Der Spaß-Thread

  • @bubble-gum: cih trete bei, wenn cih darf. :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Hi alle zusammen :zirkel
    Also ich hab da eine Frage nur ich weiß nicht ob ich die hier rein schreiben soll
    weil das is ja nur ein Spaß Theart.Aber wo den sonst?
    Es sthet ja man kann über alles losreden.Dann fang ich mal an :kompi
    Bestimmt wißt ihr auch schon(wenn ihr euch interesiert)das Worner Brother Movie World(unter dem neuen Namen Movie park Germany)wieder am 19 auf macht.Es ist ja vieles neu gestaltet worden und auch die Preise sind in die Höhe gestiegen.(Was soll man den anderes erwarten?)
    Und meine frage dazu wäre jetzt ob man eigentlich in den Park kommt ohne Erwachsene begleitung?Weil es wierd so berechnet das Kinder ab 12 müssen mehr Zahlen als 11jährige und es steht:Erwachsene ab 12 müssen 25euro bezahlen Kinder ab 11 müssen 21 bezahlen.Verstanden?KINDER ab 11 ERWACHSENE ab 12 das meinte ich.Und ich bin 11 und das meinte ich ob ich den dann ohne Erwachsene Begleitung rein komme.Was meint ihr?
    :herzlichs Simlady3

  • Kennt ihr die Seite Dau Alarm? ich hoffe, das hab ich noch nicht hier rein geschrieben, onsonsten, sry.
    Auf der Seite gibt es ein paar "lehrreiche Bildchen" rund um den PC.
    Hier ein paar Leckerbissen: :lachen
    Sry, sind etwas viele, aber war nun mal urkomisch!



    ↑ "der Kunde meinte nur, er hätte nichts gesagt weil er dachte das muß so sein. *rotfl*"



    ↑ "...fragt man sich wo das wohl gestanden haben mag *grusel*"



    ↑ Zitat des Wahnsinnigen:
    "Der hat nicht gepasst, also habe ich ihn solange gedreht bis er reinging!"



    ↑ "Hitzeschaden einmal ganz anders...
    Die Hitze kam weder vom Prozessor noch vom CD-Brenner...
    Das Gerät wurde auf eine heiße Herdplatte gelegt, zwar nur kurz, gereicht hat es aber... *bruzzel*"



    ↑ "Zur Abwechslung mal ein dauiger Lieferant:
    Zum werbewirksamen Aushängen im Verkaufsraum werden die Kartons entsprechend gestanzt.
    Dumm, nur, wenn sich dahinter die Treiber-CD befindet. Diese fand den Stanzvorgang wohl nicht so werbewirksam."



    ↑ "Könnte eine Feuerstelle gewesen sein >:->"


    _____


    Naja, die CPU's fetzen am meisten! :D

    [center]
    [/center]

  • kein Lacher, mehr was zum grinsen, aber irgendwie 'ne süße Site *g* www.stempelgeheimnis.de


    EDIT: noch eine sehr sehr schöne Site mit großem Schmunzel- und Lacheffekt ;-) www.kunstparker.de - eine herrliche Site über die Kunst, eben NICHT parken zu können *g* (oder für alle, die so sind wie ich, wie mein Exfreund so schön zu sagen pflegte: "Du suchst dir immer den Parkplatz des geringsten Widerstandes" Öhm..... ja!.... *ggg*)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • Mehr unter http://www.compadre.de/ranseier.shtml

  • nicht soo lustig aber sehr spannend: vieeeel "unnützes Wissen" www.w-akten.de

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • *lol* Ich weiß nicht, das hatte ich noch auf meiner Festplatte :roftl


    Edit: Ich hab meine 500. Beitrag verpasst =(

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Hi,
    Heut war was geiles auf meiner AOL Startseite! Klicke hier, wenn du AOL-Nutzer bist!


    Für alle nicht AOL Nutzer, hier mal kopiert:


    Die Seltsamsten, echten Verkehrsschilder


    ~~~~


    Platz 10
    <Bild>
    Auf diesem Radweg in Luxemburg ist alles erlaubt - nur leider keine Fahrräder. Diese seltsame Beschilderung kam auf Platz 10 in einer europaweiten Online-Umfrage.


