was würdest Du machen, wenn...

  • Mal endlich die anderen fragen: "Warum bist du denn so kleihein? Noch nicht ausgewachsen?" :D


    Edit: Mir ganz viel kaufen und mich auf die netten Schauspieler freuen *jammi*




    Was würdest du machen, wenn du Weltherrscher wärst?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich würde erstmal wild rumfuchteln und dann einen sehr schlauen Professor suchen, der mich weiter heim bringt.

    Was würdest du machen, wenn du eines Morgens aufwachst und dein Zimmer in einem schrecklichen grün gestrichen worden ist?

  • Ich würde meine Mutter fragen was mit meinem Zimmer passiert ist.
    Was würdest du machen,wenn du auf einemal alleine auf einer Insel wärst?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Mich einen Keks freuen, diesen aufessen und erstmal die Stille genießen.


    Was würdest du machen, wenn auf deinem linken Fuß ein gigantischer Pickel wachsen würde?

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Er wird eh von Tag zu Tag. Wie ohnmächtig aggieren


    Was würdest du tun, wenn du jemanden helfen möchtest, aber nicht kannst?

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ALLES VERSUCHEN, egal ob iches kann oder nicht..


    Was würdest du machen, wenn dein Leben total sinnlos ist?

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Mich schlecht fühlen, richtig schlecht (is auch grad der Fall :( ) (war für die Frage davor)




    Edit: Es ändern!
    Was würdest du tun, wenn du dir aussuchen könntest, was du tun willst ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich würde jobben und versuchen in Raten zu zahlen ^^
    Was würdest du tun wenn du endlich die Schulden beglichen hättest?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ick würd mal darüber nachdenken, ob mit mir vllt doch irgendwas nicht stimmt.

    Was würdest du machen, wenn du plötzlich aufwachst und deine Eltern/Freunde/Bekannte kennen dich nicht mehr?

    [center]bum bum[/center]

  • ich würde warscheinlich vergebens auf sie einreden ;)

    was würdest du machen wenn du auf einmal redest aber keiner würde dich verstehen?

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl