Werbethread

  • Ich mach auch mal werbung für meine FS:


    Emeli ist nicht grade die beliebteste, doch das soll sich alles ändern als sie aufs College kommt. Erst veliebt sie sich und aufeinmal iteressieren sich auch andere Jungs für sie!Aus dem schüchtenen Mädchen wird eine junge und Moderne Frau. Wird sie ihr glück finden oder nur niederlagen ernten?
    Findet es heraus:


    Frosch zum Küssen gesucht!

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Also da das Smalltalk-Forum und somit auch unsere RPG's und Püm/Pum's geschlossen worden sind dachte wir (Shiori, Doxxy, Suna no Mai und ich) machen wir mal eine RPG-Website mit chattfunktion auf^^

    Ihr könnt euch ruhig anmelden und auch RPG's beitreten.
    (Neue rpg-Vorschläge sind immer willkommen!)

    http://95422.homepagemodules.de/

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also da das Smalltalk-Forum und somit auch unsere RPG's und Püm/Pum's geschlossen worden sind dachte wir (Shiori, Doxxy, Suna no Mai und ich) machen wir mal eine RPG-Website mit chattfunktion auf^^

    Ihr könnt euch ruhig anmelden und auch RPG's beitreten.
    (Neue rpg-Vorschläge sind immer willkommen!)

    http://95422.homepagemodules.de/


    Ich bin überrascht, wurde nicht erst vorgestern im Rollenspiel geschrieben, ihr bräuchtet keine neuen Mitspieler? Das wirkte nicht so, als seien neue User tatsächlich willkommen.



    Damit dies kein Spam wird, mache ich mal für www.mirc.co.uk Werbung, wo ihr den IRC Clienten mIRC downloaden und somit - ganz ohne Java - den Simsforum Chat betreten könnt. Ihr müsst nurnoch /server irc.simsforum.de -j #simsforum eintippen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat


    Ich bin überrascht, wurde nicht erst vorgestern im Rollenspiel geschrieben, ihr bräuchtet keine neuen Mitspieler? Das wirkte nicht so, als seien neue User tatsächlich willkommen.



    Ähm, das ist aber nur im Simsforum und dort sind auch noch, soweit ich weis. 2-3 Rollen zu verbenen.
    Im real world RPG sind IMMER leute willkommen.

    Hier auch nochmal ein Link für ein Späm-Forum von Keks.
    www.forumprofi4.de/forum10094/
    Sooo, da ist das Spääämeckscheee.
    Es sind schon zahlreiche Leutz registriert.
    Also da sind auch IMMEr welche willkommen.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jop, wie suki schon gesagt hat:
    es gibt ein neues forum, genannt "die spämecke" made by me :D
    es ist für user gedacht, die das small-talk-forum hier vermissen!
    also, wenn ihr wieder mit den ganzen spämmern rumspämmen wollt,
    dann könnt ihr gerne vorbeikommen und euch registrieren ;)
    wollt ich nur nochmal kurz sagen :D
    link steht ja schon im post über mir^^

    edit: achja, hab was vergessen: wir haben auch ne shoutbox, mady by coloful :D

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Hitachi, das kommt einbisschen als wolltest du das Forum hier kopieren XD
    Naja...SOOOO ein tolles Forum wie das kann eh keiner erstellen.
    Egal *anmeld*

    GakuenAliceSiteboard


    und meiner Cousine ihre Page:
    (Ich hoffe sie hat sie noch nicht ongestellt...)
    www.sukispage.piczo.com

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

  • Für alle die lust haben habe ich hier mal ein X-Men-RPG

    Es werden noch viele User gesucht man sollte sich allerdings, erstmal die Seite anschauen und sich überlegen welche Rolle man haben will, weil es besser ist sich mit dem Chara anzumelden den man spielen will.
    (Die Info kam für Suna allerdings schon zuspät nich xD ?)

    Gespielt wird nach der Zeichentrickserie X-Men-Evolution, die Samstags Vormittags immer auf Kabel 1 zu sehen ist ;). Die wichtigsten Rollen, sind sogut wie alle noch frei deshalb beeilt euch falls ihr den Profesor und Co spielen wollt. (Nur die Jean Grey ist nicht mehr verfügbar, played by me xD)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • So ich mache mal Werbung für meine neue FS:


    Die Traumdeuter


    Sollst du lieber weglaufen und somit alles bis auf dein Leben verlieren, alles den bösartigen, schwarzen Wolken überlassen, so dass dich bis an dein Lebensende die Schuldgefühle verfolgen...
    Oder solltest du dich deinem Schicksal stellen?
    Solltest du alles riskieren? Dein eigenes Leben um am ende als Verlierer dazustehen oder vielleicht als, was unmöglich erscheint, Gewinner?
    Und? Wie entscheidest du dich?
    Und wie werden sich die 5 Hauptpersonen entscheiden? Werden sie ihren abneigung überwinden und am ende zu einander finden?
    Und das schlimmste verhindern können oder werden sie weg laufe und der Welt ihrem schicksal über lassen?
    findet es heraus!

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich suche Bastler und Moderatoren für meine Seite (www.sims2ultimate.de). Ich brauche die Moderatoren zur Moderation meines Forums und die Bastler, damit sie mir helfen Downloads zu erstellen, die ich auf meine Page stelle!

    THX... im Vorraus an alle Interessenten!!!

  • ok meine simpage :

    www.h2osims.de.vu

    und Das gemeinschafts forum für simsseiten die kein eigenes forum aufmachen wollen :

    www.simsboard.de.ki

    Wir suchen immer noch mitglieder und hoffen das sich bald noch ein paar mehr anmelden

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • OK, hiermit leiste ich Sukis Auftrag gewissenhaft folge und verkünde:

    Die Spämecke (von Keks und Co.) ist jetzt dort

    http://spamecke.siteboard.eu/

    zu finden.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Ich möcht heute einmal Werbung für meinen Beitrag im Oktoberwettbewerb machen.
    Es ist eine kleine Geschichte über Liebe aber auch das eigene Gewissen.
    Wird Melanie vergebes warten?
    Auf wen wartet sie eigntlich?
    Und wer zum Teufel ist diese Melanie?


    Findet es heraus, in:
    Ein Neuanfang?

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Okay,
    dann werb ich jetzt mal für meine Sims1 Fotostory^^
    Ein ganz dickes Danke an meine fleisige Mitleserin / Kommentiererin Pauli85 *drück*

    Hier die Fotostory *klick*

    Inhalt

    Lamia und ihre Familie ziehen in eine andere Stadt um. Das Mädchen fühlt sich nicht besonders wohl in ihrer Klasse, doch sie findet einen Freund namens Leon. Bei ihrem ersten Treffen jedoch erzählt er von seiner toten Freundin, deren Aussehen und auch ihre Vergangenheit mit deren Lamia´s übereinstimmt.
    Ein albtraumhaftes Erlebnis für die 16Jährige, die sich nebenbei noch um ihre depressive Mutter und ihre Brüder kümmern muss.

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]