Nächstes Addon: Pets

  • In Sims 2 haben mir wirklich die Tiere gefehlt.

    Aber wie schon jemand gepostet hat, finde ich auch, dass die Tiere nicht wirklich im Sims-style sind. Sie sehen viel realistischer aus als die Sims.
    Ich würd mich noch über ein Exotisches Tier freuen, also nicht nur typische Haustiere. Vielleicht nen Tieger?

    Ich hoffe, dass man durch OFB dann auch Tierläden oder sogar Hundewaschsaloons machen kann.

    Pferde wären auch nicht schlecht, aber dass ist ja nicht jedermanns Sache.

  • ich freu mich auch schon total auf die tiere ich fänds total cool wenn die nich nur in so rassen unterteilt wären sondern das man sie so wie die sims erstellen kann also praktisch fellfarbe auswählen und gesichtsform und ohren etc. das wär doch total cool

  • Zitat

    Aber wie schon jemand gepostet hat, finde ich auch, dass die Tiere nicht wirklich im Sims-style sind.



    das hab ich mir auch schon gedacht, und mich schon ziemlich lange gefragt wie die die aussehen ließen. Finde sie auch ein bisschen zu realistisch.

    Zitat

    Pferde wären auch nicht schlecht, aber dass ist ja nicht jedermanns Sache.



    Dem stimme ich zu :P Aber ob die das je machen? :( Und wie die wohl aussähen? Vielleicht gibt´s ja irgendwann sowas wie "Die Sims 2 Farm Life" oder so :D

    Zitat

    Ich hoffe, dass man durch OFB dann auch Tierläden oder sogar Hundewaschsaloons machen kann.



    Tierläden - also Sachen verkaufen doch wohl sehr wahrscheinlich oder? Wäre ja ganz normal -find-

  • Tantchen
    Ja,ich bin sehr(xD) anspruchslos :D . Aber wenn einem im Spiel bei Sims 1 die armen Wellis nach 2 Tagen lieber Pflege wortwörtlich wegsterben und man selber welche hat,möchte man dann doch schon ein paar mehr Interaktionen haben,oder? ;) Und ich komme gerade wieder auf tolle Ideen... Es gab bei Sims 1 ja diesen Haustierwettbewerb...den müsste es am Besten für alle Tiere geben und dann auch in mehreren Abläufen,so wie man es z.B. schon in Filmen gesehen hat. Und auch für Züchter solche Wettbewerbe einzuführen wäre auch nicht schlecht. Dann wäre es auch schön,wenn man die Futteranzeige wie beim Kühlschrank überprüfen könnte und man auch verschiedene Futtersorten mischen kann. Und...man darf natürlich auch nicht den Tierarzt vergessen oder auch Sims,die einfach mal mit ihrem Tier am Grundstück entlanglaufen oder mit der ganzen Familie mal spazieren geht.(Ich fand es sowieso schon immer etwas seltsam,dass alleinstehende Sims mit Baby oder kleinem Kind einfach mal bei mir vorbeilaufen :misstrau )
    Sonst war es das erst mal an Vorschlägen von meiner Seite für den Moment. ;)
    CIAO and See you

  • Na endlich *wegfreu*
    Also das is ja mal echt toll ich meine würde es viele Hunderassen geben und auch Katzen (vergesst die Katzen nicht)
    Meint ihr eher das man die Hunde in den Läden Kaufen, oder erstellen( so wie sims) kann?
    Solche dinger wie Meerschweinchen könnten sie finde ich auf jeden fall machen oder vielleicht auch endlich mal Reptilien mir war diese komische leguan in sims1 doch etwas zu unscheinbar???
    Ach ich freu mich echt schon riesig :rollauge

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • endlich tiere
    Villeicht kann man ja die tiere im familien ertsell modus erstellen oder eine andere idee wäre, dass man einen Haustiershop bauen kann. als ganz normales gemeinschaftsgrundstück. dort kann man dann hunde, katzen... erstellen (im baumodus) und kaufen. in dem shop könnte es natürlich auch futter für die tiere geben. Hoffentlich kapiert ihr was ich meine;) .

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat von Silberdistel



    PussyinBoots: Mit weitervererben ist eigentlich gemeint, dass wenn die Tiere... ähm, nun ja ein "Techtelmechtel" haben, dann die Genetik, wei bei den Sims an den Welpen weitergegeben werden, d.h. der Welpe und die Eltern ähnlich aussehen.



