Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo.


    Hab da mal ne frage. Wenn ich selber ein Wohnheim bauen will, neues Grundstück usw. Wie funktioniert das. Gilt das Wohnheim als Gemeinschaftsgrundstück oder als Wohngrundstück? Weil die Wohnheime sind unter den Spezialgrundstücken in der Übersicht. Wie bekomm ich das hin :(



    lg spitzmaus

  • Zitat von spitzmaus

    Hab da mal ne frage. Wenn ich selber ein Wohnheim bauen will, neues Grundstück usw. Wie funktioniert das. Gilt das Wohnheim als Gemeinschaftsgrundstück oder als Wohngrundstück? Weil die Wohnheime sind unter den Spezialgrundstücken in der Übersicht. Wie bekomm ich das hin

    Mit der Suchfunktion beispielsweise: http://simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48621

  • deine blöden klickspiele sind echt doof...da fällt hier keiner drauf rein, lass es bitte lieber...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo,
    jetzt habe ich aber auch einmal eine kleine Frage zu WCJ... und zwar frage ich mich schon die ganze Zeit ob man die Zeit in der man studiert mit einen cheat verkürzen kann.. ?


    Ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber es gab keinen Treffer.. !?
    Na ja, hoffe man kann mir helfen XD,
    lg, Annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Es gibt einen Hack, der nennt sich University Final Clock. Damit kannst du die Sims früher zur Abschlussprüfung schicken.


    alternativ gibt es auch das education-Objekt vom InSIMenator

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke ihr zwei... mal schauen welche "Sache" ich auswähle.. :D

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Gibt es irgendwo eine Anleitung für den boolprop testingCheatsEnabled true/false - Spawn - SemesterTester-Cheat auf dem Campus? (weiß leider nicht mehr genau, ob wie der SemesterTester genau heißt).


    Bei der Installation von "Haustiere" wurde Studentin Britta Schmitt Wunsch Nr. 5 entfernt und ich würde sie gerne das 2. Studienjahr noch mal durchlaufen lassen, vll kommt der Wunsch ja dann wieder.

  • Gibt es irgendwo eine Anleitung für den boolprop testingCheatsEnabled true/false - Spawn - SemesterTester-Cheat auf dem Campus? (weiß leider nicht mehr genau, ob wie der SemesterTester genau heißt).


    Bei der Installation von "Haustiere" wurde Studentin Britta Schmitt Wunsch Nr. 5 entfernt und ich würde sie gerne das 2. Studienjahr noch mal durchlaufen lassen, vll kommt der Wunsch ja dann wieder.


    Also wenn es die gibt, dann hier, im Testingcheat-Thread ;) Viel Erfolg beim Suchen

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn mir ein Student stirbt und der Sensenmann ist schon weg, was habe ich für Möglichkeiten ihn zurück zuholen.? Draht zur Hölle funktioniert ja nicht weil noch kein Student im Job ist. Gibt es vielleicht einen Cheat, wo ich mir den Draht zur Hölle ins Wohnheim stellen Kann?:D

  • Wie kann ich den Unlock Career Reward eingeben um den Draht zur Hölle freizuschalten?:hua

  • Da es ein Cheat ist musst du diesen in die Cheatleiste (die öffnest du mit strg+Alt+c, dann erscheint ein weißes fenster) schreiben ;) (im "Spielmodus" eingeben)


    Dann Enter und du kannst alle belohnungsobjekte auswählen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Vielen Dank.Gehe jetzt von der Arbeit nach hause und probiers gleich aus.:hua

  • Wenn mir ein Student stirbt und der Sensenmann ist schon weg, was habe ich für Möglichkeiten ihn zurück zuholen.? Draht zur Hölle funktioniert ja nicht weil noch kein Student im Job ist. Gibt es vielleicht einen Cheat, wo ich mir den Draht zur Hölle ins Wohnheim stellen Kann?:D


    wenn Du nicht cheaten willst, steht ein Draht zur Hölle im Geheimbundgrundstück rum, lass Dich dort aufnehmen, und das Teil steht Dir zur Verfügung.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]