Wettbewerb: Das süßeste Pärchen

  • Heyho,


    jetzt, nach Ablauf des Weihnachtswettbewerbs ist mal Zeit sich wieder warme Gedanken zu machen und sich auf den Frühling vorzubereiten. Was gäbe es da passenderes, als die Liebe als nächstes Wettbewerbsthema zu nehmen?


    Also: Erstellt euer süßestes, schönstes, romantischstes Pärchen, zeigt es uns und erzählt etwas über sie. Z.B.: Wie haben sie sich kennengelernt? Vielleicht baust du dich mit deinem/r Freund/in nach? Wie feiern sie ihren Jahrestag? Haben sie Kinder? Was macht dein Pärchen zu etwas besonderem?


    Downloads sind natürlich erlaubt. Die maximale Bilderanzahl beträgt 8 Bilder, keines mehr. Bildbearbeitungen, um noch mehr Bilder zu zeigen sind nicht erlaubt, nicht zuletzt, da nicht alle gute Bearbeitungsprogramme haben. Also haltet euch bitte daran. Leider ist die Anzahl der Teilnehmer wie immer auf maximal 20 beschränkt, aber das sollte kein Hinderniss sein, es nicht zu probieren. Erlaubt ist nur ein Pärchen pro Teilnehmer! Euer Pärchen könnt ihr bis zum 31. Januar hier reinstellen, dann ist Schluss.


    Der besondere Clou: Am 14. Februar, also am Valentinstag, wird die Abstimmung enden und das beliebteste Pärchen bekanntgegeben. ^^


    Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freue mich auf eure Pärchen.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Tolle Idee da mach ich gleich mal mit ^^ und wies aussieht sogar der erste hihi
    Also das ist *Alex * und *Clarissa*

    In der Zwischenzeit ist nun WINTER und mein süsser SIM der sich nach kurzer zeit wieder für diese Frisur entschieden hat und meine noch süssere SIMSIN sind nun ein einhalb Jahre zusammen (real time)
    Vor kurzem hat er um ihre Handangehalten ---> zu verlobung ^^
    noch nicht zu Heirat dafür fühlen die 2 sich noch zu jung..

    Kenngelernt haben sie sich im Sommer auf einer BEACHPARTY Alex nimmt kein blatt vor den Mund weder vor die Hände hihihi..
    Und Clarissa gefiel es...

    Und so kam es schliesslich auch zum ERSTEN DATE in einem schicken
    Restaurante und wie man sieht wird häftig geflirtet...

    Nach diesem tollen und feurigen essen,brachte alex,
    clarissa nachhause und dann kam es zum
    FIRST KISS...

    Nach diesem Date kamen sich die beiden immer näher,
    sie wussten was sie wollten und somit kamm es
    ZUM ERSTEN MAL
    auf dem sofa in seiner wohnung..

    Dieses Bild entstand bei einem ,weiterm Date
    da fragte er sie ob sie nicht
    ZU IHM ZIEHEN wolle.
    Wie man sieht war sie geschmeichelt
    und willigte ein...

    Nach dem das einziehen nun auch von statten war,waren alle beide natürlich
    nicht mehr ganz so frisch und mussten duschen..
    ZUSAMMEN DUSCHEN...

    Achso bevor ichs vergesse zum Jahrestag schenkte er mir einen
    ROMANTISCHEN WIHRLPOOL
    den wir natürlich gleich ausprobierten ..
    -------------
    so das waren meine sims ich hoffe sie sind heiss genug für diesen
    kalten winter der zurzeit herrscht..

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Ein bisschen weniger spammig bitte, ja?


    ^^ Wobei die Bilder wirklich nicht schlecht sind -harte Konkurrenz. Aber mal gucken, was den anderen so einfällt und vielleicht mache ich mir selbst auch noch die Mühe und zaubere ein schönes Pärchen herbei.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hi
    hab noch ein Pärchen:

    Alicia und Luca


    Das sind Alicia und Luca. Ein sehr glückliches Pärchen.

    Die beiden haben sich vor circa. 8 Jahren im Teenageralter kennen gelernt. Die beiden trafen sich oft um auszugehen bis sie sich aufeinmal ineinander verliebten. Später gingen sie dann gemeinsam aufs College...

    Nachdem sie studiert hatten heirateten sie und bekamen eine Tochter...

