Kritik an Moderatoren etc. [Sammelthread]

  • So, da wir der Meinung sind, dass hier nun genug kritisiert wurde, wird der Thread nun in Absprache mit Power wirklich komplett geschlossen.


    Wir denken, dass alles gesagt ist und dass es deswegen hier nun keinen Klärungsbedarf mehr gibt. Dieser Ansicht sind übrigens auch viele User, die darum bei mir gebeten haben, dass ich den Thread schließe. Nach kurzer Absprache haben wir uns nun auch dafür entschieden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Und schreib bitte auch verständliches Deutsch mit Punkten und Kommas an den richtigen Stellen sowie halbwegs richtiger Rechtschreibung und Grammatik; man kann Dir sehr schwer folgen.


    Und schreib bitte auch verständliches Deutsch, mit Punkten und Kommata an den richtigen Stellen, sowie halbwegs richtige Rechtschreibung und Grammatik; man kann Dir sehr schwer folgen.


    Soviel zu diesem Thema...
    Es gibt nicht mehr als richtig und nicht mehr als Recht...
    Mhm...
    *klugrumscheiß*

  • Zitat von Colleen

    *klugrumscheiß*

    Kleiner Tip am Rande: 'Ne halbe Stunde früher aufstehen, wenn Du mich ausgerechnet über meine Sprache belehren willst. Über den Plural von "Komma" kann man streiten ("Kommata" versteht so jemand ohnehin noch weniger); der Rest des Satzes war so beabsichtigt und ist auch exakt so absolut korrekt. Vielleicht doch noch ein, zwei Minuten über den Satz nachdenken, bevor Du mir in einer meiner Paradedisziplinen was vorzumachen versuchst.... :rolleyes



    Edit: Damit das auch für andere nachvollziehbar bleibt - das ganze geht hier los; ich hab's da nur rausgenommen, damit's den OFB-Thread nicht stört.

  • Schade, dass mein Lieblingssmily nicht hier ist... aber egal.
    Die meisten Deutschen, die meinen, sie wären der fremd- oder fachsprächlichen Abhebungsphären bestimmt, haben Probleme mit dem Deutschen. Ich seh das nicht so eng. Aber vielleicht andere?? Deswegen bin ich, als schon gut Gedeutschte, immer vorsichtig mit Belehrungen über Selbiges.
    Im Übrigen kann man solche erniedrigenden Meinungen auch als Mod gerne per PN verschicken, glaub ich... Wenn man sein Postfach denn mal frei dafür hat...

  • Zitat von Colleen

    Deswegen bin ich, als schon gut Gedeutschte, immer vorsichtig mit Belehrungen über Selbiges.

    Das hab ich grad gemerkt, ja. :kopfkratz

    Zitat

    Im Übrigen kann man solche erniedrigenden Meinungen auch als Mod gerne per PN verschicken, glaub ich...

    Na klar; Du darfst Dich öffentlich bemühen, mich zu diskreditieren, aber ich soll Dir dann bitte privat sagen, daß ich damit nicht so ganz einverstanden bin, damit ich Deinen Lack nicht verkratze. Das funktioniert so nicht - ich kann nur immer wieder betonen, daß ich mich für durchaus fair halte, aber das bedeutet auch, daß ich jede/n so behandle, wie sie/er mir auch gegenübertritt. Wer kein Echo mag, muß ja nicht in die Berge rufen.

  • Power ist ne SIE?! Na ja gut zu wissen. Und wenn sich hier MODs zu dem Thema äußern bin ich davon überzeugt dass Power... sich zu "normalen" Usern anders benimmt als zu MODs [ist trotzdem noch eine Vermutung von mir]
    Tja, und an der Art kann man nicht ändern. Was nicht heißt das ich zu oder gegen Power halte.

    Aber Frauen sind doch eigentlich immer sooo nett....(*dasjetztauchnichtsowirklichernstmeinen*)

    Und vll. ist MOD sein ja nicht so schlecht, denn das ist ja auch Powers eigene Entscheidung er müsste ja nicht MOD sein. Aber auf der anderen Seite kann ich ihn vielleicht auch verstehen. Aber vom MOD Alltag hab´ich halt nicht so viel Ahnung!

    Eventuell bessert er sich irgendwann und wenn nicht wird uns das auch nicht allzu viele "PowerKritik Threads" einbrinigen.

    Aber es wäre trotzdem praktischer wenn man Kritiks per PN mitteilt....

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Kritik per PN?
    Unsinn, wieso haben wir denn diesen Forenteil?
    Man muss nur zwischen nachvollziehbarer und begründeter Kritik und auf irgendwelche Rechtschreibung zurückgreifende Kritik unterscheiden.


    Die Kritik wurde geäußert und Power hat dazu Stellung genommen. Nur ihr redet davon, einen Menschen zu ändern, weil euch seine Art Beiträge zu schreiben nicht gefällt. Halte ich für Schwachsinn, er wird sich nicht ändern, wieso denn auch?
    Er erledigt seine Arbeit, er beantwortet Fragen und er kümmert sich selbst um die Beiträge hier, die schon lange aus der Rahmenkritik herausfallen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Na klar; Du darfst Dich öffentlich bemühen, mich zu diskreditieren, aber ich soll Dir dann bitte privat sagen, daß ich damit nicht so ganz einverstanden bin, damit ich Deinen Lack nicht verkratze. Das funktioniert so nicht - ich kann nur immer wieder betonen, daß ich mich für durchaus fair halte, aber das bedeutet auch, daß ich jede/n so behandle, wie sie/er mir auch gegenübertritt. Wer kein Echo mag, muß ja nicht in die Berge rufen.

