Code für Online-Spiel in Lion-Cornflakes

  • ich habe eben in der werbung im TV gesehn das in jeder Lion cornflakes packung ein sims spiel drin sein soll für sims 2...
    so ein mini- add on. in der werbung z.b. sah man die sims 2 rockstar :shokin

    [CENTER][/CENTER]

  • Tatsächlich .. wird wahrscheinlich mit code zum downloaden sein oder so?

    Hab mal das bild hier reinkopiert, damit alle schauen und staunen können :)




    Glaubt ihr das gibts dann in österreich auch? Weil meistens ist es bei solchen dingen so, dass es sie entweder nur in deutschland gibt oder es kommt ewigkeiten nachdem es dort war bei uns raus ... *seufz* :(

    Naja mal schauen was kommt!

    Lg Simsi :herzlichs

    Ps.: auf zum supermarkt!!

  • Naja falls jemand vorhat es zu kaufen dann kann er ja bericht erstatten was das wirklich ist .. weil mini-game kann viel bedeuten .. ausserdem wie soll denn das eigenständig aussehen? obwohl ich mir auch ned ganz vorstellen kann das maxis ein miniADDON seit neuestem in frühstücksflocken reinpackt! :kopfkratz

    Wir werdens ja sehen ...´

    LG Simsi :herzlichs

  • Vielleicht so ein Minigame wie bei der Installation vom Grundspiel, kennt das noch wer? Mit Memorie spielen und Fragen beantworten? Würd mich zwar interessieren, aber zulegen werd ichs mir nicht :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich denke auch so wie Vall.Aber da steht ja auch:
    Wähle aus 10 coolen Bandmitgliedern aus und begeistere dein Publikum oder hol dir deine Rockband als Hintergrund auf deinen PC!
    Vielleicht wird es da ein paar Bilder geben,die man als Hintergrund fürn PC benutzen kann.

    Dieses 'Online-Spiel' denke ich,wird sowas ähnliches sein,wie bei den Ü-Eiern.:DDa gabs ja auch mal so Codes,die konnte man im Internet auf der Seite eingeben und dann ein Spiel spielen....-Wähle aus 10 coolen Bandmitgliedern aus und begeistere dein Publikum-..vielleicht kann man da seinen Rockstar irgendwas anziehen und dann auf die Bühne schicken...was dann passiert..kA!:D

    Lg,
    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Also das steht auf der Website:


    Zitat

    Du erhältst damit, so oft du willst, Zugang zu dem exklusiven DIE SIMS2 Rockstar Mini-Game und kannst zusätzlich tolle Downloadmöglichkeiten nutzen.
    Wähle aus 10 coolen Bandmitgliedern aus und begeistere dein Publikum oder hol dir deine Rockband als Hintergrund auf deinen PC!


    Nach dem ersten Level erhältst du einen Amazon-Gutschein im Wert von 5 € für DIE SIMS2 und DIE SIMS Nightlife!
    Der Code ist bis zum 28.02.2006 gültig.


    Also ist es wohl ein Online Minispiel, ähnlich wie das bei der Installation.
    Dazu "Downloadmöglichkeiten", da es um Rockstars geht kann man vermutlich ein paar Kleidungsstücke die zum Thema Rocktstars passen downloaden, ausserdem Hintergrundbilder.
    Und wenn man in diesem Minigame gut ist kriegt man dazu einen Amazon-Gutschein, also doch nichts mit Add-On.

    :cool:

  • :misstrau ... Hm... das steht doch da auch beschrieben, dass in der Packung nur so ein Code ist und man auf eine Seite muss, um da was zu spielen



    Zitat von von der angegeben Seite da oben


    Gib deinen Code auf www.Sims2rockstar.com ein. Deinen persönlichen Zugangscode findest du auf der Innenseite jeder LION Cereals-Aktionspackung.
    Du erhältst damit, so oft du willst, Zugang zu dem exklusiven DIE SIMS2 Rockstar Mini-Game und kannst zusätzlich tolle Downloadmöglichkeiten nutzen.
    Wähle aus 10 coolen Bandmitgliedern aus und begeistere dein Publikum oder hol dir deine Rockband als Hintergrund auf deinen PC!


    Nach dem ersten Level erhältst du einen Amazon-Gutschein im Wert von 5 € für DIE SIMS2 und DIE SIMS Nightlife!
    Der Code ist bis zum 28.02.2006 gültig.


