5 Wörter - einen Satz

  • Beim Geburtstag von Thorben wurde gemogelt beim Menschärgeredichnicht, so wurde Thorben wütend und alle gingen dann mit ihm essen und da plötzlich fällt Lara ein, dass sie doch glatt vergessen habe das geschenk einzubinden, doch es war in windeseile erledigt.


    Sonne - fliegen - Strand - reisen - Jamaika
    *lol* schön nach der reihe

  • Zuerst wollte ich in die Sonne fliegen, doch am Strand wird mir immer schlecht, deswegen habe ich mir das Reisen nach Jamaika noch mal überlegt.


    Zeitung - Gartendünger - Glitzerhaarspray - Yuccapalme - Spam

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Heute in der Zeitung wurde für Gartendünger in From eines Glitzerharsprays geworben, doch als ich ihn an meiner Yuccapalme ausprobierte ging sie kaputt, und ich stempelte diese Werbung als Spam ab.


    Osterei, Dinosaurier, nasses Handtuch, Wolldecke, Sean Paul

  • Meine Mutter sagt immer, dass Sean Paul gegen Wolldecken allergisch ist und deswegen immer in einem nassen Handtuch schlaeft, aber das ist genau so ein Quatsch wie wenn ich sagen wuerde Dinosaurier legen Ostereier.




    Affen ~ Schaukel ~ Igel~ Tv ~ Bademantel

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Früher hat meine Mutter meine Haare immer zu so Affen-Schaukeln geflochten, doch ich wollte lieber so 'ne Igel-Frisur wie Mecki der Igel im TV, also ging ich solange nur noch im Bademantel zur Schule, bis ich zum Friseur gehen durfte. *g*


    ICQ - Haarbürste - Vornamensbuch - CD-Ständer - Laptoptasche

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Während ich im ICQ verweilte fiel mir meine Haarbürste herunter und zugleich auch das Vornamensbuch, deshalb wurde mein CD-Ständer erschlagen und konnte nicht einmal von der darunter liegenden Laptop-Tasche gerettet werden.



    Hase - Kamin - USBStick - Knuddeltier - Sonnenblume

  • Die Walnuss aus ICEAge2 sah zwar recht real aus, theoretisch hätte sie aber noch etwas hässlichere Augen haben können.


    Schnee - Sonnenschein - Buchstabe - Lied - schön

  • Als ich mich draußen schmutzig machte und an meine wütende Mutter dachte, machte ich mich sauber, ging rein und zerschlug aus Spaß an der Freude ein Fenster.


    Smiley, (das) Lachen, Wut, Antwort, Keks

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Als er den Smiley machte, hörte er ein Lachen, doch er fühlte gleichzeitig Wut aufgrund einer Antwort, die ihm seine Freundin geschickt hatte und aß auf den Schock einen Keks.


    Cocktail - Schubkarre xD - Rosen - Moskitonetz - Nagellack :D

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hä? Fehlt da nicht was? (Schon gut :D)



    Ich schlürfte meinen Cocktail, doch als ich keine Lust mehr hatte kippte ich ihn in eine Schubkarre, schmiss eine Rose und ein Moskitonetz dazu und bestrich alles mit Nagellack.


    Gewinn, Bett, Schweinestall, O-Saft, Kind

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Lisa und Tom kauften mit Gewinn ein Bett, stellten es im Schweinestall auf und tranken schließlich O-Saft, den ein Kind ihnen verkauft hatte.


    Bruder - Poster - Hotel - Lampe - Teppich

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Mein Bruder hängte ein Poster in einem Hotel auf, schaltete das Licht aus und rollte sich in einen Teppich ein.


    Musikanlage - Fenster - Birke - Feuer - Drogenspürhund

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nachdem ich meine Musikanlage aus dem Fenster geworfen und fast die Birke mit abgerissen hätte, ging diese in Feuer auf und ein Drogenspürhund musste auch dran glauben.


    Die Sendung mit der Maus - Lovesongs - See - Ast - Handytasche

  • Während ich die Sendung mit der Maus guckte, hörte ich einen Lovesong, der von einem See handelt, auf dem ein Ast schwamm, auf dem eine Handytasche lag.



    Bild - Lampe - Hausschuhe - Globus - drehen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Im museum sah ich ein Bild von einer Lampe die Hausschuhe anhat das erzählte sich rund um den Globus und alle menschen drehen sich vor freude.



    tiger-benjamin blümchen-alter schrank-fragezeichen

  • Sie sah direkt neben dem Oberstufen-Wahlbogen eine Fotomontage hängen, auf der Gänseblümchen abgebildet waren, die auf einer Müllkippe ihren Operngesang anstimmten.

    o.ô

    Treppenhaus - wunderschön - Vampir - Kartoffelsalat - murmeln

  • In einem Treppenhaus, dass wunderschön war, war ein Vampir, der etwas von "Kartoffelsalat" murmelte.


    Grün - Polizei - Computer - Ägypter(in) - Zeitung

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]