    Die Kleine ist heute 2 Jahre alt und heißt Doreen.


    ....

    Luca und Alicia sind immernoch so verliebt wie am ersten Tag...;)

    Ich hoffe mal die Bilder klappen.. wenn nicht sagt mir bitte bescheid , dann versuche ich sie nochmal anders reinzustellen...

    Liebe Grüße
    Chihuahua

  • Chihuahua doch man siehts,aber die Grafik ist ein bisschen doof,aber trotzdem gute Bilder
    @Pacifica du bist für mich jetzt schon der Gewinner:applaus


    Cole Turner und Phoebe Halliwell

    Das hier sind eine der beliebtesten Schauspieler der Welt und sie haben sich gefunden. Jawohl,ihr habt richtig gehört.
    Jeden Tag,wenn Drehschluss von ,,Charmed-Zauberhafte Hexen´´ war,trafen sie sich und kamen sich immer näher. Von einem Date zum anderen ging es nun. Doch eines Tages...

    ...traf Cole eine Entscheidung. Er fragte Phoebe,ob sie vielleicht mit ihm in das Haus ziehen würde,das bei Charmed in der Vorschau gezeigt wird,da es gerade verkauft wurde. Phoebe war völlig aus dem Häuschen und sagte sofort zu.

    Nun,da sie eingezogen und verheiratet waren,waren sie eigentlich glücklich.
    Doch eines fehlte: ein Kind.
    Jedes Jahr,an Weihnachten(ihr Jahrestag),gab es eine heiße Dessousshow.
    Phoebe kleidete sich immer richtig sexy ein. Doch dieses Jahr hatte sie DIE Idee.Als sie nun vor Cole in ihrem Hot-Dress stand...

    ...schmiss sie sich sofort an ihren Schatz ran. Küsste und küsste ihn wie wild. Doch dabei blieb es nicht.

    Sie zogen sich gegenseitig aus,und als sie nur noch in Unterwäsche waren,ging es los.
    Ihr ERSTES MAL.
    Phoebe flüsterte Cole noch ins Ohr,dass sie ein Baby von ihm haben wolle.

    Nun ging es los. Sie strengten sich echt an.
    Und als Phoebe einen Schwangerschaftstest machte und er negativ wahr,war ihr Traum erfüllt...

    ...und beide wurden zum süßesten Pärchen des Simsforums gekürt und bekamen einen Grammy.


    Ich hoffe sie sehen einigermaßen aus,die Sims.


    Fibi

  • Das sind Manuel und Sabrina Hertz..





    Die beiden lernten sich erst vor einer Woche kennen, sind also noch in der frisch verliebten Phase.



    Kennen lernten sie sich bei einem Karaoke Wettbewerb, per Zufallsziehung mussten die beiden zusammen singen und dabei hat es halt gefunkt.




    Hier sind die beiden beim Essen, direkt nach dem Karaoke Wettbewerb, sie stoßen auf Ihren Sieg an. Ja natürlich haben sie gewonnen! *gg*




    Hier sitzen Manuel und Sabrina zusammen im Whirlpool und es kam natürlich zum ersten Kuss.





    Natürlich blieb es nicht beim Kuss und sie wechselten schnell die Umgebung.



    So, ich hoffe euch gefällt mein süssestes Pärchen? Auch, wenn sie erst eine Woche zusammen sind..

  • Also echt supere paare *löl* nein sehen echt supi aus


    Tschau


    Erli


    Ps.:Mal sehen wär noch so mit macht und wär gewinnen wird ;)

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Huuhhuuu! (=
    Ich hab auch mal zwei Sims gebastelt... Meine Bilder sind noch laannggeee nicht so schön (und so groß) wie eure und ich werd auch bestimmt nicht gewinnen, aber es hat Spaß gemacht xD


    ~~> Max und Marie Köhler <~~



    Das hier sind Max (29) und Marie (28) Köhler. Die Beiden kennen sich bereits seit der Grundschule, haben sich aber nie sonderlich füreinander interessiert. Erst vor einem halben Jahr, als sie sich zufällig auf einer Tanzparty wieder sahen und erkannten, funkte es. Vor einer Woche erst hatten die Beiden geheiratet.



    Maries Mutter starb, als sie 19 war und vermachte ihr ein großes, schönes Haus, nahe am Meer. In diesem Haus verbringen Max und Marie nun ihre Flitterwochen!



