was würdest Du machen, wenn...

  • Zitat von Powersurge FX-60


    Was würdest Du machen, wenn Deine Katze ausschließlich lebende weiße Mäuse als Nahrung annähme ?


    Seufzen, zu ihr sagen: "das erklärt zumindest weshalb du das Stubenküken nicht wolltest" und dann bei ALMO nature anrufen und fragen, ob "lebende weiße Mäuse in Jelly" nicht ne gute Idee für ne Erweiterung der Produktpalette wäre.


    Was würdest du machen, wenn sich herrausstellen würde daß du Benboys leiblicher Vater bist?

  • an mir herabschauen und überprüfen ob mir jemand ne geschlechtsumwandlung angedreht hat :misstrau


    ...wenn es keine schokolade gäbe (mann, sind wir heut einfallsreich...)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ich würde sie erfinden...:D



    ...wenn dir heute dein Traummann/deine Traumfrau begegnen würde und du auch noch echt Chancen bei ihm/ihr hättest, aber du leider schon vergeben bist?

  • Wird nicht geschehen. Also... ich wäre natürlich glücklich. Aber wahrscheinlich würde keiner von uns die Gefühle verraten und alles bliebe beim Alten.


    Wenn dein Leben eine einzige Enttäuschung wäre?

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich würde suchen,bis ich jemanden finde, der mich zu schätzen weiß und der für mich da ist. Irgendwo gibt es immer so jemanden, oft übersieht man ihn nur zu leicht. :knuddel

    Wie macht man jemandem begreiflich,dass man Unterstützung braucht?

  • Zitat

    Sunnivah:
    Wie macht man jemandem begreiflich,dass man Unterstützung braucht?



    ähm hast du mal geschaut wie das spiel geht?
    du musst eine Frage mit "was würdest du machen, wenn..." anfangen...

    und trotzdem:
    naja ich würd einfach ihn mim hundeblick anstarren und die sache wäre geklärt (x

    ...wenn du dich plötzlich in eine Zeichentrick-figur verwandeln würdest?

  • Ich würd wohl das Licht andauernd an-ab-an-ab-an-ab-an-ab...schalten



    ...wenn du Morgen aufwachst und nicht mehr weisst wer du bist.

  • Dann würde ich zum Vampier werden :teuflisch
    Was würdest du machen, wenn du für eine Nacht im Kaufhaus eingesperrt wärest??


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • dann kommts drauf an, wer mich klauen will xD


    Was würdest du machen, wenn ein Monster in deinem Zimmer wäre?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Mojo der II.

    Was würdest du machen, wenn ein Monster in deinem Zimmer wäre?


    Ich würde ihm nen Schokoriegel anbieten.


    Was würdest du machen, wenn du aus der Staßenbahn steigst und dich plötzlich in der Antarktis wiederfindest?

  • Dann würd ich wieder einsteigen und zurück fahren.


    Was würdest du machen, wenn du ein Gott wärst?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mich freuen, dass ich immer meine doppel gepolsterte Winterjacke anhabe (edit, zu lahm) naja, mich trotzdem freuen, weil es im Himmel sicher kalt wäre und mein Leben verändern.


    Was würdest du machen, wenn du merken würdest, dein ganzes Leben ist bereits vorbestimmt und nicht zu ändern?

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]