Die Sims 2 Weihnachtspack

  • Hmm...na ja, klar kann man das alle downloaden, aber das dauert und will entpackt werden. Nee, ich glaub da hol ich mir doch lieber das Teil.(Vorteil: es kommt zu Weihnachten raus-> kann man sich doch als Weihnachtsgeschenk wünschen, oder?)
    Ist nun das Wetter integriert oder nicht? Das würd mich mal interessieren. Oder is das einfach nur ne CD wo Objekte und Skins drauf sind. Gibt es da noch andere Features??? Bis jetzt hab ich nämlich noch nix weiter gehört. Ihr etwa?

    [CENTER][/CENTER]

  • Wetter gibt es auf jeden Fall nicht! Es wäre zu anstrengend und außerdem heißt es Weihnachts-Add On und nicht ale-Jahreszeiten und Feiertage-Add On ;). Ich weiß nicht, was ihr da alles mit diesem Wetter habt. Wofür? Freut euch doch, wenn das Wetter immer gut ist :D.
    Da werden höchstwahrscheinlich nur Skins und Objekte geben, da kann man nicht viel mehr machen.

  • Da auf der Weihnachts-CD nach allem was bekannt ist nur Objekte drauf sind, wird man die wohl kaum zum Spielen benötigen.
    Aber ist das nicht egal?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • mhh... es geht so.. je nachdem könnte man ja auch dann die CD zu zweit kaufen oder so wenn man 's nur zu Installieren braucht oder so.. wahrscheinlich.

    Ich weiss nicht, es kommt drauf an wie teuer es dann wirklich ist.. (man hört einfach zuviele Preise)
    Aber auf Englisch heissts ja "Holyday"- Package..
    vielleicht is ja trotzdem irgendiwe was von Ostern dabei.. ^^?
    Oder man kann sich in der arbeit nen Freien "Heilig-Abend" Tag holen.. ?

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Hah! Und scheinbar hatte ich Recht mit meiner "Küssen-unter-dem-Mistelzweig"-Sache :D Könnte natürlich genau so gut gestellt sein... :kopfkratz

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @mind561: Zumindest bei Amazon wirds 14,99€ kosten und von großartig andern Preisen hab ich auch eigentlich nie was gehört.

    Ich finds jedenfalls trotzdem zu teuer für son paar Objekte!

  • Yo, das find ich auch, deswegen ja auch meine obige frage, ob man diese cd dann zum spielen braucht. Wenn nicht, dann leihe ich mir das add on aus und instalier das, denn für so ein paar objekte is das echt happig...

    :witch

  • Heho! :wink


    Also ich glaube nicht, dass ich mir das kaufe, denn 1. finde ich das für 40 Objekte (stimmt das?) etwas zu teuer, 2. man kann sich ja auch vieles downloaden und 3. je mehr installiert, je langsamer wird das Spiel... :trouble


    LG, die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Zitat von NathSkywalker

    Ah. Aha.
    Finde das, was ich jetzt gelesen habe nicht sonderlich spannend, ist nur eine der vielen Methoden von Maxis, um noch mehr Geld einzunehmen.


    Seh ich genauso.
    Zu Sims1 Zeiten würde solch ein Paket als "Simday" verpackt mit wöchentlichem Erscheinen eines neuen Objekts zum kostenlosen Download angeboten.
    Aber warum kostenlos wenn es genug gibt die sich das auch kaufen würden.
    Nicht mit mir sry, da verzichte ich drauf.

  • ganz ehrlich, bei diesem preis verzichte ich auf dieses pack...ich meine, nicht das ich was gegen weihnachten habe, im gegenteil..ich freue mich jedes jahr auf weihnachten, und auch die idee von ea games, ein weihnachtsspecial herauszubringen ist ja auch cool, aber für c.a. 40objekte und ähnliches wrde ich auf keinen fall 10€:schoko oder mehr ausgeben, diesen preis finde ich ehrlich gesagt unverschämt...ich meine, eine richtig neue idee wie bei einem add on ist ja auch nicht dabei, und wennman mehr als 10€ zahlen soll, kann man meiner meinung auch erwarten, das etwas mehr leistung gebracht wird. Nightlife kostet momentan ungefähr 25€....ich hab es mir gekauft und bin auch sehr zufrieden damit, aber bei dem weihnachtspack:klausi bin ich einfach der meinung, bei 10€ oder mehr stimmt das preis- leistungsverhältnis einfach nicht mehr..ich persönlich würde mir das dann nicht kaufen...