    Die Beiden lieben sich sehr und liegen oft zusammen im Bett um zu kuscheln, zu lesen oder sich mit anderen Dingen zu beschäftigen… Mit Kindern wollen sie aber noch 1-2 Jahre warten.



    Die Leidenschaft von Max und Marie ist das Tanzen. Damals haben sich die Beiden schon fürs Tanzen interessiert, deswegen sind sie auch auf diese Tanzparty gegangen… Auf der sie sich dann wieder sahen.



    In ihren Flitterwochen schwimmen sie ständig im Pool, genießen die Aussicht und…



    … liegen oft am Strand und sonnen sich.



    Abends sitzen Max und Marie oft im Whirlpool, träumen vor sich hin und freuen sich, dass sie einander haben…



    MfG, Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi ich mach auch mal wieder bei nem wettbewerb mit.



    Hallo, dürfen wir vorstellen? Dies sind Justin und Kelly Aimes ... Auf dem Abschlussball wurden wir einander vorgestellt. Vom ersten Augenblick an konnten wir unsere Blicke nicht mehr von uns wenden und tanzten die ganze Nacht nur miteinander.



    Kurze Zeit später trafen wir uns mehr oder weniger durch Zufall wieder. So hatten wir unsere erste Verabredung: Wir trafen uns im Park um den Sonnenuntergang, während eines Picknicks, zu genießen. Es war wirklich Romantisch, dem Zirpen der Grillen zu lauschen und die bunten Farben der untergehenden Sonne zu genießen.



    Wir trafen uns immer öfter und hatten sichtlich viel Spaß miteinander.



    Bei einem wunderschönen Candel-Light Dinner machte Justin mir einen Heiratsantrag. Auch wenn wir erst seit Kurzem zusammen waren, wusste ich, dass er der Richtige war, und sagte ja.



    Genau ein Jahr danach fand die Hochzeit statt. Es war nur eine kleine Hochzeit und sie fand mitten in dem Park statt wo unser erstes richtiges Treffen war.



    Erst waren wir beide fürchterlich nervös doch es verlief alles nach Plan und es wurde der schönste Tag unseres Lebens.



    Was Justin bei der Hochzeit noch nicht wusste: Ich war schwanger. So hatten wir 9 Monate später schon Nachwuchs: ein wirklich süßes kleines Mädchen.



    Unser Leben war wirklich wunderschön. Auch nach einem weiteren Kind und einigen Jahren, die vergangen waren, liebten wir uns immer noch wie am Anfang. Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein drittes Kind dazu ...


    mfg
    lil'sweetie (mitzi)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Joel und ich sind so verschieden wie man nur sein kann, und das führte natürlich immer wieder zum Streit. Ich liebte ihn,aber meine Kraft schwand von Tag zu Tag. Ich sagte es Joel, und er bat mich um eine Chance. Ich gab sie ihn. Daraufhin lud er mich zu einen Urlaub unter Palmen ein.



    Es war einfach traumhaft. Ich konnte abschalten. Die Realität hinter mir lassen. Aber wie sollte das unsere Beziehung retten?



    Joel gab sich sehr viel mühe. Langsam kamen wir uns näher.



    Ich verdrängte meinen Ängste für eine Zeit, und hatte sogar wieder die Kraft meinen Joel zu verwöhnen.



    Wir tollten im Wasser, und alles war perfekt,oder? Ich merkte das Joel irgendetwas bedrückte. Hatte er Zweifel? Oder ein Geheimnis?
    Den letzten Tag unseres Urlaubes bat er mich, in schöner Abendgaderobe zum Strand zu kommen. Er tat sehr geheimnisvoll...warum nur?


    Ich staunte als ich Abends zum Strand kam. Romantische Musik, Licht am Wasser, und Joel im Anzug. Das war ein Wunder. Joel im Anzug..



    Ich war gerührt. Wir tanzten und sprachen,und ich fühlte mich wohl wie noch nie.



    Aber wollte ich diese Friede,Freude Eierkuchen-Welt? Waren das überhaupt noch wir beide?
    Auf einmal ging Joel auf die Knie,und bat unter Palmen um meine Hand. Ich war hin und weg.


    Und sagte jaa...




