Nächstes Addon: Pets

  • cool danke!


    hier ich habe ein paar kleine informationen für euch!
    http://www.simszone.de/simszon…vent/kleinvieh.php?page=1
    naja unter anderem steht da auch das es wirklich ein Meeschwein ist und weder ein Hamster noch ein Womrat....und das Meeschweinchen heißt Cookie
    oder so ähnlich!


    Eure Wolke :wolki

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ja nee, is klar, dass es n Meerschweinchen ist. Womrats hat man bisher auch noch nicht gesehen...


    Und Cookie hieß das Teil meines Wissens nach in Sims1, wo man ja auch nur eins auswählen konnte. Bei den Tieren von Sims2 müsste man eigentlich auch Namen selber geben können. (Es sei denn, Meerschweinchen und Vögel verdienen keinen eigenen Namen, was ich auch schwer annehme xD)

  • wolke: Das hatte ich schon vor Tagen gepostet...


    Floppy: Doch man kann den Vögeln und Meerschweinchen selber namen geben.
    Das Meerschweinchen wird nur liebevoll von den Entwicklern "Cookie" genannt.
    Müsste aber auch in dem Special zu lesen sein.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wenn neue Bilder auftauchen (was ich schon denke) wirst du es wohl in diesem Thread lesen können.
    Videos vielleicht auch. Ich meine, dass je näher der Termin rückt immer mehr Bilder/Videos/Infos zum neuen Add-On kommen. Ist doch klar. EA will uns neugierig machen und erstmal sollen wir mehr wissen wollen, und dann sollen wir wissen wollen, wie es denn nun wirklich im Spiel ist, weil vieles ja auch nur spekulationen sind.
    Also einfach regelmäßig hier rein gucken oder eben auf den Seiten wo Neuigkeiten zum Add-On immer stehen.

    off

  • so ich hab zwar keine neuen bilder oder sowas aber ich hab mir noch ma gedanken um die toydogs gemacht ^^ (für alle die die gerne paris in ihrem spiel machen wollen die es natürlich nur orginal mit minihündchen gibt ;) )
    also es gibt doch diesen cheat strechskeleton oder so ähnlich womit man dann die sims schrumpfen lassen kann also vielleicht geht der auch bei hunden so das man dann son minihündchen machen könnte *g*

  • Also genau kann man es noch nicht sagen, aber ich vermute das man auf die Staffelei klickt.
    Dann kommt ein Auswahlmenü mit Stilleben... und dann eigenes Bild oder so, dann klickt man da drauf dann kommt wahrscheinlich ein weiteres Fenster mit durchsuchen etc.


    (das sind nur vermutungen)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo Clara1992 ,
    es gibt tatsächlich informationen besser gesagt Bilder, diese findest du hier.


    Aber du brauchst nicht nach informationen fragen, sobald es welche gibt werden sie hier sicherlich gepostet ;)


    L.G Kleine Tigerin




    EDIT: Jaaa das musste ja kommen :schmoll

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ist ja sowas von geil.....da steht dann(wenn man auf den hund klickt)Welpen produzieren mit...!ist ja mal lustig!naja ich habe bis jetzt keine neuen bilder gefunden!


    Eure Wolke :wolki

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ach ich freue mich schon soooo sehr auf das neue Addon.
    Schon so lange habe ich darauf gewartet das es endlich mal was mit Tieren gibts und jetzt ist es bald soweit JUHU.

    Schade finde ich es nur das es wieder nur Hunde und Katzen gibt. KLar gibt es auch noch kleintiere sowie Meerschweinchen, Vögel und so aber ich hätte es besser gefunden wenn es zum Beispiel auch Pferde, Kühe und sowas geben würde, damit man auch mal einen richtigen Bauenhof machen könnte. Das würde wenigstens mal richtige Abwechslung in das Spiel bringen.
    Das trotzallem freue ich mich schon mega auf das Addon



    Liebe Grüße
    Alexia

  • Zitat von Alexia

    ... aber ich hätte es besser gefunden wenn es zum Beispiel auch Pferde, Kühe und sowas geben würde, damit man auch mal einen richtigen Bauenhof machen könnte. Das würde wenigstens mal richtige Abwechslung in das Spiel bringen.


    Naja, da sollten wir auf die Modder Welt warten :D . Bei Sims 1 konnte man ja auch kleine Bären erstellen. Vielleicht kann man da irgendwas Meshen und animieren (was sicher nicht einfach ist)..... dann haste da nachher evt. nen Pferd das bellt oder miaut :lachen . Aber zur Zeit gibt es ja auch so schon Pferde usw., nur halt zur Deko. ;)

  • Könntet ihr mir mal weiterhelfen?
    Bei den neuen Bildern von Thesims gibts in der letzten reihe 2tes bild, also einfach das Bild das zur Familie ladet, dort steht ja Familie Howard und 2 Menschen eine Katze und 2 Hunde oder so.
    Nur was sind diese 2 kleinen dinger?
    Sind das Welpen, oder kätzchen, oder rigendwas anderes??
    Ich kann das einfach nicht erkennen ^^

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]