How are you - reloaded again

  • Laune: zwar "lonely", aber recht gut
    Letzte weltbewegende Tat:
    Musik: Tanz der Vampire - Totale Finsternis
    Letzte Speise: Eis <333
    Letzter Trank: Fanta Zero
    Gedanken: Ich will dieses Musical sehen! Ich glaube, ich wünsche mir zum 18., dass wir nach Berlin fahren und uns da auch das Musical angucken! :D Hmm, morgen wieder Schule - aber nur die ersten beiden Stunden und die sechste (dazwischen drei Freistunden, weil ich die Deutschklausur wegen der Facharbeit nicht mitschreiben muss). Ich weiß nicht, warum, aber ich freue mich darauf, ihn morgen in Englisch wiederzusehen... und das, obwohl ich wirklich ganz sicher nicht "verliebt" bin... seltsam.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Das Leben ist seltsam, undurchschaubar, unübersichtlich, verwirrend, traurig, glücklich, durcheinander. Und ich mag das!
    Frage des Tages: Werde ich es überleben, in gut einem Monat meinen 18. Geburtstag zu feiern und vorher noch NIE einen Freund gehabt zu haben?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: :angry ohne worte
    Letzte weltbewegende Tat: ne e-mail gelesen
    Musik: 1000 mal berührt
    Letzte Speise: kinder riegel
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: so blöd hat mich noch keiner angemacht..is ja widerlich, scheißkerl
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: männer sind blöd und triebgesteuert
    Frage des Tages: wieso wollen männer immer nur das eine, und wieso müssen sie mir diese frage so direkt stellen? scheiß wixxer

  • Laune: Irgendwie gut
    Letzte weltbewegende Tat: Musik lauter gedreht (Uuh, da gibts sicher gleich Stunk ...)
    Musik: BACIANO LE DONNE - TIZIANO FERRO (Endlosschleife)
    Letzte Speise: Brot mit Marmelade
    Letzter Trank: Käffchen!
    Gedanken: Sag doch mal Hallo!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin in den falschen Kerl verliebt! Und: Ich bin urlaubsreif!
    Frage des Tages: Und wenn ers scheiße findet?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Laune: Weiß nicht. Komisch irgendwie.
    Letzte weltbewegende Tat: Geduscht, keine Ahnung...
    Musik: The Holloways - Two left feet
    Letzte Speise: Schon lange her...
    Letzter Trank: Apfelschorle...
    Gedanken: Das wär doch doof. Oder doch nicht? Nee, ist blöd. Jah. Bin mal gespannt, wie das morgen wird. Vermutlich voll peinlich, aber na ja, ich bin's ja gewohnt...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Blöde Gedanken.
    Frage des Tages: Warum überleg' ich da so lange drüber?!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Laune: ganz gut, bissl letschert
    Letzte weltbewegende Tat: Küche aufgeräumt
    Musik: Gwen Steffani - The Sweet Escape
    Letzte Speise: Spaghetti
    Letzter Trank: O-Saft
    Gedanken: will endlich wissen, was ich tun soll!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich glaube wirklich, dass ich Deutsch-Lk nehmen sollte.
    Frage des Tages: Oder doch Sport? Oder Deutsche? Aaaaaah!!!

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Laune: Hm, eine Mischung aus :sleep, :angry und :hua
    Letzte weltbewegende Tat: Das ich meine Mitschüler/innen in der Berufsschule heute mit meinem Geschäftsbrief habe vor Neid erblassen lassen :D
    Musik: Just can't get enough :hear
    Letzte Speise: Steht gerade (noch!) vor mir - Schokocreme-Puddingkuchen
    Letzter Trank: O-Saft
    Gedanken: Wie verbringe ich den Rest meines Feierabends...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Der Mittwoch ist der schönste Tag der Woche
    Frage des Tages: Werde ich meine Kopfschmerzen heute noch mal los? *ächz*

  • Laune: weiß nich XD aber eher gut oder so
    Letzte weltbewegende Tat: mir ne Decke geholt
    Musik: Unsichtbar | Farin Urlaub [doofes Lied wenn man iwie verliebt ist]
    Letzte Speise: Bröötchen
    Letzter Trank: mh, Saft
    Gedanken: Ich will jetzt gleich nich Vokabeln lernen müssen ._.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich bin verliebt, hmjah
    Frage des Tages: Seh ich dich morgen?

