How are you - reloaded again

  • Laune: sooooo überdreht
    Letzte weltbewegende Tat: getanzt!
    Musik: sugarplum fairy
    Letzte Speise: kekse
    Letzter Trank: kaffee
    Gedanken: ich bin soooooo happy! wenn er sich jetzt noch melden würde, wäre alles perfekt
    Erkenntniss der Stunde/des Tages: freunde sind toll
    Frage des Tages: kommt sie wirklich nach wien?

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Laune: Wütend, müde, gestresst
    letzte weltbewegende tat: Preußische Reformen zusammengefassst
    Musik: nichts...
    Letzte Speise: Mittagessen
    Letzter Trank: Eistee
    Gedanken: Ich mag nicht mehr... Schule stresst mich schon wieder. Und ich hab schon gedacht, das sei vorbei. Hmpf. Und diese blöden preußischen Reformen und die Reformen in den Rheinbundstaaten interessieren mich rein gar nicht. Sein "gut strukturiertes Paper" kann er VERGESSEN. -.-
    Und was IHN betrifft - er kann mich auch vergessen, wenn er nicht mal allmählich eindeutig wird und in die Puschen kommt. Er kann nicht einen Tag supernett sein, mich dann einen Tag völlig ignorieren und dann wieder von mir erwarten, dass ich auf ihn zugehe. Ehrlich... mich regt es sogar auf, dass er heute freundlich war. Er soll mich einfach in Ruhe lassen, wenn er nichts von mir will. Und WENN er was von mir will, dann soll er mir das zeigen. Aber so ein Hin und Her brauche ich ECHT nicht mehr.
    Erkenntniss der Stunde/des Tages: Geschichte ist garantiert nicht mein Lieblingsfach. Und die preußischen Reformen sind todlangweilig
    Frage des Tages: Frage des Monats: WAS zum Teufel WILLST du?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: äh.. Vorfreude auf Fuppes XD obwohl ichs nur zuhause gucke
    letzte weltbewegende tat: rumgehüpft
    Musik: irgendnen Mist^^
    Letzte Speise: Popcorn
    Letzter Trank: Eiskaffee
    Gedanken: Nein nein Christian.. keine Saufspiele ^^
    Ich freu mich auf Sommer.. aber erst auf Karneval :)
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ertu hat irgendwas mit meinen Füßen OO
    Frage des Tages: Äh.. Hunger? XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Laune: hungriiiiiig
    letzte weltbewegende tat: ööööhmmmm KP.
    Musik: Ne-Yo ---- So Sick
    Letzte Speise: Schokobonbons
    Letzter Trank: Selter
    Gedanken: Muddi mach mia was zua essen, ich hab hungaaa
    Erkenntniss der Stunde/des Tages: Ich hab Hunger
    Frage des Tages: Man is mia langweilig

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: ganz oka
    letzte weltbewegende tat: Telefon ausfegelegt
    Musik: Irgendso ein total doofes Lied im Radio .__.
    Letzte Speise: Keine Ahnung
    Letzter Trank: Tee
    Gedanken: Meine Halsschmerzen bringen mich zwar fast um, aber wenigstens muss ich morgen nich in die Schule...^^

    Erkenntniss der Stunde/des Tages: Mir is langweilig...
    Frage des Tages: Warum muss Paulie immer rumkreischen, wenn ich telefoniere?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: glücklich, obwohl krank. mh XD
    Letzte weltbewegende Tat: ausgerutscht wegen unaufgeräumten Fußboden
    Musik: Unconditional | The Bravery
    Letzte Speise: Schokopudding <3 ³
    Letzter Trank: heißen Kakao <3
    Gedanken: Ich muss noch Vokabeln lernen. . & dududududu . . gehst mir nich aus'm Kopf XD verdammt.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Mein neuer Sitzplatz ist toll <3 nya, er ist okeh.
    Frage des Tages: Wie geht's nun weiter? & Wo ist mein alter Ordner? ;__;

