• hey-ich bin bis jetzt zwei versch. Vampiren begegnet- diese blonde Gräfin und ein Mann Graf Max oder so! Die Frau Vampirin hat mich gebissen als ich ein traumhaftes date mit ihr hatte!doch leider war meine eigene sims vampirin kurze zeit später dem tageslicht ausgesetzt und ist gestorben(Sie weigerte sich im saarg zu schlafen)
    jetzt spiele ich mit ihrer tochter fiona weiter die bereitsvon dem vampir max gebissen wurde-voll cool!(die tochter ist erwachsen)
    außerdem wurde sie einst von außerirdischen entführt und hat ein alienbaby!
    Voll die crazy fammily
    viel spass beim simsen noch
    knusper

  • Was will man machen wenn der teeny ein vampir ist und noch zur schule geht???

    Dann stirb der doch was kann man machen
    trozdem ein vampir zubeleiben und doch zur schule gehen zu können

  • Huhu!
    Ich hätte da auch mal ne frage und zwar können die Vampire auch Techtelmechtel in diesen Särgen haben?


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Hi Leute!

    ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal den obervampir oder seine bekämpferin getroffen hat! inner bravo war letztens nen bild von denen aufer rückseite. hab auch schon mal was über den Obervampir gelesen, also gibt es ihn wirklich.

    ER schmeißt angeblich kinder vom Dach!!!

    wenn ihr die beiden oder einen der beiden schon mal gesehen habt, dann sagt mir bitte, bitte.... ,wie ich die finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Du findest sie auf ganz normalen Gemeinschaftsgrundstücken in der Downtown. In der Nacht.


    Es gibt 4 Vampire - 2 männliche und 2 weibliche. Namen beginnend mit Graf oder Gräfin.


    Mehr dazu im Vampir-Thread, der hier auch irgendwo sein muss.


    Einen Bekämpfer gibt es nicht.


    EDIT: Da Vampirthread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53315

  • Danke, Floppy :D


    Zitat von kiki3000

    sagt mir bitte, bitte.... ,wie ich die finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit der Suchfunktion, wie fast alle anderen Themen, denn es gibt kaum was, worüber hier noch nicht gesprochen wurde. Bitte vor dem Eröffnen neuer Threads immer erst mal etwas stöbern, ob's dazu vielleicht schon was gab. Außerdem ist es nicht notwendig, in so riesiger, fetter Schrift zu schreiben; die meisten hier sind noch recht jung und haben gute Augen, und die meisten anderen haben Browser, in denen man die Schriftgröße ändern kann. Naja, und ein paar weniger Ausrufezeichen hätten's vielleicht auch getan; die Dinger kosten doch Geld. :misstrau

  • geht bei mir auch so :rolleyes

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Snake05

    aber trotzdem müssen meine sims nicht im sarg


    spam*Da bin ich aber froh, wenigstens stubenrein sollten sie mal sein!:) spam ende*

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Kann nicht mal jemand ein Vampir zum Download reinstellen? Treffe nämlich nie einen Vampir bin schon voll depri. Wär cool wenn man das machen könnte!!!

  • Man kann auch durch einen Cheat ein Vampir werden.
    Öffne das Cheatfenster (Strg, Shift + C) und gib "boolprop testingcheatsenabled true" ein. Drücke auf Enter. Drücke Shift und auf den Sim, den du verwandeln willst. Dann drückst du auf "Make Vampir". (Kann sein, dass du vorher auf "More" klicken musst.)
    Danach öffnest du wieder das Cheatfenster und gibst "boolprop testingcheatsenabled false" ein, um den Cheat zu deaktivieren, weil er im Laufe des Spieles Fehler hervorbringen kann.

  • Wenn ich neue vampire haben will dann klicke ich auf überreden zu in den hals beißen ... aber manchmal lehnen meine sims das beißen ab.. was kann ich dagegen tun ?

  • zitat aus meiner zusamenfassung

    Zitat

    Wann kann mein Sim ein Vampir werden und wie wird man einer?


    Bei mir konnten die Sims nur ein vampir werden wenn diese Erwachsen waren, also keine ahnung ob es dann auch mit einem Teen klappt (natürlich ohne den alles-könner-cheat). also laut den andren vielen usern, soll man mal ganz lieb sein um einer zu werden andre sagen aber auch man sollte gemein zu einem Vampir sein. aber ich habe rausgefunden wenn man sich mit einem vampir gut versteht und schon mal in der stadt war und sich ein Parfum gekauft hat, kann man es anwenden wenn ein vampir neben dir steht, dieser fährt total drauf ab , haucht dich an und bist dann kurz hypnotisiert und beisst dich dann.