Der Spaß-Thread

  • Das ist ziemlich spaßig, ja. Wir haben das schon oft mit Freunden gespielt. Jeder klebt jemand anderen ein Post-It auf die Stirn mit dem Namen einer Person (berühmt, fiktiv, Freundeskreis.... kann man einschränken) und man errät dann durch fragen eben "wer bin ich?". Ist lustig wenn man sonst nix zu spielen da hat.

  • Wow, was für ne tolle Seite :)
    "Wer bin ich" kenn ich bisher auch nur aus dem Real Life xD
    Der Akinator hat bisher jede meiner Figuren erraten, auch wenn die noch nicht besonders schwer waren... Bar Rafaeli, Mika Hakkinen, James Bond, Luna Lovegood (Harry Potter),Turk (Scrubs), ... man müsste sich echt mal was richtig, richtig schweres überlegen.

  • Boah, ich bin absolut platt... Geplättet! Mann... Der errät echt alles O_O


    Edit: Hah, ich hab doch wen gefunden, den er nicht erraten hat!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Fast Forward ()

  • Top. Meine ersten Versuche (Jack Sparrow, Sherlock Holmes, Aladdin, James Bond, Dr. House, so was) waren ja auch noch leicht, aber Konrad Lorenz, Mutter Beimer und Hans Zimmer? Respekt!
    Statt Judith Holofernes hat er zwar zuerst die Sängerin von Juli genannt, nach fünf weiteren Fragen hatte er sie dann aber auch raus; bei Moritz Bleibtreu dauerte es etwas länger, und es wurden Til Schweiger und Benno Führmann vorgeschlagen; Colin Meloy (Leadsänger der Decemberists) hat er gar nicht erraten können. Trotzdem: Ich bin sehr beeindruckt!


    Witzig, als es um Konrad Lorenz ging:
    1. Frage, Österreicher? Ja.
    2. Frage, hat er Juden vernichtet? ...nein!
    Schön, dass das bei jedem Österreicher erst mal vorsorglich vermutet wird :D :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Wow ich bin Beeindruckt, er hat auch den Sänger von ASP herrausgefunden nach 15 Fragen. :D Fazinierendes Teil



    EDIT: Bei Tim Burton brauchte er 3 Versuche, hrr :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • Die Chuck Norris Facts


    http://www.roundhousekick.de/


    Chuck Norris ruft nicht bei 9Live an - 9Live ruft bei Chuck Norris an, lässt sich eine Frage stellen, weiß die Antwort nicht und gibt ihm den Jackpot. Außerdem schickt 9Live SMS für 49 Cent an Chuck Norris.

    Viele Grüße


    Lars

  • haha, bei mir hat er 2 versuche gebraucht, bis er den grafen von unheilig erraten hat :D
    und duo maxwell (gundam wing) hat er nicht gekannt ..
    aber ich kenn den. der hat bei mir schon viele figuren erraten ^^

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab's am Ende aufgegeben, weil der dann doch viele Figuren nicht kannte ^^ Naja, aber durch seine Fehlschläge füttert man ihn ja auch mit neuen Infos, wenn man so gütig ist die Antwort dann einzutippen. Also dank mir ist er ein paar Namen aus dem Expanded Universe reicher geworden.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Er hat 3 Versuche gebraucht für Lemony Snicket.


    Tracy aus "Dreizehn" hat er nicht erkannt... Das 1. Ergebnis war da Olive aus Little Miss Sunshine, 2. Jessica Stanley aus Twilight, 3. Lolita aus Lolita. ^^


    Aber für Henry Cavill hat er nur 1 Versuch gebraucht und für Doutzen Kroes 2, obwohl die beiden praktisch niemand kennt.... ist schon erstaunlich

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • :misstrau
    boah, was das denn? soll man darüber nun lachen oder...nicht? :misstrau
    ich mein...einerseits... :roftl
    andererseits.. :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wieso? Wär ja blöd, wenn sie Videos einfach in ne andere Kategorie schieben würden, als die, die der User sich selbst ausgesucht hat. Die wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben.