Nächstes Addon: Pets

  • Ich platze jetzt schon vor freude!
    Das mit Wetter wäre dann echt cool vielleich t versuchen sie es ja schon mal im Tieraddon?? Ich weiß ich träume viel zu viel!:applaus :D

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Tantchen
    Jupp,die Vögel bei Sims 1 waren wirklich etwas...schlecht xD (nett ausgedrückt). Am besten wäre es ja auch,dass man aufpassen muss,dass die Tiere nicht durchs offene Fenster oder durch die Tür entflüchten können,denn ich hätte gerne die Funktion,dass die Türen aufbleiben,wenn man es will oder aber man das Fenster öffnen kann.(Habe mich sowieso schon gefragt,wie die Sims da im Haus Sauerstoff kriegen ohne frische Luft :misstrau )
    Bei Wetter hätte ich gerne sowas wie Fächer zum Benutzen,Klimaanlagen oder Heizungen und Planschbecken für kleine Kinder fände ich ja mal ganz schön.Sonst für die Tiere hätte ich gerne so eine Vererbungsfunktion wie bei den Sims,denn immer nur ein paar bestimmte Rassen sind ja auch langweilig und sie müssten auch wachsen,also Welpe-Junghund und so weiter.Und wenn ich schon gerade dabei bin...Tierheim für entlaufene Tiere wäre auch nicht schlecht oder so Züchter in der Nachbarschaft. Und bevor jetzt noch mehr kommt,lasse ich es lieber und lasse mich einfach mal überraschen. ^^
    CIAO and See you

  • Shiori: Anspruchslos bist du ja überhaupt net :roftl .
    Obwohl mir das meiste von deinen Vorschlägen gefällt :D .


    Was wollte ich nomma sagen :kopfkratz ... aso son Planschibecken gibbet bei mts, Heizungen auch (wobei die natürlich nur zur Deko dienen die Heizungsdinger) :D


    Lassen wir uns einfach mal überraschen, was wir noch so an News bekommen.

  • Also das mit der Veerbungssache fände ich auch eine wirklich gute Idee.
    Man könnte z.B. ein paar Altersstufen machen, wie Welpe, erwachsener Hund und alter Hund oder so - um mal nicht gleich total anspruchsvoll zu sein *gg*


    Züchten fände ich auch toll, und dass man mit den Hunden spazieren gehen kann. Also das ein Sims meinetwegen das Grundstück für ne Stunde verlässe und den Hund ausführt, wie als ob er zur Arbeit gehen würde.


    Uuuund was ich besonders schön fände: Wenn Hunde und Katzen auf Sofas springen und schlafen können :)


    Ich bin echt total gespannt was kommt ...

  • Zitat von Diandra

    Züchten fände ich auch toll, und dass man mit den Hunden spazieren gehen kann. Also das ein Sims meinetwegen das Grundstück für ne Stunde verlässe und den Hund ausführt, wie als ob er zur Arbeit gehen würde.


    Und dann kommt mit x%-Wahrscheinlichkeit eine Nachricht...Sim XY hat Sim YX während dem Gassigehen getroffen...das wär's. :rolleyes :D


    Zitat

    Uuuund was ich besonders schön fände: Wenn Hunde und Katzen auf Sofas springen und schlafen können :)


    Genau...oder noch besser - aufs Bett. :p



    ETA


    Auf The Sims Zone gibt's noch ein paar Bilder...und siehe hier und dann hier...das sieht für mich ganz klar zuerst nach einem normalen Hund und dann nach nem...WELPEN aus. :applaus

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]


  • *weiterträum* Ja, das wäre wirklich genial :) Schön wäre auch, dass man die Hunde untereinander praktisch mixen kann, und dann Mischlinge da raus kommen *gg*

  • Zitat von SimsSabine

    Öhm, Ihr habt schon gesehn dass da XBox steht?


    Wo denn? :misstrau


    Zitat von The Sims.de

    Wie unsere Kollegen von TheSimszone.co.uk live von der weltgrößten Spielemesse E3 berichten, wurde dort das 4. Add-On für Die Sims 2 angekündigt.

