Kurze Fragen zu SimPE

  • Bei mir hat nun alles damit funktioniert...
    Doch nun, ich hab jetzt auch Apartmentleben, da kommt erst ne fehlermeldung das ein Sim doppelt gefunden wurde O.o und dann ganz viele package sollen nicht zu finden sein. die sims namen stehen alle nicht mehr da sondern nurnoch "unbekannt für unbekannt"


    HIIILFEEEEE :hua

    [SIZE=3]Ich habe es nicht verdient
    wie dreck behandelt zu werden...
    denn es soll Leute geben,
    [/SIZE]
    [SIZE=3]für die bin ich ein Schatz...[/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Einen Direktlink des Downloads, darf man nicht machen, da das für die Seite Traffic kostet (und das wiederum Geld).
    Geh auf http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml.
    Und da wo
    SimPE Download


    * SimPE-Setup-0.68.exe (0.68 alpha, 7.452 mb)
    If you don't know what File you require, this is the right one
    o Windows 2000, Windows XP, Windows Vista
    o Requires the .NET Framework 2.0 (and managed DirectX 9c for Preview)
    o Version 0.68 German/English (alpha, 0.68.1.31399)
    o Just start the Setup Application

    steht, findest du den Downloadlink (hinter dem fett gedruckten, was auf der Seite orange ist) :D.

  • Weis denn schon jemand wann die neue version von SimPe rauskommt?
    Es kommt ja demnächst noch wieder ne neue Accessoires version. Ich weis nicht mehr welches SimPe ich haben muss =(

    [SIZE=3]Ich habe es nicht verdient
    wie dreck behandelt zu werden...
    denn es soll Leute geben,
    [/SIZE]
    [SIZE=3]für die bin ich ein Schatz...[/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo!


    Ich wollte mit SimPE 0.68 die vorhandenen Karrieren ändern. In erster Linie wegen den Fahrzeugen die Einem abholen. Geht das überhaupt damit oder brauch ich ein anderes Programm?!?


    Ich hatte zwar ein Editor zum erstellen neuer Karrieren gefunden, aber da kann ich irgendwie nicht abspeichern.

    "Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt."

  • huhu...hab mir über den link von tantchen die neue version von SimPe runtergeladen... aber irgendwie kann ich das nicht öffnen...wenn ich das aufn desktop anklicke, dann kommt immer dieses geräusch wie bei ner fehlermeldung, es erscheint aber keine meldung und nichts...


    woran kanns liegen? hab ichs falsch installiert oder so? hab damit nicht so die erfahrung...


    gruß @}->-



    EDIT: habs jetzt soweit hingekriegt, dass ichs öffnen kann... mir fehlte dieses framework dings...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

    Einmal editiert, zuletzt von DieMarry ()

  • Gib framework einfach in die Suchmaschine ein, dann findest Du sicher noch einen DL-Link. Oder Du gehst auf die auf die SimPE - Seite, da sind auch welche. Du brauchst mind. die Version 2.0 . Die Installation ist einfach.

    "Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt."

  • ich hab mir grade erst simPE runtergeladen und würde als allererstes gerne wissen, wie man Familienbeziehungen auflösen/ verändern kann. Werden die dann im Spiel immernoch so angezeigt? ich möchte ja nur das da interaktionen möglich sind, die es bei geschwistern z.b. nicht gibt. ist das möglich? un wenn ja wie?
    werden irgendwo die grundlegenen funktionen erklärt?

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von little Simgirl ()

  • Hi,
    ich habe mich gerade gefragt ob schon was zu einem SimPE für Sims 3 bekannt ist... MTS soll es ja beispielsweise nicht dafür geben aber ich denke SimPE ist doch unverzichtbar für viele.


    EDIT: Aha, hier hab ich doch noch was gefunden, dass mich hoffen lässt, dass mit einer Entwicklung sehr Wahrscheinlich zu rechnen ist, Quaxi hat das im SimPE Forum geschrieben:

    Zitat

    Well, I am not sure what anybody knows about Sims 3 so far. Just hear and read a few times, that it is due in the Fall 2008?


    So the question is (once more) will we stick to SimPE and enhance it (if at all possible) or will we start from scratch.


    Das OB scheint also keine Frage zu sein :D

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von jon119 ()

  • Ich weiß nicht, wohin damit, deshalb poste ich es hier, da es sich um SimPE handelt. ;)


    Undzwar startet mein SimPE nicht! Wenn ich es starten will, passiert gar nichts, ausser, das ich dieses "Fehlergeräusch" höre. Ich habe probiert, es zu deinstallieren und neu zu installieren, aber es hilft nichts. Woran kann das noch liegen?:confused:
    Danke im Vorraus!


    Christiane


    ///edit: ich probiere mal das Framework neu zu installieren, kann sein, das es das ist. Verzeihung.

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Christiane2412 ()

  • Hey ho!


    Ich habe eine Frage bezüglich SimPE!


    Und zwar wollte ich gerne wissen, was man machen muss, damit ein NPC, z.B. ein Hausmädchen zu einem Townie wird, damit man ihn auch anrufen und einladen kann. Geht das irgendwie?


    Wenn ja, wie denn? Würde mich auf eine Antwort von euch sehr freuen!


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Also ich dachte immer Townies und NPCs sind das gleiche. Das Hausmädchen,mit dem kannst du dich anfreunden, indem du öfters mit ihr redest. Die kannst du dann anrufen und sie einladen ausserhalb ihrer Arbeitszeit,du kannst sie auch heiraten oder in deinen Haushalt holen,dann ist sie kein Hausmädchen mehr und du musst ihr halt einen anderen Beruf suchen.

  • Hm...


    Also ich habe da dann aber ein Problem. Eigentlich stimmt das, ws du sagst. Man kann mit NPCs reden und sie einladen. Aber aus irgendeinem Grund klappt das nicht bei diesen NPCs die an den Kaffeeständen arbeiten.


    Ich habe mit einer gesprochen in meiner anderen Nachbarschaft, doch die Barista erscheint danach nicht in der Liste von Sims, die man kennengelernt hat... Muss man das verstehen???


    Ich kann die weder anrufen noch einladen. Irgendwie ist das ziemlich merkwürdig. Erscheint nicht normalerweise jeder Sim in dieser Liste, sobald man ihn einmal gesprochen hat?


    LG
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Also mit Baristas weiss ich das auch nicht,aber vielleicht kann dir jemand anderer da weiterhelfen, ob man Baristas auch als Freunde haben kann und einladen.