Professoren?!

  • Hallo!
    mein student-sim hat sich in seine lehrerin prof.lilli verliebt und die sind jetzt auch shon verlobt und mein sim hat ein eigenes haus aber es funktioniert trotzdem nicht dass sie zusammenziehen!ich hätte aber gern dass sie zusammen in einem haus wohnen und so!habt ihr vielleicht ne idee wie ich das machen könnte?danke shconmal im voraus!
    LG,voni

  • Zitat von voni14

    Hallo!
    mein student-sim hat sich in seine lehrerin prof.lilli verliebt und die sind jetzt auch shon verlobt und mein sim hat ein eigenes haus aber es funktioniert trotzdem nicht dass sie zusammenziehen!ich hätte aber gern dass sie zusammen in einem haus wohnen und so!habt ihr vielleicht ne idee wie ich das machen könnte?danke shconmal im voraus!
    LG,voni


    du weisst schon, dass lehrer - studenten - beziehungen in deutschland verboten sind?

    Tokio Hotel is gay


  • Zitat von pogo2k4

    du weisst schon, dass lehrer - studenten - beziehungen in deutschland verboten sind?


    Du verstehst schon, das wir alle Sims 2 und nicht die Wirklichkeit meinen, oder? :rolleyes

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von pogo2k4

    du weisst schon, dass lehrer - studenten - beziehungen in deutschland verboten sind?


    nicht nur da...

  • Wenn es erst nach der Studentenzeit geht, dann frage ich mich aber, wieso die Option: "Vorschlag - Einziehen" vorhanden ist, denn mein Sim ist mit einer Prof. Jana zusammen. Mittlerweile sind sie sogar verlobt...aber selbst, als die beiden "nur" verliebt waren, kam diese Option...!?


    Ich glaube, ich probiere das heute abend mal aus, ob es geht....


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hi,


    man kann ja ab dem 1. Semester, wenn man da seine 2 Professoren kennen gelernt hat, sich mit denen auch anfreunden.


    Und bei diesem anfreunden, geht auch gleich die note in die höhe, doch jetzt zu meinem Problem:


    Das funktioniert einfach nicht mehr. Bei einem Sim geht das ganze noch: Spielt Footbag mit nem Professor und dabei kommt immer das zeichen von dem Fach und ein + (wie beim beziehungsanstieg). Doch bei den anderen tut sich nichts. Da steigt einfach nur der beziehungswert, als wären das ganz normale sims.


    Weiß irgendwer weiter? Ist nämlich die beste Methode um die Note zu verbessern und gleichzeitig Freunde zu bekommen...

  • ich glaube,dass funktioniert so:
    wenn du mit nem prof befreundet bist,in den unterricht gehts,bekommst du mehr auf den balken geladen,als ohne freundsschaft.
    bestätigen kann ich es aber nit

  • Kann schon sein,


    aber mir geht es darum, wenn man mit dem Professor interagiert (redet z.B.) bekommt man halt das Symbol, dass die Note steigt, und das tut es halt auch. Aber das ist nicht immer bei meinen sims. Bei manchen geht das nämlich nicht (leider...)


    Kann ja mal n sreen reinmachen.


    EDIT:


  • also bei mir hat das noch nie geklappt. mein einer sim macht öfters mal Tm mit seiner professorin, und noch nie hat sich deshalb die note gebessert....

    [SIZE=3]VIELE GRÜßE AN ALEC!!!!!!!!! :häppy
    DU BIST ECHT KLASSE!!:strike[/SIZE]
    :rosen

  • Hi!


    Ich hatte eine weniger erfreuliche Begegnung mit der Prof! Es war so: da meine Kinder bevor sie in die Uni gehen alle Fähigkeiten besitzen haben sie viel Zeit zur Verfügung daher hat mein Mädchen eine Liebschaft mit erst besten gut aussehenden, vorbei gehenden Sim angefangen. Ist ja alles schön und gut dann wollte ich aber das mit Prof ausprobieren! Ich hab die Prof eingeladen und sie kam auch wir haben uns super verstanden, blöde weise kam nach einer weile auch mein so genanter Freund mein Mädchen hat ihn irgend wann geküsst was ich nicht wusste war das der Mann von der Prof! Sie ist natürlich ausgeflippt hat mich geschlagen und so ganz normal bei solchen Szenen aber sie hat meine Noten so stark sinken lassen das ich die Prüfung nicht bestanden hab! Ich hab das nämlich zuerst gar nicht mitgekriegt dann nachgedacht woher es wohl kommen könnte noch mal ausprobiert (eine weile gelacht) und die Fingen von dem Mann gelassen!

