Kritik an Moderatoren etc. [Sammelthread]

  • Zitat von Basti271

    Ich hab ihn hauptsächlich deswegen wieder geöffnet, weil Power dazu auch noch was sagen möchte.

    Naja, vor allem eigentlich, weil ja öfter mal jemand herkommt, um ein Problem mit mir zu haben. :misstrau Aber ein paar Worte kann ich dann auch gleich noch sagen, ja.


    Zitat von Emilie

    wenn er dann jedesmal was von Spam schreibt, nervt das auch wieder und ist für mich auch Spam.

    Nein, es ist die Ausübung meines Jobs. Irgendwie muß ich spammende User ja auf ihre Verfehlung hinweisen sowie darauf, daß wir das nicht mögen. Außer dem Post, der direkt darauf Bezug nimmt, hätte ich da verschiedene Möglichkeiten:

    • 'ne PN - die macht mir schon bedienungstechnisch deutlich mehr Aufwand als ein Post, außerdem muß ich dem User dann erst mal erklären, was ich eigentlich grad meine. Dann meinen viele User, gerade auch neue, gleich, sie stünden jetzt unter besonderer Beobachtung, wenn sie wegen sowas persönlich angeschrieben werden; auf der anderen Seite meine ich, daß ein öffentlicher Anpfiff für den User peinlicher ist, als wenn das nur zwischen uns läuft, und ihm ist zukünftig auch bewußt, daß er auch den anderen Usern negativer auffällt, wenn er trotz Ermahnung wieder spammt. Schreibe ich ihn nur persönlich an, weiß ja niemand davon.

    • Karma - mag ich gar nicht für sowas, jedenfalls nicht für die erste oder zweite Ermahnung. Zum einen sehe ich Karma mehr als eine persönliche Sache, die nichts mit meinem Mod-Posten zu tun hat (in seltenen Fällen nutze ich es allerdings auch als Mod-Werkzeug), und zum anderen haue ich punktemäßig wohl härter rein als jeder andere im Forum, und Usern, die solche Ermahnungen nötig haben, tut das dann gleich richtig weh - und es entsteht noch eher der Eindruck, daß ich was persönlich gegen denjenigen habe (was sicher irgendwann in der einen oder anderen Form der Fall ist, wenn sich jemand besonders lernresistent zeigt, aber nicht von ein, zwei normalen Spam-Posts kommt). Damit stünde ich dann für den entsprechenden User gleich noch mehr als böser Mod bzw. böser, unfreundlicher Mensch da.

    • 'ne Verwarnung - die ist eher erst im Wiederholungsfall nach erfolgten Ermahnungen angebracht, wirkt auf den User auch eher "böse" und negativ (eben grade, wenn ich die gleich beim ersten Vorkommnis erteile, weil's dann heißt, wir bzw. ich würde(n) zu hart vorgehen) und ist ebenfalls deutlich aufwendiger zu erstellen als ein Post - zumal das dann üblicherweise noch im Internen mitgeteilt wird, damit die anderen Mitglieder des Teams darüber bescheid wissen.

    • Hilfssheriffs - die finden sich auch in der Regel früher oder später und pfeifen denjenigen mehr oder weniger freundlich an. Das hat gleich 'ne Reihe von Nachteilen: Ich habe zum einen keine Kontrolle darüber, wie das geschieht; möglicherweise macht der User nur die nette Mitteilung, daß da jetzt gespammt wurde und das hier nicht gern gesehen wird, aber oft genug gibt's da auch richtig giftige Sprüche, die so von mir auch nicht kämen. In dem Fall bekommt der Ermahnte vielleicht den Eindruck, daß die User hier generell unfreundlich sind - oder aber, daß vom Team geduldet wird, daß einige User sich für was besseres halten und andere nach Gutdünken maßregeln. Es gibt die Hierarchie hier nicht umsonst, und derartige Maßregelungen stehen halt nur denen zu, die als Moderatoren bestimmt worden sind, weil sie für fähig befunden wurden, mit allen Usern in angemessener Weise umzugehen (auch wenn man das bei mir inzwischen wohl mitunter bereut). Ich denke, ein neuer User kann sich eher damit abfinden, daß es hier einen Grummelmod gibt, der gelegentlich etwas schroff auftritt, als mit dem Eindruck, ein größerer Teil der User hier wäre unfreundlich und würde Frischfleisch schikanieren.


