Sozialarbeiterin holt Kind

  • Lustig - meine Sim Family hat 2 Kinder - beide Eltern gingen zeitgleich zur Arbeit, eines der Kinder zur Schule - das andere hat den Bus verpasst - 1 Stunde später stand das Sozialamt vor der Tür und hat den Kleinen abgeholt. Weiß jemand, wie ich das Kind zurückholen kann? Oder bleibt es etwa beim Sozialamt? :trouble


    Danke für Eure Hilfe.

  • ich denke dass es wie bei sims 1 da bleibt.
    Aber wenn du nochmals kinder machen solltest, dann bestell dir ein Kindermaedchen. Dann koennen deine Sims sorglos Arbeiten gehen

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Zitat von onkeldagobert

    Lustig - meine Sim Family hat 2 Kinder - beide Eltern gingen zeitgleich zur Arbeit, eines der Kinder zur Schule - das andere hat den Bus verpasst - 1 Stunde später stand das Sozialamt vor der Tür und hat den Kleinen abgeholt. Weiß jemand, wie ich das Kind zurückholen kann? Oder bleibt es etwa beim Sozialamt? :trouble


    Danke für Eure Hilfe.


    Hi Dagobert
    mir ist auch sowas passiert
    es gibt nur noch eine chance deinen kind wieder zurück zu bekommen.
    und zwar warte bis dein anderer kind erwachsen wird,ruf adoption dings bums an und adoptiere ihm/sie zurück.
    ich weiss es ist ein langer weg aber es geht nur so.
    cu

  • He ich habe da eine Frage an euch. Wurden bei euch auch alle Kinder abgeholt vom Jugendamt? Ich hatte 3 Kinder, ein Kleinkind ein Kind und eine Teenagerin. Das Kind war schlecht in der Schule und machte die Hausaufgaben nicht. Als dann das Jugendamt kam nahm die mir alle drei mit. Obwohl das Kleinkind und die Teenagerin zufrieden waren. Ist das bei euch auch so? Wieso holt das Jugendamt alle Kinder ab und nicht nur eines?


    Bei Sims1 war das doch auch so!!

  • Bei mir war das auch so..Wenn die wollen holen die alle Kinder ab....Aber bei mir wars beabsichtigt. hab sie draußen in einen Raum gesperrt und gewartet bis sie verhungern:-))) Aber da kam´ die Sozialarbeiterin und nahm sie mir*grins*

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Zitat von Neela

    He ich habe da eine Frage an euch. Wurden bei euch auch alle Kinder abgeholt vom Jugendamt? Ich hatte 3 Kinder, ein Kleinkind ein Kind und eine Teenagerin. Das Kind war schlecht in der Schule und machte die Hausaufgaben nicht. Als dann das Jugendamt kam nahm die mir alle drei mit. Obwohl das Kleinkind und die Teenagerin zufrieden waren. Ist das bei euch auch so? Wieso holt das Jugendamt alle Kinder ab und nicht nur eines?


    Bei Sims1 war das doch auch so!!


    Daszu sage ich nur ist wie im Normalem Leben ;)
    Wenn du deine Kinder ( 1 davon ) vernachlässigen würdest und das Jugendamt würde kommen dann nimmt es dir alle Weg egal ob die zufrieden sind oder net ! Denn du könntest die anderen genauso wieder vernachlässigen ! ( Kleiner Tipp wenn du welche bekommst *fg* ) ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • So ein Mist. Da lässt man das Kind mal einen Tag allein, denn man denkt, weil beide Eltern ohne was zu sagen, zur Arbeit gehen, das ist in Ordnung, und einem wird das Kind weggenommen. Find ich *******. Jetzt habe ich gerade 5 Minuten vorher gespeichert. Also keine Zeit mehr, das Kindermädchen anzurufen. Gibt es ne Möglichkeit, die Sozialarbeiterin wegzubekommen?
    Ich habe versucht, wie im ersten Teil die Tür wegzunehmen, ging nicht, auch move_obects Cheat geht nicht, da ja der Kaufmodus deaktiviert ist.
    Bitte helft mir schnell, ich will die Kleene behalten! ;-)

  • Geht ja nicht, beide sind schon bei der Arbeit. Es sind wirklich nur noch 5 Minuten im Spiel, bis die Tante kommt. Ich hatte versucht, das Kindermädchen schnell anzurufen, aber die Zeit reicht nicht.

  • hi...


    hmm, also ich würd um die kleine oder die tante vom amt ne wand ziehen, so kommt keine ran...
    aber trozdem komisch meine eltern haben sich immer geweigert auf arbeit zu gehen wenn das kind alleine wäre... ;) sehr verantwortungsbewusste eltern...


    cu tomk

  • Genau das habe ich probiert. Die Frau wäre eigentlich gar nicht ins Haus gekommen. Geht die doch durch die Wand ;-) Und als das Kind nicht rauskonnte, hat der Computer einige Zeit gewartet und dann hat es sich wie normal aufgelöst.

  • Ich stehe vor einem ähnlichen Problem, mein Kind ist irgendwie total schlecht in der Schule, ich hab das nicht so ernst genommen mit den Hausaufgaben :D. Nun habe ich gespeichert, kurz bevor sie aus der Schule kommt. Der Spaßbalken ist voll rot, Hausaufgaben machen wird also nix. Wenn sie nun erstmal spielt kommt die nette Frau und nimmt sie weg, find ich nicht so toll. move_objects hab ich auch probiert, aber irgendwie ist die Kleine dann auch ganz weg, ist das normal (hab mich noch nicht mit Cheats beschäftigt ;))?


    Edit: gut, move_objects geht nicht, hab grad im Cheat Thread gelesen daß es normal ist und die Sims weg sind *blödfind*

  • stell das kindermädchen bloß nicht ein. das ist der größte fehler den man machen kann. die frau passt zwar auf den sohnemann ein wenig auf, aber sie will einfach nicht gehen. sie isst aus aus meinem kühlschrank, will im ehebett schlafen und wenn sie mal das baby fürttert, lässt sie es einfach in der küche auf den fließen liegen. die hat sie nicht mehr alle :haudrauf ...wollte sie kündigen, aber sie bleibt trotzdem da... muss sie irgendwie loswerden. so kann das nicht weitergehen

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Ne, ich sagte ja bereits, es bleibt keine Zeit mehr, um das Kindermädchen zu rufen. Aber ich habe mir überlegt, die Familie einfach kurz rauszuschmeißen, und dann wieder einziehen zu lassen. Ich hoffe, das klappt, und das Geld reicht!


    Das Kindermädchen ist wirklich nicht so toll. Die vergnügt sich den halben Tag mit deiner Einrichtung, badet und geht aufs Klo, räumt deinen Kühlschrank leer. Aber ums Kind kümmert sie sich nicht. Es war so, da musste mein Kind dringend aufs Klo, aber die hat keinen Finger gerührt. Und die Mutter, die mal ihre Ruhe haben wollte, musste wieder ran. Und schon habe ich die Frau gefeuert.