    :D Das hatte ich gar nicht gemeint ;)
    Mit "weitervererben" meinte ich, dass wenn das Tier halt nicht stirbt an die Kinder der Verstorbenen weiter "vererbt" wird, wie halt ein Ring oder andere Sachen die denen vorher gehört haben ;)
    Das mit dem Weitergeben an die Welpen hatte nichts damit zu tun, dass wünsch ich mir natürlich auch ;)

    Take your chance and fly away

  • Zitat von PussyinBoots

    Mit "weitervererben" meinte ich, dass wenn das Tier halt nicht stirbt an die Kinder der Verstorbenen weiter "vererbt" wird, wie halt ein Ring oder andere Sachen die denen vorher gehört haben ;)


    Ja davon reden wir auch nicht...wäre auch total unrealistisch... :rolleyes

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • hallo miteinander! ich weiss nich, ob ihrs schon wisst, aber das 4. addon wurde offiziell bekanntgegeben : the sims 2 pets (haustiere). das heisst, hunde katzten und andere knuffige tierchen kehren in das leben unserer sims zurück! :applaus

    die offizielle bestätigung könnt ihr (ein bischen runterscrollen ^^) auf www.simszone.de nachlesen. hier bilder:

  • Jo gibt schon einen Thread dazu.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=58400


    Das mit dem Hundesalon kann ich mir vorstellen weil es da auch ein Foto dazu gibt ^^


    Auf einem anderen Foto gabs auch so eine Hunde Leiste wo man gesehen hat wie es dem tier geht.
    Ich hätte das Lieber das Hunde wie Menschen in der Personen Leiste erscheinen könnte aber eh so sein weil ja auch roboter aufscheinen.


    Ich hoffe es gibt bald neue Infos zu den Hunderassen und den anderen Tieren ^^

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich weiss bloss nicht mehr was ich machen soll...so langsam wird's voll mit nur 8 Plätzen...kaum hat man 3, 4 Kinder und einen Robo, kann man nur noch ein Haustier haben??? Irgendwie müssen sie das anpassen, aber sonst wird das ziemlich schnell ziemlich voll. :/

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Stimmt. Das mit den Haustieren sollten sie anderst regeln.

    Aber bis jetzt steht ja auch noch nicht allzu viel fest. Und bist zum relase wird noch so viel dazukommen und dann doch wieder weggelassen...

  • Zitat von leila120



    Das mit dem Hundesalon kann ich mir vorstellen weil es da auch ein Foto dazu gibt ^^

    Auf einem anderen Foto gabs auch so eine Hunde Leiste wo man gesehen hat wie es dem tier geht.



    Bin ich blind? Wo? :confused:
    Beim Hundesalon könnt ich mir noch vorstellen was du meinst, aber zum Zweiten :confused:

    Take your chance and fly away

  • Also ich hoffe diesmal das das deutsche AddOn auch einen deutschen Titel bekommt. Denn "Pets" das klingt für deutsche die kein englisch können so wie ich irgendwie absolut hohl !
    Vorschlag "Sims2 Tiere" ;)

  • Find ich irgendwie gar nicht! Ich war zwar überrascht das es "Open for Business" hieß, aber Pets, find ich in dem Fall besser! Na ja :D

    Findet ihr man sollte sie steuern können? Ich schon.

  • Ich finde auch, dass die uns mal ne deutsche Übersetzung spendieren könnten. Mit Nightlife hab ichs ja noch verstanden, aber OfB hats dann bei mir irgendwie aufgehört. "machen Geschäfte" oder sowas wäre da besser gewesen...
    Die Titel von der Sims1-Reihe waren irgendwie viel kreativer (die deutschen)...na ja...

  • Mir würde sowas wie "Haustieralarm" :roftl oder "Haustiere, die besten Freunde deines Sims" gefallen, auch wenn das zweite ein wenig lang ist!
    Ich bin aber auch schon ganz gespannt darauf, welche Tiere es geben wird. Ein Aquarium ist schliesslich immer schon enthalten. Hunde und Katzen, sind klar, denke ich. Aber wie wäre es mit Schlangen? Löwen? Robben? Affen, die sich immer an die Sims klammern? (Das wäre mal was) ;) Schliesslich heisst es ja "Pets" (Tiere) und nicht Hunde und Katzen! :eek: Na mal abwarten!!

  • o.O ich fürchte mal, einige werden von ihren Tierwünschen enttäuscht werden. Denn "Pets" heißt nicht einfach "Tiere", auch wenn es so übersetzt wird, sondern eher "Haustiere". Für "Tiere" wird im englischen das Wort "Animals" genutzt. Daher denke ich mal, wird es nur handelsübliche Haustiere wie Hund, Katze, Schwein... etc. geben.
    Ich verlange ja eine ordentliche Lebensdauer von den Tieren. o.O Wenn ich bedenke, dass man mit einem Hund groß werden kann würde ich sagen, dass er so lange Leben sollte, wie die Spanne vom Kleinkind bis zum Erwachsenen (inklusive Jungen Erwachsenen) dauert. Jups. Wobei ich bestimmt flenne wie nichts Gutes, wenn mein erstes Simtier stirbt. :(


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Das wollte ich auch sagen das Pets ja nicht Tiere im Sinn von Pferd usw heißt.
    Trotzdem Reptilien verlange ich schon :regele
    Naja aber auch die Hunde find ich echt hübsch gemacht schade das es genau dann rauskommt wenn die sommerferien vorbei sind -.-
    Aber lassen wir uns überraschen ich bilde mir ein die EA³ dauert bis zum 21 (???) dann sollen ja die offiziellen infos kommen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]