    Ich denke, es war gemeint, dass Du diesem User mit der außergewöhnlichen Rechtschreibung eine PN hättest schreiben sollen, anstatt ihm die erniedrigende Botschaft im Thread zu überbringen.
    Aber wozu der Aufwand mit der PN? Der Beitrag war ja nicht erniedrigend und auch irgendwie keine Meinung, sondern eine Tatsache..
    Es würde den ganzen Beitrag ja schon verständlicher machen, wenn da Punkte gesetzt worden wären. Das kann ja wohl jeder, auch 12-Jährige. Dann muss man die Beiträge auch nicht mehr drei mal laut vorlesen, um sie zu verstehen (meine Mama denkt mittlerweile wahrscheinlich, ich hätte eine besonders grenzdebile Form von Legasthenie) /späm

    [move=left][/move]

  • Ich glaube hier wird vieles viel zu ernst genommen.Und dort wo nichts Falsches liegt,auch falsch interpretiert.
    Macht euch das Leben wirklich nicht schwer...:misstrau...




    tztz

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • *mal ganz beiläufig auf signatur zeig*


    ___________


    ich schließe mich mal den beiträgen von power, klee und azrael an.
    irgendwie scheint es so als würdet ihr den netten power loswerden wollen. ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mein beitrag ist nie gefragt aber powersugre (?) gibt nie nach.

    ich weiß, koommentar von ihm gleich:
    "kein spam"

    außerdem woher soll ich wissen das ein beitrag schon 2 jahre alt ist? hm?

    LG Beautiful :zahnputz

  • Hauptsache Powersurge spammt nicht... :rolleyes


    Zitat von ihm aus dem "Minaddon Glamour-Thread"



    Zitat

    Das ist sehr schmerzhaft. Mach das bitte nie wieder.


    Hat halt total viel mit dem Thema "Glamouraddon" zu tun...

  • Zitat von Kuro

    mein beitrag ist nie gefragt aber powersugre (?) gibt nie nach.

    ich weiß, koommentar von ihm gleich:
    "kein spam"

    außerdem woher soll ich wissen das ein beitrag schon 2 jahre alt ist? hm?


    Muss ich den Zusammenhang jetzt verstehen?


    EDIT: Ist es eigentlich zuviel verlangt sich 1min. die Mühe zu machen und nachzusehen wie die Leute heißen?!

  • Das Alter eines Beitrags steht direkt über dem Benutzernamen.


    EDIT: Zu langsam.

  • Zitat von Kuro

    mein beitrag ist nie gefragt aber powersugre (?) gibt nie nach.

    Äh, ja; natürlich geb ich nicht nach, wenn ich im Recht bin. :misstrau


    SiSa: Es kann durchaus vorkommen, daß ich als Mod nichts zum Thema des Threads sage, sondern nur zu einem Beitrag als solchem. Das von Dir Zitierte war eine Aufforderung, etwas mehr auf ein verständliches Deutsch zu achten; sowas gehört nun mal auch zu meinen Aufgaben.

  • Ich weiß der Fred ist schon etwas älter - aber ich werd nun dennoch etwas schreiben :D :applaus


    Ich geb dem Themenstarter recht.
    Power übertreibt es manchmal wirklich, wenn man seine postings so liest könnte man manchmal meinen er hat eine leichte SM-Ader und lebt die hier aus :rolleyes


    Ich bin der meinung, man könnte es auch in einigen fällen etwas freundlicher machen. Ich weiß, das nicht jeder deiner postings grob ist - aber sein wir mal ehrlich, über 75% sind bullshit. Du beleidigst leute mit schreibschwäche,weist unfreundlich auf andere Freds hin etc.


    Ich will und kann (leider) Dir nicht vorschreiben wie Du Dich hier zu verhalten hast (mein benehmen ist ja auch nicht immer top :D) aber ich denke, Du solltest zumindest einmal drüber nachdenken. Es gibt da eine Site, leider weiß ich die URL nicht mehr, auf der gibt es Regeln zum umgang mit Menschen im Internet, da steht z.B "Denk immer dran auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch".


    Sieh es mal so powerlein, 1.) ich denke nicht das du möchtest, das man mit dir auch so unfreundlich umgeht 2.) Mußt Du bedenken (und ihr habt mich alle schon ein paar mal dran erinnert) hier sind überwiegend Kinder im Forum - einige könnten sich deine Worte schwer zu herzen nehmen. Und das finde ich nicht okay.


    Und wenn ihr mich nun alle zerreißen wollt, weil ich den armen kleinen hilflosen powerlein angegriffen habe, der sich ja nicht alleine wehren kann - have fun! Ich werd das eh nicht mehr lesen, habe mich nämlich nur hierher verlaufen :rolleyes irgendwie war das forum damals kleiner, als ich hier anfing. *seufz*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]