Probleme mit Modthesims2

  • Hi @ll!
    Wollte etwas von Modthesims runterladen aber ich es kommt kein Download Fenster! Muss ich mich registieren oder was? Kann leider nicht alles verstehen was dort auf Englisch ist!
    Wäre nett wenn einer mir helfen kann.
    Thx
    Phoebeeee

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • Also ich hab festgestellt, daß man einiges auch ohne Registrierung runterladen kann, aber prinzipiell muß man sich registrieren.
    Allerdings würde ich zur Nutzung von MTS2 doch nur bei grundlegenden Englischkenntnissen raten, da man sonst die Erklärungen zu den Downloads nicht versteht, was unter Umständen (zum Beispiel bei Hacks) zu Problemen führen kann.

  • Kann aber auch gut sein, das die Seite mal wieder überlastet ist, dann kann das mit dem Download Fenster schon mal länger dauern, oder es kommt eben gar nicht. Habe auf der Seite schon eine Menge erlebt. Aber das mit den Hacks stimmt, immer aufpassen....

  • Also ich muss immer einige zeit warten, bis sich endlich das Downloadfenster öffnet, aber bis jetzt hat es immer geklappt! (nach 4 Minuten...oder so!)

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • joa,bei miir dauerts auch so 1minute oder 2.
    Am besten wartest mal ein bissl,vielleicht kommts dann.
    Ich hab mir von da schon viel runtergeladen. DAmuss man nicht angemeldet sein.

  • Zitat von Vanillagirl

    Also ich muss immer einige zeit warten, bis sich endlich das Downloadfenster öffnet, aber bis jetzt hat es immer geklappt! (nach 4 Minuten...oder so!)


    Zitat von Phoebelein

    joa,bei miir dauerts auch so 1minute oder 2.
    Am besten wartest mal ein bissl,vielleicht kommts dann.


    Lange Wartezeiten sind bei MTS2 etwas, das ich als ganz normal bezeichnen würde. Dadurch, dass die Seite über 10.000 Downloads anbietet und jeder sein Costum Content dort uploaden kann, kommt es des öfteren vor, dass die Seite überlastet ist, was manchmal zur Folge hat, dass man eine Weile lang gar nichts downloaden kann.

  • Seit dem 12. Dezember muss man sich anmelden, weil die Bandweite so sehr gestiegen ist, dass es unmöglich ist, den Gästen das Downloaden zu erlauben, was aber nicht bedeutet, dass man zahlen muss. Wie Delphy, Besitzer der Seite, sagte, wird MTS2 nur "über seine Leiche" eine Pay-Site.

  • Das Problem bei mir ist da nur, daß ich automatisch ausgeloggt bin wenn ich (z.B. hier im Forum) auf einen Link zu nem Download bei MTS2 klicke. Ausgeloggt kann ich nicht downoeden, wenn ich mich aber einlogge, komm ich nicht zu dem Download zurück, sondern auf die Startseite. Ich hab also von Links zu MTS gar nix, ich muß mir die Sachen da dann doch wieder über die Suche suchen.

  • :misstrau Hast du den Link denn schonmal kopiert und nachdem du dich eingeloggt hast oben in der Leiste da (ja da so irgendwo xD) eingefügt?


    Geht das oder wirste da auch ausgeloggt?


    Ich hatte auch mal so meine Tage mit Firefox... der hat mich überall ausgeloggt, wos nur ging xD...


    Ich hatte dann mal die Cookies gelöscht und die gespeicherten PW´s im Firefox auch....irgendwie funkte es dann :kopfkratz ..... Die Mucken der Browsers/PC´s xD

  • da werd ich auch ausgeloggt. Selbs wenn ich einen Link aufrufe, mich dann einlogge, wieder zurück gehe und neu lade, bin ich ausgeloggt. Total dämlich.
    Aber damit muß ich leben. ich liebe halt meinen Firefox so wie er ist :D

  • Bin ja auch bei MTS, wenn ich hier verlinkt werde bin ich eingeloggt.
    Mal zu nem anderen Thread hier.
    Soweit icxh weiß gab es früher einige Downloads die nur für Mitglieder
    waren (hoffe das ist so richtig) war auch lange zeit nicht angemeldet,
    konnte auf einige Downloads niht zu greifen.

    Fände es aber toll, wenns auf Mts mehr sachen für Original und Wjc gäbe...

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]


  • es gibt doch auch downloads auf MTS die für alle addons sind, die bis jetzt draußen sind.

  • ich hab mal ne frage zum registrieren, und von welcher site ihr überhaupt sprecht..?!
    es gibt ja www.modthesims2.com
    und www.modthesims.de
    schön und gut... aber von welcher redet ihr die ganze zeit? Und wo sind jeweils die rigistrierungsbutton! Ich bin mal wieder zu doof um die zu finden, vielleicht liegt es daran, dass ich die site immer ins deutsche übersetze weil ich zu faul bin, selber zu übersetzen!^^

  • Da steht nur so n sch***

    Sorry, we are unable to register you at this time due to your age.
    ich hab mich schon versucht älter zu machen aber das funzt trotzdem nicht! was soll ich machen?

    ------------hat sich erledigt----------
    ich bin jetzt... 16 Jahre^^