    Wir sind beide verheiratet,und erwarten unser 1. Kind. Aber wir sind auch wieder die alten (verrückten) geworden.


    Was uns besonders macht: Unsere ewige Liebe....

  • Irgendwie wird das hier nicht mehr jugendfrei.
    Gibt es eigentlich Preise? :applaus



    Das sind Alina und Bradley Andrê.
    Mit ihren 26 und 25 Jahren haben sie im besten heiratsfähigen Alter geheiratet.



    Ihre Kinder haben sie vor der Heirat bekommen. Es waren keine Wunschkinder, aber jetzt können sie sich kein Leben mehr ohne sie vorstellen.
    Julia, links im Bild, ist zwar die Jüngere der beiden, aber sie achtet sehr auf ihr Aussehen. Schon mit 5 kramte sie in der Kommode ihrer Mutter und, als sie den rosaroten Lippenstift von Alina entdeckte, probierte sie ihn gleich aus und seitdem benutzt sie ihn jeden Morgen. Und keiner kann sie davon abbringen. Genau so wenig kann man ihr eine Hose andrehen.
    Der Junge, Marc, ist sehr ins Lernen vernarrt. Die Strähnen hat er sich von seinem Vater machen lassen, und will sie nicht mehr missen.



    Ein normaler Morgen sieht bei den Andrês so aus. Alina macht das Frühstück, während Bradley Marc weckt. Julia steht schon vorher, von alleine, auf und trägt ihren Lippenstift auf.



    Wenn alle fertig sind, setzen sie sich zum gemeinsamen Frühstücken an den Tisch. Bradley erzählt während des Essens Geschichten und alle hören gespannt zu. Er ist das Vorbild der Kinder. Während dessen denkt Alina nach, was sie mit ihm schönes machen wird, wenn die Kinder in der Schule sind.



    Und sie weiß immer was mit ihm anzustellen.
    Verliebt legen sie sich diesen Tag ins Bett und kuscheln zusammen. Einmal von dem ganzen Stress im Haushalt und mit den Kindern abschalten …



    Manchmal erinnern sie sich gemeinsam, daran, wie sie sich kennen gelernt haben. Auch wenn es nicht einer der romantischsten Arten war.
    Bradley, der damals noch Rastelocken trug, wollte so schnell wie möglich von einer Fete verschwinden. Er hatte sich mit Freunden gestritten und hatte kein Geld für ein Taxi. So beschloss er, per Anhalter zu fahren
    Und, welch ein Schicksal, gerade kam Alina mit dem Auto vom Einkauf zurück und passierte die Straße, auf der er stand. Sie, so gutmütig und naiv, wie sie damals war, nahm ihn ohne zu zögern mit. Auch wenn er einen etwas wilden Ausdruck machte …



    Noch in dieser Nacht verliebten sich die zwei. Vor Bradleys Wohnung hielt Alina an und sie sahen sich fest in die Augen … und, zögernd … näherten sie sich einander. Und es kam zu einem romantischen „Techtelmechtel“ im Auto. Ob dabei Marc entstand, ist nicht sicher, denn sie taten es danach noch viele Male …

  • lil'sweetie deine sind geil und die Bilder auch.



    Das sind Joanne Kathleen Browning mit ihrem damals noch nicht Ehemann Joey Lorence. SIe trafen sich das erste mal in Italien auf einer kleinen "Vialla" die Joanne Kathleen's Großmutter gehört(sie achtet auf Etikette deswegen das Kleid und die Haare von Joanne). Es war liebe auf den ersten Blick....




    ....und so hatten sie ihren ersten Kuss noch am selben Tag ihrer ersten Begegnung. Für ihre liebe verließ Joanne die "Vialla" ihrer Großmutter um mit ihrem Mann vorerst nach England zurück zukehren. Er verließ für die Liebe seine Familie in New York.



    Einige Monate später schon feierten sie ihre Heirat ganz allein. Sie wollten erst später allen davon erzählen. Joanne hatte ein Cremefarbenes Kleid an das sie sich selbst genäht hatte. Es war kurz vor Sonnenuntergang und Frühling.



    Gemäß der Erziehung von Joey hatten sie ihr allererstes mal erst nach der Hochzeit. Es war jedoch auch der Moment indem die kleine...



