DSDS - Es geht weiter!

  • also ich seh mir die 3.staffel wieder an
    bei der 1.staffel fand ich eigentlich nur judith absolut genial die dann aber im finale ausstieg und es so versuchte aber keinen gro0en erfolg hatte!
    ich hab jetzt in der 3.staffel schon meine favouriten das sind mal: der spanier ich glaube er heißt daniel er kann singen und extrem gut gitarre spielen also flamenco (das ist unheimlich schwer so schnell), dann (ich hoffe seine baldige freundin) die spanierin ich weiß nicht wie sie heißt , sie war zwar beim casting nicht so gut hat sich aber stark gebessert! Und dann noch 2 die was das duett gesungen haben ich glaube vanessa mit den weißen hosenanzug (was ihr total gut steht) und er , keine ahnung wie der heißt (bei dem wo sie schon am anfang gesagt habn dass er ins finale kommt)


    Aber es stimmt schon bei castingshows haben sich in deutschland bisher kaum eine band oder sänger oder sängerin durchsetzten können!
    In Österreich bei "Starmania" war christl also christina stürmer eigentlich auf platz 2 , es wird vermutet weil sie damals im finale noch immer nicht gewust hat ob sie das wirklich will also ein star werden! Bei der 2.Starmania staffel hat verena pötzl gewonnen die auch eine wahnsinnsstimme hat aber ich habe von ihr schon lange nichts mehr gehört! Ich finde gut dass sich christina stürmer jetzt auch in deutschland durchgesetzt hat!!!

  • Also, ich bin zz. noch kein Fan von jemandem. Ich werd immer erst in den Mottoschows zum fan von jemanden. Ach ja :D zz. bin ich aus solitarischen gründen fan von Shary osman aus niederbayern. :D yeah -bayernpower...ich hoffe dass sie weit kommt. Bis jetzt hatten wir ja immer einen Bayer in den Mottoschows ;) 1. STaffel Daniel k. *gg* und in der 2. STaffel unsre Elli.


    Simse:wink

  • Hehe wo wir doch grad dabei sind: Hab mich mal bei Star Search beworben xD Aber auch nur so zum Spaß, weil ich mit meinen Freundinnen irgendsone Wette hatte.. Bin 1 Runde weiter gekommen und das 2. Mal hab ich den Text durcheinander gekriegt x) Vor 2 Jahren war das, oder so..
    Jaja, schon lustig ;)


    LG ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Nya,DSDS geht eig....die 2. Staffel war zu viel....der Zeitpunkt war einfach net gut dafür,aber die 3.Staffel ist jetzt glaub ich richtiger....
    Ich hab bisher eine ganze Sendung gesehen und die gleich 2x (Wiederholung) xD Aber nya,mir is es eig egal,weil die besten Stimmen meistens vorher schon rausgeschmissen werden und wir dann nur Schnulzen von dem Gewinner/der Gewinnerin erwarten können....war ja jedenfalls vorher so,aber jetzt solls ja so unglaublich viele Änderungen geben....hm,aber zu dem Punkt,dass Bohlen net selber singen kann:Ich mein,er muss es ja auch net!Er sitzt inner Jury und muss die Leute bewerten,die da singen!Und er hat schon ne leise Ahnung,was sich verkaufen lässt oder net!Ich mag ihn zwar net,aber so talentfrei is er net xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • stellarose
    Da ist ,meiner Meinung nach,wieder so ein Alex-Verschnitt bei,so ein 17-jähriger...und jetzt mal eine Frage:Wieso musste denn der Menowin ins Gefängnis?Und dieser Markus oder so,der ja jetzt nachrückt,wer war das nochmal?Ich habe letztens noch mal Veronika,die mit der seltsamen Stimme und den "Apfelringen" gesehen...Singstimme war eigentlich ganz klasse...mal sehen,wer weiter kommt...aber...
    @Snowdrop
    Ich habe die selben Favouriten wie du!Ich fand die schon von Anfang an super und der Typ mit dem Duett mit Vanessa,wie du gesagt hast,hat echt die Stimme für so Seal-mässige Lieder!
    Abwarten,was passiert,ist aber wirklich traurig,dass Joyce draussen ist...
    CIAO and See you

  • Zitat von Shiori

    jetzt mal eine Frage:Wieso musste denn der Menowin ins Gefängnis?Und dieser Markus oder so,der ja jetzt nachrückt,wer war das nochmal?Ich habe letztens noch mal Veronika,die mit der seltsamen Stimme und den "Apfelringen" gesehen...Singstimme war eigentlich ganz klasse...


    Menowin muss ins Gefängnis wegen Betrug und Körperverletzung.Mehr weiss ich nicht aber er muss direkt 2 Jahre in den Knast.
    Also er war in einem Laden und trug eine Sonnebrille (macht er ja wirklich immer).Dann kam ein Typ und hat gesagt: Ziemlich sonnig hier drin.
    Dann ist die Situation eskaliert un es kam jemand hinzu.Menowin trat die beiden Typen als sie auf dem Boden lagen un ist dann abgehauen.
    Dann haben die Typen ihn bei DSDS erkannt un sind zur Polizei gegangen (so in etwa ging die Geschichte).
    nennt ma Ironie des Schicksals xD.