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Laune: Geht so.....
    Letzte weltbewegende Tat: Schatzi zum Bahnhof gebracht.
    Musik: Hmm.. In meinem Kopf läuft grad Die Ärzte- Schrei nach Liebe
    Letzte Speise: Ein Weingummidingens
    Letzter Trank: Multivitaminsaft (Vultimitaminsaft)
    Gedanken: Das zahle ich ihr so bitter heim. Blöde Schla**e.....~~ Warum is Schatzi weg? :( Hmm... Das lag aber nich an mir, wir sind beide eingeschlafen.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Mir ist langweilig.
    Frage des Tages: Wieso kann ich ihr nich einfach eine aufs Maul gebe? (Ich weiß, dass das Körperverletzung ist, aber ihr Kopf ist doch eh hohl, kann doch nix passieren?!)

  • Laune: ok
    Letzte weltbewegende Tat: chemie gemacht
    Letzte Speise: wurstkäsebrot
    Letzter Trank: milch
    Gedanken: ich darf nicht aufgeben.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Armor hat getroffen. Und wie.
    Frage des Tages: Wie wird morgen das Gespräch in der Firma?

  • Laune: schei*e
    Letzte weltbewegende Tat: gepostet
    Letzte Speise: Müsli (am abend)
    Letzter Trank: Apfelsaft!
    Gedanken: ich bin schlecht!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages:Ich bin nicht wert zu leben!
    Frage des Tages: Wieso immer ich?!
    Grüße: alle!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: Ach, ich weiß nicht :\
    Letzte weltbewegende Tat: Musik angemacht
    Musik: 95 Ole - die 95er
    Letzte Speise: Kuchen
    Letzter Trank: Fanta
    Gedanken: Warum haben wir 1:3 verloren. Mwahahaha. Scheisse, doof.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Morgen Englischarbeit! ><
    Frage des Tages: Steigen wir auf? ...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Laune: nicht so ...-.-
    Letzte weltbewegende Tat: nichts gemacht
    Letzte Speise: heutemorgen , müsli ^^
    Letzter Trank: Apfelschorle
    Gedanken: Ich bin dumm -.-
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich hab mathe verhauen...ich bin zu nichts zu bebrauchen!
    Frage des Tages: wieso immer ich?!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: Einerseits ganz gut, anderseits etwas beängstigt.
    Letzte weltbewegende Tat: Mittag gegessen
    Letzte Speise: Sowas leckeres mit Hühnchen,Ananas und Reis.. Und Möhren..
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Morgen Mathe und Geschichtsklausur zurück... Uha..Angst.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Geschichte ist toll, aber ich zu dumm dafür!
    Frage des Tages: Wieso muss ich immer so unter Stress stehen, wenn ich Geschi-Klausur schreibe?