    ....Alyssa Joanne gezeugt wurde. Nach einiger Zeit zeigte sich, das Alyssa die roten Haare ihres Vaters geerbt hatte. Und sie liebte diese Bärchenmütze sowie den Mantel, und darum konnte man diese nie von ihr kriegen.



    Als Joanne und Joey die kleine Alyssa mal bei ihrer Urgroßmutter in Italien urlaub machen lassen konnten, sonnten sich einfach nur auf der hohen Veranda. Denn mehr brauchten sie zu ihrem Glück nicht. Sie hatten eine gesunde süße kleine Tochter, ein tolles Heim in Hertford, England und eine gesunde Beziehung. Was brauch man mehr?
    Und die Besonderheit der Beziehung der beiden ist einfach, jedoch genau das was sehr selten ist. Sie haben genau den Menschen gefunden, der ihnen die Liebe geben kann, die sie brauchen. Sie haben eine Perfekte Beziehung, und dies ist nicht alltäglich oder??


    Das sind meine.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Pacifica

    Tolle Idee da mach ich gleich mal mit ^^ und wies aussieht sogar der erste hihi
    Also das ist *Alex * und *Clarissa*




    Woher hast Du die Frisur der Frau auf diesem Bild?

  • Hallo ich mach jetzt auch mal mit und endschuldige mich falls es zu viel Text ist( ^^ ). Ich weiß das meine beiden nicht die besten und vllt. auch schönsten sind aber ich würde mich freuen wenn sie trozdem interessant sind. Viel Spaß bei der Lebensgeschichte von
    ~Zoe und Fabian~

    [B]Hallo ich, das schwarz haarige Mädel im Vordergrund bin Zoe. Und neben mir steht Fabian. Wir haben uns in einen kleinen Park kennen gelernt. Er kam zu mir ans Feuer und kitzelte mich einfach ab. Mit der Begründung, ich hätte gerade so traurig ausgesehen. Wir alberten rum und schon von da an bemerkte ich das zwischen uns ein ganz besondere Band geknüpft war.
    [/B]

    [B]Als ich dann leider aus Zeitgründen wieder gehen musste, begleitet er mich noch zu meinem Auto. Bevor ich ins Auto einsteigen konnte, nahm er meinen Arm zog mich zu ihm hin und gab mir zärtlich einen Kuss. Dann machte er mir mit seiner unglaublich süßen Stimme klar dass wir uns wieder sehen mussten.
    [/B]

    [B]Es besuchte mich 2 Tage später und ich setzte mich gleich zu ihm auf seinen Schoß. Er erzählte mir dass ich die schönsten Augen der Welt hätte und dass er sich ab jetzt kein Leben mehr ohne mich vorstellen konnte.
    Ich lächelte und küsste in leidenschaftlich. Ohne Worte standen wir auf und gingen knutschend ins Schlafzimmer.
    [/B]

    [B]So endeten viele Verabredungen. Fabian fragte mich zu diesem Zeitpunkt ob ich ihn genauso liebe wie er mich. Ich bejahte und wir begannen uns am ganzen Körper stürmisch zu küssen.
    [/B]

    [B]Er knurrte noch, dass er mich jetzt will und zwar so lange, bis wir beide vor Verschöpfung beim "Techtelmechtel" einschliefen. Es war schön, auch wenn wir Verhütungsmittel benutzten, weil es für Kinder noch zu früh war. Obwohl unsere bestimmt wunderhübsch wären.
    [/B]

    [B]Am nächsten morgen machte Fabi mir einen Verlobungsantrag. Ich konnte nicht glauben, dass mein Leben auf einmal so schön wie im Bilderbuch wurde.
    [/B]

    Ich nahm ohne Zweifel an und ich höre noch die Worte aus seinem Munde, das Fabi jetzt der Glücklichste Ehemann der Welt wäre. Die Heirat, schlurzte er mit Freudentränen auf den Wangen, lasse auch nicht mehr lange auf sich warten. Glücklich nahmen wir uns in die Arme.