    Gut, man kann sicher das eine oder andere etwas anders sehen, und ich sehe ein, daß manchen solche Posts als Wichtigtuerei, Schikane und Spam erscheinen, aber für mich sind das die Gründe, solche Hinweise eben am ehesten gleich im Thread zu geben; vielleicht fällt es ja leichter, sowas zu akzeptieren, wenn man zumindest meine Denkweise in der Hinsicht kennt.


    Zitat von ~single1~

    Vielleicht mag Power ja etwas negativ bei den 'Newcomern' auffallen, doch danach gewöhnt man sich schon dran, wenn man sich erstmal bekannt gemacht hat *grmmlr*

    Naja, auch nicht jeder; es gab schon immer alteingesessene User, die ein mehr oder weniger ernsthaftes Problem mit mir oder meinem Mod-Posten haben/hatten. Aber das ist wohl ganz normal; ich mag hier ja auch nicht jeden. :hehe

    Zitat

    Wie wenn Power jetzt mit Blaue Rose redet, es könnte nicht dauernd dieser :misstrau-Smiley sein und nettere Schreibform

    Das ist nun mal meine Art; ich bin ein sehr ironischer Mensch und kann mich vor allem nicht verstellen. Was den :misstrau angeht, find ich den einfach in vielen Fällen passend und auch recht ironisch; außerdem ist es Dir vermutlich nicht lieber, wenn ich ständig den Smiley verwende, der mal auf meinen Wunsch hin eingeführt wurde, denn das ist der :mies.

    Zitat

    aber zu manchen Usern kann man sehr wohl nett sein, auch wenn man als 'schroff' dargestellt wird

    Das Interessante ist ja, daß in den meisten Fällen nur meine weniger netten Beiträge Beachtung finden; je nach dem Verhalten von Usern oder meiner jeweiligen Stimmung kann ich auch richtig freundlich sein und andere Smileys als :misstrau, :kopfkratz, :rolleyes, :mies und :hehe verwenden, aber das sieht wieder kaum jemand. Und was hier auf privater Ebene läuft, kann natürlich keiner groß mitbekommen; es gibt einige Leute hier, die mich doch ein wenig anders kennen als ich vielleicht "im Dienst" oben in den "Sims 2"-Foren rüberkomme.

    Zitat

    und ich weiß immernoch nich, mich mit SPAM zurechtzufinden

    Du sollst Dich damit auch nicht zurechtfinden, sondern einfach keinen fabrizieren.

    Zitat

    Die Entchensiggi war ja süß

    Ja, daß die niemand verstehen würde, war eh so gut wie klar.

    Zitat

    und das Ava dürfte sich auch noch bessern können

    Och, es gibt genug furchterregenderes, wenn ich mir die ganzen Bill- oder Daniel K.-Avatare so angucke.... Das Viech gehört halt zu mir, und ich schlepp das nu schon ein Weilchen als Avatar durch Foren; da wird sich wohl auch nicht viel dran ändern.


    Zitat von Kleiner Tiger

    also in Tantchens sig. ist ein wuderschöner link (wie man zum bösen Mod wird)ist sehr lesenswert,dann kann man Powers Art auch bestimmt ein wenig besser verstehen

    Naja, Tantchens Text erklärt eher, wie man in den Augen der User zum "bösen Mod" wird; meine Art liegt ja nicht daran, daß ich Mod bin. Wobei sich sicher auch viele Posts oder Handlungen mit Tantchens Erläuterungen begründen lassen, ja.

    Zitat

    Aber ist dieser Thread nicht ein wenig überflüssig das hätte man doch auch per PN klären können oder nicht???