    Dieser Markus ist der der ein bisschen aussieht nach Südländer und beim Casting (also die erste RUnde) so ein pinkes T-Shirt anhatte. Weiss nicht wie ich ihn weiter beschreiben soll.



    Versteh auch nicht warum die Veronika rausgeworfen haben.Den Recall hätten die ihr ja geben können.Manche abgedrehte lassen die einfach weiter.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • *lol*
    Ich schau´s mir auch an. Vor allem die letzten Shows waren klasse...zu sehen, wie sich manche da zum Affen machen... ob das jetzt irgendwelche Gangster mit "fetten" Tanzeinlagen oder Mädels mit nem richtig tiefen Ausschnitt sind XD
    Und ich glaube, dieses Mal sind´s wirklich nicht nur so Pseudoschnecken, die der Bohlen halt toll findet.
    Wobei diese Spanierin oder was das is, schon sehr einen auf Shakira und so macht XD
    Ich find die komisch... aber egal

  • Nja... Die 3-te Staffel... Wenn mir langweilig ist, guck ich sie mir an.
    Kann mir vielleicht mal einer sagen, was alle so toll an dieser Joyce finden? An ihrer Stimme fand ich wirklich nichts Besonderes. Und dieses Geschnulze wegen ihrem toten Vater, blabla... Kommt mir echt so vor, als ob sie das Foto mit Absicht mitgenommen hat, um darauf angesprochen zu werden *murmel*. Jaha, haltet mich jetzt alle für herzlos und kalt, aber ich mag sie nicht und war sogar etwas erfreut über ihren Rauswurf. x~x
    So.
    Am besten finde ich immer noch diesen Spanier mit der Gitarre und dieses Duett á la Keating und Jeanette.

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Zitat von Parlette

    ...dieses Duett á la Keating und Jeanette.


    Das war wirklich kuhl.
    Die 2 sind meine Favoriten.
    *rofl*

  • Öhm...ich gucks auch an,nur diesen Samstag habs verpasst weil ich Besuch hatte und habe eben kein TV geschaut.
    Also die Spaniern da kommen aus Pforzheim,ich wohne auch in der Gegend und entsprechend tipp ich mal auf den Jungen und hoffe daß er durch kommt :D
    ...ne,mal im Ernst,ne schöne Stimme hat er;das Mädchen weniger.
    Mal gucken wie´s weitergeht ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Pana-Eisfee

    Öhm...ich gucks auch an,nur diesen Samstag habs verpasst weil ich Besuch hatte und habe eben kein TV geschaut.


    Du hast Glück,Samstag gabs nicht...leider!!!


    Also mein Favorit ist Daniel Munoz.Der singt einfach bombe.


    Naja,von den mädchen hab ich jetzt keine favoriten.Keine haut mich so richtig um!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Naja, ich muss zugeben, nebenbei läuft's bei mir auch, auch wenn ich aktuellen Pop und den Kommerz um die Sendung hasse, höre ich eigentlich ganz gern, was die Kandidaten so aus bekannten Songs machen.


    Das, was am Ende dabei herauskommt, finde ich einfach nur grausig...


    Aber:
    1.Staffel: hat mich damals mit meiner Freundin zusammengebracht, vor lauter Langweile und Verkrampfungen wegen Daniel K. habe ich damals ne Nackenmassage bekommen.


    2.Staffel: war die Elli ja cool, und dass sie mit nem Melissa Etheridge-Song gewonnen hat, war auch toll ^_^


    3.Staffel: bisher eine Methode, sich vorm lernen für Klausuren zu drücken ^^


    Aber da is schon wieder einer dabei, der aussieht wie Alexander -__- Muss das denn sein ?_? Oder habe ich was verpasst und das Thema ist jetzt "Wir suchen noch einen Alexander" (wie in Japan, wo die Gackt-Doubles suchen...) ???

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Also was gestern da ablief fand ich eifnach nur widerlich!
    Dieser Stephan find ich total doof.Dann fand ich das witzig das der einfach weint als noch gar nichts klar war.War froh als Markus weiter kam denn ich wollte nicht das Stephan weiterkommt.Aber was dann passierte fand ich einfach nur
    ASOZIAL!!!!!!
    Hätten die nicht aufpassen können.Der arme Markus,was muss der sich gedacht haben,als erstes TOp dann Flop!
    Also ich hab zwar gar nicht angerufen find den Stephan aber überhaupt nicht toll.Und das der die ganze Zeit rumgeheult hat und bein nah seine Finger gegessen hat fand ich total übertrieben (manchmal sah der aus als würde der kotzen)
    Ich finde das war eine Sabotage denn ausgerechnet als Markus sich grad eingelebt hat kam der Notar un die Frau wusste sofort bescheid.Die haben das 100% gemacht um mehr Show zu machen.Denn wenn er weint kommen mehr Emotionen un so.
    fands witzig als Jauch die nachher verarscht hat xD