    Es hätte alles so schön sein können, doch als ich versuchte ein Feuer das aus dem Ofen kam zu löschen wurde mir durch den Qualm schwindelig, wodurch meine Knie einsackten und ich auf den Boden sackte. Fabi versuchte das Feuer noch zu löschen, doch auch er sah ein, dass das Feuer schon viel zu hoch war. Ich hörte noch den Satz, das er zu mir komme und das niemand uns trennen kann und einen lauten Knall neben mir bevor ich ohnmächtig wurde und in den Flammen mit Fabi starb.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Lorana und Alex

    Das ist Lorana. Auf diesem Bild ist sie noch alleinstehende Mutter von zwei sehr munteren Knaben. Der Vater der Kinder war ein notorischer Fremdgänger, der sich einen Dreck um seine Familie scherte. Irgendwann hatte Lorana von seinen Affären genug und trennte sich von ihm.

    Sie zog in ein kleines Haus am Stadtrand,welches sie von ihrem Großvater geerbt hatte.
    Den Kindern gefiel es dort sehr und sie tobten viel draußen herum und stellten so manchen Blödsinn an.

    Wenn die Kinder abends im Bett lagen, ging Lorana an ihren PC und surfte im Internet. Irgendwann landete sie in einem Chatraum. Dort lernte sie dann Alex kennen. Anfangs chatteten sie nur miteinander, später schrieben sie sich ellenlange e-Mails, in denen immer öfter von Liebe die Rede war, obwohl sie sich noch nie gesehen hatten. Irgendwann schlug Alex vor, dass man sich doch mal treffen könnte und lud Lorana zum Essen in ein schickes Restaurant ein.
    Also schmiss sich Lorana ordentlich in Schale und machte sich nervös zu ihrem ersten Date mit Alex.
    Sie staunte nicht schlecht, als sie erkannte, dass es sich bei Alex um eine Frau handelte... Alex war nur die Kurzform von Alexandra.

    Lorana war anfangs geschockt, aber Alexandra gab sich wirklich die größte Mühe, um Lorana einen schönen Tag zu schenken. Lorana überlegte, dass sie mit Männern sowieso Pech hatte und warum sollte Liebe den geschlechtsbezogen sein?
    Nach dem Date hatten die beiden noch ein wenig Zeit, bis Loranas Kinder aus der Schule kamen und so lud Lorana ihre neue Liebe spontan zu sich nach Hause ein. Im Keller ihres Hauses gab es einen kleinen Pool und gleich daneben stand ein Whirlpool. Ein kurzer Blick genügte und schon saßen die beiden drin und genossen das warme, blubbernde Wasser. Lorana entspannte sich sichtlich und traute sich zum ersten Mal, die Initiative zu ergreifen und küsste Alexandra ganz sanft.

    Bald übernahm Leidenschaft die Regie und Lorana war schlichtweg überwältigt davon, wie toll es sich anfühlt, eine Frau in den Armen zu halten.

    Schon nach kurzer Zeit zog Alexandra zu Lorana ins Haus und beide sehnten sich sehr danach, ein Produkt ihrer Liebe in den Armen zu halten. Aber bei gleichgeschlechtlicher Liebe ist es so gut wie unmöglich, ein eigenes Kind zu bekommen. Lorana dachte bereits an Adoption, aber da fiel Alexandra ein Professor aus ihrer Studienzeit ein, der schon damals sehr erfolgreich mit der Gentechnik herumexperimentierte. Nur ihm ist es zu verdanken, dass Lorana durch eine künstliche Befruchtung doch schwanger wurde und ein Kind von Alex unter ihrem Herzen trug.

    Lorana wurde in den nächsten Monaten immer runder und Alex kümmerte sich fürsorglich um ihre Lebensgefährtin, massierte ihr den Rücken oder rieb ihren Bauch mit Öl ein.

    Die Zeit verging schnell und plötzlich setzten bei Lorana Wehen ein, ganze 3 Wochen zu früh! Alexandra wollte bei der Geburt eigentlich nicht dabei sein, weil sie kein Blut sehen konnte. Aber dann ging alles so rasant, dass sie keine Zeit hatte, darüber nachzudenken. Und so erblickte der kleine Yannick das Licht der Welt, und obwohl er etwas zu früh dran war, hatte er doch eine beachtliche Größe und ein stolzes Gewicht. Auch der Notarzt, der inzwischen eingetroffen war, bestätigte,dass der Kleine kerngesund war.
    Die Zeit mit dem Baby verging ebenso schnell wie die Schwangerschaft, sie teilten sich die Arbeit mit Yannick. Und so stand bald der erste Geburtstag an...


    So, ich hoffe, die Bilder und die kleine Geschichte dazu gefallen euch...