Werbethread

  • Hm.. interessiert jetzt wahrscheinlich keinen, aber ich verlink hier trotzdem ma meinen neuen Blog. Kein Gewöhnlicher, sondern ein P-Tagebuch-Blog *nerv xD*
    Also nyoa, schauts euch doch mal an...


    KLICK << da ._.

  • Hi,


    falls jemand hier den eintrag zu einer Seite sucht, wird er oder sie ihn nicht mehr finden.
    Ich will nix schlecht machen, aber die seite die hier stand, ist eifnach nur noch mies.

    Liebe grüße
    Lady-Butterfly

    (falls das hier nen Mod sieht, darf er der eintrag gern entfernen, da ich nicht mehr für ne seite werb, die nicht kritkfähig ist und gleich jemanden aus dem forum wirft!)

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Halloooooo, auf wenn ihr dem unteren Link folgt, dann kommt ihr zur Sim-Links-Corner. Dies ist eine Seite mit mehr als 200 normalen Links zu Downloadseiten für das Spiel die Sims 1 und einer extra Yahoo Seite, mit mehr als 500 Links zu Yahoo-Gruppen, auf denen ihr auch jede menge Downloads für das Spiel DieSims1 findet. Viel Spass beim Downloadbummel!!!!!

    Sim-Links-Corner - 1000 Links für Sims1

    Beide Bereiche werden ständig aktualisiert und erweitert!

    ° Belli

  • ich glaub ich hab zu viel freizeit...

    also ich hab mir überlegt, es gibt hier (sehr) viele baubegeisterte/einrichtungsfans ^^, da dachte ich mir, eröffne ein bau forum, da kommen sicher mehr als bei dem simpsons oder fun.

    also hier der link:

    http://www.forumprofi2.de/forum1975/

    jeder der will kann reinschauen. außerdem suche ich noch mods!

    mfg

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • So, ich mach dann auch mal werbung, damit mein neues Forum nicht verhungert:


    Die Kummerecke


    Für alle, die das bedürfniss haben sich mal auszusprechen :)

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Dann reihe ich mich mal an. Ich habe gleich mehrere "Projekte" im Internet, bin ja auch schon seit 1996 mit allem Pi-Pa-Po vertreten.

    Bei mir kommen alle Tier- und Wellensittichfreunde auf ihre Kosten und zwar gleich dreimal,
    einmal auf meiner großen Info-Page über Wellensittiche, die bekannte Seite www.sittiche.de und dem dazugehörigen Wellensittichforum auf www.wellensittich.net (Eines der ersten u. größten Welliforen überhaupt, wird auch das grüne Wellensittichforum genannt). :)

    Und einmal auch im Haustier-Center - seit 2000 schon online mit vielen Stammbesuchern, die sich dort über Hunde, Katzen, Pferde, Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Aquaristik, Terraristik, Wellensittiche, Nymphensittiche, Papageien u. andere Vögel und so weiter unterhalten. :)

    Ganz neu seit zwei Monaten gibt es "Caballito", das ist ein Allroundboard, zum Plaudern über Gott und die Welt, über Hobbys, Lifestyle und vieles mehr. Es werden bei Bedarf auch neue Foren errichtet, eben weil es ein Allroundboard ist. Im Caballito könnten wir auch noch ein paar Mitglieder gebrauchen, die das Board mit Leben füllen: http://caballito.funpic.de
    :horse

    An alle Tierfreunde: In den Foren einfach registrieren und loslegen.

  • Huiii... dann mach ich auch mal n bisl Werbung ;)

    www.GameSports.de

    Ich selbst bin dort Radio Moderatorin und es macht super Spaß in diesem Team zu arbeiten.


    Der ein oder andere wird vielleicht schon mal über GameSports.de gestolpert sein, für alle anderen will ich einmal kurz erklären, was es damit auf sich hat.


    GameSports ist ein Projekt, welches versucht dem User Matches diverser PC Games durch Shoutcasts und Videostreams näher zu bringen. Dazu gehören unter anderem Warcraft 3, Counterstrike, Battlefield, Quake 4 so wie noch einige weitere Games.
    Neben der Liveübertragung von Spielen bieten wir auch einen TV Player an, indem vergangene Sendungen herunter geladen werden können. Zu großen Events, wie zum Beispiel WCG, CPL oder EPS, gibt es auf unserer Page umfangreiche Coverages.


    Zu guter letzt gehört zu GameSports auch ein Webradio, genauer gesagt: GameSports.FM
    Und genau hierfür suchen wir momentan kräftig Verstärkung.
    Unser Team besteht momentan hauptsächlich aus männlichen Moderatoren, deswegen suchen wir vorwiegend Zuwachs weiblicher Natur (was nicht heißen soll, dass das andere Geschlecht weniger Chancen hat) ;)


    Voraussetzungen:
    • Mindestalter von 16 Jahren
    • Teamfähigkeit
    • Spaß am Moderieren
    • Ein ausgeprägtes Interesse an Musik und ihrem Umfeld
    • Besitz eines Headsets und einer entsprechenden Internetanbindung (DSL oder schneller)
    • Erfahrung im Umgang mit diversen Streamingprogrammen (z.B.Shoutcast für Winamp)


    Wenn das nun dein Interesse geweckt hat, dann solltest du dich schleunigst bei uns bewerben; www.GameSports.de (im Job Bereich).


