Germany's Next Topmodel

  • ich will nicht, dass fiona geht >.<
    sie ist viel besser als anni... und außerdem hübscher... ich finde anni wirklich hässlich -.- sie hat irgendwie ne komisches gesichtsform und brrr ne, ich find auch, dass ihr die blonden haare iwie nicht stehen... garnicht "mein typ" ....^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich will dagegen nicht, dass Anni geht. Ich mag sie viel lieber als Fiona. Ich finde sie ist ein bisschen viel zu selbstsicher und das macht sie, meiner Meinung nach, schon arrogant.
    Außerdem wäre dann gar keine blonde im Finale und das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich meine, Heidi Klum ist blond, Claudia Schiffer auch und Lena Gerke war auch eine Blondine. Also glaube ich nicht, dass im Finale von Germany's next Topmodel keine blond-haarige dabeiwäre.
    Ich drücke Anni jedenfalls die Daumen. :up :applaus

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]


  • Das ist echt dumm, wenn sie so ein Geheimnis darum machen und es sowieso schon eh alle wissen :rolleyes


    Anni im Finale? Mein Alptraum hat sich bestätigt :hua
    Fiona!!!! Warum nicht Fiona! :suse die is so toll (<-- finde ich)


    Das ist echt langweilig wenn Listen veröffentlicht werden von Insidern oder so... stellen sie das schon vorher fest oder was o.O ?
    das verstehe ich noch nicht so ganz...


    Aber WARUM Anni? Die ist doch das letzte! Sie hat es nicht verdient! (<-- finde ich)


    Das wirkt auf mich so falsch... und da habe ich keine Lust das zu gucken (was ich aber trotzdem tun werde xD) ... bäh, Anni -.-

  • Ach ist doch klar... es muss ja eine Blondine dabei sein. Nachfolgerin von Heidi Klum -> blond.
    Es geht ja fast nicht, dass man keine Blondine im Finale hätte. Und jetzt hat man halt die Haarfarben-Auswahl schlechthin: rot, braun und blond.
    Anni hätte es von ihrem Charakter her nicht verdient und Hanna is auch hinterhältig.

  • Das traurige ist aber, dass es hier nicht um den Charakter geht.
    Dass Lena damals so nett war, war eigentlich Zufall ...


    Jaja darum wird Germany's next Topmodel auch nicht von den Zuschauern bestimmt...(oder hat sich das auch schon geändert? :D ) weil es im Modeljob nicht wirklich darum geht nett zu sein... es geht schlichtweg darum besser zu sein... bei Zuschauern schwingt eben stark auch die Symphatie mit (siehe sämtliche Sängerrekrutiershows, wenn dort Zuschauer abstimmen kommt es großteils einfach nicht auf Leistung an... wobei man in der Hinsicht nicht sagen kann wo man sich eher ein Album kauft... von Leuten die man symphatisch sind, welche aber nicht so gut singen oder eben andersrum...) aber Models werden nicht von Zuschauern gekauft sondern eben von Modelagenturen und hier braucht man eben Experten welche Ahnung haben...


    und weswegen ist das traurig? Jeder macht das worin er gut ist...

    Karma ist unerwünscht

  • 6.Anja
    5.Mandy
    4.Fiona
    3.Anni
    2.Hana
    1.Barbara


    Jetz kann ich auch mit Sicherheit bestätigen, dass Barbara gewinnt.


    Meine Freundin hat erzählt, dass man Germanys next Topmodel auch in Amerika zeigt.
    Und bei denen wurde das Finale schon gesendet :illepall... vor paar Wochen.
    Also... und daher wusste man schon wer da alles fliegt, weil die das schon in Amerika drei oder zwei Wochen früher zeigte. (<-- das war eine Erklärung für mich, weil ich das zuerst nicht kapiert habe woher die das wissen sollten xD).


    EDIT: Muhaha xD Anni und Hana werden nicht Germanys next Topmodel! So ein Glück!
    Barbara!!! Du bist die beste (außer Fiona, natürlich :D)

  • das finale wurde hundertprozentig nicht in den usa ausgestrahlt, schließlich verlosen die immer noch karten dafür -.-


    Ich weiß nix :nixweiss
    Meine Freundin hatte das so erzählt.


