Reiner Zufall...

  • Hey, wie wär's mit nem neuen Spam-Thread...


    Jeder geht auf http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite und klickt links auf "Zufälliger Artikel".


    Was ihm dann angezeigt wird, kopiert er hierher... nicht gleich den ganzen Text mit Links usw., nur den 1. Teil ganz oben.


    Ich fang mal an:


    "Rumiko Takahashi (jap. 高橋 留美子 Takahashi Rumiko, * 10. Oktober 1957 in Niigata) ist eine der berühmtesten japanischen Comic-Zeichnerinnen (Mangaka) und wird oft Prinzessin des Manga genannt. Sie ist einer der reichsten Privatpersonen in Japan: In der Jahresliste der meistverdienenden japanischen Künstler stand sie 2001 auf Platz 1. Ihr Jahresverdienst wird auf umgerechnet 2-3 Mio. € geschätzt. Neben Mangas schreibt sie auch zahlreiche Kurzgeschichten."



    Huch... bin gar kein Manga-Fan. Aber trotzdem interessant. So lernt man nebenbei noch was.


    Und jetzt seid Ihr dran!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Na gut. :)


    Kampfhunde


    Als Kampfhunde im eigentlichen Sinne werden Hunde bezeichnet, die zu Tierkämpfen, insbesondere zu Hundekämpfen, aber auch Kämpfen z.B. gegen Bullen oder Ratten gezüchtet, ausgebildet und eingesetzt wurden. Der Begriff bezeichnet also keine bestimmte Hunderasse, sondern eine bestimmtes Einsatzgebiet. Reste dieser zweifelhaften Tradition sind noch im kriminellen Umfeld zu finden.


    In der aktuellen Diskussion dagegen werden als Kampfhunde Hunde der Rassen Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, American Pit Bull Terrier und Bullterrier sowie Kreuzungen dieser Rassen untereinander oder mit anderen Rassen bezeichnet.

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Sexuelle Nötigung


    Die sexuelle Nötigung ist im deutschen Strafrecht eine Straftat, die sich gegen das Rechtsgut der sexuellen Selbstbestimmung richtet. Sie ist seit dem 6. Strafrechtsreformgesetz in § 177 Abs. 1 StGB geregelt und bildet gemeinsam mit der schweren sexuellen Nötigung (Abs. 2) und der Vergewaltigung (Abs. 3) einen Einheitstatbestand. Die Vergewaltigung (Abs. 2 Nr. 1 et passim) ist in der sexuellen Nötigung als Regelbeispiel aufgenommen worden. Die sexuelle Nötigung ist wegen der Mindeststrafendrohung von einem Jahr Freiheitsstrafe ein Verbrechen.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das mach ich nur, weil ich Wikipedia so mag ._.


    NGC 6293 ist die Bezeichnung eines Kugelsternhaufens im Sternbild Schlangenträger. NGC 6293 hat eine Helligkeit von +8,2 mag und eine Winkelausdehnung von 3,5 * 3,5 Bogenminuten.


    Koordinaten (Äquinoktium 2000)


    * Rektaszension: 17h10m12,00s
    * Deklination: -26°35'00,0"


    Kategorie: Individueller Kugelsternhaufen

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • David Tudor (* 20. Januar 1926 in Philadelphia, Pennsylvania; † 13. August 1996 in Tomkins Cove, New York) war Pianist und einer der Pioniere für elektronische und experimentelle Musik im 20. Jahrhundert.


    Tudor studierte Orgel und Musiktheorie bei H. William Hawke, Klavier bei Irma Wolpe Rademacher, sowie Komposition bei Stefan Wolpe. Nach dem 2. Weltkrieg wurde er rasch einer der führenden Interpreten für zeitgenössische Klaviermusik. 1950 gab er die US-amerikanische Erstaufführung der Klaviersonate Nr. 2 von Pierre Boulez, brachte früh Werke von Morton Feldman und La Monte Young zur Aufführung, und 1954 führte ihn eine Tour durch Europa. Unter anderem widmete ihm daraufhin Karlheinz Stockhausen sein Klavierstück VI (1955), und kurze Zeit war er auch als Lehrer bei den Darmstädter Ferienkursen tätig (1956-1961).
    http://de.wikipedia.org/wiki/David_Tudor

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Alliance of Small Island States


    Die Alliance of Small Island States (AOSIS) ist ein Bündnis kleiner Insel- und niedrig liegender Küstenstaaten auf der ganzen Welt, die alle gleichen Entwicklungsaufgaben gegenüber stehen und deren Umweltbesorgnisse sich gleich artikulieren, vor allem im Bezug auf die klimatischen Veränderungen. Sie ging 1990 aus den Small Island Developing States (SIDS) hervor und repräsentiert 28 % der Entwicklungsländer, 20 % der vollständigen UN-Mitglieder und 5 % der Weltbevölkerung.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • William John Neeson, besser bekannt als Liam Neeson, (* 7. Juni 1952 in Ballymena, Nordirland) ist ein britischer Schauspieler.
    Am 6. Juli 1994 heiratete er die Schauspielerin Natasha Richardson, Tochter von Vanessa Redgrave und Tony Richardson. Sie haben zwei Söhne: Michael Antonio (geboren 1995) und Daniel Jack (geboren 1997). Liam Neeson und Natasha Richardson spielten 1993 zusammen in der Wiederaufführung von Anna Christie auf dem Broadway, in dem Film Nell (1994) standen sie gemeinsam vor der Kamera.

