Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • Cleaninstaller runterladen und dann auf die Sims2pack-datei, die du ja nach dem entzpacken der datei bekommst mit der rechten maustaste anklicken und bei "öffnen mit" den Cleaninstaller auswählen. Dann erscheint nen fesnter, wo du den Inhalt der Sims2pack.Datei stehen hast, da wählst du dann einfach aus install...

    In dem Thread in meiner Signatur word das aber auch noch mal mit Bildern erklärt...

  • Mal eine mehr oder weniger doofe Frage von mir:


    Mein Spiel hat momentan bzw. schon etwas länger so einige Probleme, was wahrscheinlich an der Grafikkarte liegt, aber da ich das nicht 100 % weiß, wollt ich die Downloads auch mal rausnehmen...


    Jetzt frag ich mich nur, reicht um sowas auszutesten "Benutzerdefinierte Inhalte deaktivieren" oder müssen die Sachen ganz raus aus dem Ordner?
    Und noch was, werden meine Häuser und Familien dann überhaupt noch vernünftig angezeigt? (Also, kann ich die dann problemlos spielen?)


    Vielen Dank im voraus...:)

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Hey!!
    Am besten gehst du mal auf www.simplaza.de.
    Da sind immer gleich auf der Startseite rechts eine leiste da steht Neue Downloeds.Da klick mal drauf.

    Wenn du dir dann ein paar Downloeds zusammen gesucht hast enpackts du diese.Dann gehst du auf Eigene Datein/EA Game/Die Sims 2/Downloeds
    da kopierst du dann einfach die downloeds rein.

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Mh, ich versuchs mit meiner Frage mal hier.


    Habe die SuFu schon verwendet aber nix gescheites gefunden (vllt bin ich auch nur zu blöd sie richtig zu verwenden xD") nyah...


    Es dreht sich darum, das ich im Bodyshop Sims erstellen will, aber dort die runtergeladenen Skins nicht angezeigt bekomme, sondern nur die 4 standarts =/
    Mit Augen/Frisuren/Klamotten hab ich keine Probleme, nur eben mit den Skins. Woran kanns liegen? Danke schonmal ;)


    Ich will ja nich drängeln oder so, kann ja auch einfach sein das mir keiner helfen kann - lol
    aber ich wills nich unversucht lassen und pinns desshalb nochma an die neue seite. nehmts mir nich übel bitte ;)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • kann ich eigtl downloads unbenennen, also wenn ich auf unbenennen klicke, erscheint dann auch mein ausgewählter name im spiel? ich hab nämlich viele downloads die auf englisch sind, und da ich keinen bock hab immer wieder und wieder zu übersetzen, möchte ich gerne diese unbenennen.
    dankeschön im voraus:)

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Ja, sind im Downloadsortner und entzipped. Deafaults sinds auch nicht, handelt sich um die von Enayla auf MTS2 die bestimmt bekannt ist :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ja, sind im Downloadsortner und entzipped. Deafaults sinds auch nicht, handelt sich um die von Enayla auf MTS2 die bestimmt bekannt ist :)



    Jap, die sind bekannt, und bei laufen die problemlos... probier mal, die Skin-Dateien in den savedSims-Ordner zu packen, vielleicht hilft das was...

  • Hallo Zusammen,

    um Sims 2 so realistisch wie möglich zu machen habe ich mir 2 Skins runtergeladen die die Körper realer aussehen lassen.Nur leider weiß ich nicht wie ich die Körper meiner Sims ändern kann.
    Geht das überhaupt und wenn ja wie?
    In die beschreibung stand drin das ich die einfach in den Download Ornder entpacken soll.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß Sunny

  • Ja pack sie da rein und beim Sims-Erstellen hast du dann da, wo du die Skins einstellen kannst, unter dieser "Blume" deine runtergeladenen Skins.




    Ist es denn auch möglich die bei den Sims zu nutzen mit denen ich jetzt spiele? Wollte eigentlich nicht von vorne anfangen.

  • großes jein.


    Eigentlich ein Nein. Hat man mal die Hautfarbe eines Sims ausgewählt, so bleibts bei dieser.


    Es gibt ein Hack-Objekt bei www.modthesims2.com mit dem man nachträglich den Skin ändern kann, jedoch mit deutlichen Einschränkungen:
    - das ganze funktioniert nur mit bestimmten Download-Skins, die in dieses Objekt reinprogrammiert wurden, nicht mit anderen
    - die neu ausgesuchte Hautfarbe wird nicht vererbt, es wird die ursprüngliche Hautfarbe des Sims vererbt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Man kann die Genetik eines Sims auch mit Hilfe von SimPE nachträglich verändern. Hier habe ich einen Link zu einer Anleitung dafür gepostet. Das geht relativ einfach und gefahrlos, trotzdem solltest du deine Nachbarschaften vorher immer sichern, falls was schief geht.


    Den von ThinkforSky erwähnten Skintoneselector von christianlov gibts hier.

    LG,
    melsie

  • Halli Hallo Hallöle,


    ich habe die Sims2 Gute Reise installiert und habe mir auch schöne Gegenstände aus dem Netz gedownloadet.
    Ich habe sie mit dem Sims File Maid installiert.Da sind sie aber nicht im Spiel vorhanden.
    Dann habe ich es Bei c in den Downloadordner kopiert was aber auch nichts gebracht hat.


    Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar wenn mir einer von Euch helfen könnte

  • hallo Tantchen.
    Danke für deine schnelle Antwort , nur wirklich schlauer bin ich jetzt immer noch nicht.
    Die Benutzerdefienierten Inhalte hatte ich aktiviert. Nur kommt die meldung sprich die Seite von dem nicht mehr und im Spiel dann bei optionen kann man sehen das da keine inhalte mehr drin sind owohl alle gedowloadeten Objektei n dem Download Ordner waren. Zu deiner Seite die du mir gegeben hast bin ich dir sehr dankbar. ich habe von dieser Seite ganz unten den cep windows installer zip mir gezogen und den installiert. Ich hoffe es war der richtige denn es funzt noch immer ne. Hatte auch schon vermutet das es daran lag das es alles zip endungen waren bei den obijkten. Deshalb geändendert und nix gebracht.
    Danke für die liebe Begrüßung .


    Sei nocheinmal so lieb und Hilf mir bitte .


    lg nani

  • Wo du von Zip-Endungen sprichst, stellt sich mir die Frage: Hast du die gedownlodeten Sachen denn auch entpackt? Denn nur package-dateien sind im Spiel sichtbar. ZipDateien sind ja noch verpackte Dateien, müssten somit erst noch entpackt werden.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]