Fragen zu Cheats

  • Der Cheat "showHeadlines on/off" funktioniert ja erst ab einem bestimmten EP (weiß nicht, welches, ich hab aber auch nur das Originalspiel) - gibt es vorher schon einen ähnlichen Cheat oder irgendwo einen Hack, mit dem man die Gedankenblasen ausschalten kann?

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Seit i nen Lappi habe und meine Sims entlich wieder spielen kann, geht es mir recht gut. aber habe alles was i habe installiert und nun bekomme i über meinen lappi das cheat fenster nicht auf. hat des au jemand, könnt ihr mir dabei helfen? Bitte, möchte do au apartmens Baun :(


    Danke scho mal an alle die helfen können.

  • Drückst Du auch alle Knöpfe gleichzeitig?
    Ich würde erst Shift drücken, das gedrückt halten und gleichzeitig Strg drücken, beides gedrückt halten und dann auf C.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • hm...vllt ein anderes programm was die tastenkombination iwie verwendet oder so ähnlich ?! ;D


    Das wäre auch meine Vermutung - hast du wirklich kein Programm laufen, während du spielst? Vielleicht im Hintergrund, sowas wie ICQ?


    ...mir fällt gerade auf, es sind ja gleich zwei Leute mit dem gleichen Laptop-Cheatzeilen-Problem. :misstrau Kann doch nicht wirklich daran liegen?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Also i hab wirklich nie etwas laufen wenn i spiele... weil i möchte dann gerne meine ruhe dabei haben und nicht immer angeschrieben werden... ausser viren program ist bei mir alles aus... habe au scho viel versucht bisher ohne erfolg

  • Aber es kann do au net daran liegen das i vista hab oder???
    ist so wieso scheiß betriebssystem...
    aber des wegen müssen do die tasen funzen...
    wenn i im spiel was dreh oder boden fülle/lösche, klappt strg und shift do au...
    bin langsam echt überfragt...

  • also am betriebssystem liegts auf keinen fall...ich hab nämlich auch vista....ich denke immer noch dass ein anderes programm mit der tastenkombi arbeitet...auch wenns nich auf ist. vllt gehts da erst auf?! naja ka...

    lg Leon

  • Juhu Leon,
    Du hast recht, da geht echt ein Fenster auf bei der combi.
    Hm habe geschaut ob i das abstellen kann das dass fenster dann auf geht, aber ist nix in der einstellung drin, das ich das abschalten kann. Hast du eine ahnung wie ich das beheben kann??? Ich hab nen lappi von HP und von denen geht dann das fenster auf. wegen Reparieren und so. Hm freu mich wenn du da auch noch ne lösung wüstest...


    Liebe Grüße

  • aso "erheblicher schaden" = ?


    = Du kannst deinen Spielstand dann in die Tonne kloppen ;).

    Zitat

    ach wenn man ihn nur kurz und selten verwendet ?


    Ja, auch wenn man ihn nur kurz und selten verwendet *in Erinnerungen schwelg :/*


    Zitat

    boolprop controlpets dings da ,gehört er auch dazu ?


    Nein, das bezieht sich nur auf den "boolprop testingCheatsEnabled true/false".

  • also ich hab mal im ganzen internet rumgeforscht wegen meinem problem mit dem cheatfenster. ich habe kein icq an wenn ich spiele und cursor xp hab ich auch nicht drauf. mein betriebssystem ist windows vista.

    ich habe einfach mal strg+shift+c gedrückt ohne das irgend etwas offen war. und siehe da "hp health check" geht auf. dieses programm hat verursacht das beim sims 2 spielen das cheatfenster net mehr auf ging (weil die tastenkombination schon genutzt wird)

    also bin ich hingegangen und habe in den einstellungen von hp health check geschaut und da konnte man den tastencode ausschalten. das hab ich getahn und jetzt kann ich wieder cheaten. ich bin überglücklich.

    also ich hoffe ich habe einigen leuten geholfen. einfach mal die tastenkombination drücken und schauen was passiert.

    viel glück :applaus

  • intProp chanceOfTwins 100
    Stellt die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen ein.
    Die Zahl am Ende steht für die Wahrscheinlichkeit, z.B.:
    100 = 100%
    50 = 50%


    (das hab ich aus der Cheat sammlung)
    aber ich hab ne frage dazu und zwar
    (ok es sind 2)


    1. geb ich das in der nachbarschaft oder wenn man mit ner familie iwo wohnt
    2. wenn man das machen muss wenn man da wohnt... vor der schwangerschaft?


    okay 3 fragen
    kann es sein das der cheat manchmal trozdem nicht funktioniert?

    [center]
    ╔════════════════╗
    [SIZE=5]Candy ♥ Holic[/SIZE]
    ╚════════════════╝

    [/center]

  • Hallo erstmal!
    Ich weiß jetzt nicht so genau ob das hier reingehört aber naja...
    also es gibt ja den Cheat boolProp allow45DegreeAngleofRotation true aber wenn ich den eingeb funzt der nich also ich kann die objekte immernoch nicht 45° drehen...da steht im cheat-fenster auch nix mit error er funzt einfach nicht...kann mir jemand helfen bräuchte den nämlich sehr dringend mal!:(

    GlG Simsaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]