    Roverandom hat sich entschieden, ihren ersten Post oben in einem Thread im "Nightlife"-Forum zu schreiben, und auf sowas antworte ich dann auch im Forum. 'Nen eigenen Thread hab ich dann draus gemacht, damit diese Off-Topic-Diskussion nicht das andere Thema "zumüllt", weil das dann irgendwann nicht mehr zu gebrauchen gewesen wäre. Ein Grund, das an 'ne etwas exponiertere Stelle zu ziehen, war auch einfach, zu zeigen, daß ich Kritik nicht in irgendwelchen dunklen Ecken verschwinden lasse, sondern mich ihr stelle und in der Regel auf jedes mehr oder weniger starke Argument 'ne Antwort hab, die mein Handeln begründet und erklärt, warum ich es als im Sinne des Forums ansehe. Es mag manchmal so aussehen, als würde ich da oben meinen eigenen Krieg kämpfen, aber ich bin als Mod absolut integer und loyal (ja, und ich mag dramatische Auftritte :misstrau) dem Forum als solchem gegenüber (auch wenn ich von Leuten weiß, die das nicht wahrhaben wollen). Und wenn dann wie oben geschehen jemand kommt, sich über meine Art aufregt und mein Verhalten als unangemessen bezeichnet, ist mir das eine willkommene Gelegenheit, klarzustellen, wo ich stehe. Wenn ich mal wirklich ruppig werde, hat mein Gegenüber das auch verdient, und jeder andere Mod würde sich an meiner Stelle auch jegliche Nettigkeiten schenken.
    Verdammt lange Rede, eher kurzer Sinn - mit (mehr oder weniger) fundierter Kritik hab ich absolut kein Problem, denn ich hab mir nichts vorzuwerfen und kann begründen, warum ich was tue, auch wenn es oft umstritten sein mag. Das zu zeigen, sehe ich als den Sinn dieses Threads an. Wäre nur noch zu klären, warum ich von gut 20 Leuten im Team wohl der einzige bin, bei dem jemand überhaupt diese Notwendigkeit in Erwägung ziehen würde. :misstrau


    Nebenbei sei noch bemerkt, daß die bisherigen Poster hier mitnichten mein Fanclub sind (wer war das noch gleich, der bzw. die sich die Tage in ihrer Sig als mein Fan bezeichnete ? :misstrau), sondern sich zum Teil schon satte Anpfiffe oder Verwarnungen wegen relativen Kleinigkeiten gefangen haben; auch wenn's mal gegen einen selbst geht, kann man also über kurz oder lang einsehen, daß mein Stil nicht einfach zynischer Sadismus ist. Gelingt allerdings trotz Warnung in der Sig wohl nicht jedem.... Naja, vielleicht sollte ich den Link hierher mit reinsetzen.



    So, Ende der Selbstdarstellung; ist ja schlimm heute. :misstrau :kopfkratz
    Alles aussteigen; dieser Zug endet hier. Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit; beehren Sie uns bald wieder.... :thiva


    (Ich find's doof, daß ich auch in seitenlange Posts nur acht Smileys setzen kann.)

  • Zitat von ~single1~

    Wenn Pronomen, es is eine SIE, es ist 'ne ModeratorIN, kein Moderator


    :roftl du hast die totale ahnung nicht wahr? XD lies dir mal bitte den ganzen thread durch okay? xDDDD~ hmmm... ja.
    [das musste jetzt sein] ù___u


    im übrigen finde ich auch wir alle würden es nicht anders machen als alle mods hier [jaaaaaa die mods sind furchtbar böse!] wir sollten froh sein, dass wir sie haben [*mal zum tisch rüberwink*] und manche sollten sich nicht wegen allem so anstellen.


    der friede sei mit dem forum.
    amen.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hm.. ich habs in 'nem andren Kritik-Thread schon mal erwähnt, denke aber, dass es hier trotzdem nochmal gut reinpasst.


    An die Spam-/Beschwerdekinder:
    Hier im Forum gibt es 'ne etwas strengere Handhabung mit doppelten/dreifachen Threads/ähnlichen Themen, Suchfunktion und Spam. Das ist auch gut so. Warum?
    Schaut euch mal ein bisschen bei der "Konkurrenz" *g* im Simforum um. Oder besser noch, wenn ihrs von früher kennt.. Bis vor kurzem haben die so gut wie gar nix gemacht in obiger Hinsicht.. Jeder konnte einen eigenen "Ich suche diesen oder jenen Download"-Thread erstellen, jeder konnte einen eigenen Häuserbau-Thread haben, tausend eigene Bilderthreads erstellen, jeder konnte beliebig Wettbewerbe starten und absolut jede mini-mini-Frage, egal, wieviele dutzend Male sie schon beantwortet wurde, wurde wieder und wieder als neuer Thread eröffnet.
    Folge: auf Seite 1 und 2 der Unterforen fanden sich ständig so tausendmal schon beantwortete pipifax-Dinger und das wirklich Interessante/Wichtige ging dabei unter.
    Was war nun die Konsequenz dort? Nun, im Simforum gibt es seit einiger Zeit für das Sims2- und Technik-Forum eine Themen-Moderation, d.h. JEDER dort geschriebene neue Thread muss erst von einem Admin oder Mod freigeschalten werden, bevor er im Forum auftaucht. D.h. natürlich auch, dass diverse Threads, die dem gutdünken des Mods zum Opfer fallen, auch nicht im Forum auftauchen werden.


