Der Spaß-Thread

  • ey Leute , da ich ohnehin als absoluter Cracker bekannt bin , und ich auch beim programieren schon lange einschlafe aber jetzt ein problem habe bitte ich hiermit die Besten unter euch mir zu helfen . Dieses Problem ist wirklich nur für die Besten unter euch und nicht für die die gerade mal in der Lage sind einen Computer ein und auszuschalten.Dumme Kommentare von unkompetenten Pong spielern verbiete ich mir hiermit!!!


    Ich hatte da ein Problem mit einer Festplatte.
    Vor ein paar tagen hatte ich bei meinem Medion PC ein problem.
    Der Rechner ist gerade mal ein paar Wochen alt und nachdem ich ein paar neue Anschlüsse auf dem Mainboard angelötet hatte ( war einfacher da ich nicht genügend line in anschlüsse für meine Oneboardsoundcard hatte), fing der Rechner auf einmal an seltsam zu rauchen.
    Ich habe mir nichts dabei gedacht aber ich dachte mir das es vieleicht ganz sinvoll wäre einen besseren Abzug einzubauen damit der Qualm sich besser verteilt .
    Ich habe dann diesen dicken Rippenkasten rausgezogen( war ganz leicht mit der Wasserrohrzange einfach größte Einstellung einstellen und raus war er)der in der mitte von dem Rechner war , da war nämlich ein Ventilator dran den ich dann abgenommen habe.
    Als ich diesen ventilator an diesem komischen viereckigen ding das an der Decke von dem Tower hing mit heißkleber festgemacht hatte dachte ich die Rauchentwicklung wäre damit gegessen aber leider hat dann der Rechner beim anschalten so ein komisches nervendes Signal gemacht.höhrte sich an wie ein Polizeisirene wieuwieuwieuwieu ohne ende und dann ging der Rechner einfach wieder aus.
    Ich habe dann natürlich sofort die Kabel die zu dem Lautsprecher mit der Schere durchgeschnitten damit Windows den Fehler nicht sofort bemerkt und ich in der c:windows die prefetche löschen konnte und auch die anderen Programme die den Rechner heiß machen .
    Als ich damit fertig war, ging immer noch nichts.
    Dann habe ich mit meinem 2ten Rechner alle Komponenten durchcheken wollen.
    Ich habe zuerst die Festplatte aus dem ersten Rechner rausgebaut und in den 2ten Rechner rein , aber das ging überhaupt nicht .
    Dann habe ich die Festplatte außeinandergebaut und die beiden Scheiben die da drinne waren in meinen dvd Brenner gelegt aber leider hat der 2te Rechner die Minidiscs nicht erkannt da wohl die mitte von den Scheiben zu klein war.
    Ich habe dann mit einem Sägeaufsatz für die Bohrmaschine genommen und dann versucht ein größeres Loch zu bohren damit sie auch von dem Rechner richtig angenommen werden.Dabei ist leider die Scheibe kaputt gegangen , das machte aber nichts da die festplatte eh nur halb voll war und mit der ersten hatte ich ja noch nicht angefangen.
    Nachdem ich es geschaft hatte bei der ersten Minidisk das Loch auf cd Größe zu schneiden und dann eingelegt hatte fing der DVD Brenner an zu spinnen , erst fing er an zu heulen und dann machte es krack....(bis ich das ding mit dem Schraubenzieher wieder aus dem Gehäuse hatte ....ich kann euch was erzählen....).. jetzt ließt der dvd Brenner auch keine anderen Scheiben mehr . Kann es sein das der Brenner zu billig war da die Minidisk aus der Festplatte von dem ersten Rechner ja aus Metall waren und das Ding wohl nur billige Plastikplatten lesen kann ? Den 2ten Rechner hatte ich vom Mediamarkt fachhändler, ist so ca.6monate alt und hat fast 1500 euro ohne monitor gekostet, konnte noch einen lexmark drucker raushandeln (da gabs auch probleme mit den refill ,das war auch nicht so einfach wie immer erzählt,das ist eine riesensauerei die tintenpatronen außzudrücken und dann in die bohrlöcher zu schütten ).Ich habe dann für den 1ten Rechner eine neue Festplatte gekauft und wieder eingebaut aber leider läßt er sich nicht mehr starten.
    Immer wenn ich ihn einschalte fängt er ganz stark zu rauchen an und das ist nicht zum außhalten . Ich schätze mal das ich irgentwas im bidos umprogramieren muß das das wieder geht.Jetzt mach ich erst einmal mit dem 2ten Rechner weiter ......
    Der DVD Brenner geht immer noch nicht, nur manchmal schlurt er so komisch.Ist auch nicht so wichtig da ich hauptsächlich das Diskettenlaufwerk verwende .
    Jetzt zu meiner Frage : Kann ich in den 2ten Rechner meine neue Festplatte einsetzen oder funktioniert die nur in dem alten?Wie programiert man einen Jumper?
    Was ist ein Bidos ? das soll irgendein altes Betriebssystem von Linux sein das früher das einzige war mit dem Computer laufen konnten.Heute soll es den Rechner konfigurieren das die hardware läuft(hat ein freund gesagt )?
    Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften .
    Ach ja noch was , ich war heute bei " EXPERT " ! Ich wollte mir einen Rechner kaufen der mehr Schriftarten als mein Alter hat !
    Da zeigt mir der Verkäufer sein Neuesten Rechner mit so einem dicken Plasmadisplay ,macht Word auf und :"DER hat genau die selben Schriftarten wie mein alter Rechner .
    Als ich ihn fragte ob er mir mal einen anderen Rechner mit mehr Schriftarten zeigen kann , stammelte er irgentwas von installieren(als wenn word nicht schon immer automatisch im Rechner ist wenn mann ihn kauft ....ts.ts......so ein Anfänger!)Jetzt meint der das ich mindestens 2000 euro mehr rauflegen müßte wenn ich mehr Schriftarten haben wolle .Aber natürlich nur unter der Hand und bei dem Verkäufer.
    Und ich solle niemand davon erzählen.Das ist natürlich ne menge Geld aber ich habe auch ein bischen Angst weil das jawohl augenscheinlich illegal ist wenn man solche gekrackten Schriftarten auf dem Rechner hat . Aber bei 20 bis 30 neuen Schriftarten ist das natürlich ein verlockendes Angebot.
    Jetzt zu der letzten Frage : Wenn ich jetzt diese Schriftarten feilshare ( mit diesem Verkäufer) ist das , wenn die Polizei mich findet , illegal und wie lange müßte ich mit Gefängnis rechnen.Ich bin natürlich auch im Internet(mit HELDEX!das ist ein highend internetdienst anbieter der natürlich nicht sehr preiswert ist so um die 1.86euro die Minute)und da ist das problem , da ich weder irgentwelche imaginären Feierwolls oder vierenprogramme benutze ( sind eh nur Spaßbremsen ) kann ja die Polizei sofort sehen wenn ich die gecrackten Schriftarten in Word habe.Hat jemand eine Ahnung wie man das umgehen kann . Mann kann doch Ordner unsichtbar machen ? aber wie kann ich die Schriftarten unsichbar machen und das ich sie wiederfinde . Ich habe mal was von so einem Passwort gehört aber wo kriege ich das ? Was ist verschlüsseln (muß ich da meinen Haustürschlüssel einscannen, was in meinem Fall unmöglich ist da ich meinen Lexmark Drucker(mit scanner und fax) nie in gange gekriegt habe , nachdem ich die Scheibe rausgenommen habe und meine Sachen alle reingelegte hatte ließ er sich erst gar nicht mehr installieren)?
    Vielen Dank im vorraus an alle Programierer unter euch ......... smile `-`