    Bei Fragen kannst du dich im IRC Quakenet im Channel #GameSports.de gerne an einen von uns wenden.


    Selbstverständlich kannst du dich auch in einem unserer anderen Bereiche bewerben. Näheres hierzu findest du in unserem Job Bereich auf www.GameSports.de

  • Candy Yume ~ Trading Card Game





    Macht mit bei dem Trading Card Game von Candy Yume und sagt doch bitte
    das ich euch geworben habe!


    Eventuell werden sich einige von euch fragen - Was wollen die hier von mir? Warum sind hier so kleine Cards ausgestellt? Was ist ein Badge? Das wollen wir euch in unserem kleinen TCG Crashkurs erklären =D


    Was ist ein TCG?
    Die Abkürzung TCG steht für Trading Card Game d.h auf gut deutsch: Sammelkartenspiel. Sicherlich kennt ihr Tradings namens 'Duel Monsters', 'Duel Masters', etc. Das ist die 'Internetform' des TCGs. Das Ziel ist es Master aller Cards zu werden, alle Cards zu besitzen. Natürlich geht es auch darum Spaß zu haben ;)


    Die 'Zutaten'
    Zu einem TCG gehören natürlich die Cardsets, die bei Candy Yume aus je 12 Cards pro Set bestehen. Es gibt unterschiedliche Sets aus allen möglichen Bereichen, damit für jeden etwas dabei ist =) Wenn man 12 Cards eines Sets gesammelt hat, ist man ein Master. Dann kann man sich die Mastercard nehmen, die unter dem jeweiligen Set angezeigt wird.
    Was an einem TCG noch besonders ist sind die Level. Je mehr Cards ihr sammelt, umso höher steigen auch eure Level. Es zeigt einfach nur an wie viel Card ihr im Schnitt habt. Zu Orientierung (und weil es Spaß macht, Badges zu erstellen ;p) ~ Moment mal! Badges!!?? Was soll das denn jetzt schon wieder? Badges sind die Cards, die anzeigen welches Level ihr habt. Die müsst ihr auf eurer Cardsite auch ausstellen!


    Cardsite?
    Wieso denn auf einmal Cardsite!? Ganz einfach! Irgendwo müsst ihr ja eure 'gesammelten' Cards natürlich ausstellen und dafür legt ihr euch eine Cardsite an. (Ein Beispiel findet ihr auch zwei Punkte runter unter 'Cardsite'). Dort stellt ihr alles aus, was ihr bekommen & gesammelt habt. Also euer Level + Badge (Badge nochmal zur Wiederholung = zeigt an was für ein Level ihr seid), eure Cards & euren Tradelog (so eine Art 'Cardtagebuch' - der muss auf eurer Cardsite vorhanden sein, sonst seid ihr nicht berechtigt weiterzusammeln. Dort tragt ihr ein wann ihr wo was bekommen habt!)!


    Wie bekomme ich Cards?
    Ein Starterset á 5 Cards erhaltet ihr nach eurer Anmeldung. Ansonsten schaut mal bei den 'Easy Ways' vorbei, dort sind verschiedene Möglichkeiten zum 'Cardergattern' aufgelistet!

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Ich hab da noch was geniales für euch...
    Habt ihr schon mal von Simtime - Die Simszeitung gehört?

    Nein ?

    Dann wirds zeit...

    Nach meinem Rücktritt bei Undisturbed, ahbe ich mit einem Bekannten die Simtime wieder aufleben lassen.

    Und ich kann sagen: Es wird gut*gg*

    Das ganze ist jedoch nicht nur eine Zeitung, sondern beinhaltet noch viel viel mehr *zwinker*.

    (ach ja, MORGEN wird die zweite Ausgabe unter neuer Leitung erscheinen (die erste erschien schon vor etwas längerer zeit)

    Schaut sie euch doch mal an unter
    www.simslounge.de oder www.simtime.de

    Liebe Grüße
    Lady

    Ach ja, die seite hat NICHTS mit Simtimes zu tun, einer anderen Sims2 Community!!!!!

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]



  • Hallo!

    Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei!
    Hier gibts Top-Aktuelle Neuigkeiten, Reiseberichte und -tipps uvm!

    Also dann einfach mal vorbeischauen, denn unsere Meinung interessiert!

    [center]Die offizielle Homepage von Mark Müller & Rita Rübenkopf!



    Unsere Meinung interessiert![/center]


  • HELFT TIC TAC TOE - BITTE!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • So ich mache dann mal Werbung für mein Forum...


    Erklärung:In diesem Forum geht es hauptsächlich um Hp. Ihr werdet in Häuser
    eingeteiel (Gryffindor, Hufflepuff, SLytherin und Ravenclaw) Seid ihr eingeteilt.
    Dann könnt ihr mit eueren Häusern die Hausaufgaben erledigen. Ihr könnt
    Fanfiction schreiben, Euere Arts präsentieren, an Rollenspielen teil nehmen
    oder selber welche er stellen. Ihr könnt in Clans, Gilden u.a. beitretten. Ihr
    könnt playen und noch vieles Mehr.. ist das nicht zu viel versprochen.



    Dann ist hier der Link


    -> Hp-Forum


    Freue mich schon auf euch :)


    Liebe


    Grüße


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]