Spielhalle / Arcade

  • Wahrscheinlich weil man da strafmündig ist, und/oder weil man sich das in dem alter eher leisten kann als mit 8 ;)


    Nee, das hat damit wenig zu tun ;)


    Mit 14 ist man beschränkt geschäftsfähig und kann derartige Transaktionen ausführen, vorher rechtlich gesehen nicht, ohne dass die Eltern eindeutig zugestimmt haben (schriftlich).

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • :kompi

    Ich habe eine Frage , wenn man in der Spielhalle spielen möchte - muss man da eine bestimmte Anzahl an Simeuros haben?
    Und wem spendet man eigentlich diese Dinger - einfach nach Lust und Laune oder weil der die jenige jemanden geholfen hat?

    :witch

    B:

    chacun à son goût

  • Also es können nur Mods,Admins und Goldmember in der Spielehalle Spielen ;) (oder gibt es da was mit geld, lars?)


    Zu deiner nächsten Frage, ja die kannst du Spenden wem du willst ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hmm, bei mir funktioniert das Arcade-Zeugs nicht mehr.
    Jedesmal, wenn ich ein Spiel gespielt habe und dann die Punktzahl übertragen werden müsste, werde ich automatisch abgemeldet und die Ergebnisse werden natürlich nicht übertragen - was ein bisschen schade ist, weil ich gerne, wenn ich schon einen Highscore schaffe, auch in der Liste auftauchen würde... kann ich es irgendwie verhindern, dass ich automatisch abgemeldet werde, sobald ich zu Ende gespielt habe?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hallo ich habe ein Problem
    ich habe gestern auf dieser seite hier noch alle spiele spielen können und jetzt gerade klicke ich auf Spielhalle und öffne ein Spiel und da kommt so eine Fehlermeldung:"Deine benutzergruppe ist es nicht erlaubt dieses Spiel zu spielen." Obwohl ich das Spiel gestern die ganze Zeit gespielt hatte...?! Was ist denn da los?
    LG Denise

  • Naja, die Freischaltung war eigentlich nur bis zum Sonntag möglich. Ich habe noch ein paar Tage zusätzlich gegeben.

    Viele Grüße


    Lars

  • Indem du dir einen arcade pass kaufst. Mit den Punkten.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Oben in der Menue Leiste unter vb placa menue

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • habs vor 2 min. gefunden!


    Könntest du bitte aufhören zu spammen, nur weil dir "fad" ist?
    Du musst wirklich nicht mitteilen, dass du es gefunden hast; wir wissen ja, dass es da ist.

  • wieso kann man in der Spielhalle nur 5 Spiele pro tag spielen

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • Ich denke mal, dass sonst zu viele diese Funktion häufiger nutzen würden, wenn man unendlich lange spielen könnte und das wäre ja nicht mehr der Sinn dieses Forums ;).
    Deine Fage hätte aber eher in dieses Unterforum reingehört->klick
    CIAO

  • warum kann ich aufeinmal nicht mehr in der spielhalle spielen? es kommt immer ich hätte zu wenig punkte? gestern gings doch noch? wo sind übrigens meine punkte hinverschwunden`*schnief*

  • So wies aussieht muss man fürs Spielen bezahlen, mit den Punkten, wenn du gestern gespielt hast wurden dir Punkte abgezogen, dahin sind sie verschwunden ;) Jetzt musst du erst wieder mehr Punkte haben um dort wieder spielen zu können

    [CENTER]



    [/CENTER]