen Zusammenhang? :rauch


    Genau denselben Bug hatte ich auch :) Und ich habe keine Downloads oder gar Hacks im Spiel. Ich musste die Szene ebenfalls abbrechen.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zum Karaoke Bug:

    Maxis weiss bereits von dem Problem und auf dem englischen Board von EA ist eine Umfrage erschienen.

    http://bbs.thesims2.ea.com/community/bbs/messages.php?&openItemID=item.81,root.1,item.43,item.41,item.23&threadID=f012ba602bf779d5793f7e880062d9ef&directoryID=81&startRow=1

  • Ich glaub ich hab auch einen...

    Und zwar waren meine Sims in der Downtown Klamotten kaufen, danach sind sie noch auf ein Date und irgendwann wieder heim! Allerdings sind die Klamotten jetzt nicht in meinem Schrank! Fahr ich wieder in die Stadt, wird mir aber angezeigt das genau die Klamotten schon im Schrank sind! DAs heisst ja auch das ich sie nicht nochmal kaufen kann! *grummel*

    Habe keine Downloads oder Hacks im Spiel und seitdem ich das EP installiert hab, hab ich auch nur den Money- und Beduerfniss-Cheat genutzt!

    Achja und ich hab die amerik. Version...

    Thanx and bye...