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Laune: sehr gut! Hervorragend! (endlich mal wieder xD)
    letzte weltbewegende tat: Musik angemacht
    Musik: All Saints - Never ever <33
    Letzte Speise: Dosen-Ravioli (nicht <3)
    Letzter Trank: Eistee Pfirsich
    Gedanken: Ich bin gut drauf! Ich freu mich auf die Party heute abend! Ich freu mich, da vielleicht ein paar neue Leute kennen zu lernen. Und ich freue mich, dass ich mich heute kein bisschen frage, was ich von ihm will. Freundschaft! Mehr nicht. Irgendwie ist mir das gestern klar geworden - und jetzt habe ich mich heute in Mathe nett mit ihm unterhalten (nachdem ER mich angesprochen hatte), aber ich hab mich da kein bisschen mehr "überlegen" gefühlt oder so... ich hab einfach gedacht, dass es toll ist, jemanden zu haben, mit dem ich einfach so ein bisschen reden kann, ohne Hintergedanken... komisch... im Moment ist es mir völlig unverständlich, wie ich je denken konnte, dass ich "mehr" von ihm wollen würde. Allerdings muss ich zugeben, dass ich meine Meinung diesbezüglich auch schnell wieder ändern kann. Aber für jetzt und hier mag ich ihn einfach so als Kumpel! Und heut abend such ich mir jemanden, den ich dann mehr mögen kann! ;)
    Erkenntniss der Stunde/des Tages: Ich bin gut drauf!
    Frage des Tages: Wie wird die Party heut abend?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: o.k.
    letzte weltbewegende tat: nase geputzt
    Musik: Jimmy Eat World - Pain
    Letzte Speise: Bio-Sarotti-Schokolade ;D
    Letzter Trank: Cola Zero
    Gedanken: heut abend tensing, hoffe, ich huste da nicht alles voll ;D ich wünsch mir das er auch da ist. manno.
    Erkenntniss der Stunde/des Tages: ich brauch ne neue Camera.
    Frage des Tages: kommt er?

  • Laune: Ganz ok
    letzte weltbewegende tat: Musik geändert
    Musik: ????
    Letzte Speise: Meeresfrüchte
    Letzter Trank: Sprudel
    Gedanken: Erkenntniss der Stunde/des Tages: Vielleicht mag ermich doch??? Nur grad war er so komisch, aber naja, erstmal Kaugummi kauen
    Frage des Tages: Mag er mich? Wir wird die Party?

  • Laune: zur abwechslung mal wieder gut. is ja auch endlich wochende!!
    Letzte weltbewegende Tat: schlaf nachgeholt
    Musik: 10 kleine jägermeister - hosen
    Letzte Speise: toffifee [jetzt is mir schlecht. toll.]
    Letzter Trank: blutorangensaft
    Gedanken: die aufführung war ja absoluter mist, aber dann noch mit den mädls im starbucks - sind teils ganz anders als man denkt...
    der typ heut früh im sanfran war ja mal cool drauf *freu*
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: freitag erste frei und der tag is gleich gar nicht mehr so beschissen...
    Frage des Tages: warum sind die schuhe so teuer????
    was geht's die fr.r. an, was ich sonst so mache??

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Laune: verwirrt <.<


    Letzte weltbewegende Tat: telefoniert


    Musik: Robbie Williams - Angels


    Letzte Speise: weiß ich nicht


    Letzter Trank: Volvic


    Gedanken: Muss das denn sein? Das hätte ich nie von dir gedacht...ich bin verwirrt x_x


    Erkenntnis des Tages: Wie kann man sich doch irren...hmmm


    Frage des Tages: Und jetzt? Geht alles kaputt?

    [SIZE=2][SIZE=3]Gott erschuf die Welt, Tolkien erschuf [/SIZE][/SIZE][SIZE=3]Mittelerde [/SIZE][SIZE=2]:Gandalf[/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Laune: Schmerz im Knie, Verspannung im Nacken... Laune könnte besser sein :rolleyes


    Letzte weltbewegende Tat: Bewerbungsbogen für nen Ferienjob geholt


    Musik: Christina Stürmer


    Letzte Speise: ein Stückchen Schokolade


    Letzter Trank: Pepsi Light


    Gedanken: drehen sich um die Seminararbeit, die ich am Montag zu schreiben anfange


    Erkenntnis des Tages: man schafft es also auch, sich per eMail zu melden, wenn man am Ar*** der Welt ist *mich sehr über eine kurze mail von meinen eltern gefreut hab*


    Frage des Tages: was tun mit meinem armen Bankkonto? :p

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Laune: geht so
    letzte weltbewegende tat: geschrieben
    Musik: Vendetta- Bushido, CHakuza und Eko Fresh
    Letzte Speise: Toast
    Letzter Trank: Sprudel
    Gedanken: Erkenntniss der Stunde/des Tages: Was soll ich amchen? Ich wusste ja dass er sie mag, und dann auch noch Tipps geben, war das gut???Aber er mag mich freundschaftlich
    Frage des Tages: Wird sie ihn erhöhren?