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Oh, ja, dieses Ding namens Stephan ist das Schlimmste an DSDS überhaupt. So ein Rotzfuzzi! Kann nicht singen, sieht umwerfend schlecht aus und heult die ganze Zeit noch. Und dann hat er noch auch was von den BB's gesungen, nein, wie schlimm ist das?
    Daniel Munoz' Perfomance fand ich etwas enttäuschend. Ich finde, dass es ihm viel besser gelingt Songs mit Temperament (versteht ihr was ich meine ^^'?) zu singen, als Liebesgesülze, oder so...

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • Ich fands gestern ganz schade dass der Neffe von Jupp Derwall nicht weitergekommen ist, weniger wegen ihm selbst, sondern wegen dem Jupp *g*


    Die männlichen Kandidaten die weitergekommen sind find ich alle ganz ok, bis auf Stefan und Fabian, mit denen kann ich nix anfangen...


    Aber diesen Mike oder Nevio find ich cool.


    Von den Mädchen gefällt mir diese Vanessa am besten, aber die kann ich nich nciht wirklich beurteilen, deren Show kommt ja noch ;-)

    :cool:


  • FInd ich auch!
    Also ich find von den Männern bis jetzt Nevio Passaro (sieht auch geil aus)
    und Mike Leon Grosch cool.
    Freu mich schona auf Samstag bei den Frauen.
    vaness is geil un da bahnt sich ja was an (Vanessa und Mike)
    Find das diesmal viele Gute dabei sind.Da weiss man gar nicht wer raus soll (außer STephan)
    Bis jetzt war immer so ein Durchgeknallter da bei.
    1.Staffel Daniel K.
    2.Staffel Lorenzo
    3.Staffel Stephan
    Hoffe das es nicht noch schlimmer wird!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Was ist denn vorgestern alles passiert?Ich habe die Sendung leider verpasst und würde gerne wissen,wer was gesungen hat bzw. was die genau gemacht haben.
    Wäre sehr nett,wenn es Antworten gibt.
    CIAO and See you

  • Zitat von Shiori

    wer was gesungen hat


    Didi Knoblauch
    “When a man loves as woman“ von Michael Bolton


    Mike Leon Grosch
    “Don`t let the sun go down on me” von George Michael


    Daniel Munoz
    “How deep is your Love” von Take That


    Tobias Regner
    “Hero”von Chad Kroeger


    Stephan Darnstaedt
    “Anywhere for you” von Backstreet Boys


    Fabian Behnisch
    “Heaven” von Brian Adams


    Nevio Passaro
    “When you see nothing at all” von Ronan Keating


    Gian-Luca
    “Right here waiting”


    Markus Derwall
    “Private Emotin”


    Julian
    “All or nothing”
    (weiss die Sänger nit)



    Die Prozentzahlen: (Zuschauerbewertung)
    Nevio Passaro 24,80 %
    Mike Leon Grosch 21,19 %
    Stephan Darnstaedt 5,04 %
    Tobias Regner 9,95 %
    Didi Knoblauch 10,44 %
    Luca Krykon 1,95 %
    Markus Derwall 4,78 %
    Julian Kasprzik 1,44 %
    Fabian Behnisch 8,46 %
    Daniel Munoz 11,95 %

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ehm ich weiss nicht was ihr alle für Probleme mit Stephan habt.


    Stephan kann im Gegensatz zu zB dem Alexander Verschnitt richtig gut singen, trifft Töne, schaut auch (natürlich sind Geschmäcker verschieden) imo gut aus und sich beweisen kann er auch. Ich find ihn sogar ziemlich gut.


    Schon allein dass er beim Recall nicht auch das Handtuch geschmissen hat, wie es seine 2 Mitsänger getan haben (der eine war krank oder so, und der andere hats nicht verkraftet, kA) und er ALLEINE aufgetreten ist, Performence gemacht hat und singen KANN zeigt eigentlich viel Mut und Ehrgeiz.


    Und wenn ihr was dagegen habt, dass man auch mal Gefühle zeigt ist das euer Pech. o_O. Dafür dass die falsche Antworten gegeben haben kann der Stephan auch nichts, und ich muss sagen, ich fands sogar richtig so dass der andere rausgeflogen ist.


    Und Sternchen & Co, das war 100% keine Sabotage, denn Irren ist menschlich, und nur weil du Stephan nicht magst (so wie ich das sehe), ist das kein Grund ihn so dermaßen runterzumachen wie du es tust, also bitte.


    Meine Meinung, bin allgemein zufrieden mit den Leuten die weitergekommen sind.


    (Hipp Hipp hurra, der Alex-Verschnitt ist ausen!)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]