  • Laune: Hm. Müsste eigentlich gut sein,aber ich weiß auch nicht. Brauch neue Klamotten, dann gehts mir besser ^^ ich konsumorientiertes blödes Blah.
    Letzte weltbewegende Tat: Küche geputzt und aufgeräumt Oo bitte fragt mich nich, warum..
    Letzte Speise: Kürbiskernbrötchen, bin grad dabei, es zu essen und gleich n leckerer Donut^^
    Letzter Trank: Cola
    Gedanken: Oh nö, bald wieder Sominos.. bin zu schlecht für diese Welt. Bald ne Woche allein. Große Party mit Lieblingsiraner, Lieblingsmartin, Lieblingsmax, Lieblingsdaniel, Lieblingsnadja usw, aber ohne Lieblingsaylin und Lieblingschristian =/ ? .. Die Deg hat jetzt schon zweimal gewonnen, nur noch 2 Siege für die Best-Of-Seven-Runde. Ich will, dass Fortuna aufsteigt!! Hm.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Son Kürbiskernbrötchen ist echt schnell weg. Keine Klausuren mehr vor den Ferien!!
    Frage des Tages: Bin ich beim Abschluss von der 13 am Fr wieder so.. plau? (ich hoffe nicht^^)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Laune: super übel
    Letzte weltbewegende Tat: Musik angemacht
    Musik: Start of Somthing new vom Highschool musical :D
    Letzte Speise: mittagessen....Käsenudelauflauf...odda so was
    Letzter Trank: Schoki aus 'm Rewe
    Gedanken: Wieso? Wiesooooo? Kann mir mal jemand sagen wieso?
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: weil es so ist!
    Frage des Tages: Wieso?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: joa, gutes Gefühl für Ethik!
    Letzte weltbewegende Tat: Ethik Vorbereitung beendet
    Musik: Cake - Daria (das Lied macht süchtig)
    Letzte Speise: Ebly & Soße
    Letzter Trank: Coke
    Gedanken: Hach.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin smart, clever, intelligent, schlau, fix im Denken. Ich bin die tollste und hier endet die Ironie!
    Frage des Tages: Bericht schreiben? Fächerwahl entscheiden? Zwischenmenschliche Beziehungen führen & gute Noten schaffen, wie soll denn das alles gleichzeitig klappen? Bin ich überfordert? Hab ich zu große Erwartungen an mich selbst? Wahrscheinlich ._.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Laune: undefinierbar - krank halt
    Letzte weltbewegende Tat: musik angehört, die ich schon lang nimmer gehört hab
    Musik: paint the silence | south [hrms]
    Letzte Speise: gemüsää mit dip XD
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: ih, morgen physik-test & sport ._. && liebe ist doof
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich bin nicht verliebt, hmjah.
    Frage des Tages: mir jetzt iwie auch egal. eh alles doof & watauchimmer.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Laune: ganz okay, nur müde und irgendwie unmotiviert.
    Letzte weltbewegende Tat: Game Boy gespielt.
    Musik: Joaquin Phoenix- Get rhythm
    Letzte Speise: Pariser Möhren, Wurst und Kartoffelbrei
    Letzter Trank: Cola light
    Gedanken: Hmm..... Ich eine Swingsau?^^ Ich schwinge, wenn, dann mit dem Besen durch die Aula... "Schatziliii"... Mein Lehrer auf dem Podest, Schatzili...*lach* Ich denke wirres Zeugs, ich weiß. :p
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: I do my little boogie-woogie everyday! :D
    Frage des Tages: Wieso träume ich, ich stände nur mit einem Handtuch bekleidet in einem Schreibzeugladen? Ich bin blöd, oder? o.O

  • Laune: geht so....
    Letzte weltbewegende Tat: geatmet
    Letzte Speise: Süßes
    Letzter Trank: Apfelsaft
    Gedanken: warum bin ich so dumm?
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ...Er hasst mich! :'(
    Frage des Tages: Wieso bin ich so dumm?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: Keine Ahnung, war aber wohl schon besser.
    Letzte weltbewegende Tat: Bin bei dem "tollen" Wetter ewig in der Kälte draußen rumgelaufen... ._.
    Musik: Damien Rice - Sleep don't weep
    Letzte Speise: Müsli
    Letzter Trank: Apfel-Kirsch-Schorle
    Gedanken: Hm, das find' ich von ihr jetzt nicht so toll. Aber nya, ich hätte auch erst schreiben können, nur jetzt ist's halt doof... Was soll's, es bringt ja eh nix. Nie.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Was für ein ekliges, blödes und abscheuliches Wetter das doch heute ist.
    Frage des Tages: Wann?!?!????

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]