Die böse Fee

  • die böse fee versucht es ja, aber du siehst eher aus wie ein misslungener sim..


    ich wünsche mir magda wird berühmter als th mit den th songs :roftl

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Böse Fee: Ja, Magda, kein problem, nur... wer ist TH? Etwa die Band, die sich in Magda umbenannt haben? ja, so wirds sein!


    Ich wünsche mir, aus der klapse zu fliehen, in der ich dank yael bin xD

    [center]
    [/center]

  • Du bekommst gaaaanz viel Elan und Motivation, und weil ich so nett bin, nicht nur für Englisch sondern auch für alles andere in deinem Leben. So gehst du allen auf den Geist und hast ganz schnell keine Freunde mehr.

    Ich wünsche mir, dass das Buch, das ich mir bei Amazon bestellt habe, nicht 3 Wochen für die Lieferung aus den USA braucht, sondern jetzt schon hier ist.

  • Die böse Fee macht, dass dein Buch schon da ist, allerdings ist es durch den schnellen Transport beschädigt wurden und jetzt fehlen einige Seiten!

    Ich wünsch mir, dass ich mein Referat schon fertig geschrieben habe!

    [center]bum bum[/center]

  • Dein Referat wurde auf mysteriöse Weise fertig geschrieben und du trägst es auch in der Schule vor. Aber der Lehrer ist überhaupt nicht begeistert und auch die anderen finden es total schrecklich.

    Ich wünsch mir ganz nette Eltern, die mir nichts mehr verbieten.

  • Deine Eltern werden total verständnisvoll und lassen dich alles machen, was du willst.So kannst du auch zu dieser einen Party, besäufst dich bis zum umfallen und stellst einige Wochen später fest, dass du schwanger bist.

    Ich wünsch mir, dass wir noch ein paar Tage länger Ferien haben.

    [center]bum bum[/center]

  • Eines Tages schaltest du das Radio an und hörst, dass die Ferien um eine Woche verlängert werden. Das scheint deinen Eltern gut zu passen, und sie entscheiden zu deinen stinklangweiligen Verwandten auf den Bauerhof zu fahren, wo du vor Langeweile beinahe stirbst.^^

    Ich wünsche mir das ich die restlichen Ferientage ohne große Wutanfälle auskomm.

  • Böse Fee: Du kommst die restlichen Feiertage ohne Wutanfälle aus. Dein letzter war nämlich so weitreichend dass Deine nähere Verwandschaft Dich betrübt im nächsten Sanatorium abgibt. Die vielen bunten Pillen helfen schon Dich ruhig zu halten.

    Ich wünsche mir dass mein Schatz schon die Wäsche aufgehängt hat, wenn ich heute abend heim komme.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Wäsche ist aufgehängt. Da er dachte, dass sie draußen schneller trocknet, hängt sie dort. Nach getaner Arbeit spielt er also am PC. Deswegen bekommt er weder den Wirbelsturm mit, der die Wäsche von der Leine weht noch den Vogelschwarm, der das seinige auf den Resten der Wäsche hinterlässt.


    Ich wünsche mir ein leckeres Stück Kuchen. :lecka

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Böse Fee : Du bekommst ein leckeres Stück Kuchen, aber leider nicht zum essen, sondern nur zum darauf aufpassen, bis ich es mir abholen kann :p


    Ich wünsche mir dass der Physik Test ausfällt

  • Böse Fee: der Physiktest fällt aus, denn euer Lehrer hat die zündende Idee anstelle des Tests gleich eine notenrelevante Klausur zu schreiben. Mit viel mehr Inhalt und ein paar Seiten mehr, die ihr ja schon hättet vorlernen können.

    Ich wünsche mir dass es heute, wenn ich zum Bus unterwegs bin, nicht regnet / hagelt / schneit / graupelt / "alient" usw.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Bösen Fee : Es ist wunderschönes Wetter, wenn du heute zum Bus unterwegs bist, leider erfährst du an der Bushaltestelle dass wegen technischen Problemen der nächste Bus erst morgen früh fährt - und morgen früh ist das Wetter wieder schlecht.


    Ich wünsche mir dass ich jemanden finde der mit uns ins Phantasialand fährt.

  • Böööööööse Fee: Es fährt jemand mit euch/dir ins Phantasialand, aber er ist soo unkonzentriert, dass er eine Unfall baut und ihr alle sterbt.
    (Das war fies)


    Ich wünsche mir, dass auf der "imageshack" seite nicht mehr so viel Werbung ist.

  • Böse Fee: Die Seite wird gelöscht, damit ist dann auch die Werbung futsch.

    Ich wünsche mir ... etwas mehr Motivation und etwas weniger Arbeit :rolleyes .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: du wirst von den zusätzlich 40% mehr gehalt motiviert, die du bei mindestens drei überstunden pro woche bekommst. das wird aber nie passieren, da du dir ja wenger arbeit wünschst.


    ich wünsche mir mit meinem Musikmix fertig zu werden.

    [center]
    [/center]

  • Böse Fee: Ich kann nicht erfüllen, wonach mir gerade selbst nicht ist. :D
    Deswegen erhälst Du stattdessen einen schönen großen Blumenstrauß. :rosen
    Bin gerade noch dazu so faul. Deswegen verschicke ich ihn per Boten.
    Aber da Dein Freund gerade am PC spielt, wird er nie zugestellt. :wart Das Wetter und die Vögel (weiter oben prophezeit), die bereits Deine Wäsche runiert haben, erledigen ihr übriges.


    - - - - - - - -
    EDIT: Zu langsam. :D


    Böse Fee: Dein Musikmix ist fertig. Total futuristisch. Und niemand außer einem Afrikaner, der im tiefsten Busch lebt, hat einen Zugang dazu. Und der Afrikaner eigentlich auch nicht, weil er den Musikmix nie zu hören bekommen wird.


    Ich wünsche mir, dass Radio RPR mal ein paar andere Lieder spielt. (Derzeit nudeln die fast jeden Tag die gleichen Songs - höchstens in leicht veränderter Reihenfolge - runter.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Böse Fee: Du bekommst andere Lieder- leider habe ich nur Volksmusik da und du musst dir das nun den ganzen Tag anhören, da sich das Radio weder aus- noch umschalten lässt.


    Ich wünsche mir ein Haus auf ner Insel

    [CENTER] [/CENTER]

  • Böse Fee: Oh, das ist gut! Du hast sogar die freie Insel-Auswahl:
    Wir hätten da ein nettes Domizil im artischen Eismeer, Landvergrößerung und Eisbärbesuch im Winter inclusive, leider keine Heizmöglichkeit. Auch sehr zu empfehlen, eine der kleineren Halligen, bei Ebbe sogar betretbar. Leider feuchte Keller, eher für Bastler / Taucher. Das Bikini-Atoll sucht auch noch einen neuen Eigentümer, sehr tropisch dort. Da scheint nicht nur die Sonne... ja das wär´s.
    Und? Welche darf es sein?

    Ich wünsche mir... einen MIR TREUEN kleinen blauen Stoffelefanten *haben will*

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Was machst du denn mit einem Stoffelephanten ? :misstrau
    Aber bitte: Gleich heute bekommst du im Supermarkt einen kleinen, blauen Stoffelephanten geschenkt, der dir und NUR DIR treu ist. Nur leider wird er aus Versehen auf dem nächsten Flohmarkt verkauft, weil du ihn in der Schachtel nicht gesehen hast, um ihn rechtzeitig zu retten.


    Ich wünsche mir, dass ich mich endlich zum lernen aufraffen kann. :(

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]