    Hm.. da muss ich mich jetzt schon fragen:
    Was wollt ihr lieber?


    Ordnung und Übersicht im Forum durch die Mods, die Beiträge zusammelegen, schließen, auf andre verweisen und auch mal eben ermahnen


    oder eine Themenfreischaltung, die doch irgendwie einer kleinen Zensur gleichkommt?


    zum Thema :misstrau : also.. ich mag den schmeili *g* ich meine.. mal ehrlich Leute, wenn euch 'n Bekannter/Freundin SO anschauen würde, würdet ihr doch auch eher lachen, und sie/er mit euch, weil, wenn ich wirklich skeptisch/pöse bin, dann schau ich scho wirklich anders *gg* (also, glaub ich mal *g*)



    Gruß
    Nadine



    Zitat von ~single1~

    Wenn Pronomen, es is eine SIE, es ist 'ne ModeratorIN, kein Moderator :misstrau


    ich muss es einfach nochma erwähnen, nachdem Basti meinen Post zu diesem Thema gelöscht hat *g* obiges Zitat und die Rotfärbung der der's und er's in meinem vorangegangen Post is nu wirklich mein Highlight des ganzen Threads ;-)


    Zitat von Powersurge 64 X2


    Alles aussteigen; dieser Zug endet hier. Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit; beehren Sie uns bald wieder.... :thiva


    Danke Danke, obwohl du mit sooo 'nem langen Posting jetzt glatt meine Konzentration geprüft hast *ggg*



    Ach ja.. bevor ich's vergesse:
    ich glaub, (fast) jeder von uns, besonders, wenn er/sie sich, wie ich, noch nie vorher in einem Forum beteiligt hatte, is anfangs bissi angeeckt/belehrt worden.. Wir habens doch alle überlebt, nä? und hat uns wohl ned geschadet, weil hier sind wir ja immer noch ;-) und anscheinend ham wir ja auch draus gelernt ;-) das kommt mir jetzt grad so, weil faskie vor kurzem meine ersten Beiträge hier durchwühlt hat *g* mach ich von Zeit zu Zeit auch gern, es schadet nie, mal zu sehen, wie man selber hier angefangen hat..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]



  • *schroffe Moderatorin*
    -.-' Ja, ja...

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Naja, auch nicht jeder; es gab schon immer alteingesessene User, die ein mehr oder weniger ernsthaftes Problem mit mir oder meinem Mod-Posten haben/hatten. Aber das ist wohl ganz normal; ich mag hier ja auch nicht jeden. :hehe



    Wie z.B. spammende User? ô_o

    Zitat


    Karma - mag ich gar nicht für sowas, jedenfalls nicht für die erste oder zweite Ermahnung. Zum einen sehe ich Karma mehr als eine persönliche Sache, die nichts mit meinem Mod-Posten zu tun hat (in seltenen Fällen nutze ich es allerdings auch als Mod-Werkzeug), und zum anderen haue ich punktemäßig wohl härter rein als jeder andere im Forum, und Usern, die solche Ermahnungen nötig haben, tut das dann gleich richtig weh - und es entsteht noch eher der Eindruck, daß ich was persönlich gegen denjenigen habe (was sicher irgendwann in der einen oder anderen Form der Fall ist, wenn sich jemand besonders lernresistent zeigt, aber nicht von ein, zwei normalen Spam-Posts kommt). Damit stünde ich dann für den entsprechenden User gleich noch mehr als böser Mod bzw. böser, unfreundlicher Mensch da.



    Unfreundlich wär das Letzte, was ich zu Deiner Art zu sagen hätte...

    Zitat

    Nein, es ist die Ausübung meines Jobs. Irgendwie muß ich spammende User ja auf ihre Verfehlung hinweisen sowie darauf, daß wir das nicht mögen.



    Ist doch logisch. Trotz allem, Neue lassen sich gleich beirren und denken, sie sind unerwünscht... manche sind aber auch Blitzmerker. :misstrau

  • Da meld ich mich auch mal >_<


    Warum musstest du da jetzt noch 'Siggi' da mit reinziehen? Ich denke der hat hiermit ja nichts zu tun und sollte somit auch rausgelassen werden!


    Ich mag Power XD Der's lustig



    Magda ><

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Magdalena

    Warum musstest du da jetzt noch 'Siggi' da mit reinziehen? Ich denke der hat hiermit ja nichts zu tun und sollte somit auch rausgelassen werden!

