Sozialarbeiterin holt Kind

  • habe keine download teppiche oder so. bin dem kind nachdems aus dem schulbus gestiegen is gefolgt. er hat es vor der garage hinterm auto abgelegt. kann ich nichts machen damit ers mit ins haus nimmt?

  • Am besten irgendwo ein Bürotisch mit einem Stuhl davor hinstellen. Bei mir legen die Kinder ihre Hausaufgaben dann immer dort ab, und wenn es schon besetzt ist, legen sie die Hausaufgaben daneben auf den Boden.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Bei mir verstecken sie die Hausübungen auch immer, anscheinend hoffen sie dass ich sie nicht finde und sie ihre Hausübungen dann nicht machen müssen. Naja hat auch schon manchmal geklappt. ;)

    Wenn ich einen Schreibtisch kaufe geben sie es am Anfang ja auch auf den Schreibtisch aber sobald da was oben ist verstecken sie die Hausübungen dann wieder, verstehe wer die Sims. :roftl

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Hallo
    meine Simdame war alleinerziehende mutter von einem simskind ..
    als das kind noch ein kleinkind war hatte ich ein kindermädchen eingestellt, weil meine simsdame arbeitet ..
    dann ist das kleinkind zum kind geworden, und die mutter musste arbeiten gehen. als sie gerade auf dem weg zum auto war, habe ich gemerkt das das kindermädchen kommt und hab sie noch schnell entlassen, da mein kind ja nun nicht mehr klein ist und keine hilfe braucht.
    als sie dann in der arbeit war wurde das kind von einer frau abgeholt (weiß nicht mehr wie das heißt)
    hab nun 2 fragen
    1. wieso wurde das kind abgeholt
    und 2. kann ich das kind irgendwie zurückbekommen, gibt es da eine möglichkeit:confused:
    bitte helft mir, danke schon im vorraus
    gruß jacqueline

  • Das Kind wurde abgeholt, weil auch Kinder noch beaufsichtigt werden müssen und nicht allein daheim bleiben dürfen. *sie können sich ja auch niggs zu Essen kochen* .


    Wenn du das Spiel schon gespeichert hast kannst du das Kind nicht zu dieser Mutter zurückholen. Du kannst höchstens einen andren Sim bei der Mutter einziehen lassen und diesen das Kind adoptieren lassen. Allerdings wird sich das Kind nicht mehr erinnern, dass seine Mutter seine Mutter ist. Es wird seine Adoptiv-Eltern als leibliche Eltern ansehen. Ansonsten kann natürlich jeder Haushalt in deiner Nachbarschaft das Kind adoptieren, nur nicht die leibliche Mutter, denn sie hat das Kind ja vernachlässigt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • nein, auch Kinder können adoptiert werden.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wenn du nen Antrag zum Adoptieren stellst, kannst du aussuchen, ob Baby, Kleinkind oder Kind adoptiert werden sollen, das geht alles gleich :) Du musst allerdings genug Geld haben, sonst klappt es gar nicht, dann darfst du nicht adoptieren.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von xgirl1990

    komisch ich dachte immer, es geht nur baby und kleinkind
    naja man kann sich ja auch täuschen



    nee, das ist schon so mit Baby, Kleinkind und Kind.
    Bei mir war das auch mal so: Eltern arbeiten, und das Kind wird abgeholt.
    Also können nur Teenies allein zuhause bleiben.
    Ich hätte noch eine Frage: Ich würde gern mal ein Kind mit in das Universitätsgelände nehmen, also Studentin wird Mutter oder so. Eigentlich geht das ja nicht, aber kennt da jemand einen Cheat oder so ...???

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Aber wenn ein Kind einmal abgeholt wurden ist ( also vom Jugendamt), kannst du keine Kinder mehr adoptieren, zumindestens war es bei mir so, hatte das gleiche Problem.



    ~ Edit: Danke Livia irgendwie habe ich mir alles durchgelesen nur den Beitrag von ThinkforSky übersehen...
    ps: Tschuldigung fürs wiederholen.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Zyna

    Aber wenn ein Kind einmal abgeholt wurden ist ( also vom Jugendamt), kannst du keine Kinder mehr adoptieren, zumindestens war es bei mir so, hatte das gleiche Problem.


    Das hat doch ThinkforSky schon gesagt :rolleyes.

  • Zitat von Simsie

    nee, das ist schon so mit Baby, Kleinkind und Kind.
    Bei mir war das auch mal so: Eltern arbeiten, und das Kind wird abgeholt.
    Also können nur Teenies allein zuhause bleiben.
    Ich hätte noch eine Frage: Ich würde gern mal ein Kind mit in das Universitätsgelände nehmen, also Studentin wird Mutter oder so. Eigentlich geht das ja nicht, aber kennt da jemand einen Cheat oder so ...???


    Mit dem boolprop...cheat ist das machbar...aber ob es wirklich so vorteilhaft ist, ist eine andere Sache, da man ja bekanntlich sehr viel zeit mit Lernen und Studieren verbringt!

  • Zitat von Simsie

    Ich hätte noch eine Frage: Ich würde gern mal ein Kind mit in das Universitätsgelände nehmen, also Studentin wird Mutter oder so. Eigentlich geht das ja nicht, aber kennt da jemand einen Cheat oder so ...???

    davon würd ich abraten. Die Kinder können dann nämlich mit der fertig examinierten Mutter/Vater auch nich wieder zurückziehen in die Nachbarschaft und du müsstest noch mehr cheaten und rumdingsen. Gehen würds, is aber 'ne ewige Cheaterei und schon 'n Eingriff ins Gameplay auch, der Probs hervorrufen kann. Außer du kennst dich wirklich gut aus mit den Cheats ;)


    Zitat von Zyna

    ~ Edit: Danke Livia irgendwie habe ich mir alles durchgelesen nur den Beitrag von ThinkforSky übersehen...
    ps: Tschuldigung fürs wiederholen.

    jaja, ich bin ja auch so unauffällig XD :lachen
    *niggs für ungut, passt scho ;)*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bitte erstell nicht für jede kleine Frage einen Thread. Benutze zuerst die Suchfunktion - dort findest du meistens was.
    Lies dir diesen Thread durch, dann verstehst du alles.

  • Hallo,
    Hab mal 'ne Frage. Meine beiden Kinder wurden mir von Sozialarbeitern weggenommen, kann man die eigentlich irgendwie wieder zurückkriegen oder sowas?

    Danke schonmal für eure Antworten,
    Liebe Grüße,
    Dosenpfand

  • Man kann sie schon in gewisser weise zurück bekommen indem man sie adoptiert, was aber nicht immer klappt und auserdem können sie sich dann nicht mehr an ihre Eltern erinnern !!!!
    ich glaube dazu gibt es schon mehrere Threads :rolleyes