Der Spaß-Thread

  • Zitat von Laurinchen1981

    pssst, eine kleine Frage: was kann man mit den Dartpfeilen anfangen? *auf ne schnelle antwort hoff*


    Wie Panakita schon geannt hat,

    Zitat von Panakita

    dann den großen geschenk auspacken.ist ein roboter.zusammensetzen (batterie nicht vergessen),dann die dart pfeile dem roboter geben...er weiß schon was er machen muss :hehe


    So :)

  • achsoooooooo, übersehen hab *nochmal probier* ;o)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • das Spiel dort mit der Familie am Frühstückstisch ist aber auch nicht schlecht *sich mal so richtig abreagiert hat* :applaus :roftl :D

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Zitat von Laurinchen1981

    achsoooooooo, übersehen hab *nochmal probier* ;o)


    Hast du auch die Ampel gesehen, die auf rot steht, wenn der Weihnachtsmann das Haus verlässt? :hehe *klick*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • jap, Laurinchen... das Original Murphys-Gesetz-Game ist auch cool... aber da habe ich schneller die Maximalpunktzahl bekommen, weil die Sachen irgendwie einfacher sind :)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Die beiden Murphy Spiele sind beide echt super. ich habe die solange gespielt bis ich beiden 180 Punkte hatte also kann ich da auch helfen falls jemand etwas wissen will. :D

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • ich weiß noch nicht was ich mit der bowlingkugel und mit der pinken groovy cd anfangen soll....kann mir da jemand helfen?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von @}->-

    ich weiß noch nicht was ich mit der bowlingkugel und mit der pinken groovy cd anfangen soll....kann mir da jemand helfen?



    Also die Bowlingkugel musst du beim Fenster oben bei der Gardine hinlegen. Und dann wenn er den Baum anzündet (vorher das Benzin über das Feuerzeug) das Skateboard hinter ihn legen. Dann fährt er gegen das Fenster und vorne steht so eine Vase schräg, da musst du eine Rakete reintun und anzünden. Die fliegt dann gegen die Bowlingkugel und die auf den Kopf des Nikolaus.


    Die Groovy-Cd braucht man eigentlich nicht. Nur die Metal-cd für die Musik am Anfang.

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • der arme Kerl, wenn man den Hamster richtig einsetzt; versteh ich das richtig, hält der Typ ihn für einen Perversen und knallt ihn deswegen ab? :roftl

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Zitat von Laurinchen1981

    das Spiel dort mit der Familie am Frühstückstisch ist aber auch nicht schlecht *sich mal so richtig abreagiert hat* :applaus :roftl :D


    Hast du da die höchste Punktzahl bekommen? Ich komme bloß bis 165 Punkte, und hab keine Ahnung, was ich noch anstellen könnte... :confused:
    Das hab ich schon ausprobiert:
    Stromschlag an Kaffeemaschine (wenn ich das mache, nützt mir der Temperatur-Regler gar nix, is aber effektiver als heißer Kaffee)
    Kaktus auf dem Stuhl
    Zeitung zerschnippelt
    Spielzeugauto auf dem Boden
    Katze angebrannt, danach brennender Papa
    Cornflakes auf dem Kopf
    Seeeehr heiße Schlüssel


  • Das auto kannst du mehrmals runterfallen lassen. und ich weiß nicht ob das was bringt aber: schrumpfzeugs in die cornflakes.

  • Schrumpfzeugs? Hab dem so eine Flasche in die Cornflakes gemacht, aber wenn die ihm auf dem Kopf landen, isst er sie ja nicht mehr.:(
    Und das mit dem Auto habe ich auch schon probiert, er latscht da aber nur einmal drauf...
    Hast du noch mehr Ideen?
    Trotzdem Danke