    Quelle wie gesagt von >>> da <<<


    Sicher mag niemand diese "Cornflakes", irgendwie müssen sie sie wohl vermarkten wa :roftl ;D



    EDIT: Son mist...jetzt hab ich wieder zu lange die Seite begafft, so das dass schon wieder vor mir gepostet wurde xD XD

  • Zitat von TheSimsilein

    Glaubt ihr das gibts dann in österreich auch?



    Auf jedenfall ist auf der Seite wo man Schlussendlich den Code eingibt auch die österreichische Flagge, in dem Falle sollte es in Österreich schon promoted werden.

    Was das die Schweiz angeht, weiss ich jetzt nicht, obs das auch bei uns gibt. Werd demnächst mal Ausschau halten im Laden danach.

  • Hey leutz!!!! Also hab mir das mal angeschaut und da stand dick und fett obendrüber irgend so was wie : "mehr biss für dein Handy!" Ich schätze mal, dass das ein mini spiel fürs handy sein wird! Naja jdenfalls glaub ich nich dass die sowas fürn computer machen würden müsste doch dann ne CD in der Packung sein! Außerdem denk ich dass die Sims hersteller dass dan n wohl erher selbst als mini- addon wie dieses mini- Weihnachts- addon verkaufen würden.....
    Glg Le Hörnchen

  • ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da ein richtiges mini addon drin ist, ich mein die lion cornflakes sind überteuert..aber nicht sooo teuer..
    aber ich finde die lecker, nur so nebenbei

    Distorted eyes when everything is clearly dying...

  • Zitat von Nougathörnchen

    Hey leutz!!!! Also hab mir das mal angeschaut und da stand dick und fett obendrüber irgend so was wie : "mehr biss für dein Handy!" Ich schätze mal, dass das ein mini spiel fürs handy sein wird! Naja jdenfalls glaub ich nich dass die sowas fürn computer machen würden müsste doch dann ne CD in der Packung sein! Außerdem denk ich dass die Sims hersteller dass dan n wohl erher selbst als mini- addon wie dieses mini- Weihnachts- addon verkaufen würden.....
    Glg Le Hörnchen


    das denk ich irgendwie auch und ich werde es glaub ich mir net zulegen

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo,


    also meine Freundin war bis eben da und sagt, sie hat das gemacht. Es handelt sich hier um ein Online-Spiel. Die musste sich auf einer Website einloggen und konnte dann spielen.


    Es ist also nicht ein Spiel für's Handy oder gar ein Addon :o) Schade eigentlich, was ? Denn so ein Megastar bzw. Rockstar für Sims 2 stelle ich mir eigentlich reizvoll vor :witch


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • hi melanie :)
    und... hat deine freundin dir auch verraten was man da für tolle downloadmöglichkeiten hat, oder hat sie das nicht geguckt ?
    das wär nämlich das was für mich an der sache interessant wäre :)

  • noergeltussi: es gab zum einen mal ein Hintergrundbild für den PC zum runterladen. Das hat sie, so wie sie meinte, schon gemacht. Das ist wohl immer im Wechsel, mal kann man sich da Hintergrundbilder runterladen, dann wieder Klamotten etc. Ich sehe die leider nicht sehr oft, die war die Woche durch Zufall da und wir waren gerade hier im Forum :o)


    Ich persönlich mache das nicht. Zum einen, weil ich nicht extra mein sauer verdientes Geld für irgendwelche Flakes (die ich nicht mal kenne und abgesehen davon ich eh nicht so der "Flakes-Typ bin") oder whatever ausgeben will und zum anderen, weil ich mich jasminsim6 anschliesse: das ist nur Geldmacherei. Aber das ist MEINE Meinung. Wenn Du neugierig bist, dann kauf Dir so eine Packung und los geht's *ggg*


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich habe mir dummerweise mir diese Cornflakes von meinen Eltern kaufen lassen und wie ich es erahnt hatte:
    Es ging nicht. :engry
    Der Code war "leider" falsch und ich würde euch auch nicht empfehlen zu kaufen. Ist eigentlich immer so,dass diese Extras in den Lebensmitteln ziemliche Vera**ung sind,wie z.B auch dieses Hanuta Madagascar-Special,die ich mir,naives Kind, auch versucht hab zu holen!


    Hoffe hiermit geholfen zu haben,
    Favi.


    EDIT: Hat jetzt doch geklappt,kommt wohl davon,wenn man nicht richtig lesen kann -.-
    Trotzdem empfele ich es keinem,weil es ziemlich öde ist.