  • Peter Høeg


    Als junger Erwachsener orientierte er sich in die künstlerische Richtung, studierte Schauspiel, Tanz und Literaturwissenschaften. 1984 schloss er mit dem Magister Artium in Vergleichender Literaturwissenschaft sein Studium ab. Er arbeitete in einer Vielzahl von Bereichen, u.a. als Schauspieler und Tänzer (Klassisches Ballett). Häufig befand er sich auch auf Reisen, vor allem in der Karibik und in Afrika. Zwischendurch arbeitete er als Matrose auf Yachten reicher Leute und spielte Theater in Afrika. Im Anschluss an diese Reisen gründete er auch eine Stiftung zugunsten von Frauen und Kindern in Entwicklungsländern. Der Autor lebt als freier Schriftsteller in Jütland (Dänemark).


    :)

    [center]
    [/center]

  • Monolatrie


    Unter Monolatrie (aus griech.: monos "einzig" und latreia "kultische Verehrung") versteht man die alleinige Verehrung eines einzigen Gottes, wobei die Existenz anderer Götter nicht geleugnet wird. Im Alten Testament gibt es indirekte Hinweise darauf, dass das Volk Israel nur einen Gott mit Namen Jahwe anbeten durfte, da es mit ihm einen Bund geschlossen hatte, man aber zunächst davon ausging, dass es noch andere Götter gibt . Diese wurden jedoch mehr und mehr als untergeordnet aufgefasst und schließlich in den Rang von Engeln oder Dämonen degradiert.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das ist ja genial... jetzt haben wir auf der 1. Seite schon eine Zeichnerin, Hunde, Straftat, Wissenschaftler, Sterne, Pianist, Staatenbündnis, Hauptstadt, Schauspieler, Schriftsteller und Religiöses vereint... wo gibt's das schon? :D


    Und jetzt kommt auch noch Alkohol dazu:


    "Die weiße Rebsorte Bianco d'Alessano wird in der italienischen Weinbauregion Apulien in den Provinzen Bari, Brindisi und Tarent kultiviert und dort häufig als Verschnittpartner für die Sorte Verdeca verwendet. Sie ist in den Denominazione di origine controllata (kurz DOC) -Weißweine Locorotondo und Martina Franca zugelassen.


    Sortenrein ausgebaut ergibt der Bianco d'Alessano einen angenehm zu trinkenden, strohgelben Wein. Ende der 1990er Jahre waren in Apulien noch 1692 Hektar Rebfläche mit dieser Sorte bestockt. SIe wird aber häufig zugunsten der Sorte Verdeca aufgegeben, da diese ertragsstärker ist.


    Synonyme : Acchiappapalmento, Bianco di Lessame, Verdurino"


    Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Bianco_d%27Alessano"

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Herzog in Bayern ist seit 1799 der Titel der Nebenlinie Pfalz-Zweibrücken-Birkenfeld-Gelnhausen des bayerisch-pfälzischen Herrscherhauses der Wittelsbacher.


    Prominente Mitglieder dieser Linie waren Kaiserin Elisabeth von Österreich, ihr Bruder, der Augenarzt Dr. med. Herzog Carl Theodor in Bayern, und die Königin Elisabeth von Belgien.


    Jetziges Oberhaupt der Linie ist, durch 1965 erfolgte bürgerlich rechtliche Adoption, Herzog Max in Bayern, der leibliche Bruder und designierte Nachfolger des derzeitigen Chefs des Hauses Wittelsbach, Herzog Franz von Bayern. Seine Großmutter war Marie Gabrielle geb. Herzogin in Bayern.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Padingbüttel ist eine Mitgliedsgemeinde der Samtgemeinde Land Wursten in der gleichnamigen Landschaft im Landkreis Cuxhaven. Die Gemeinde liegt in der Nähe der Nordsee. Der eigentliche Ortskern ist etwa drei Kilometer von der Nordsee entfernt. Allerdings liegen Teile des verstreuten Marschendorfes ihr näher. Zur Gemeinde gehören neben dem Hauptort Padingbüttel die Ortsteile Rotthausen, Oberstrich und Niederstrich sowie Altendeich.

  • Nochmal ._.



    Eine Invasion (von lat. invasio - dt. Angriff, Verb [bildungsspr.]: invadieren) ist eine Militärmaßnahme, mit welcher die angreifenden Truppen die Autonomie (Selbstverwaltung) eines bestimmten Gebietes aufheben und dort die Kontrolle übernehmen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]