    lg


    Tortellini74:-)

    [SIZE=1]M


    M
    [/SIZE]

  • also um ehrlich zu sein finde ich es schwachsinn es zu kaufen, den wenn weihnachten um ist kannst du das wieder vom pc schmeissen, dann lieber die anderen sachen die kann ich das ganze jahr benutzen.

    bei ebay kann man das paket für 10-15 euro kaufen

  • wieso jetzt shcon kaufen?ich denke das kommt erst am 15.11 raus??

    ACH JA UND FÜR 40!!!!!Objekte 15euro ist ziemlich teuer,aber ich glaube ich hole es mir trotzdem.

    und da stand ja auch das objekte für ostern udn für halloween bereits in diesem pack zum download bereit gestelllt sidn??????wie ist das denn jetzt gemeint??weil so ein par oster udn halloween sachen hätte ich ja schon gerne.aber die sind doch sicher nicht bei den objekten dabei wiel ich meine das sidn ja nur gerade mal 40objekte und davon werden das wohl nur weihnachts udn ein par silvestersachen bei sein oder???

    weiß jemand da mehr wie das gemeint ist?

  • Ich find es zwar auch etwas zu Teuer für 40 Objekte aber ich hab ein kleines Problem mit den Spielen ich will die immer alle haben *g* und darum glaub ich werde ich es mir doch noch kaufen und wenn ich es nicht kauf dann lass ich es mir von meiner mutter kaufen ist ja auch schliesslich weihnachten und die weiss eh nie was ich will :-D:witch :oween

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Also ich werds mir schon kaufen und auf der Page von Sims stehen die Funktionen :


    Feier mit deiner ganzen virtuellen Familie das Fest der Liebe!
    Schmückt und dekoriert die Häuser eurer Sims mit Mistelzweigen, Nikolausstrümpfen, Schneemännern, Kränzen, Gemälden mit Wintermotiven und vielem mehr! Verschönert dann den Vorgarten mit Weihnachtslichtern, Fenstern mit Frostmuster und Rentier-Verzierungen!
    Verkleidet eure Sims als Weihnachtsmann und erlebt ihre Ankunft am Heiligen Abend.
    Feiert eine feucht-fröhliche Silvesterparty und vergesst nicht das bunte Feuerwerk!
    Außerdem enthält das Pack auch bereits zum Download gestellte Objekte, wie die Oster- oder Halloween-Objekte.

    d.h. Man kann Weihanchten und Silvester so richtig feiern und es sind nicht nur Objekte !

    [SIZE=4]Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles! [/SIZE]


  • Ich glaube, ich muss schon nur meinen Geburtstag feiern, um mir das Holiday-Pack zu wünschen ^^ Sonst weiß ich immer nicht, was ich mir wünschen soll, aber dieses Jahr...
    Können ja von mir aus zwei Leute zusammen schenken und wenn da jeder 7,50 € zahlt, ist das ja net die Welt ^^


    Natürlich sind 15 Euro ganz schön viel Geld für 40 Objekte, aber ich bin einfach ein zu großer Weihnachts- und Silvesterfan, als dass ich mir das entgehen lassen könnte :klausi :silvio


    Wann war das Releasedatum? der 17.11. oder?


    ciao Alessa :wink

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ja genau der Relase ist am 17.11.2005 hab es auch bei Amazon.de schon vorbestellt kann es kaum abwarten was das für Objekte sein werden.
    :hehe
    Ich mach mir um 15 € net so den affen ich will ja schlieslich SIMSFAN sein und da muss man alles haben :-)


    Und man muss auch bedenken wieviel Arbeit in den 3D Objekten steckt . Natürlich weiss ich darf man nicht vergessen das es eine Massenproduktion ist aber die Leute sollen auch Ihren JOB behalten sonst gibt es keine SIMS mehr *g* :hehe

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]