    Ich habe ihr das von der Liste erzählt und das nach der Liste nach Barbara gewinnt.
    Dann konnte sie das erst nicht glauben.
    Dann hat aber am selben Tag ihre große Schwester bei ihr angerufen und gefragt, ob sie denn weiß wer gewinnt.
    Dann hat meine Freundin einfach Barbara gesagt.
    Und die Schwester: Ja, woher weißt du das?
    und dann hat ihre Schwester das von Amerika oder so erzählt....


    Und so bin ich drauf gekommen, sorry wenns nicht stimmt...


    EDIT: Vielleicht gab es in Amerika ein eigenes Finale *schulter zuck* (???)

  • Oh Mann... Ich finde Fiona hat deutlich mehr Ausstrahlung als die Kröte Anni... Die find ich am Hässlichsten. Dann bleibt ja nur noch Barbara die mir gefällt... Aber ich glaube trotzdem nicht dass sie gewinnt, weil sie rothaarig ist und die Masse ja scheinbar Vorurteile gegen diesen Typ hat (siehe Cosmopolitan-shooting). Dann wäre ich noch eher für Hana obschons ich sie echt nicht mag.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich find die barbara mittlerweile nich mehr so gut, die letzten 2 folgen hatte sie total die hänger und alles... da fand ich hana und fiona sowie anni und mandy 1928419 mal besser oô. am ende hab ich mir sogar mandy gewünscht weil die halt nich so wie barbara rüberkommt und sich auch aus dem zickenterror raushält. jawoll. *g*


    soo... joa... den zickenkrieg mag ich gar nicht leiden x_x

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich mag auch mal was sagen.
    barbara finde ich extrem unhübsch.
    die hat so ein ekliges rundes gesicht.
    ih bäh XD


    und die mandy fand ich voll süß ;_;
    die blöden kühe ham die ja rausgemacht pf


    jetzt mag ich so hm hana oder anni oder wie die heißt
    is ja auch egal
    ich mochte die mandy.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • achja um Mal meine Meinung zu der Sache abzugeben... da ich die Sendung ja nicht schaue kann ich nichts zur Symphatie sagen... daher gehe ich rein vom Aussehen, in der Hinsicht hat mir Mandy sehr gut gefallen, sie hatte irgendwie das leicht unschuldige und war ansonsten auch sehr hübsch... die is aber jetzt weg... Anni mag ich überhaupt nicht... kA sie is in meinen Augen nicht wirklich hübsch... Fiona... hm kA is so 0815 in meinen Augen, nix besonderes... Barbara hat was interessantes an sich... vielleicht liegt es wirklich an den roten Haaren :D, aber meine derzeitge Favourtitin ist klar Hana... Wahnsinnslippen, hübsches Gesicht, toller Körper... vom Aussehen her klar sie...

    Karma ist unerwünscht

  • Ich kapier echt nicht, was alle an Hanna finden. Ja, sie hat tolle Lippen. Das ist aber das Einzige. Ich finde, sie schaut dauernd so hinterhältig und verkniffen. Und wo ist die sexy?
    Ach, ich versteh davon glaub nichts :roftl

  • Ich kapier echt nicht, was alle an Hanna finden. Ja, sie hat tolle Lippen. Das ist aber das Einzige. Ich finde, sie schaut dauernd so hinterhältig und verkniffen. Und wo ist die sexy?
    Ach, ich versteh davon glaub nichts :roftl



    Hana (mit einem N, ist ja tschechisch...;) ) hat einfach ein super-tolles Gesicht. Nicht nur die Lippen.
    Allerdings ist sie wirklich eintönig.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Mandy konnte schon alleine deshalb nicht gewinnen, weil sie Luxemburgerin ist. Heisst ja GERMANY'S next topmodel.
    Lustige Nebeninfo: meine beste Freundin hatte nen Ferienjob mit Mandy zusammen letzten Sommer. Find ich lustig.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das find ich schwachsinnig. Sie wäre doch nicht mal bis in eine der letzten Runden gekommen, wenn sie es von vornerein nicht schaffen würde, weil sie keine Deutsche ist.

  • Eben! Anja war ja auch aus Österreich und ist auch.. 6. geworden..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Aber eben nicht Erste... -.- Das leuchtet doch aber ein, oder?
    sonst hätte es sicher Proteste gegeben.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]