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Im Netz gibt es jetzt Petitionslisten für die weltweite Ächtung und Verbannung von Dihydrogenmonoxid.
    Was würdet ihr von so einem Verbot halten?



    Zitat:
    Dihydrogenmonoxid (http://www.dhmo.org) ist eine gefährliche chemische Substanz. Sie ist farb- und geruchlos und tötet jährlich Abertausende Menschen. Die meisten der Toten sind durch Aspiration dieser Substanz in die Lungen zu beklagen. Wenn man die Haut längere Zeit dieser Chemikalie aussetzt, wird sie weiß und verändert die Elastizität. Eine hohe Dosis von DHMO kann zu Schweißausbrüchen und vermehrtem Harndrang führen. Beide Symptome pflegen bekanntlich bei krankhaften Erscheinungen aufzutreten. Es ist wissenschaftlich einwandfrei belegt, dass es bei hohen Dosen von DHMO zu Übelkeit und zu Störungen im Elektrolythaushalt des Körpers kommen kann.


    DHMO wirkt nicht nur auf Menschen sondern auch auf die Umwelt. Diese Chemikalie ist der Hauptbestandteil des sauren Regens, und sie beschleunigt die Erosion der Erdoberfläche. In gasförmigem Zustand kann DHMO nachweislich das Klima verändern. DHMO hat sich inzwischen über die ganze Erde ausgebreitet. Man findet das Zeug längst in allen Flüssen, Seen und Ozeanen. DHMO konnte sogar im Eis der Antarktis nachgewiesen werden.


    Trotz dieser Entwicklung wird DHMO nach wie vor als Lösungsmittel in der chemischen Industrie und als Rohmaterial zur Herstellung von Textilfarben verwendet. In Kraftwerken und in der Metallindustrie wird es sogar als Kühlmittel eingesetzt. Das Hauptproblem bei DHMO liegt darin, dass es weltweit legal eingesetzt und verwendet wird ? sogar als Nahrungsmittelzusatz. Wie aus eingeweihten Kreisen des US-Verteidigungsministeriums zu vernehmen ist, wurde die Chemikalie DHMO im Irakkrieg von den Soldaten in Containern mitgeführt und in großen Mengen eingesetzt.