  • Laune: Schei...ähm *räusper*...ich meine natürlich "blöd".
    letzte weltbewegende tat: Gar nüx.
    Musik: Pussycat dolls- wait a minute
    Letzte Speise: Toast *kein-hunger-hab*
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Erkenntniss der Stunde/des Tages: Von mir aus, wenn se mich nicht mag. Dann bitte.
    Frage des Tages: was is´n jetzt bitte wieder los???
    Gedanken: Runter von meinem Bett Katze!!!

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: guuuut
    letzte weltbewegende tat: nach hause gekommen
    Musik: nix
    Letzte Speise: bonbon
    Letzter Trank: irgendwas alkoholisches
    Gedanken: jeeeeeha. allohol macht birne hohl.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: wochenenden sind luuustig.
    Frage des Tages: was nächste woche?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Laune: So la,la.. Relativ konstant, aber unmotiviert
    letzte weltbewegende Tat: Einen Kommentar geschrieben
    Musik: mal wieder Eric Clapton-Tears in Heaven
    Letzte Speise: Ein Weingummischlumpf
    Letzter Trank: Ein Joghurtdrink
    Gedanken: And carry on...Cause I know I don't belong here in heaven... Would you hold my hand, if I saw you in heaven? Would you help me stay, if I saw you in heaven?Hmm..... heaven..Hmm..hmm...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages:
    Carlos, du bist süß-Danke! :)
    Frage des Tages: Wieso kann ich mich nich aufraffen, die Facharbeit weiterzumachen?*seufz*

  • Sunni, du musst auch im Moment eine Facharbeit schreiben? So ne Facharbeit ist richtig ätzend... worüber schreibst du denn? Und bis wann musst du fertig sein? (ich hab nur noch bis nächsten Freitag Zeit... -.-)


    Laune: immer noch recht gut
    letzte weltbewegende Tat: Drei Hypothesen in meiner Facharbeit evaluiert (tolles Wort, ne?)
    Musik: Jack Johnson - Never Know
    Letzte Speise: Kinder Pingui
    Letzter Trank: Multivitamin-Brause-Getränk
    Gedanken: Igitt, ich hab irgendwie gedacht, es sei einfacher, diese ganze Umfrage für die Facharbeit auszuwerten. Und jetzt hab ich erst 3 von 6 Hypothesen ausgewertet... und zwar die drei einfachen, bei denen man einfach Diagramme erstellen konnten. Mist. Und dabei hab ich nicht einmal mehr eine Woche Zeit... Igittigitt... Na ja, was soll's... ich hab eh noch das Problem, dass ich viel zu viel schreiben kann - ich krieg das Ganze niemals auf 20 Seiten gequetscht. oO
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich erstelle nie wieder eine Umfrage, die ich so kompliziert auswerten muss.
    Frage des Tages: Wie krieg ich das jetzt alles noch hin?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: Eigentlich okay, hab' nur ein mordsmäßig schlechtes Gewissen...
    Letzte weltbewegende Tat: Erörterung geschrieben...
    Musik: Lovebugs - Back to life
    Letzte Speise: Belegtes Brot...
    Letzter Trank: Wasser...
    Gedanken: Au weia, bitte lass mich nicht diese Woche dran sein. Nein, nein, nein. So ein shaize, warum habe ich das jetzt nicht eher vorbereitet? Außerdem ist das übelst schwer... Bitte nicht diese Woche, sonst muss ich das alles noch morgen machen... ._.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Verdammte Faulheit.
    Frage des Tages: Was wird das schon wieder?

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Laune: mies, ich bin furchtbar deprimiert
    Letzte weltbewegende Tat: einen anruf getätigt hahAHA
    Musik: cat stevens. alles.
    Letzte Speise: reiswaffeln
    Letzter Trank: sprite
    Gedanken: ach, lassts mich doch. war aber klar, dass das so enden wird... in so sachen hab ich halt nie glück. und für die schule hab ich auch nichts gemacht, super!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich bin blöd, aber gut darin, mich unnötig in sachen hineinzusteigern.
    Frage des Tages: wiesowiesowieso wars am freitag soviel anders?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Laune: relativ gut...einfach lustlos
    Letzte weltbewegende Tat: ne Jacke anprobiert
    Musik: Walls of Jericho-All hail the dead
    Letzte Speise: Kartoffeln mit Soße, Gurkensalat, Feta paniert/gebraten
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Oh mann du bist so lustlos am Telefon sei nett du willst das doch eigentlich
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin so ein scheiß mensch
    Frage des Tages: Schaffen wir das?

    [CENTER][FONT=&quot]Aus Mangel an Interesse wurde die Zukunft abgesagt
    [/FONT]

    [/CENTER]