    Jo, dem ist wohl so. single1 kann Siggi auch kaum kennen und meint mit "Siggi" die Signatur.... :misstrau Zugegebermaßen mußte ich den Satz auch zweimal lesen.

    Zitat

    Ich mag Power XD Der's lustig

    Ich geb mir Mühe. :D

  • Achso, danke für die Aufklärung xD Power! :D
    Ich hab mich schon gewundert und gefragt, ob single1 jetzt noch einmal das Geschlecht vertauscht!


    =)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Wenn man den Thread im falschen Forum eröffnet ist es vollkommen ok daß ein Moderator den dann in die richige Kategorie verschiebt.


    Aber!


    Ich habe meinen Thread im Forum fürs Nightlife Add On erstellt. Von dort wurde er ins Downloads, Objekte und Texturen Forum verschoben und von dort dann in den Thread Allgemeine Fragen zu Downloads.


    Muss das denn sein? Und wenn, kann man denjenigen den es betrifft (in diesem Fall mich) nicht wenigstens per PM verständigen? Es hat jetzt ewig gedauert bis ich meinen Thread, der jetzt ja keiner mehr ist, wieder gefunden habe.


    :engry

  • sorry, das so sagen zu müssen, aber wenn man halt falsch gepostet hat is das eben die Konsequenz, dass verschoben wird.


    Nightlife-Mods können dich zwar ins Download-Forum verschieben, aber ned in einen speziellen Thread, das müssen die Download-Forum-Mods machen ;-) und die wollen natürlich auch Übersichtlichkeit und nicht für jede Mini-Frage 'n eigenen Thread


    Sieh die Sucherei einfach als "Grund, um das posten in den richtigen Thread zu lernen" und nimm's mit Humor ;-) *g*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @Tfs :D
    Jop, genau das ist es. Wenn hier jeder seinen "eigenen Thread" hätte, bräuchten wir hier gar nichts mehr tun. Man bräuchte keine Threads mehr schließen, keine mehr verschieben und man hätte Chaos pur. Wer soll sich dann noch zurechtfinden ?


    Übrigens verschieb ich dich gleich mal ausm Off Topic hier hin.... ;)



    Achja, wenn du wieder mal deinen Thread suchen solltest dann geh auf dein Profil und klick auf "Suche alle Beiträge von spoiled" und schon hast du den enstrechenden Post.

  • Mein Gott nochmal.....


    Man kann sich ja über Kleinigkeiten aufregen ......


    Hast du ne Ahnung, wieviel Threads ich am Tag verschiebe? Und dann soll ich jeden anpn?.... Ich schreibe meistens die Leute an, die gerade nicht online sind (und das können diejenigen auch bestätigen!), du warst allerdings gerade on! Wenn ich nicht gerade im Stress bin, dann schreib ich auch schon mal die an, die On sind.....
    Ich werde mich jetzt hier ganz sicher nicht für rechtfertigen, dass ich gerade einiges nebenbei mache (wenn man sich die 3 Listen anguckt, die ich eben noch in die Download Linkliste gepostet habe!)....
    Aber ich weiss sowas mach ich ja auch mal kurz mit links :misstrau ...... schon gut :mies


    Wenn man im eigenen Profil mal auf seine Threads oder Beiträge klickt, dann findet man das auch schon wieder :rolleyes ....


    Sorry wenn ich mich nen bissel aufrege aber ..... naja....



    jaja, ich weiss, dass ich gerade Stinkig werd ....... *genervt sei*


    EDIT: Ok, Becca war mitm Profil gucken schneller.... :D

  • Also, ich finde das Powersurge ihren Job echt super macht *daumenHoch*.
    Ich finde, sie wird in keinsterweise beleidigend oder sonst was. Und ihre Beiträge entlocken mir des Öfteren ein Grinsen; also wenn jemand behauptet, Powersurge hätte keinen Humor oder könne keinen Spaß verstehen, dann kann ICH denjenigen nicht verstehen. Vor allem ist Moderator zu sein, echt ein harter Job, und da gibt es bestimmt so einige Leute, die einem deftig auf den Zeiger gehen. Also, echt Kompliment an dich Powersurge, du machst deinen Job verdammt gut! Liebe Grüße, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Ich finde, sie wird in keinsterweise beleidigend oder sonst was. Und ihre Beiträge entlocken mir des Öfteren ein Grinsen


    Er. Verdammt es ist ein Er. Er = männlicher User.