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Powersurge

    Fast lustig. Fast. Da ist der Spaßthread. Zu faul zum Suchen oder so geil auf die 15 SimEuro ?


    :lachen


    Mal sehen wie sich der Thread entwickelt .. :keule

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat von Morrigan

    Ja, bitte erklär das mal einer.
    Also ich hätt das jetzt auch nicht als Spaßthread eingestuft.
    Hab aber auch noch nie was von dem Zeugs gehört :misstrau

    Doch, nur nicht unter dem Namen. Hydrogen ist Wasserstoff, und Monoxid heißt, daß ein einzelnes Sauerstoff-Atom in der Verbindung ist. Noch Fragen ?

    Zitat von Awec

    der name allein hört sich schon sehr ernsthaft an... :)

    Genau das ist ja der Gag an der Sache.

  • :illepall


    Also, so lustig find ich das ganze net. Selbst wenns als Scherz gedacht war :allesweiß

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Valfaris

    So, spaßig es auch klingen mag, wasser ist tödlich. Allerding erst bei einer Dosis von 15l pro Tag..


    Schon der Arzt und Naturforscher Theofrastus Paracelsus (1493-1541) schrieb: "Nichts ist Gift und alles ist Gift, allein die Dosis macht es aus".
    ;)


    Ach, H2O ist wirklich nicht so gesund, es bringt einem nicht viel, wenn man pures Wasser trinkt, da dort keine Spurenelemente etc drin sind, die der Körper aber braucht ;) :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Ach, H2O ist wirklich nicht so gesund, es bringt einem nicht viel, wenn man pures Wasser trinkt, da dort keine Spurenelemente etc drin sind, die der Körper aber braucht ;) :D

    Yep; ganz im Gegenteil, es ist sogar gefährlich, da es dem Körper sogar wichtige gelöste Stoffe entzieht. Das dürfte dann 'ne Osmose sein, oder ? :misstrau

  • Falls du destiliertes Wasser meinst, richtig. Dann schwämmst du völlig auf. Mineralwasser enthält ja Kalium usw., also Salze, die wichtig für die Osmose sind. Wenn ich jetzt destiliertes Wasser trinke, sterbe ich daran (also, es kommt natürlich auf die Menge an, nehmen wir an ich trinke 3 L) weil mein Körper dieses Wasser nicht aufnehmen kann (weil die Salze fehlen, die dem Körper das Wasser entziehen) und es daher überall lagert.
    Genauso ist es umgekehrt wenn ich nur Salzwasser trinke. Die sehr hohe Salzkonzentration im Wasser entzieht meinem Körper auch seinen sämtlichen Wassergehalt und ich verduste buchstäblich obwohl ich trinke.



    So, hab ich mal wieder schön klug gesch...kackt :D :allesweiß

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @Powersurge, weder noch, auf Simeuros kann ich verzichten und wenn es in den Spaßthread gepostet werden würde, dann wär es nur halb so lustig gewesen, von Haus aus... Naja auch egal, könnt es jetzt in den Spaßthread verschieben... Amen


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Bärli

    Falls du destiliertes Wasser meinst, richtig. Dann schwämmst du völlig auf. Mineralwasser enthält ja Kalium usw., also Salze, die wichtig für die Osmose sind. Wenn ich jetzt destiliertes Wasser trinke, sterbe ich daran (also, es kommt natürlich auf die Menge an, nehmen wir an ich trinke 3 L) weil mein Körper dieses Wasser nicht aufnehmen kann (weil die Salze fehlen, die dem Körper das Wasser entziehen) und es daher überall lagert.
    Genauso ist es umgekehrt wenn ich nur Salzwasser trinke. Die sehr hohe Salzkonzentration im Wasser entzieht meinem Körper auch seinen sämtlichen Wassergehalt und ich verduste buchstäblich obwohl ich trinke.



    So, hab ich mal wieder schön klug gesch...kackt :D :allesweiß


    Genau, Plasmolyse und Deplasmolyse, irgendwofür muss ja BiologieChemie (Power, dass ist mein Differenzierungsfach, dass man in der 9. wählt ;)) gut sein. Das ist dann so, also würde man einen Salzwasserfisch ins Süßwasser setzen oder umgekehrt. :hammer
    Wenn wir aber isotonisches Wasser trinken würden, sollte das doch eigentlich keine Probleme geben oder?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • paperdollheaven xD
    hab die seite mal zugeschickt bekommen. ist ganz lustig, da kann man sogar den oscar anziehen XDD.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]