  • vielleicht sind die beziehungsbalken der professoren schon voll? ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber ich hab mal irgendwo was gelesen, dass man mit simPE die beziehungswerte der Npcs sehen und verändern kann (?). Da hat dann jemand seinen prof so 12/8 gekannt, aber beim prof stand die anzeige auf 100/80 oder sound der war auch in den studenten verknallt.also kann bei dir die beziehung vielleicht nicht mehr weiter aufgebaut werden und somit die note auch movjz ,rjt verbessert weden. aber so ganz sicher bin ich mir da wie gesagt auch nicht...

  • Was ist anders an dem Sim, bei dem es noch geht ?


    Hat der evtl. kein Handy/Handheld/MP3 Spieler und die anderen schon. Viele Fehler scheinen durch diese Teile zu entstehen.


    Wenn dem so ist, versuch mal den anderen die Geräte mit dem testingcheat wieder wegzunehmen und schau, ob das einen Unterschied macht.

  • Nee, jeder der 4 Studenten hat ein handy...was anderes haben sie nicht. einer ist im Geheimbund...


    Allerdings hab ich auch so ne verrückte alte professorin (schauspiel), die gleich in jeden studenten den sie kennt verknallt ist...


    Werd mal versuchen, mit SimPe die beziehung runter zu setzen und dann nochmal testen


    EDIT: Also, bei dem Typen, bei dem es nicht geht und der im Geheimbund ist, spazieren die professoren einfach so ins haus, d.h. ich lade sie ein und wenn sie kommen muss man sie garnicht mehr begrüßen...Bei der 2. Studentin (der Pärchen-WG) funktioniert das schleimen noch. Beim 2. Student konnte ichs noch nicht testen, weil der keine beziehungspunkte mehr hat *lol*


    So, werd jetzt mal per simpe die fächer der professoren wechseln, d.h. mein sim müsste neue professoren in schauspiel kennen lernen.


    Achso: Bei mir steht immer: Verabschieden von...(allen und Prof. Blub), obwohl niemand weiter da ist?

  • Hm...sind aber keine weiter auf dem grundstück...


    Aber diese Professoren sind irgendwie etwas bescheuert. Beide Typen (die schauspiel unterrichten) waren in meinen sim verknallt...so auch bei anderen, die das gleiche fach studieren und die professoren erst 13/5 kennen...dagegen haben die Profs die sims schon 100/100


    EDIT: lol, jetzt weiß ich, warum die ganzen Professoren auf meinen sim fliegen. Hatte bei ihm eingestellt, dass er Frauen 2000 (kp was) anzieht...obwohl, der professor ist auch in ihn verknallt...naja, egal. Habs jetzt n bisschen runtergeschraubt.

  • Hi Leute
    ich habe ein riesigen Problem und zwar
    Ich hatte mal die Lehrer von meinem Sim(Frau) eingeladen mein
    Sim küsste ihren Verlobten sofort sprangen die Lehrer
    auf und Orfeigten meinen Sim.Ich guckte auf die Bezieungslwiste
    doch die stand bei ungefär 6 prozent und in den erinnerungen
    stand das sie einen Afäre mit den haben soll hatt sie aber nicht

    warum ist das so?

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]



  • hmm bist du dir wirklich sicher, dass sie keine affäre hatten. bzw war die Simfrau vielleicht vorher ein Student der nicht aus einem der Orte kam (schönsichtigen etc.) und den du dann bei dir hast einziehen lassen...sodass ihre Vorgeschichte dir vorher unbekannt war?! Oder hast du sie ins Spiel gebracht?!