Nächstes Addon: Pets

  • Habt ihr den Preis gesehen? 35,95€ - Ich finde das voll teuer. Wenn ich mich recht erinnere, sind die andere Addons nie über 30€ raus gegangen, immer so um die 28-29€ und nun? Das find ich echt krass! :misstrau

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • wie war das?von wegen ich poste immer zwei beiträge nach einander!


    benutze bitte den änderbutton!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Liebe Wolke wieder einmal hast du das Prinzip nicht verstanden.


    Man darf Doppelposten wenn man Stunden danach noch eine neue News hat.
    (ich habe auch Extra nochmal nachgefragt)
    Man sollte nur nicht nach 10 Minuten Doppelposten oder 15 dann soll man den Änderungsbutton nehmen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Wolke2011

    wie war das?von wegen ich poste immer zwei beiträge nach einander!

    benutze bitte den änderbutton!



    außerdem solltest nicht gerade du Hilfs-cheriff spielen :rolleyes ...
    (ist cheriff richtig geschrieben? :misstrau auch egal :kopfkratz )

    @topic

    35€? ziemlich teuer, ja, muss man schon sagen. Aber da mein Vater das Spiel kaufen wird, kanns mir egal sein :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Äh bitte? 36€? Haben die nen schaden oder was :misstrau . Da kann ich mir ja gleich nochmal das Grundspiel zulegen :illepall . Müssen die uns jetzt noch mehr ausbeuten? +sich gerade aufregt+


    Oder soll das im Vergleich zu den beknackten Mini Add ons billig sein oO. Wer hat sich denn bitte den Schwachsinn ausgedacht +grml+.



    Chazy: Hilfssheriff ;)

  • Sims war schon immer Abszocke, aber das ist krass...:misstrau


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi
    boar ich reg mich mich gerade total auf über die 36€ ich mein hallo es gibt 12 Jährige die nicht arbeiten udn gerad mal 20 € taschengeld bekommen wie sollen die das denn bezahlen?

  • Hmm, da wo ich es bestellen werde, kostet es genau soviel wie die anderen Addons ... 49 Franken. Hm. *umrechnet* Ungefähr 32 €. Also etwas billiger ...

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Tantchen thx ;)

    die welt wird eben teurer... nicht nur das restaurantessen, die kleidung und die strom-heiz-kosten sind gestiegen sowie die mehrwertsteuer, sondern jetzt auch noch die sims-spiele :misstrau sims - steuer? :kopfkratz

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Is das game nicht immer wenn man es bei Amazon bestellt teurer? (versandkosten usw.)
    Und naja die 5-7 euro mehr mir is das irgendwie egal, aber ich kauf mir auch dafür keine mini addons sonst würde ich pleite gehen und das schaut beim hochrechnen dann etwas schlimm aus ^^


    Ich bin immer noch ganz fasziniert von den Bildern mit dem Kleinkind und dem kätzchen *schacht*
    Warum kann das nicht wie alle anderen spiele anfang september rauskommen das halte ich nicht aus :hua



    Mfg Leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also die paar Wochen kriegst du auch noch rum :misstrau


    Nee, bei Amazon gibts ab einem Einkauf von 20€ keine Versandkosten, das ist ganz gut. Aber 2-3 Wochen nach dem Erscheinen des Spiels geht der Preis sowieso so 2-4€ runter. Jedenfalls wars so bei WCJ und/oder Nightlife und ich war etwas frustriert, nachdem ichs mir für den Anfangspreis gekauft hatte...na ja, abwarten, vielleicht tut sich ja noch was (aber bitte nach unten!!)

  • Zitat von leila120

    Und naja die 5-7 euro mehr mir is das irgendwie egal,


    Ist ja überall nen bissel unterschiedlich, bei mir wärens dann 11 € mehr ;) , da ich die Add on´s meist für 25 € gekauft hab.


    Ich maul jetzt sowieso erstma über den Preis rum (tut ja eh jeder xD) aber ich weiss, dass ich am Erscheinungsdatum wieder mal die erste im Geschäft bin :roftl (wie immer). +media markt stürmäääääääään xD+


  • Hab auch grade nachgeguckt, ich finde es einfach unglaublich.
    Das Addon was die wenigsten Features besitzt wird als teuerstes verkauft.
    Naja ich wollts mir ja eh nicht kaufen, weil es diese Features vom "Tierisch gut drauf" nicht gibt wie z.B den Gemüsegarten. Kann getrost darauf auf Haustiere verzichten. ;)

  • Wie sagt man doch so schön? "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird." Also hey, meckert doch noch nicht über den Preis, das Add-on lässt schließlich noch ein bisschen auf sich warten, und bis dahin kann sich der Preis noch um halbe Welten verschieben :)

    [CENTER]

    [/CENTER]