    Platz 9
    <Bild>
    Österreich gibt sich größte Mühe, seinen Ruf als familienfreundliches Land aufzupolieren. Erste Konsequenz: ein eigenes Parkschild nur für Kinderwagen.


    Platz 8
    <Bild>
    Warum einfach, wenn's auch deutlich komplizierter geht? Hier ein gelungenes Beispiel für den erfolgreichen Versuch, ein 24-Stunden-Parkverbot möglichst verwirrend darzustellen.


    Platz 7
    <Bild>
    Was gilt denn nun? Etwa die goldene Mitte? Scheinbar sind in Österreich die Zollstöcke nicht einwandfrei geeicht ...


    Platz 6
    <Bild>
    Wer, bitte schön, wäre denn hier auf die Idee gekommen, mit einem Auto durchfahren zu wollen? Aber die fleißigen Schilder-Aufsteller werden schon einen Grund für dieses Verbot gehabt haben.


    Platz 5
    <Bild>
    Die ideale Kreuzung für alle, die sich nicht auskennen. Und natürlich auch für die, die generell Probleme haben, sich zu entscheiden. Egal wohin man an dieser französischen Kreuzung abbiegt - es geht auf jeden Fall in "alle Richtungen". Der Spaßvogel, der das handgemalte Schild mit dem Spruch "Helfen Sie sich selbst" angebracht hat, hat wohl nicht ganz unrecht ...


    Platz 4
    <Bild>
    Fast schon in Richtung "Moderne Kunst" geht dieses Werk eines unbekannten italienischen Schildermalers. Aber immerhin gut zu wissen, dass man irgendwie immer nach Torricella kommt.


    Platz 3
    <Bild>
    Hier waren sich die österreichischen Behörden offenbar nicht ganz einig: Muss mann nun links abbiegen - oder ist das streng verboten? Versuch macht klug? Könnte aber auch teuer werden.


    Platz 2
    <Bild>
    Eigentlich darf man in diese schmale französische Gasse gar nicht erst einfahren. Macht man es aber doch, hat man gleich Vorrang vor dem Gegenverkehr. Der Spruch "Frechheit siegt" stimmt also doch ...


    Platz 1, der Gewinner
    <Bild>
    Alles klar! Kein Problem! Im Vorbeifahren konnten wir jedes Schild gut registrieren. Manchmal fängt man schon an, am Durchblick der "Schild-Bürger" zu zweifeln. Oder fahren die Franzosen auf einmal alle nur noch Tempo 30, um auch alle Schilder gut lesen zu können? Wir haben da so unsere Zweifel ...


    ~~~~


    Cool, ne?
    Die Bilder wurden hier in Europa vom ADAC gemacht, und durch AOL veröffendlicht. Konnte Leider nur dei URL von den Bilder geben, da man ja nur 8 Grafiken einfügen darf...

    [center]
    [/center]

  • Guden!


    Ich habe hier mal was sehr geniales, habe ich heute Nacht um ca. 3 Uhr im Teamspeak aufgenommen. War bei uns auf'm Server, hab da bissel gechillt und hab paar Leuten beim zocken zugehört. Nun ja, auf jeden Fall gingen dann 2 Jungs, die CS am zocken waren, richtig ab und haben sich verdammt niedergemacht - ohne Scheiss, ich habe das Mikro und so weiter dann ausgemacht und habe mich totgelacht, so was geiles! :D


    Habe es mal hochgeladen, genießt es - es ist wirklich GÖTTLICH! :D


    The Ultimate Fight, 04.04.2005


    Viel Spaß und Comments sind erwünscht ;)


    MfG


    Pat

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ Morgenmuffel .. ich schieb deinen Thread mal hier rein. ;)


    Übrigens.. :D (auch wenns etwas... versaut ist.. aber schon allein dafür, dass se Jamba verarschen.. hach.. das isses schon wert)


    Grüßle


    Becca

  • Ich habe mal hier noch ein kleines Andenken an euch#
    schaut mal HIER nach

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]