  • Find ich klasse das endlich die Tiere kommen :)
    Hoffentlich machen die das gut ;)
    Wenn Wetter dabei wär, fänd ich auch cool, wenn nicht, auch nicht so schlimm ;)
    Desweitern würd ich mir wünschen, dass es alterstufen gibt. Denn die Sims sterben ja und ich finde, dass dann auch die Tiere sterben sollten. Ich mein, es würd mir jedes mal das Herz brechen, aber was soll denn aus denen werden wenn die Sims gestorben sind? Weitervereben ist ja doof, weil der soll ja nicht ewig weiter gegeben werden. Also das sollte, dann auch realitätsnah sein ;)
    Desweitern lass ich mich überraschen und hoffe dass es nicht mehr so lange dauert, bis es erscheint :) Obwohl ich es besser finde wenn sie sich mehr zeit lassen, aber dafür es auch ordentlich und gut machen :D

    Take your chance and fly away

  • Also Wetter... fände ich nur toll, wenn ich bis dahin einen besseren PC habe... ;)
    Mmh... was passiert dann eigentlich mit meine DLs? :hua Egal!
    Was es alles gibt, werden wir dann ja sehen, hoffentlich veränderbare Dachwinkel...


    PussyinBoots: Mit weitervererben ist eigentlich gemeint, dass wenn die Tiere... ähm, nun ja ein "Techtelmechtel" haben, dann die Genetik, wei bei den Sims an den Welpen weitergegeben werden, d.h. der Welpe und die Eltern ähnlich aussehen.

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Bonjour ihr alle!

    Das miit den Haustieren find ich ja so toll, wenn die dann vielleicht miteinander spielen könnten und es dann so süßen Körbchen und Spielzeug für ie gäbe, wär ja voll cool und vielleicht son kleiner Chi.... (wie heißen die?:confused: ) die man dann vielleicht anziehen könnte, wär doch lustig.

    Cool wärs auch wenn man dann ein Tiergeschäft oder Hundesalon eröffnen könnte.

    Naja, mal abwarten und nicht zu früh freuen. Weiß vielleicht schon jemand einen ungefähren Ersheinungstermin?

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Sternchen100014

    und vielleicht son kleiner Chi.... (wie heißen die?:confused:)


    Chihuaha :D.


    Zitat von Sternchen00014

    Weiß vielleicht schon jemand einen ungefähren Ersheinungstermin?


    Herbst 2006. Die AddOns kommen alle im Abstand von 6 Monaten raus.

  • auf der englischen seite sieht man in einem werbevideo bereits erste bilder :
    könnt ihr unter den Videos "E3 Line up" (links in der Leiste) ein Video sehen, dass einen AUsblick auf kommende Spiele gibt. Und dort steht es "Sims 2 Pets" !!
    http://www.ea.com/theater.jsp?media=videos

    und auf http://www.thesiddog.com/e3/e32006blog_day1_pets.html
    gibt es Screens und ein inoffizelles video

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Also verschiedene Große Hunde wird geben?!!
    Würde ja zu gerne einen Labrador+Dalmatiner züchten...
    Gröhl...........
    Hoffentlich haben die auch Kaninchen...
    Vögel müssten die doch ganz gut ginbekommen,
    fand bei sims1 ja den Kakadu ganz toll und den Papageien?
    Wie wär es mit einem Drachen?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Ich freue mich wahnsinnig! ich habe so sehnsüchtig auf die Tiere gewartet und jetzt endlich kommen sie! :applaus Zugegeben, habe fest mit einem Urlaubs- Addon gerechnet, hätte mich auch sehr gefreut, aber die Tiere sind natürlich besser! Viele Screens hat es ja noch nicht, aber die Hunde sehen putzig aus.
    Hoffe das es möchlichst viele Hunde und Katzenrassen hat. Meeris und Vögel sollten auch nicht vergessen werden und vielleicht einige Reptilien wie Schlangen und Chamäleons... :)

  • Ich freue mich auch, dass endlich Tiere kommen! Habe die kleinen Viecher schon irre vermisst :D. Dann müssen auch allein - lebende Sims nicht mehr so einsam sein. Ich hoffe nur, dass es viele Tierrassen gibt, nicht nur Hunde und Katzen. Kaninchen fände ich ganz dolle. Liebe Grüße, die Nixe


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*