Die böse Fee

  • @ Holly: Mein voriger, von einer Fee vorbeigebrachter, ist mit´m Teddy durchgebrannt :angry . *an nächsten Flohmarkt denk* Ob ich hingeh?

    Böse Fee: Du raffst Dich dazu auf Altgrichisch zu lernen. Dummerweise wird Dir das in Deinem Leben absolut nichts bringen.

    Ich wünsche mir kein Sodbrennen mehr zu haben.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Durch die Tablette die du gegen das Sodbrennen, und das Sodbrennen vergeht, aber du verträgst das Medikament nicht und dir fallen alle Haare aus.


    Ich wünsche mir das meine Mutter wieder nett zu mir ist

  • die böse Fee: Deine Mutter beginnt dich anzuschreien und verpasst dir Hausarrest für immer weil du beim Abwasch geholfen hast .. *gg*


    Ich wünsche mir meinen bruder weg :huchi:D

    [center]
    [/center]

  • Okay, die böse Fee macht das dein Bruder auf mysteriöse Weise verschwindet, alledings verdächtigen deine Eltern dich und schicken dich ins Heim.

    Ich wünsch mir, dass meine Katze sprechen kann :D

    [center]bum bum[/center]

  • Böse Fee
    Du hast ab sofort eine sprechende Katze die dich aber ständig beleidigt, lügt , alle Geheimnisse ausplaudert und dich in die verrücktesten Situationen bringt.
    Du hast keine ruhige Minute mehr und bald wird es dir sehr leid tun,das du dir sowas gewünscht hast.


    Ich möchte ein Hollywoodstar sein.:D

  • Böse Fee
    Du wirst plötzlich Hollywoodstar.Du wirst soo geliebt, dass dich deine Fans keine Sekunde alleine lassen...Du bekommst auch Drohbriefe.10mal wurde schon versucht, dich umzubringen.Du must aus deiner Stadt wegziehen..Aber deine "Fans" werden dich für immer verfolgen...


    Ich möchte das eine Serie über mich gedreht wird.

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Böse Fee
    Ok, es wird eine Serie über dich gedreht mit dem Titel "Die Sims2süchtige".... aber es wird ein totaler Flop und wird schon bald wieder abgesetzt.


    Ich will Gedanken lesen können.

  • Böse Fee
    Du kannst Gedanken lesen.Doch du hörst immer nur beleidingungen,Schimpfwörter über dich.Du schreist alle an, warum sie sowas sagen....Nun wirst du von allen gehasst..


    Ich will Topmodel werden..*gg*

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Böse Fee:
    Du wirst auch Topmodel, allerdings ist Naomi Campell, die für ihre Anfälle bekannt ist, daraufhin so eifersüchtig, dass sie dir deine Augen auskratzt...


    Ich will dass mein Traum von heut nacht wahr wird...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Böse Fee: Dein Traum von heute nacht wird wahr. Oh nein, nicht der, an den Du jetzt denkst! Ich meine den, mit dem Loch ohne Boden, in das Du gefallen bist, umschwärmt von lauter bissigen, fliegenden rosa Teetassen. Den, den Du vergessen hast.

    Ich wünsche mir dass der Frühling endlich kommt. Mit Sonnenschein, lauem Wind und Blütenduft, nicht so grau-in-grau mit kaltem Regen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Der Frühling wird wunderschön, doch du bekommst eine Sonnenallergie und kriegst nun überall so rote Pusteln, die fürchterlich jucken und der Arzt empfielt dir, lieber daheim zu bleiben.

    Ich wünsch mir einen Aufräumroboter, der meine ganzen unordenlichen Schränke aufräumt.

  • Böse Fee: Hier Dein SIMs2-Aufräum-Roboter.
    Oh, Mist! Das ist der aus der Montags-Herstellung. 5 fehlende Schrauben und fehlendes Logik-Zentrum. Der bringt der Müllabfuhr immer nur die leeren Tonnen raus.
    Sorry - kein Umtausch möglich.


    Ich wünsche mir, dass mich heute abend eine gute Freundin anruft.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • BöseFeeDie Freundin wollte es,hats aber vergessen da was dazwischen gekommen ist :knuddel:




    Ich wünsche mir,daß die von meine Jungs zertretene Blumen wieder wachsen...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Böse Fee: Und wie sie wachsten :eek: ! Lange grüne Triebe kreuchen durch die Nachbarschaft, überall bilden sich dicke fleischige Blätter in der Größe von kleinen Sportwagen, Wurzeln brechen Asphalt und Gehwege auf, brechen durch Kellerwände...
    Ich fürchte der Feendünger hätte verdünnt werden müssen :D .

    Ich wünsche mir dieser T. würde meinen Freund nicht ständig zu den unmöglichsten Zeiten "in Anspruch nehmen" :angry . OK, wofür sie sich einsetzen ist OK, und ich steh auch dahinter, aber muss das unbedingt am Sonntag sein? Wo mein Schatz schon Samstag nicht da ist und wir uns unter der Woche sonst nur zum Schlafengehen, morgens "tschüss" sagen sehen :angry ?
    Können die das nicht wochentags zwischen den Vorlesungen klären?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Dein Freund entschließt sich endlich mal mehr mit dir zu machen. Ständig seit ihr zusammen. Er fängt regelrecht an dich zu bedrängen und klammert. Beziehungskrise oder sogar Ende!?


    Ich wünsch mir,dass M. und ich uns endlich mal näher kommen!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Die Sonne scheint und scheint aber leider wird es mit der Zeit so doll,dass alle Gräser austrocknen,die Pflanzenfresser sterben und alles Leben von der Erde verschwindet.


    Ich wünsche mir,dass die nächste Woche schön wird. Oder der nächste Monat. Oder das ganze nächste Jahr.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Es wird richtig schön, alle Menschen sind fröhlich, kein Krieg mehr.. nur hast du nix davon- du liegst im KOma


    Ich wünsche mir, dass die böse Fee eine gute Fee wird

    [CENTER] [/CENTER]

  • Die böse Fee wird lieb,unerträglich lieb sogar. Du hast an nix mehr Freude,Lottogewinne sind keine Besonderheit mehr und und und

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]