    ~single1~, die Signatur kürzt man eig. mit "Sig" ab xD. *zumindest immer so kenn*


    Und ThinkforSky hat vollkommen Recht. Klar, am Anfang ist es mir auch nicht leicht gefallen hier so viele Regeln zu beachten und nicht zu spammen. Doch das ist eigentlich nur Gewöhnungssache, und es ist hier um weiten besser, als in dem Simforum.


    Und ja, ich schließe mich einfach mal an, Power ist toll :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber hab auch schon meine Beobachtungen gemacht.
    Es gibt Mods, die tun hier ihre Arbeit ohne gross zu murren , sie sind meist freundlich und geduldig.
    Dann gibts welche, die motzen immer gleich los und sind ziemlich genervt,...wahrscheinlich haben sie keinen grossen Spass an ihrem Job, werden ihn aber nicht los oder was weiss ich. ;)


    Und dann gibts Powersurge, der ist so einmalig , es würde was fehlen ohne seine Posts.
    Und das sag ich ohne zu schleimen....hab ich auch nicht nötig

  • Ich kann ja auch nur noch sagen, was die meisten anderen schon gesagt wurde: Powers Beiträge sind meistens echt lustig und er ist auch nett, find ich. Ich weiß gar nicht was so viele gegen ihn haben.


    Lange (lange lange) zuvor (ich glaub, da war ich noch fast ganz neu hier) hat er mir auch mal pöses Karma gegeben, weil ich mich beschwert hatte. Da wusst ich auch noch nich, dass man Mods besser kein schlechtes Karma geben sollte (oO ich glaub jetzt geht das auch gar nich mehr, oder :misstrau)
    Und? Ich hab ja trotzdem nichts gegen ihn. Ich lebe noch und den roten Fleck in der Karmaliste in meinem Kontrollzentrum sieht man schon längst nicht mehr :D.
    Also, ich kann mich nur anschließen: Power is super *g*


    Und den :misstrau Smilie find ich auch lustig^^ (*einschleim* nee, auch ich hab das wirklich nicht nötig)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Lange (lange lange) zuvor (ich glaub, da war ich noch fast ganz neu hier) hat er mir auch mal pöses Karma gegeben, weil ich mich beschwert hatte. Da wusst ich auch noch nich, dass man Mods besser kein schlechtes Karma geben sollte (oO ich glaub jetzt geht das auch gar nich mehr, oder :misstrau)


    Natürlich kann man Mods schlechtes Karma geben ;)
    Wir sind nix anderes, als ihr auch.


    Öhm ja. Zum Thema.
    Ich hab Powers Posts schon immer gemocht, fand die einfach göttlich und daran hat sich bis jetzt nichts geändert.


    Zitat

    Power is super *g*


    Find ich auch :D

  • Wie auch immer... ich denke, Power's Art fällt anfangs negativ auf, aber wenn man so manch Beiträge von ihm liest, merkt man, dass er nich schroff is (na ja... mehr oder weniger), sondern auch Humor hat. Und das haben ja nicht alle. :rolleyes

  • Ich hab keine Ahnung, wieso das ganze nun so in die länge gezogen wird.
    Es gibt doch immer mal wieder jemanden, der jemandes Posts nicht mag oder?
    Das wird es immer geben, vorallem bei so einer großen Menge von Usern.
    Power hat die Kritik gesehen, sich dazu geäußert und ich denke die Leitung der Community ist fähig genug, um irgendwelche Schritte einzuleiten oder?

    Das zahllose :Power ist super oder Power is ja so böse, das führt letzendlich zu nichts und ist einfach doch nur Spam. Oder irre ich mich da so sehr?

    Ich weiß, dass hier die Beiträge nicht gezählt werden *oder?* aber irgendwie sollte der THread doch geschlossen werden, ist wohl doch besser, denn letztendlich wird es hier eh immer nur zwei lager geben, die eh nicht auf einen Nenner kommen.

    Das war mein WOrt zum Montag.

    Und noch für alle "wir sind gegen Power" : Nehmt nicht immer alles so furchtbar ernst, das leben an sich is schon ernst genug.

    Have FUN

    Lg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Zitat von Lady-Butterfly

    Ich weiß, dass hier die Beiträge nicht gezählt werden *oder?*


    Doch, hier werden die Beiträge gezählt.


    Nur im Spamforum werden keine Beiträge gezählt, hier allerdings schon ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]